L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 16. Februar 2020Raum: Raum 2E-Mail:regenbogenfarben2019@web.deStadt: wo auch immerL-Date: Hallo Du!Bist Du auch lieber zu zweit als alleine? Hast Du Temperament und Esprit, magst Sport, Natur und Musik? Gemeinsames Kochen, quatschen, philosophieren und reden über Gott und die Welt machen Dir Spaß? Dann sollten wir uns kennen lernen. Bin eine Frau mit Empathie, Verstand und Niveau, 57 Jahre, schlank, blonde kurze Haare. Jung geblieben, mit Träumen und Wünschen an die restliche Lebenszeit. Auch im letzten Drittel gibt es noch das Kribbeln im Bauch, Aufregung und Freude mit erhöhtem Herzschlag, das Verliebt sein mit der Sehnsucht nach der Partnerin. Lass es uns erleben...
    • Datum: 16. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:Haribo2020@gmx.deStadt: BERLINL-Date: Ich bin auf der Suche nach etwas neuem...Alles kann, nichts muss...Ich lass mich überraschen.Bin für alles offen
    • Datum: 15. Februar 2020Raum: Raum 5E-Mail:vielseitige@web.deStadt: KölnL-Date: Zärtlicher Sex fehlt mir noch zum guten Leben! Ich bin eine zufriedene, humorvolle,sportliche,linke Lebenskünstlerin,Mittfünfzigerin,Morgenmuffel,vormittags berufstätige Akademikerin,Nichtraucherin,erwachsene Kinder,keine Tiere,liebe Meer,Kino,Philharmonie,Museum Ludwig,Reisen,Lesen,Chillen,IT und bald auch dich?!
    • Datum: 15. Februar 2020Raum: ÜberallE-Mail:Spieglein23@web.deStadt: BerlinL-Date: Gesucht wird eine wirklich feminine Sie, attraktiv, selbstbewusst, großzügig, zwischen Ende 40 und Ende 50. Ich, Mitte 50, biete Gleiches. Gemeinsam wollen wir es uns gut gehen lassen, gute Küche, leckeren Wein, gesunden Sport, tolle Reisen... wir wollen es krachen lassen!
    • Datum: 15. Februar 2020Raum: ÜberallE-Mail:Langnase05@t-online.deStadt: Im NordenL-Date: Suche die Frauen, deren Lebensleistungen sich nicht in ihrem „Lesbischsein“ erschöpfen. Ich hasse das Wort lesbisch. Überhaupt finde ich es unangebracht seine persönliche Sexualität zum öffentlichen Thema zu machen, was jedoch nicht bedeutet, sich zu verleugnen. Heterosexuelle Menschen sagen doch auch nicht stets jedem, dass sie heterosexuell sind. Weil es egal ist und so empfinde ich es auch, wenn Menschen das gleiche Geschlecht lieben. Mich interessiert der Mensch und seine Persönlichkeit. Aussehen und vor allem Ausstrahlung spielen natürlich eine Rolle und wer was anderes behauptet, ist nicht aufrichtig. Ohne Anziehung keine Liebe. Im Grunde suche ich also die Frauen, die beruflich ihre Frau stehen, erfolgreich sind und ein schönes erfülltes Leben führen. Engagiert sind und eben nicht nur ihren Lebensunterhalt und ihre Urlaube verdienen, sondern so souverän und selbstbewusst sind, über den Tellerrand zu schauen. Das Weltgeschehen wahrnehmen und eine Meinung dazu haben, versuchen in ihrem Rahmen und mit ihren Möglichkeiten etwas zu bewirken, was über ihr eigenes Wohlergehen hinaus geht. Die Szenefern sind, mitten in der Gesellschaft stehen und sich nicht separieren, in dem sie z.B. Frauenstammtische organisieren. Frauen gehören nicht separiert, sie gehören überall dazu. So sehe ich es und ich hoffe, es gibt noch die eine oder andere, die das auch so sieht. Würde ich mich sehr drüber freuen.
    • Datum: 14. Februar 2020Raum: Raum 4E-Mail:trustme2020@gmx.deStadt: DüsseldorfL-Date: L-Date: weiblicher/sportlicher Typ Frau, 170cm, 58 J, (gelegentlicher R) sucht SIE *die* ganz besondere Frau für eine ernsthafte Beziehung auf Augenhöhe..ich möchte mit DIR lachen und mich auch ernsthaft unterhalten können. Ich möchte mit DIR tiefsinnige Gespräche führen aber auch über die albernsten Dinge lachen können.Ich möchte gerne ein T-Shirt von DIR zum schlafen anziehen, wenn du nicht bei mir bist..Wasserschlachten im Badezimmer, etwas für DICH auf d. beschlagenen Spiegel im Bad schreiben..eben halt manchmal einfach noch ein bisschen Kind/Teenager sein können... Es wäre schön wenn DU die Gemütlichkeit gemeinsam auf der Couch schätzt aber auch gerne mal aktiv unterwegs bist, mal mehr die Natur und mal die Stadt und ganz besonders das Meer magst mit langen Spaziergängen am Strand. Ich möchte das WIR es schaffen können unsere Ecken + Kanten so zu sehen, dass es überwiegend Rundungen - mit kleinen ecken und kanten - bei UNS sind :-)...... WIR sollten ein WIR leben jedoch mit Freiraum für jeden von UNS..Leichter als leicht, Geht es vielleicht, Leichter als das, Was vielleicht war! Leichter als leicht, Das ist nicht weit von hier zu dem, Was noch nicht war Suchst du MICH, Dann such ich DICH. Ist die Versuchung für UNS groß genug?.. gehst du mit mir mit auf uns zu?..wenn DU dich angesprochen fühlst Ü50/U 64 bitte gerne ab 170 cm,( gerne auch etwas burschikoser ist aber kein muss!!)..letztendlich muss einfach nur die Chemie stimmen..Ich lass es zu, komm lass es zu, komm lass es uns noch einmal tun!
    • Datum: 14. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:Secret.love42@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich suche nicht die schönste Frau Berlins, ich suche die Frau, die meine Welt zur schönsten macht! Biete charismatisches,sportliches,leicht maskulines Äußeres,gepaart mit Bildung und Hirn, Humor, der ab und an auch mal etwas schwarz ist. Hast DU (feminin ab Ende dreißig) Lust die Frau hinter den Zeilen hierkennenzulernen?Dann freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 14. Februar 2020Raum: Raum 2E-Mail:ganzodergarnicht2020@web.deStadt: Hamburg+/- 50kmL-Date: Junggebliebene Femme(60)mag keine halben Sachen und möchte wieder wissen,wo sie hingehört.Ehrlichkeit,gegenseitger Respekt,Verbindlichkeit und ganz viel Gefühl sind mir wichtig. Narzissmus, Lügen und grenzüberschreitendes Verhalten treiben mich in die Flucht. Gibt es im Raum Hamburg doch noch eine liebe feminine Frau mit ähnlichem Gedankengut ?Ich warte sehnsüchtig auf Dich!
    • Datum: 14. Februar 2020Raum: Raum 1E-Mail:sunrise182@web.deStadt: BerlinL-Date: Sabine (den Sturm) haben wir überstanden, jetzt das Warten auf den Frühling, die Sonne, Kaffee ein Buch, Gänseblümchen überstreute Wiesen, von Sonnenauf- bis -untergang am Meer, zu Hause sein, was schönes kochen, essen dazu vielleicht einen Wein, Kino, Konzert/Theater, photographieren, mal am Computer, Familie/Freunde, ich genau Mitte 50, NR, 174 cm, vielleicht hast DU Lust
    • Datum: 14. Februar 2020Raum: ÜberallE-Mail:claudia-radner@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich wünsche mir ein nettes, unkompliziertes Date mit einer hübschen femininen Frau ab Mitte 40 ohne langen Email-Austausch. Lass uns auf einen Drink treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich bin attraktiv, dunkelhaarig, feminin, 170 cm, schlank, ungebunden, humorvoll, gesprächig und auf der Suche nach einer sympathischen Weggefährtin.
    • Datum: 14. Februar 2020Raum: ÜberallE-Mail:claudia-radner@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich wünsche mir ein nettes, unkompliziertes Date mit einer hübschen femininen Frau ab Mitte 40 ohne langen Email-Austausch. Lass uns auf einen Drink treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich bin attraktiv, dunkelhaarig, feminin, 170 cm, schlank, ungebunden, humorvoll, gesprächig und auf der Suche nach einer sympathischen Weggefährtin.
    • Datum: 13. Februar 2020Raum: ÜberallE-Mail:lebensreise@t-online.deStadt: Berlin + 350kmL-Date: Du (50-60 Jahre) kämpfst gerade nicht mit Deinen \"inneren Missverständnissen\", bist tolerant, wirklich offen für Neues, u. a. für eine neue Frau in Deinem Leben, dann schreib mir. Ich liebe das Meer, mag Bewegung und lesen, genießen und verwöhnen, reden und schweigen. Ich bin berufstätig und voller Ideen und Träume...

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x