L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 25. August 2019Raum: Raum 2E-Mail:sonneundregen64@web.deStadt: Rund um HamburgL-Date: Finde ich meine Traumfrau hier ?Niveauvolle sie (keine Szene)50+, Femme sucht ebensolche Lebensgefährtin bis 61. Habe viel Humor, bin lebensfroh, gefühlvoll, tierlieb, vielseitig interessiert und glaube noch immer an die wahre Liebe, trotz einiger Rückschläge.Lass uns anfangen und nie mehr aufhören !
    • Datum: 25. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:zweisamkeitinberlin@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Laue Sommernächte an der Spree oder derHavel, dem Zirpen der Grillenzuhören, sich gemeinsam im Sternenhimmelverlieren, Abende voller Poesie und Erotik. All´ das wünsche ich (55 J., NR, fem-androgyn,schlank, Akad.) mir in diesem heißen Sommer und gerne auch anschließend.Bist du feminin und romantisch? Dann freue ich mich auf deine Email.
    • Datum: 25. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:blumenmeer@magic.msStadt: BerlinL-Date: Ich suche meine reife Partnerin für eine wunderschöne langfristige Beziehung. Sioch gemeinsam zu entwickeln, schöne Unternehmungen, Gespräche führen und intensive Erlebnisse. Ich bin 28 Jahre alt, feminin, wohne in Berlin, bin lesbisch und möchte etwas festes aufbauen. Für meine Partnerin da sein. Ich liebe die Natur, mag kulturelle Dinge und geschichtliche Themen. Ich bin gerne Draußen, aber mag auch den schönen Abend zu Hause. Ein gutes Buch, ein Glas Wein und tolles Essen.
    • Datum: 25. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:my-name-is-caress@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Der Name ist Programm: ich suche Umarmungen, Haut-auf-Haut, Lippen-auf-Haut, Auge-in-Auge...leidenschaftliche Begegnungen, um das Begehren auszuleben. Ich würde meine rare WE-Freizeit mit Dir teilen, mein Begehren, und Frühstück kann ich auch sehr lecker machen. Ich bin gerade 50, sehr gepflegt + androgyn, sehr leidenschaftlich und offen für alles, was zu groß ist, um in Schubladen zu passen. Bitte mit Foto.
    • Datum: 24. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:TheUltiva@web.deStadt: Berlin L-Date: Suche Gegenüber zum Interaktionstraining!Welche Wirkung hinterlasse ich nach dem ersten Treffen? Kann ich, den durch Nervosität entstanden Redeschwall, durch Üben reduzieren? Wieviel Raum lasse ich meinem Gegenüber? Es scheint mir unmöglich diese Problematik allein lösen zu können, daher wähle ich diesen eher unorthodoxen Weg, über eine Anzeige, die offenbar von vielen gelesen wird. Wer ist Willens mir als ehrliche, unverblümt offene Frau zur Übung/ Hilfe gegenüber zu treten? Ich stelle mich der Herausforderung meiner Verletzlichkeit, meiner Resignation, meiner Vorurteile und meiner sich selbsterfüllenden Prophezeiung, alles was mir fehlt ist ein reales Gegenüber. Kurzum es geht bei diesem Selbstversuch: um ein Treffen, mit einem Feedback!
    • Datum: 24. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:hinterhofblumen@web.deStadt: BerlinL-Date: @ ein_Wunsch... Du hattest die Sternschnuppen verpasst und suchst eine feminine, kluge Sie. Ich bin eine solche und würde dir gerne schreiben, aber die Mails kommen zurück. Magst du mir mal schreiben oder deine Mail nochmal angeben? Würde mich freuen!
    • Datum: 24. August 2019Raum: Raum 2E-Mail:alster-elbe@t-online.deStadt: HH, Schlesw.-Holst, UmgebungL-Date: Ich, w, Single, Anfang 70, suche eine Freundin/ Partnerin jünger oder älter) für den Alltag, das Leben. Gemeinsam die Schönheit der Natur genießen, kulturelle Veranstaltungen besuchen, Kurzreisen unternehmen, die häusliche Gemütlichkeit bei Speis´und Trank und schönen Gesprächen und wir sind füreinander da, auch wenn es uns mal nicht so gut geht.Ich freue mich auf Dich.
    • Datum: 24. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:leben.lieben.lachen67@gmail.comStadt: BerlinL-Date: \\\" Nie wieder\\\" sagt das gebrochene Herz.\\\" Jederzeit \\\" sagt die Sehnsucht, denn nur eine neue Liebe kann ein gebrochenes Herz wieder heilen!!!Also...............ein Versuch ist es allemal wert und zu zweit weiter durchs Leben gehen..viel leichter- denn geteiltes Leid ist halbes Leid und das Glas nicht mehr halb leer, sondern halb voll.Wenn du mit dem Herzen siehst, so zwischen 44 und 56 bist, nicht rauchst und dir auch eine liebevolle, natürliche Frau an deine Seite wünschst- meld dich bei mir und wir werden sehen was wird.
    • Datum: 24. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:lebenstraum.berlin@web.deStadt: Berlin NordenL-Date: Ich bin und suche die Frau zwischen den Zeilen, zwischen den Welten. Darf gerne eine schwierige Vergangenheit haben sofern Reflektion und Aufarbeitung stattgefunden haben. MIr ist auch egal ob du eigentlich hetero, bi oder lesbisch oder trans oder sonst was bist. Du als MENSCH interessierst mich. Wenn du ehrlich, intelligent, besonders und loyal und herzensgut bist bist du für mich interessant. Ich brauche Tiefgang und Leichtigkeit, Verbundenheit und Unabhängigkeit. Deine Hobbys sind mir auch egal, dein Ernährungsstil, im Wesentlichen auch dein Äußeres. Sehr maskulin wird zwar erfahrungsgemäß schwierig aber generell natürlich auch möglich. Die Szene jedoch mag ich gar nicht besonders weil ich dort nie reinpasste. Ganz normale Frauen mit ganz normalem Leben. Ein bisschen Sport, Reisen, Leidenschaft für das leben. Achso- und ich habe zwei (!) große Hunde über die nicht zu verhandeln ist ;-) Du liebst mich MIT den Hunden oder gar nicht. Freue mich auf Eure Meldungen.
    • Datum: 24. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:lost_KM@gmx.deStadt: Raum 1L-Date: Hey, wo ist nur mein passender Deckel?Ich (41 Jahre, kurze blonde Haare und stehe mit beiden Beiden im Leben) suche eine Frau im Alter zwischen 38 und 45 Jahren - nicht aus der Szene und nicht Bi. Ob du nun feminin oder eher burschikos bist, ist für mich zweitrangig, denn die Chemie zwischen uns muß stimmen. Und um genau das in Erfahrung zu bringen, ziehe ich persönliche Treffen auf nen kurzen Kaffee vor.Also, welche Frau dem ebenfalls offen gegenübersteht, meldet sich einfach bitte.Bis bald?!
    • Datum: 23. August 2019Raum: Raum 4E-Mail:summerNow@web.deStadt: Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet L-Date: Ob wir eine Beziehung oder eine Affäre haben ,das entscheiden wir wenn es soweit ist.Ich wünsche mir tiefe Blicke die das Kribbeln im Bauch entstehen lassen und das Verlangen sich zu küssen...ganz viel zu küssen und unseren Gefühlen nachzugeben.Wenn wir nach unserem Treffen den Gedanken an den anderen nicht loslassen können ,dann wünsche ich mir dich wiederzusehen und herauszufinden ob es mehr was uns verbindet ...Wenn auch du dich nach all dem sehnst und gerne eine 43jährige ,feminine und sportliche Frau kennenlernen möchtest und selbst eine attraktive Frau bist dann würde ich gerne mit dir das Abenteuer eingehen...wo immer es uns hinführt !
    • Datum: 23. August 2019Raum: Raum 5E-Mail:summerNow@web.deStadt: Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet L-Date: Ob wir eine Beziehung oder eine Affäre haben ,das entscheiden wir wenn es soweit ist.Ich wünsche mir tiefe Blicke die das Kribbeln im Bauch entstehen lassen und das Verlangen sich zu küssen...ganz viel zu küssen und unseren Gefühlen nachzugeben.Wenn wir nach unserem Treffen den Gedanken an den anderen nicht loslassen können ,dann wünsche ich mir dich wiederzusehen und herauszufinden ob es mehr was uns verbindet ...Wenn auch du dich nach all dem sehnst und gerne eine 43jährige ,feminine und sportliche Frau kennenlernen möchtest und selbst eine attraktive Frau bist dann würde ich gerne mit dir das Abenteuer eingehen...wo immer es uns hinführt !

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x