L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 07. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:lustausleben@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich stehe absolut auf Französinnen, obwohl ich selber leider diese Sprache nicht spreche. Ich möchte unbedingt eine Französin kennenlernen, da dies meine Passion ist.
    • Datum: 06. August 2020Raum: Raum 2E-Mail:Nicola_1970@web.deStadt: Bremen sowie um zuL-Date: Hallo , eigentlich Suche ich eine Feste Beziehung. Da es aber nicht so einfach ist, habe ich auch nichts gegen eine Freundschaft Plus. Sollte daraus liebe werden wäre es perfekt. Möchte hier keinen Roman schreiben , da wahrscheinlich niemand antwortet. Trotzdem ist es ein Versuch wert, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,dass ich die einzige bin die Lust auf eine Freundschaft Plus hat.Oder sogar mehr?! Was dich erwartet? Eine sympathische Frau im Alter von 46 die offen,ehrlich , humorvoll,spontan,treu sowie Bodenständig ist.Gerne schreibe ich dir mehr von mir,freue mich von dir zu lesen
    • Datum: 06. August 2020Raum: Raum 5E-Mail:riefler201338@gmail.comStadt: KölnL-Date: Kölnerin 56 Jahre sucht im Raum Köln eine ehrliche, Treue und liebevolle Frau die Lust hat auf Unternehmungen und vielleich auch mehr... Ich freue mich auf Deine E-Mail...
    • Datum: 06. August 2020Raum: Raum 3E-Mail:Theotherwayoflife@web.deStadt: überallL-Date: suche wild woman,mit wilden ungezügelten seiten,mutig kreativ von herzen geleitet,authentisch selbstbestimmt,aber auch kompromiss bereit,diskusionsfähig,die ihre weiblichen urinstinkte wieder entdeckt oder entdecken möchte,mit mir 60j,nicht feminin,mollig,temperamentvoll,mit viel humor,lebenskünstler,antispießer,für dauerreise durch ein etwas anderes leben
    • Datum: 06. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:talabadu@gmx.deStadt: Potsdam und UmgebungL-Date: W 44, neu im Süden von Potsdam, hat Lust die Szene in und Gegend um Potsdam / Werder gemeinsam zu erkunden. Mal ein Cafe im La Leander, eine Radtour oder Wanderung, Essen gehen, einen neuen See entdecken… Vielleicht bist du ja auch neu hier oder schon ganz lange da, aber mit Lust auf einen frischen Blick. Humorvoll, authentisch, empathisch – das bin ich in drei Worten. Freu mich auf Unternehmungen bei gegenseitiger Sympathie und jetzt erstmal deine Mail.
    • Datum: 05. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:august2020@e.mail.deStadt: unwichtigL-Date: Ich suche Susann, die mit Alex geschrieben hat. Es wäre schön, wenn Du Dich meldest. Alex braucht Deine Hilfe.
    • Datum: 05. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:einenversuchisseswert@yahoo.comStadt: Berlin plus 250 kmL-Date: Lass uns gemeinsam ganz viel Dopamin und Serotonin verschwenden.F.Anfang 50 hat ganz viel Lust auf Leichtigkeit, Leidenschaft und hoffentlich auf Dich...Schreibst Du mir?
    • Datum: 05. August 2020Raum: ÜberallE-Mail:jeannabogoduchovska@gmail.comStadt: HalleL-Date: Ich habe mich gefragt, ob ich Inserate machen soll. Es besteht immer die Gefahr, dass jemand inkompetent schreibt. Es wäre schön, endlich eine normale Frau zu treffen, die mit Sinn denken, zuhören und sprechen kann. Ich nehme mir Zeit. Was wird es sein, dann passiert.Ich bin sehr empfindlich gegenüber Dummheit, Lügen und Materialismus. Es macht mir Freude, mit jemandem Wein zu trinken, gemeinsam Musik zu hören, in einem klugen Gespräch zerfließen, sich zueinander mit Freundlichkeit und Ehrlichkeit zu verhelfen ...
    • Datum: 05. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:wlw_aquarian@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Hey, ich (35, Ost Berl.) suche Freundschaften. Falls mehr entsteht, okay. Falls nicht, auch okay. Theor. bist du zw. ~30j. und ~40j. alt. Mir ist egal ob du Lesbisch, Bi- od. Pansexuell bist. Hpts. WLW (Frau liebt Frau). Nun zu mir, ich bin androgyn, strikte Nichtraucherin, 189cm, Hunde lieb, introvertiert, Geistig aufgeschlossen, irgendwas zw. Nerd u. Geek, Passiv-aktiv, überwiegend interessiere ich mich für Technik, allerdings Interessiere ich mich im allg. für sehr vieles. Einige Aktivitäten, wie z.B. kochen od. tiefer gehende Gespräche, machen zu zweit eh mehr Sinn ;) .
    • Datum: 04. August 2020Raum: Raum 6E-Mail:loulou674@gmail.comStadt: HeidelbergL-Date: crazy,stupid,love?Beziehungsverstörte, eher feminine Cat Mom Anfang 30, sucht ebenfalls feminine bis androgyne Sie, im besten Falle für etwas kitschig Festes. Beruflich gesettled, mit mittelfristigem Wunsch im Grünen zu leben.
    • Datum: 04. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:s-hellweg@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich will mit dir am Wasser sitzen, in schönen Cafés und Restaurants verweilen, Gespräche mit Tiefgang führen und lange (Strand)spaziergänge machen. Du bist zwischen 45 und 55 Jahre alt und wie ich attraktiv und feminin und nicht verkrampft auf der Suche, sondern gehst die Dinge lieber entspannt an? Vielleicht habe ich dich neugierig gemacht...
    • Datum: 04. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:ZauberhafterBeginn@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Melancholisch wie Undine. Voller Vorfreude auf ein Date! Wir nähern uns an, Kultur, Tanz, Ausflüge, Musik, Lesen, Zuhören, Löwe, Kätzchen? Wir schmunzeln. Händchenhalten, warum eigentlich nicht? Fühlen zulassen. Unser Lachen, wir sehen uns endlich an. Charmant, charmant! Nähe entwickelt sich wie von selbst. Wir reden, wir philosophieren. Zauberhafter Beginn. Wir wollen uns verlieben. Feminine Sie (Anfang 50) sucht feminine Sie.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x