L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 27. Januar 2024Raum: ÜberallE-Mail:Aphrodite76@hotmail.deStadt: BerlinL-Date: Ich (48, NR, schlank)...kreativ
    • Datum: 27. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Gemeinsames2023@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine eher feminine Frau für eine konstante Affäre.Ungebunden und leicht 40 bis 45. Anziehungskraft und Lust aufeinander sind die Basis. Bitte mit Bild das garantiert die Antwort!
    • Datum: 27. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Klimperkasten@proton.meStadt: BerlinL-Date: Ich freue mich auf eine Partnerin an meiner Seite und in meinem Leben! Freundin, Geliebte, Weggefährtin, Verbündete.Wir können uns aufeinander verlassen, machen uns besser und rücken die Dinge in den Vordergrund die gute Lebenszeit ausmachen. Unsere Unterschiede belächeln wir liebevoll. Wir lassen es uns ganz einfach gut gehen. Ich Anfang 50, jung geblieben und mit vielen Ideen für ein gutes Leben wünsche mir eine jüngere eher fem 47 bis 49 empathische, kluge und lustige Frau. Selbstbewusst und unkompliziert. Überrasch mich mit einem Foto und der Idee wie unser erstes Treffen aussehen könnte.
    • Datum: 27. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail:truecolors@women-at-work.orgStadt: Berlin +-50km L-Date: Hallo Sehnsucht, Sehnsucht nach Nähe, nach einer Person die mich sieht, Lust hat hinter die Fassade zu blicken, sich gegenseitig wirklich kennen zu lernen, miteinander Neues zu entdecken aber auch Raum zu geben. Immer wieder das Gespräch und gemeinsam nach Lösungen zu suchen, zu lachen und eine Bereicherung füreinander sein.. Bis max. 45, Plus Size sollte kein Problem sein, genauso wie Offenheit und Ehrlichkeit. Bitte nur Singles, die in der Lage sind sich zu verabschieden wenns nicht passt, statt zu ghosten (=respektvoller Umgang) ;-)
    • Datum: 27. Januar 2024Raum: Raum 6E-Mail:dreivierteldrei@web.deStadt: FrankfurtL-Date: Ich (feminin, Mitte 60) interessiere mich für Literatur, Kunst und Politik (Spiegel und FR), liebe u.a. Ausstellungen, die Nordsee, den Atlantik, Holland, Wind, Freundlichkeit und Humor, Design, Architektur und Innenarchitektur. Ich wünsche mir eine wirklich gute Freundin (wenn’s wirklich passt, auch gern mehr) mit Freundlichkeit, Humor, Empathie und eigenem Einkommen, stabil, interessiert und mit beiden Beinen fest im Leben.
    • Datum: 27. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: BerlinL-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte u. auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage. Ich bin 40+,jünger aussehend, kurzen, dunklen Haaren, sportlicher Figur. Ob es bei einem losen Kontakt bleibt, 1 Freundschaft daraus wird, o.sogar d. große Liebe ist, wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt sich kennenzulernen.
    • Datum: 27. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: BerlinL-Date: Weibl.,Sie, Mitte 40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell,(was sich nur um DICH bitte Femme,drehen könnte)knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können uvm. DU AUCH? (NO maskl./vegan/woke)
    • Datum: 26. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail:secretcombination@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Verlangen, Leidenschaft, Lust - niveauvolle Genießerin sucht dich für Begegnungen der besonderen Art.
    • Datum: 26. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Romanze2023@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Als Single in der Hauptstadt vermisse ich manchmal: Anziehung, Leidenschaft, Erotik, Spannung. Ich wünsche mir eine Affäre, Romanze,Liebschaft und brauche die Schubladen auch wieder nicht. Lass uns einfach Spass haben. Angesprochen ist 35 bis 49, gepflegt und ich wünsche mir ein Foto was safe ist bei mir.
    • Datum: 25. Januar 2024Raum: Raum 4E-Mail:annazault@gmx.deStadt: düsseldorfL-Date: Ich suche eine liebe, einfühlsame und ehrliche frau, die ebenso wie ich nicht mehr alleine sein möchte. Allerdings müsste ich auf Tiere leider verzichten wegen einer Tierhaarallergie und ich bin ortsgebunden, der Düsseldorfer Raum wäre super. Die Frau sollte so ungefähr in meiner Altersklasse sein. So zwischen 45 und 55 Jahren.
    • Datum: 25. Januar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Lameng2023@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Manchmal fehlst du mir, und ich würde gern mit dir entdecken, wie es sich anfühlt, im Miteinander vertrauter zu werden. Draußen sein in der Natur, Kultur und gerne auch Reisen, vielleicht irgendwann Alltägliches, wenn grundsätzlich eine Nähe entsteht. Ich wünsche mir, dass wir keine festen Stationen in irgendeiner Form abwarten müssen, gleichzeitig möchte ich, dass die Zeit, die jede braucht, um Begegnung zulassen zu können und wirklich bei einander sein zu wollen, auch da ist.
    • Datum: 24. Januar 2024Raum: ÜberallE-Mail:Jippieaje@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Kennenlernen, Austausch, Plausch bei einem Getränk oder Spaziergang? Hättest du Zeit und Lust dazu? Ich, lesbisch-feministisch, 59, würde gerne andere Lesben und FLINTA* kennenlernen und treffen.Von Donnnerstagmittag (25.01.) bis Sonntagfrüh bin ich in B und werde in absehbarer Zeit ganz nach B ziehen.Spontan böte sich ein Treffen jetzt am WE an, andernfalls können wir auch erst über Mail kontakten und in Austausch gehen. Freue mich auf Nachrichten :-)

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x