L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 01. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche eine Frau mit Kohle!!!Halte hierüber Ausschau nach einer femininen Fleischesserin, ab 38. J. bei der ich mit meinen 162, zum Küssen keinen Hocker brauche, die keinen Zwischenstopp sucht, sondern das Gen zum Bleiben hat. Die weiß, dass Niveau keine Gesichtscreme ist und trotz, dass sie gebildet ist, nicht ihren akademischen Titel raushängen lassen muss, weil sie selbstbewusst genug ist. Ich biete, was ich suche, optisch bin ich jedoch definitiv nicht feminin! Frauen mit Hunden passen eher nicht so zu mir, da meine Fellnase Hunde nicht mag!
    • Datum: 01. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich weiblich 45 mit TS Vergangenheit suche eine netter offene Gruppe aus berlin und Umgebung von lesbischen Frauen die mich herzlich aufnehmen in ihren Kreis. Für Freizeitaktivitäten und zum Aufbau von Freundschaften. Die mir nicht oberflächlich gegeübertreten und nicht einmal antworten wenn ich ihnen schreibe. Würde mich freuen so eine tolle Gruppe zu finden.
    • Datum: 31. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:boisiearra@gmail.comStadt: ÜberalllL-Date: Liebe ist nicht nur ein Wort... 63jährige Skorpionin, mit Blick für das Wesentliche, möchte gefunden werden...oder finden...Eine Möglichkeit ist hier und die universelle Energie wird Dich zu mir führen, egal wo Du wohnst, welche Nationalität, gerne kulturell und musisch begabt.ich würde gerne ans Meer ( wo auch immer ) ziehen , am Besten mit Dir ein Leben lang, Freude schenken, Lieben und alles was das leben ergreifend gestaltetich bin dunkler typ, vegan, aber nicht fanatisch...bin romantisch und schreibe noch gerne Briefe von Hand.freue mich auf einen kultivierten innigen Austausch,uvm
    • Datum: 31. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:werwillmalwiederraus@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Wer hat Lust, morgen spontan bei einem Frauen-Picknick im Park Gleisdreick dabeizusein? Treffpunkt 14h Eingang Bio-Company gegenüber S-Bahnhof Yorckstrasse. Jede kann mitbringen, was sie gerne essen/ trinken möchte...Wir freuen uns auf viele Interessentinnen :-)
    • Datum: 31. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:nervensaege@hotmail.comStadt: Überall L-Date: Früher waren die Singles noch aus Vinyl, heute sind sie aus Verzweiflung!
    • Datum: 31. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich 45 mit Ts Vergangenheit Ich suche eine Frau von 35 - 55 die an meiner Seiteist Tagsüber an mich denkt, Nachts neben mir liegt und mir einen Kuss auf den Mund gibt. Die mir Morgens eine WhatsApp schreibt so dass ich mit einem Lächeln in den Tag gehe. Eine Frau die mir zuhört und mir ihre Meinung sagt. Ich brauche keine Lügen! Eine echte Frau die zu mir steht und hinter mir steht. Sie soll mich zum lachen bringen,lachen ist gesund.Eine Frau, die mir über die Wange streichelt und sagt das ich ihre Frau bin. Die schönste für sie.Ich will keine perfekte Frau, ich bin auch nicht perfekt!
    • Datum: 31. Mai 2020Raum: Raum 3E-Mail:maja20201@gmx.netStadt: Magdeburg L-Date: Hallo,da ich mich immer wieder in Heterofrauen vergucke, probiere ich es einfach mal auf diesem Weg, obwohl Online-Dating auch völliges Neuland für mich ist. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.Kurz zu meiner Person:Ich selbst bin fast dreißig, mit beiden Beinen im Leben stehend, manchmal ein wenig verrückt, kann aber auch sehr ruhig sein. Ich bin feminin (das solltest Du bitte auch sein)und nun auf der Suche nach Dir.Da ich selbst nicht perfekt bin, möchte ich hier kein Rezept erstellen wie Du sein solltest, jedoch solltest Du Dein Leben im Griff haben und wissen was Dir wichtig ist.
    • Datum: 31. Mai 2020Raum: Raum 2E-Mail:kniebeugen@hotmail.deStadt: SoltauL-Date: Liebevolle Frau wünscht sich liebevolle FrauLiebevoll sein ist eine Verhaltensweise. Wenn Du sie verinnerlicht hast, auch liebevoll schreiben und reden tust, dann würde ich (56) Dich unheimlich gerne kennenlernen wollen.
    • Datum: 31. Mai 2020Raum: Raum 7E-Mail:BlackVelveteen@web.deStadt: Großraum Esslingen, Stuttgart L-Date: Hallo,vielleicht finde ich hiermit mein Glück. Suche eine unkomplizierte Partnerin auf Augenhöhe. Du solltest zwischen 30-50 Jahre alt, sportlich aktiv und offen für Neues sein. Berufstätig und auf eigenen Beinen stehen können... Du hast keine Angst vor einer Bindung oder gemeinsamer Zukunft. ... aber es hilft alles nichts wenn der Funke nicht überspringt... vielleicht hast du ja Glück ;)Ansonsten bin ich auch für reine freundschaftliche Kontakte interessiert.Also... schreib mir einfach. Ich freu mich über jede Zuschrift.
    • Datum: 31. Mai 2020Raum: Raum 0E-Mail:Zweisamstatteinsamgemeinsam@web.deStadt: Dresden L-Date: Hallo....bin 36 und mollig...mit zweijährigen Anhang....Suche Frau für gemeinsames Leben.....
    • Datum: 30. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:Fa_Jing@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich bin Single, 38, wohne in Berlin und suche Frauen im Alter bis zu 50 Jahren aus Berlin für polyamore Beziehungen. Ich habe bisher noch keine Erfahrung damit, aber möchte dieses Beziehungsmodel sehr gerne ausprobieren, da es mich sehr reizt und fasziniert. Wenn es Dir genauso geht, oder Du es sogar schon lebst, dann melde Dich bei mir. Vielleicht passt es. Ich freue mich über Deine Zuschrift unter: Fa_Jing@gmx.de
    • Datum: 30. Mai 2020Raum: Raum 4E-Mail:Mondnacht11@web.deStadt: 454...L-Date: Willst du mit mir gehen,Licht und Schatten verstehn...?Eine romantische Beziehung mit viel Liebe,Achtsamkeit,Vertrauen und Respekt wünsche ich,50,165m,mir von Herzen!Du bist szenefremd,nicht maskulin,warmherzig,klug und sensibel,sehnst dich auch nach tiefer Zweisamkeit?Dann zögere nicht und melde dich!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x