L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 11. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:naturliebe63@gmx.deStadt: BerlinL-Date: L, 57, naturverbunden, altmodisch aus Überzeugung, volksnah trotz Studium, aufgeschlossen sucht Freundinnen mit Kopf und Herz zum Spazierengehen am verschneiten Plötzensee im Wedding. Ich schätze Sensibilität, Altmodisches, Retro und Natürlichkeit. Gern auch tierliebe Leseratten. Freue mich.
    • Datum: 10. Februar 2021Raum: ÜberallE-Mail:eichhornchennuss253@gmail.comStadt: KekslandL-Date: Keksi gib uns eine Chance,wenn du da liest.Dein Eichhörnchen
    • Datum: 10. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:corona_single@web.deStadt: BerlinL-Date: Das Nervigste am Lockdown ist das Alleinsein. Gibt es hier eine Frau, die ihre Einsamkeit mit mir teilen möchte? Würde gerne mal wieder Nähe spüren, Hand in Hand gehen, Zärtlichkeit und Leidenschaft erleben.Ich bin 32, feminin, NR, berufstätig, vielseitig interessiert, pflege eine aktive Freizeitgestaltung. Ich würde mich freuen, eine feminine Frau (NR, ca. 30 - 42) kennenzulernen, die fest im Leben steht, gebildet und vielseitig interessiert ist. Vielleicht auf bald:)
    • Datum: 10. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:Flockdown21@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Nicht allein sein und doch frei sein ... Es wäre ja zauberschön, wenn ich noch einmal einer erstaunlichen Frau begegnen würde, die ich von Herzen gern haben könnte und sie mich auch. Und dann schlendern wir durch die weite weiße Welt und später umfängt uns die grüne Tara, und das Leben zeigt sich wieder heiter und leicht und flauschig usw. Lebendiger Geist und warmes Herz in sportlich-natürlichem 162-cm-Gehäuse jenseits der 50, Westberlin, NR, entspannter Job, verträglich, verlässlich. Gerne mal draußen treiben lassend wie gemütlich zu Hause, lesend, Filme schauend u. a. - Und Du so?
    • Datum: 10. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:einfuehlen@gmx.deStadt: Berlin, nordöstliches nahes Umland L-Date: Hallo ihr Lieben, Corona macht es nicht leicht aber vielleicht finden wir hier einen Weg, uns zu finden.Suche bodenständige Frau, die von einem Familienleben träumt und die kleinen Dinge des Lebens schätzen kann. Ich (41 J) habe mich ausgetobt und genieße das Leben mit meiner kleinen Tochter. einfuehlen@gmx.de
    • Datum: 10. Februar 2021Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame...........Sie, 51 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 35 - 45 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Bitte nur Frauen die auch in ganzen Sätzen schreiben könnenEntfernung +/- 500 km
    • Datum: 09. Februar 2021Raum: ÜberallE-Mail:klara@email.deStadt: Überall L-Date: @horido20@yahoo.de: Sei doch froh, dass dir das Kennenlernen mit solchen merkwürdigen Frauen erspart bleibt!
    • Datum: 07. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:horido20@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Eigentlich suche ich eine neue Liebe, doch irgendwie vergeht mir die Lust. Viele Frauen scheinen die Tugendhaftigkeit in Person zu sein. Bloß keine Raucherin, auf gar keinen Fall Fleischesserin und noch viel Schlimmer: FASTFOOD! Selbstverständlich hat eine Frau, die keinen Sport treibt, nicht gern wandert und nicht 700 Bücher gelesen hat, kein Niveau. Herrje! Was ist denn nur los? Wo sind denn die \"normalen\" Mädels? Ich will auch mal zu McDonalds oder nur gammeln und TV-Wochenende machen dürfen ohne dafür böse Blicke zu erhalten. Nun denn, allen Damen viel Glück bei ihrer Suche! ;-)
    • Datum: 07. Februar 2021Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Schon viel zu lange Single-Frau, möchte Dir JETZT begegnen und nicht erst eines Tages. Ich bin vielseitig interessiert, liebe Katzen, koche gern, lese viel, bin gern draußen, mag Schwimmen, Sauna u. Fitness, Kino, Tiefgang, guten Sex, Lagerfeuer uvm. Wichtig ist mir, dass du d. letzte Beziehung verarbeitet hast u. du solltest dich nicht über d. Job definieren. Äußerlich ziehen m. nur Femmes an! Altersgrenze Mitte vierzig. Dich erwartet eine attraktive, sportive,trainierte SIE (nicht feminin), um die vierzig.
    • Datum: 07. Februar 2021Raum: Raum 4E-Mail:lama66@mein.gmxStadt: KrefeldL-Date: Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Und ich würde gerne mal wieder teilen...smile! Also nutze ich den heutigen Wintertag und schreibe \"Dir\". Ich hatte es schon länger vor, aber wie macht Frau sich Interessant?!Wir sind doch Alle etwas Besonderes! Ich bin 1,64 groß, trage mein Haar kurz (braun), bin schlank,NR,54 J.jung, sportl.feminin, und ein warmer positiver Mensch. Ich liebe meinen Job und meine Freunde! Jetzt Du! Gerne feminin, optimistisch humorvoll und auf jeden Fall Single! Na, vielleicht finden wir uns auf diesem Weg. Ich freu mich drauf.
    • Datum: 07. Februar 2021Raum: Raum 4E-Mail:soulmate66@web.deStadt: westl.RuhrgebietL-Date: Eine romantische Beziehung mit viel Liebe,Achtsamkeit,Vertrauen und Respekt wünsche ich (50,1,65m)mir von Herzen! Du bist szenefremd,nicht maskulin,warmherzig,klug,sensibel,zärtlich,sehnst dich,wie ich nach inniger Zweisamkeit?Dann zögere nicht und melde dich!Du solltest gerne telefonieren!
    • Datum: 07. Februar 2021Raum: Raum 2E-Mail:herzbeben2019@web.deStadt: HH/LGL-Date: Wo versteckt sich meine Herzdame (36-62) ?Sehr liebe, aufrichtige sensible, total romantische Femme mit Hund möchte Dir endlich begegnen und das Leben gemeinsam meistern und geniessen.Ich(61/165cm/NR) bin aktiv, interessiert an vielem, mag Sonne ,Meer, Spaziergänge,Musik in jeder Form und möchte mich verlieben mit allem Drum und dran in eine schlanke feminine Frau mit Herz, die weiß, was sie will und fest im Leben steht.Freue mich auf bald, auf Dich !

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x