L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 15. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:xxregenbogenpet@gmail.comStadt: RÜG, HST, HGW, RO, MVL-Date: L-Date: Ein wunderbarer Sonntagmorgen. Du fehlst - Dein Platz ist leer am Tisch.Ich, 158 cm klein, noch unter der magischen 60, jünger aussehend und fühlend, mit komplettem Familienanhang (Kinder aber längst erwachsen, Enkelkind vorhanden und z.Z. mein größtes Glück ;-))) ) und darum ganz sicher nicht einsam, sucht Dich!Ich bin eine burschikose, kleine Frau mit melierten, dunklen und sehr kurzen Haaren. Ich rauche nicht und trinke nur ganz selten, eher gelegentlich. Dafür stehe ich noch voll im Berufsleben, habe eine eigene, große Wohnung, einen großen Garten und meistens viel zu tun! In meiner Latzhose fühle ich mich ausgesprochen wohl. Hin und wieder besuche ich aber auch ein Konzert oder gehe mal in das Theater. Strandspaziergänge kommen gerade etwas kurz, dass kann sich aber wieder ändern!Trotzdem wünsche ich mir, den Platz in meinem Herzen neu zu verschenken. Sie sollte mir in die Augen schauen können, ebenfalls kurze Haare haben, selbstbewusst und gepflegt daher kommen. In unserem Flächenland wäre MOBIL angebracht, ich bin es auch. Zu mir gehört noch eine kleine Hündin die noch nie in meinem Bett geschlafen hat, aber ein tolles Körbchen ihr eigen nennt! Und ich habe an die 300.000 Bienen die ich fliegen lasse. Dafür schenken sie mir etwas von ihrem köstlichen Honig. Ich hoffe, Du hast keine Angst vor meinen Haustieren! Meistens sind sie auch friedlich ;-) Ich wohne, arbeite und lebe auf der Insel Rügen und freue mich jetzt auf Deine Zeilen. Gerne kannst Du mir auch ein Bild von Dir schicken, dann bekommst Du auch eines von mir. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und vielleicht bis auf ganz bald?!
    • Datum: 15. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:77_sam@gmx.deStadt: Berlin + UmlandL-Date: Es ist seltsam wie leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt… Ich vermisse dein Lachen, deine Stimme, deine strahlenden Augen, deine Nähe und daß du mich wärmst, wenn ich mal wieder kalte Hände und Füße habe. Falls du (androgyn, 38 - 44 Jahre, > 170 cm, nicht Bi oder aus der Szene) das hier liest: Bitte melde dich, denn ich (41 Jahre, Kurzhaarschnitt) vermisse dich!
    • Datum: 14. September 2019Raum: Raum 6E-Mail:dunkelelfe87@mail.deStadt: Großraum Rhein-MainL-Date: Du bist Mitte 20 bis Anfang 40 und gehst gerne aus (Kino, Theater, Bar/Cafe,...)? Du stehst auf Rockmusik der 70er bis Anfang der 90er Jahre? Du liebst es, dir die Nächte mit einer guten Serie oder guten PC-Games um die Ohren zu schlagen? Du kochst leidenschaftlich gerne? Man kann mit dir stundenlang über wirklich ALLES quatschen?Wenn du eines oder mehrere dieser Kriterien erfüllst, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!!! Ich bin 31, Transfrau, stehe mitten im Leben und bin momentan glücklicher Single. Zum perfekten Leben fehlt mir allerdings noch die beste Freundin, die Farbe in mein Leben bringt und mich Farbe in ihr Leben bringen lässt.Ich bin gespannt auf dich!
    • Datum: 14. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:2019.mehrfuermich@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Gemeinsam viel Lachen. Die Sonne im Herzen tragen. Unkompliziert. Ich mag Sport, Klassik, Konzerte, Kino, Natur, Tiere oder auch nur mal ins Cafe gehen. Der Winter naht und somit auch die Dunkelheit. Vielleicht zu zweit diese Zeit mit viel Sonnenschein und Lachen verbringen. Gerne aus den Bezirken Tempelhof /Schöneberg, Wilmersdorf oder Kreuzberg. Bin zwar schon Mitte 50 aber noch lange kein altes Eisen. 2019.mehrfuermich@gmx.de
    • Datum: 14. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:2019.gemeinsam@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine attraktive und feminine Frau ab 42 Jahren für ein unkompliziertes Kennenlernen.Ich bin ebenfalls feminin, hübsch und humorvoll. Ich freue mich auf sympathische Zuschriften.
    • Datum: 13. September 2019Raum: ÜberallE-Mail:blackfurry@hotmail.comStadt: BerlinL-Date: Kleine romantisch-introvertierte, burschikose Künstlerseele (40J./INFJ-A) sucht gleichgesinnte androgyn-maskuline Seelenpartnerin mit Stil und Niveau für lebenslange Freundschaft und Liebe ohne Alkohol, Nikotin, Parties, Sport, Trends oder Kommerz.Küssen und Hände halten im Kino, nordische Sonnenuntergänge und Nordlichter um Meer genießen, Poesie am Lagerfeuer unterm Sternenhimmel, Romantik, Stille, Tiefgang, Zärtlichkeit, Offenheit, Kreativität, Tierliebe, kuscheln auf der Couch, gemeinsam Lachen und Weinen, Reisen, Träumen, neues Erleben, sich ergänzen und verstehen, Freiraum, Geborgenheit, Humor, Treue und Verlässlichkeit, Bescheidenheit, Toleranz, Weltoffenheit und Geduld, Seite an Seite den Rest des Lebens verbringen, Probleme und schwere Zeiten gemeinsam bewältgen, mit einem Lächeln auf dem Gesicht einschlafen und morgens erwachen...Wer sich in diesen Zeilen wieder findet, sollte sobald wie möglich zu Feder nd Papier greifen.Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
    • Datum: 13. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:grip2@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Möchte mich ungern bei Datingportalen anmelden,genauso wenig triffst du mich in der Szene an.Krampfhaft auf der Suche bin ich definitiv nicht, jedoch offen für etwas Neues!Bin nicht der typisch europäisch aussehende Typ, sportlich, humorvoll,feminin,maskulin o.androgyn, habe von allem etwas,kurze Haare und bin Anfang vierzig.Ich mag Tiere und habe selbst eins.Womit du dich gleich selbst ins Aus kickst,ist Unzuverlässigkeit und Lügen,da stehe ich gar nicht drauf!Also, wenn DU eine feminine,offene,aufgeschlossene,gepflegte SIE bist, die jeden Tag, ihre Frau steht, zwischen 37 u. 42.J.jung bist, melde dich und wir schauen einfach, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
    • Datum: 13. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:leben.lieben.lachen67@gmail.comStadt: BerlinL-Date: \\\\\\\" Nie wieder\\\\\\\" sagt das gebrochene Herz.\\\\\\\" Jederzeit \\\\\\\" sagt die Sehnsucht, denn nur eine neue Liebe kann ein gebrochenes Herz wieder heilen!!!Also...............ein Versuch ist es allemal wert und zu zweit weiter durchs Leben gehen..viel leichter- denn geteiltes Leid ist halbes Leid und das Glas nicht mehr halb leer, sondern halb voll.Wenn du mit dem Herzen siehst, so zwischen 44 und 56 bist, nicht rauchst und dir auch eine liebevolle, natürliche Frau an deine Seite wünschst- meld dich bei mir und wir werden sehen was wird.
    • Datum: 12. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:september-blossom@gmx.deStadt: BerlinL-Date: I never thought I\'d find somebody like you, who never thought she\'d find somebody like me...schöner Freigeist sucht schönen Freigeist für eine leidenschaftliche Liaison. Bin Mitte 40, gut situiert, androgyn-feminin, unabhängig und voller Leidenschaft, die gelebt sein möchte. Bitte mit Bild.
    • Datum: 11. September 2019Raum: ÜberallE-Mail:look_into_future@yahoo.comStadt: Nähe Gera L-Date: Hallöchen zusammen, suche eine Frau, die mitten im Leben steht, spontan ist, gerne und viel lacht, offen ist, gerne reist und der Ehrlichkeit und Treue kein Fremdwort ist. Sie sollte gepflegt und offen für eine liebevolle Beziehung sein.Ich selbst bin 37 Jahre, hab blau-graue Augen, bin 166 cm groß und bin mollig. Ich passe weder in die Kategorie \"Tussi\", noch \"Mannsweib\". Habe einen eigenen Haushalt, keine Kinder (aber meine Partnerin darf gerne welche haben oder noch bekommen) und bin berufstätig.Du solltest zw. 32 und 42 Jahre alt sein.Hab ich dein Interesse geweckt? Dann schreib mir doch. Freue mich auf Post. :)
    • Datum: 10. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:crush197@gmx.comStadt: BerlinL-Date: Bus 197 morgens. Zugegeben, die Wahrscheinlichkeit, dass Du dies liest, ist gering, aber ich will nichts unversucht lassen, Dich wiederzusehen. Es ist schon einige Wochen her, da sah ich Dich mehrfach morgens auf meinem Weg zur Arbeit. Du bist Gärten der Welt zugestiegen und Alte Hellersdorfer/Gothaer Straße hast Du den Bus leider schon wieder verlassen. Du hast kurze, lockige, dunkle Haare, braune und/oder grüne Augen, bist schlank, keine Riesin, hast einen olivfarbenen Teint und Deine Lieblingskleidungsfarbe scheint ein dunkles Rot zu sein. Mehr weiß ich nicht über Dich. Nur, dass ich Dich nicht mehr aus meinem Kopf bekomme und gern kennenlernen würde. Doch dann hatte ich Urlaub, habe Dich aus den Augen verloren und suche nun jeden Morgen vergeblich nach Dir. Wo bist Du? Solltest Du Dich in dieser vagen Beschreibung wiedererkennen, freue ich mich über eine Nachricht. Und entschuldige bitte das Anstarren. :)
    • Datum: 10. September 2019Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen.Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.Ich will beschützt werden und beschützen. Lieben und geliebt werden! Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist.Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen – und natürlich gewinnen!Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen.Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen.Ich möchte dämlich grinsen, wenn ich an DICH denke.Ich möchte DEINE fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen.Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen. DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin undIch will es gar nicht abwarten können, wieder mit DIR allein zu sein.Wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben!Wenn du dir das auch wünschst, dazu noch feminin bist, tierlieb, gebildet u. intelligent, wenig o. kaum Alkohol trinkst, zw. 37 und 43Jahren jung bist, dann freu ich (41Jahre, bunt, burschikos) mich auf deine Mail!P.S. Keine Szene/Zuschriften bitte nur von innerhalb Berlins und des Speckgürtels

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x