L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen



    Anzeige
    • Datum: 24. Mai 2019Raum: Raum 6E-Mail:bikesummer@web.deStadt: MA-LU-HD + 100 kmL-Date: Der Sommer steht vor der Tür und wartet darauf erfahren zu werden ... Schon lange pflege ich (Ende vierzig, mit Herz, Hirn und Humor, vielseitig interessiert, sportlich-feminin) begeistert mein Motorrad-Hobby. Musste aus verschiedenen Gründen eine kleine Pause einlegen; habe nun aber wieder Zeit und Lust, Fahrtwind, Landschaft, Kultur und gerne auch (vielleicht deine?) lebensfrohe und interessante Gesellschaft zu genießen. Mag die große Tour durch die Alpen oder ans Meer ebenso wie Feierabend- oder Wochenendtrips durch die Pfalz, den Odenwald, Hunsrück, Schwarzwald oder Elsass. Hast du auch Lust unterwegs zu sein und Neuem zu begegnen? Dann sollten wir uns vielleicht mal auf irgendeiner Route treffen und gucken, ob wir und unsere Moppeds sich verstehen. Wäre schön, wenn du dich meldest.
    • Datum: 23. Mai 2019Raum: Raum 2E-Mail:Freudensprung2019@web.deStadt: Nordzipfel(KI/HH/STD)L-Date: Ganz oder gar nicht! Feminine Sie(50 +)ist trotz mancher Rückschläge immer noch zuversichtlich auf der Suche nach der wahren Liebe.Ich wünsche mir Zusammenhalt in jeder Situation, Zuverlässigkeit,Innigkeit, eine kluge Frau mit ganz viel Herz, was ich Dir genauso bieten kann. Das Glück wäre perfekt, wenn ich Dich finden würde!!!!
    • Datum: 23. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail:puschelmors@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo, ich suche eine Freundin, die sich für Spaziergänge, Flora und Fauna, gute Gespräche, Kino und vieles mehr interessiert. Du bist nett und gepflegt, optimistisch, spontan, zuverlässig, psychisch ok, sprichst lieber, als das du schreibst, führst keine stundenlangen tiefschürfenden Monologe und hast keine Katze? Prima. Dann lass uns in Kontakt treten.Ich bin 48 J., stehe meine Frau, bin vielseitig interessiert, begeisterungsfähig und Single. Ich fahre kein Fahrrad und bin keine Wanderin. Ich freue mich über ein Foto. Bitte keine Trans
    • Datum: 22. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail:komminmeinleben@web.deStadt: Berlin/Umland bis 200kmL-Date: Man nehme etwas Durchgeknallt, eine Prise Bekloppt, einen Haufen Schwachsinn, einen Becher unbehandeltes SPONTAN,3 Schnipsel Sarkasmus,5 Stengel Humor,4 Löffel FRECH, etwas Chili, eine Packung Sonnenschein und nun schmecke das Ganze mit etwas Charme ab.FERTIG bin ICH
    • Datum: 22. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail:silvernight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Bist du so süß, wie Schokolade? Du willst mehr, als nur Spannung, Spass und Spiel, dann lass dich von mir überraschen!Wenn du auch ohne Make-up bezaubernd aussiehst, nicht älter als 42J. und eine attraktive feminine, lustige SIE bist, dann möchte ich nicht nur an deinen Lippen hängen, denn ich bin alles, außer andere als gewöhnlich! Come in and find out und entdecken wir die Möglichkeiten. Ich(41,androgyn,sportliche Figur) warte dann an der Bar auf dich!
    • Datum: 22. Mai 2019Raum: ÜberallE-Mail:sommer_berlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich wünsche mir eine naturverbundene, aktive, reflektierte und an Kultur interessierte Freundin um die 50. Feminin oder androgyn. Mich würde ich als naturverbunden, eher unkonventionell, selbstständig, lebensfroh, 50 und feminin umschreiben. Freue mich über Mails sommer_berlin@gmx.de
    • Datum: 22. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail:Sundowner2019@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Ich,25+ 10+ + 5+ 12,suche die \"Eine\" tolle, lebendige, fröhliche, authentische Frau mit Ecken und Kanten,gerne eher feminin,die sich ein gemeinsames Zuhause wünscht!Alter egal, entweder passt es oder wir 2 suchen weiter....Ich freue mich über deine Nachricht.Zeitnahe Treffen, ein Treffen, würde mir gefallen.
    • Datum: 22. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail:raus_aus_dem_amt@protonmail.comStadt: BerlinL-Date: Biertrinkerin, 1,60 m, Ende 20 mit Bierbauch und Titten sucht wundervolle big, buff Ladies für Death by Snu Snu. Wenn du mindestens 1,80 groß bist und mit deinen Schenkel gefühlt meinen Schädel knacken kannst, möchte ich für immer zwischen deinen Beinen liegen. Also wenn du kein Kiffer und kein Student bist und in Geld schwimmst, schreib \'ne Message!
    • Datum: 21. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail:partner_in_crime@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Attraktive, vielseitige Sie (52) sucht Dich - klug, vielschichtig, attraktiv - für einen Sommerflirt. Ich bin gern viel unterwegs, mag zeitgenössische Kultur (Film, Performance, Musik etc.), bin ein politisch denkender Mensch, den schönen Dinge des Lebens dabei durchaus zugetan und bewege mich gerne, am liebsten draussen: gehe Laufen, fahre Fahrrad. Für mich bleibt Liebe ein rares Wunder, dass einen nur selten trifft. Lust auf eine ehrliche Begegnung ohne Zwang und Projektionen sind hingegen vielleicht die besten Voraussetzung, um gemeinsam Spaß zu haben … und im Herbst lassen wir uns überraschen, ob vielleicht doch mehr daraus geworden ist. Ich freue mich auf Deine Mail!
    • Datum: 21. Mai 2019Raum: Raum 2E-Mail:rank.karina60@web.deStadt: Zwischen Nord und OstseeL-Date: Sehnst Du Dich auch nach Harmonie mit einer ehrlichen, liebevollen, klugen Partnerin für die zweite Lebenshälfte?Hübsche Sie(50 +) mit Herz und Verstand sucht DICH, wenn Du gerne reist, romantisch , sehr weiblich und. unabhängig bist, Hunde magst, sportlich und psychisch gesund bist und Dich tatsächlich einlassen kannst in einer verbindlichen Beziehung mit allen Konsequenzen und gemeinsamem Glück.Ich warte hoffnungsvoll auf Dich !
    • Datum: 21. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail:Sport@justmail.deStadt: BerlinL-Date: Ich würde mich gerne wieder mehr bewegen und suche noch die ein oder andere Sportpartnerin dazu (Doppeldeutigkeit absolut unbeabsichtigt) - z. B. zum Rad/Kanu fahren, Bouldern, Squash, Basketball etc. 0,5 - 1 mal pro Woche wäre schön ;-)
    • Datum: 21. Mai 2019Raum: Raum 1E-Mail:liebeinberlin2019@gmail.comStadt: BerlinL-Date: „Mit dir kommt der Sommer, mit dir kehr das Leben zurück“ …..Ich möchte mich wieder so richtig verlieben! Ich will Dich küssen immer und überall. Wenn ich nur an Dich denke, spüre ich das Kribbeln im Bauch. Du sollst Dich bei mir wohl fühlen, Dich fallenlassen können, ich möchte Dir die Nähe, Geborgenheit und Zärtlichkeit geben die Du schon solange vermisst hast...! Ich suche Dich für immer, aber ohne einzuengen, jeder soll noch seine Freiräume haben...ich wünsche mir eine ganz normale Beziehung ohne großen schnick schnack ;-) Ach ja ganz vergessen…ich bin 56 Jahre alt, habe kurze dunkle Haare mit grauen Strähnchen. Nun hab Mut und lass uns über Whatsapp 0163 3121057 es versuchen. Ich möchte mich als eine feminin-androgyne Frau bezeichnen, ebensolche Partnerin suche ich. Männer haben keine Chance, da ich einen schnellen telefonischen Kontakt anstrebe.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x