L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    EL*C LESBIENNALE

    On the occasion of the International Lesbian Day (8 Oct, 2021), the Eurocentralasian Lesbian* Community – (“EL*C”) is organising its inaugural lesbian arts festival focusing on lesbian productions in ...
    Mehr >>

    Anzeige

    Trans - I Got Life

    Ab 23. September 2021 bundesweit in den Kinos!
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 18. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:gefaehrtinnen50plus@web.deStadt: (nur) BerlinL-Date: Beim Kaffee am Morgen hänge ich gern meinen Gedanken nach… Und du? Was sind deine liebenswerten Ecken und Kanten?... Auf der Suche nach einer klugen Frau ab 55, die wie ich ihren eigenen Kopf, aber auch einen warmen Blick auf ihr Gegenüber hat – beste Zutaten für eine ernsthafte, spannende Liebe, wie ich finde.
    • Datum: 18. September 2021Raum: ÜberallE-Mail:gioiaautunnale@web.deStadt: HessenL-Date: Ernsthaft möchte ich dich kennen- und lieben lernen. Du magst mit mir das Rascheln des Herbstlaubes auslösen und den Regen auf dem Regenschirm hören. Du möchtest dich an mir wärmen und ich teile mit dir meine Lebensfreude.Du lebst jetzt und möchtest mit mir in eine Richtung schauen - nach vorn.Möchtest du dich mit mir, am Abend spazierend,aufs Zuhause freuen, wo wir es uns gemütlich machen und es miteinander gut haben?Bin und suche als solche erkennbare- und sich so fühlende Frau in den 50ern.
    • Datum: 17. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:toolbag@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Achtung, das hier ist eine oberflächliche Anzeige. Ich bin nämlich auf der Suche nach Spaß. Die Art von Spaß, die man nunmal nur mit Frauen hat, die einem körperlich gefallen. In meinem Fall heißt das: eher schlank, NICHT feminin, kurze Haare, zw. 40-50. Etwa so wie ich eben. Melde dich und wir treffen uns einfach mal auf einen Wein (oder so).
    • Datum: 17. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:alleschaukeln@gmx.deStadt: Berlin nördliches UmlandL-Date: Du möchtest ankommen und wirklich zu jemandem gehörenIch wünsche mir ein Geben und Nehmen auf Augenhöhe.Bin 42J., sportlich, langhaarig, bodenständig, nicht langweilig, politisch & gesellschaftlich interessiert, berufstätig, liebevoll und naturverbunden. Mit einer kleinen Tochter. Ich würde mich über eine Frau, 42 +/- 5 J, freuen, die gern mal schaukelt und abends auf der Couch einen Wein genießen kann.
    • Datum: 16. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:Regenbogenherz1975@gmx.deStadt: Berlin Pankow L-Date: Hey du maskuline humorvolle und naturverbundene Frau,ich feminin 44 Jahre jung und lebenshungrig suche ein wildes Abenteuer mit dir am liebsten für eine lange Zeit. Mit Tiefgang und viel Gefühl. Du liebst Hunde und bist gern Draußen, bist Leidenschaftlich und fürsorglich, dann schreib mir, ich freue mich sehr auf dich. Ich bin tätowiert und gepierct, hübsch und vielseitig interessiert und für jeden Spaß zu haben. No bi, Mütter oder Fems.
    • Datum: 16. September 2021Raum: Raum 2E-Mail:ungezwungen2@web.deStadt: HH/SEL-Date: Leider läufst Du mir beim Einkaufen oder im Cafe einfach nicht über den Weg...Nette, feminine Sie (59+), mit reinem Herzen, viel Humor, sehr romantisch und lebensfroh möchte ihre zweite Hälfte für einen ungezwungenen(bitte nicht mit Unverbindlichkeit verwechseln) gemeinsamen Neustart und eine Freundschaft/Beziehung finden. Zu zweit neues Entdecken, altes wiederbeleben, sich kennenlernen und aneinander freuen und sich geniessen.Hoffentlich bald !
    • Datum: 14. September 2021Raum: Raum 6E-Mail:schillia@freenet.deStadt: FrankfurtL-Date: Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten zu lesbisch oder bi lebenden Frauen.Mir geht es primär um den Austausch mit Gleichgesinnten (auch im realen Leben, nicht nur virtuell) und bei gegenseitiger Sympathie ist Freundschaft und Beziehung für mich nicht ausgeschlossen.Ich bin 36 Jahre alt, vielseitig interessiert, weltoffen, empathisch und vom äußeren Erscheinungsbild feminin. Alter spielt für mich nur eine untergeordente Rolle.
    • Datum: 13. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: RAUS aus d. Digitalen, REIN ins Reale! Kennenlernen kannst du mich gern bei einem Getränk d. Wahl u. nicht über WA. Bin berufstätig, kulturinteressiert, sportbegeistert, Gourmetköchin, habe starke Schultern zum anlehnen.Klettern, Kanu, in Parks m. Bierpulle chillen, Szenelokale à la Friedrichshain sind absolut nicht meins! Wenn du Lust a. ein erstes Kennenl. hast, solltest du ein gepflegtes Äußeres u.gute Umgangsformen, sowie Humor mitbringen. Toll wäre, wenn du Vierbeiner magst, da es mich nur mit Stubenpanther gibt. Vom Äußeren habe ich eine Vorliebe für feminine Frauen, außerhalb d. L.Szene
    • Datum: 13. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:kritischerblickzeitgeschehen@t-online.deStadt: BerlinL-Date: Mittfünfzigerin (NRin, 1,62 m, androgyner sportlicher Typ) ist auf der Suche nach einer Frau,die sich in diesen Zeiten einen kritischen Blick auf das Zeitgeschehen bewahrt hat, nicht dem Herdentrieb folgt und Freude am Selbstdenken hat.Wenn dich diese Zeilen ansprechen, dann freue ich mich über deine Zuschrift.
    • Datum: 12. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:litelife2021@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Ich (F.50+)bin ein optimistischer Single.Mein Bett ist halb voll.Und das schon seit 2,5 Jahren.Toll wäre es wenn Du ,feminin, das ändern würdest.F.im Leben stehend und dieses liebend, empathisch, zuverlässig,meistens mit einem Lächeln auf den Lippen,wünscht sich eine spannende Begegnung,gerne mit Dir.Über ein zeitnahes Treffen würde ich mich sehr freuen.Und nun bin ich dolle gespannt auf Dich.
    • Datum: 12. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibliche Sie hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen u.über die albernsten Dinge lachen können. DU bist feminin, gerne zwischen 38 und 43 Jahren, auch? P.S. Zeit fürs ausführliche Kennenlernen sollte bei dir vorhanden sein!
    • Datum: 12. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:sie.sucht.sie00@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Hallihallo. Ich suche dich zwischen 25 und 35 j. alt.Hast du Lust auf lange Spaziergänge, knutschen im Sonnenuntergang, zusammen lachen, Tee trinken und eine gute Zeit haben? Ich habe Lust auf Kontakte, lose Affären und kann mir auch eine Beziehung vorstellen.Melde dich gerne, ich freue mich!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x