L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 14. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:dermenschzaehlt@t-online.deStadt: BerlinL-Date: Irgendwie scheint es ja heute nicht anders zu gehen als eine Anzeige wie folgt zu formulieren:Mir ist egal, ob du geimpft oder ungeimpft ist. Wichtig ist mir, dass es auch dir egal ist und du dich so nicht an den Spaltungstendenzen in unserer Gesellschaft beteiligst.Ich bin weder \"Coronaleugnerin\" noch \"Coronazi\". Als Wissenschaftlerin bilde ich mir auf Grundlage unterschiedlicher und kontroverser Daten meine eigene Meinung. Damit musst du leben können.Wenn du mit diesen Punkten übereinstimmst, dann freue ich (Mitte 50er/1,62 cm/NR\'in/androgyner sportlicher Typ) mich, dich kennen zu lernen.
    • Datum: 13. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:Devonanz@gmx.deStadt: GreifswaldL-Date: Lesbenstammtisch jeden dritten Montag ab 19 Uhr in der Inennstadtkneipe \'Sofa\', also erstmal kommenden Montag!!
    • Datum: 13. Januar 2022Raum: Raum 4E-Mail:Kira.singh@hotmail.deStadt: RecklinghausenL-Date: Hallo meine lieben,Ich bin die Kira,31 Jahre alt und komme aus Recklinghausen.Ich bin 1,63 groß,habe Südländischen Touch& arbeite als Verkäuferin im Einzelhandel.Würde mich über Zuschriften sehr freuen.Wünsche mir schon ewig,endlich meine bessere hälfte zu finden.Interessiere mich für Feminine Frauen.Falls du noch fragen hast,kannst du dich gerne melden Liebe Grüße an alle
    • Datum: 13. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:snowflake44@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich möchte dein Ziel sein und nicht dein Zwischenstopp! Bitte nur Post von femininen Damen um die 40. (Mails o. Altersangabe beantworte ich nicht) und nicht größer als 1,70.
    • Datum: 13. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:Herz-witz-charme@gmx.deStadt: Greifswald L-Date: Endlich wieder was für uns:Ab sofort gibt es in Greifswald einen Lesbenstammtisch
    • Datum: 13. Januar 2022Raum: Raum 9E-Mail:freumich2021@web.deStadt: Nürnberg und UmgebungL-Date: Hallo, ich w, Mitte 50, suche nette Sie für gemeinsame Unternehmungen, z. B. Spazierengehen, Kino, Ausstellungen, Radfahren, Kaffee trinken, vielleicht auch Reisen. Du solltest freundlich und ehrlich und zwischen 50 und 60 sein. Ich freue mich auf deine Nachricht!
    • Datum: 13. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:einen.versuch.wert@web.deStadt: BerlinL-Date: Realistin – oder Träumerin? Erst die Mischung macht charmant! … Ich mag Frauen, die scharfe Logik drauf haben und gleichermaßen Poesie in den Dingen sehen. Du auch? Dann lass uns unser (begründetes) Glück versuchen! Ab Mitte 50.
    • Datum: 13. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:t-mdt@web.deStadt: BerlinL-Date: Ja, ich schon wieder, aber wenn mir jemand sagen kann, wo ich eine feminine (!!!) Frau ab 37 finde, höre ich sofort auf hier zu inserieren und verzweifelt mich anzubieten...:) Sie darf auch gern nach was aussehen. Dann wollen wir mal: Ich bin feminin, 47, gut gelaunt, gut aussehend und guter Hoffnung... Bis bald!
    • Datum: 12. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:room.sandra@mail.deStadt: BerlinL-Date: Mir ist wenig fremd,ich schaue genau hin,fühle mich im weiblichen wohl, spiele auch gern mit Polarität,finde Stabilität in mir und Beziehungen,bin 47.Ich wünsche mir Kontakt zu ehrlicher Frau die sich zusammen in das was ist hinein entspannen kann oder will.
    • Datum: 12. Januar 2022Raum: ÜberallE-Mail:tintenling@gmail.comStadt: Stoppt-SpaltungL-Date: Liebe Frauen, liebe Inserentin \"Stoppt-Spaltung\", ich sehe es bezüglich der Anzeigen ähnlich dass das Hervorheben von Impfung etwas Bes. ist, jedoch mag ich es nicht bewerten. Mein 3 G bezieht sich auf ein seelisches Gesehen, Geliebt und Gesegnet Sein. Weiterhin allen ein möglichst erfülltes, glückseliges Jahr! Herzlichen Dank an die Redaktion!!
    • Datum: 12. Januar 2022Raum: Raum 2E-Mail:hummelblum@gmail.comStadt: Winsen +50 kmL-Date: Ich möchte eine feminine Frau ab 45 für eine gepflegte Liebesbeziehung kennenlernen. Können wir Kommunikation, Humor, Tiefe, Sinnlich- und Leichtigkeit teilen & haben einen gesunden Geist gepaart mit einer Prise lustigem Sein wird es schon was werden. Empathische, warmherzige Frau, langhaarig 45+ NR, freut sich auf Deine Antwort.
    • Datum: 11. Januar 2022Raum: Raum 6E-Mail:rosapasstgutzugruen@magenta.deStadt: Raum Frankfurt, TaunusL-Date: Auf 47 Jahre alte, deutlich jünger wirkende (wird mir zumindest immer gesagt) 163 Zentimeter verteilen sich ein paar liebenswerte, kulturbegeisterte Pfunde mehr, die weder geräuchert noch durch Alkohol konserviert sind. Musical, Theater, Kino, Konzerte und alles Kulturelle ist meine Leidenschaft, deine nicht zu viel mehr oder weniger, vorzugsweise jüngeren oder ähnlich jung gebliebenen Zentimeter dürfen sich idealer Weise genauso dafür begeistern, bitte nicht rauchend, Alkohol in Maßen konsumierend. Lust mit mir Tickets, vielleicht fürs gemeinsame Leben, zu buchen?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x