L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 30. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:the_mood@web.deStadt: Berlin L-Date: Weniger ist mehr. - Ich mag es, die Momente des Lebens bewusst auszukosten: einen schönen Anblick, eine besondere Begegnung, Musik, ein Gedicht, eine Erkenntnis... Gern würde ich (58) das Leben teilen mit einer Frau, die ähnlich fühlt und dennoch der Welt nicht abgewandt ist.
    • Datum: 29. Oktober 2020Raum: Raum 3E-Mail:wenn.nicht.jetzt.wann.dann@gmx.deStadt: HannoverL-Date: Spaziergänge durch raschelndes Laub statt Novemberblues, fröhliche Zweisamkeit statt Einsamkeit, unterhaltsame Gespräche statt Coronanews, Kuscheln und Küssen statt Abstand und Maske.Lassen wir uns von der Coronakrise nicht herunterziehen sondern machen gemeinsam das Beste daraus. Immerhin sind Treffen mit Personen eines anderen Hausstandes noch erlaubt :-)Wenn Du zwischen 40 und 50 Jahren alt, NR, offen, ehrlich, unkompliziert und fröhlich bist, dann würde ich mich sehr freuen, von Dir zu hören.
    • Datum: 29. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:bunte_Zauberelfe@web.deStadt: Wenn man die Liebe sucht und Drohungen bekommt als Frau L-Date: Hallo gelbe Tasche, ich hatte zu viel Spam Nachrichten bekommen. War mir zu blöd um meine Nerven kaputt zu machen.Ich als Frau suche nur in ruhe die liebe zu einer anderen frau, aber bei so aggressiven frauen die einen bedrohen. Hört der spaß auf. Es langt mal. Unverschämt einen sofort als fake und Kerl abzustempeln obwohl das gar nicht stimmt und man noch bedroht wird. Nur weil nicht das tut was sie sagt oder will, also echt... Das ist echt ein miesser Charakter, sorry.Wer weiß ob diese Person nicht selbst ein Fake ist, das habe ich sie zumindest gefragt. Ich bekam nur Drohungen.
    • Datum: 29. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:gelbeTasche@email.deStadt: ÜberallL-Date: hey, bunte zauberelfe. Erst die Frauen hier warnen und dann die eigene Mailadresse löschen? Konnte dir jetzt gar nicht rückmelden, dass ich die an.haufe auch schon \"kenne\", sie so lasziv bei vielen zu sein scheint. Ich halte sie aber für harmlos. Aber dennoch gut, dass du hier gewarnt hast. Danke dafür. Vlt liest du das ja noch, bevor die Redaktion unsere Einträge wieder löscht.
    • Datum: 29. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:bunte_Zauberelfe@web.deStadt: WARNUNG vor dieser PersonL-Date: WARNUNGIch wurde von dieser Person bedroht, das schrieb sie mir: Sie werden am Montag oder Dienstag eine sehr \"unangenehme\" Überraschung erleben.Bekannt sind Sie ja auch schon.an.haufe@email.de Sehr gefährlich...Gemeldet ist sie schon.
    • Datum: 29. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:bunte_Zauberelfe@web.deStadt: WARNUNG vor dieser PersonL-Date: WARNUNGIch wurde von dieser Person bedroht, das schrieb sie mir: Sie werden am Montag oder Dienstag eine sehr \"unangenehme\" Überraschung erleben.Bekannt sind Sie ja auch schon.an.haufe@email.de Sehr gefährlich...Gemeldet ist sie schon.
    • Datum: 29. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:bunte_Zauberelfe@web.deStadt: WARNUNG vor dieser PersonL-Date: WARNUNGIch wurde von dieser Person bedroht, das schrieb sie mir: Sie werden am Montag oder Dienstag eine sehr \"unangenehme\" Überraschung erleben.Bekannt sind Sie ja auch schon.an.haufe@email.de Sehr gefährlich...Gemeldet ist sie schon.
    • Datum: 29. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:bunte_Zauberelfe@web.deStadt: Alle anderen Frauen hier warnen L-Date: Ich warne hier alle anderen Frauen vor dieser e Mail: an.haufe@email.de Sie schrieb mich an mit einer langen Mail in dieser wurde auch erwähnt das sie über sehr heißen Mail erotischen Austausch sich freuen würde.Dann wollte sie das ich den email Anhang unbedingt aufmachen solle wo angeblich ein Bild von ihr ist.So,ich sagte ihr das keinen anhang von fremden Leuten öffne, und einfach nur vorsichtig bin, keine Lust auf Phishing oder Trojaner usw. Sie wurde darauf patzig und sagte ich sei doch ein Fake und ein Mann. Was gar nicht Stimmt.Sie drothe mir mehrmals.
    • Datum: 29. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:kerstinnoah2016@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Zu zweit ist es immer schöner,denke ich mir schon seit langer Zeit und nun versuch ich mal mein Glück. Freue mich aber auch über nette Gespräche oder neue Freundschaften. Bin um die 30 und feminin/Single.
    • Datum: 28. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Langhaarige,feminine,schlanke Single-SIE mit niveauvollem u.gepflegtem Äußeren, für alles was zu zweit noch mehr Spaß macht gesucht!Dich erwartet eine attraktive, sportive,trainierte, burschikose,aparte SIE, Anfang vierzig!
    • Datum: 28. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:curly78@skymail.deStadt: Berlin L-Date: Durch Anschreiben kriegt man kein COVID-19! Ich suche in erster Linie eine Frau, die ein reales Kennenlernen langem Schreiben vorzieht. Glücklich bin ich meistens auch allein, aber es ist schöner zu teilen, kleine Momente, vielleicht auch das zukünftige Leben!Optisch bin ich:Kurzh.,gelockt,Norm.Figur,Jeanstyp,mal Jacket!Ich freue mich eine sportl.feminine, offene, tageslichttaugliche, beziehungsfähige, gefestigte SIE, o. Alkoholproblem, bis Max 170cm, hierüber kennenzulernen. Szene, Mauer-Görlipark, Clubhopping, Pan., Trans, maskulin, sind definitiv nicht mein Ding! Freu mich,a.Eure Zuschrif
    • Datum: 28. Oktober 2020Raum: Raum 9E-Mail:siefuerspassgesucht@gmx.deStadt: NürnbergL-Date: Suche eine Sie für Spaß zu zweit (ONS,Freundschaft plus)Egal ob du Feminin oder Maskulin bist egal welches Alter Hauptsache Frau hat zusammen Spaß miteinander ;-)Alles andere bespricht man ja eh vorher per e Mails, ob es passt oder nicht. Diskretheit sollte selbstverständlich sein und Hygiene kein fremdwort.Bitte keine Paare.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x