L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 21. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: Berlin L-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich (Anfang vierzig, von dunkler Natur) auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, intelligente feminine SIE, ab Ende dreißig, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage für mich! Wenn dein Leben nicht nur aus Arbeit und Terminen besteht, lass uns kennenlernen. Ob es bei einem losen Kontakt bleibt...eine Freundschaft daraus wird... oder doch sogar die große Liebe ist...wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt, sich näher kennenzulernen.
    • Datum: 21. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:einfach.schubiduuu@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Bunte, attraktive, einundvierzigjährige, humorvolle, sportlich aktive Sie, Katzenmami, mit nicht ins Klischeepassendem, maskulinerem Äusseren, möchte gern nicht nur diesen Sommer gemeinsam mit dir verbringen. Damit es passen könnte, (das Auge isst mit) freue ich mich auf Zuschriften von Frauen mit sportlich-femininen, Äusseren, die lustig sind, gern mal Couchpotatoe, aber auch Lust haben, auf neue Restaurants, Konzerte, Kino und die sich nicht in der Szene bewegen. Ich bevorzuge ein Kennenlernen außerhalb der digitalen Welt u. WhatsApp. Altersgrenze 42.
    • Datum: 21. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:curlygirl.41@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Mich gibt es nur im Doppelpack! Das bin ich und mein Haustier! Ich stehe mitten im Leben, mal mit einem, mal mit beiden Beinen, bin mal Traumtänzerin, mal Realistin, reflektiert und eloquent, kann mit RTL, RTL2 etc.nix anfangen, ebenso wenig kann ich mit der Szene oder Clubhopping u.o. PlayStation, LanPartys, was anfangen. Ich gehe gern ins Kino, koche gern,lasse mich auch gern bekochen, Kuschel gern uvm. Wenn DU, eine selbstbewusste, feminine SIE, bist, die sich wieder eine Partnerschaft auf Augenhöhe wünscht, dann freu ich mich auf Post von DIR -> Max. 44J.)!!!
    • Datum: 20. Oktober 2019Raum: Raum 4E-Mail:stay_tuned2019@gmx.deStadt: OsnabrückL-Date: \"Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?\" (Vincent van Gogh). Und was wäre das Leben ohne Humor, Leidenschaft, Musik, Berührungen, Gespräche,...? Ich (48 Jahre) suche dich für aufregende, leidenschaftliche Stunden, Wochen, Monate...Lass uns das Leben genießen.
    • Datum: 20. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:zusammenpferdestehlen@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wir sind eine kleine lustige Freizeitgruppe und suchen Mädels aus Raum Spandau ab Ü40 die Lust haben mit zu machen.An erster Stelle steht der Spass.Unternommen wird alles auch was Spass macht zum bsp.Dart ,Minigolf ,Tischtennis spielen:)So Mädels ran an die Tasten erstes treffen wäre am 03.11
    • Datum: 20. Oktober 2019Raum: Raum 2E-Mail:Naturfreundin68@gmx.deStadt: Umkreis HamburgL-Date: Wo bist du?die Frau um die 50, mit der ich stundenlang durch die Natur gehen kann, Hand in Hand am Wasser und natürlich durchs Leben spazieren kann, die gerne auch mal Rad fährt, tanzen geht, Konzerte, Musicals Theater besucht, romantisch essen gehen und all die schönen Dinge des Lebens zu Zweit geniessen möchte?Bin weder masculin noch feminin, kein Modepüppchen, sportlich-schlank, dunkelhaarig, rauche nicht, Alkohol nur ganz selten.Lass uns gemeinsam den Herbst begrüßen, uns langsam kennen lernen, gemeinsame Unternehmnungen geniessen und im besten Fall aus einem Verliebtsein Liebe werden lassen.Ich freue mich auf dich!PS: Bin kein Freund von Fernbeziehungen aber Liebe kennt keine Entfernung!
    • Datum: 20. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:Gehtesdirwiemir@gmx.deStadt: Berlin östlichL-Date: Nach längerer Singlezeit möchte ich es gern mal wieder wagen.Was gibt es Schöneres ein Leben zu Zweit zu genießen,fernab vom Alltagsstress gemeinsam die schönen Dinge des Lebens miteinander zu erleben und auch leben.Ich bin eine sehr humorvolle und lebensfrohe Frau,leise Klänge im Leben sind mir sehr wichtig genau wie Achtsamkeit und Respekt.Sehr gern möchte ich(57)Gelegenheitsraucherin diese eine Frau kennenlernen,die sehr gern in der Natur ist,Zweisamkeit wieder erleben möchte und herzlich ist.Ich würde mich sehr freuen,wenn dich meine Zeilen ein kleinwenig angesprochen haben und du dich bei mir meldest.
    • Datum: 20. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail:LovelyLetters@posteo.deStadt: Steht In Den SternenL-Date: Einer dieser verregneten Sonntage.-In den Nachrichten mal wieder das Brexit-Debakel, Klima-Killer, Kriegsschauplätze und zunehmende Gewaltbereitschaft gegenüber Minderheiten.Solange wie es Generationen gibt, wird sich der Mensch immer mal wieder mit historischen Wiederholungen in seiner Lebensphase beschäftigen müssen.Zurzeit sehr erschreckend wie Hong-Kong im Regen steht, und einiges andere mehr.Unsere Freiheit - das höchste GUT überhaupt. Mut tut gut.Holt eure Pins und Button aus den 80igern wieder hervor!Braucht unsere Community ein eigenes ‚Intranet‘, um ‚safe‘ zu sein? Es ist nicht immer alles zum Lachen... Du möchtest meine Muse sein. Hast dir aus deinem beruflichen Paragraphenjungel die Phantasie für die Freizeit aufgehoben.Bist bereit für einen kurzfristigen längeren E-Mail Austausch, weil du nicht nur Jemanden fürs Bett suchst
    • Datum: 20. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:nureinmalnoch1@gmx.deStadt: Berlin/nördlich.UmlandL-Date: Ich bin 50 Jahre alt, feminin und fraulich, rauche nicht,bin berufstätig, verkehre nicht in der Szene und, ich würde gern wieder die Schmetterlinge im Bauch fühlen.Ich suche eine feminine, frauchliche,bodenständige, warmherzige Frau mit Charme, Witz und Verstand.Magst Du mich kennenlernen? Ich freue mich.
    • Datum: 20. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail:womanlikeyou@web.deStadt: HamburgL-Date: ...einen indian summer, eiskalten sonnigen Winter und einen wunderschönen Frühling mit anschließendem heißen Sommer möchte ich mit dir erleben. Ich bin 66 Jahre jung,sportlich,lebhaft und vielseitig interessiert. Ich suche Dich zwischen 50 und 70, die das Leben GENIESSEN möchte und längst noch nicht alt und gesättigt ist.
    • Datum: 20. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECK-POMM...natürlich☺L-Date: Hallo☺...Was sollte Frau 35jahre maskuline(hoffe kein Problem für Dich) hier schon schreiben? Finde es doch selber heraus wenn Du zwischen 35-38j bist(auch lesbisch sein) und aus Meck Pomm Kreis MSE HRO usw kommst...wenn dir Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig ist als alles andere dann bist genau DU richtig bei mir☺
    • Datum: 19. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:wannabeapokerstar@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich würde unheimlich gern hin und wieder die kommenden dunklen Abende mit Poker verbringen. Ich kann es aber noch nicht. Gibt es eine bestehende Runde, die eine Anfängerin (50) aufnehmen würde?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x