L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 02. März 2020Raum: Raum 6E-Mail:Tryagain1959@yahoo.deStadt: Frankfurt am Main L-Date: Frau, 60, NR, sucht eine Frau in ähnlichem Alter/Lebenslage: bin halbwegs gebildet, vielseitig interessiert, mag Kultur/Natur/Reisen. Suche ein Pendant für eine vertrauensvolle Liebesbeziehung, nach dem Motto „Leben und Leben lassen“. Eine selbstreflektierte Frau mit Herz und Verstand, die auch gerne mit sich selbst ist und zugleich gerne in einer Liebesbeziehung lebt. Falls sie dann noch aus Frankfurt/Rhein-Main kommt und die Sympathie/Chemie stimmt, wäre schonmal ein schöner Anfang gemacht.Bin auch offen für neue Freundschaften, mag Verbindlichkeit, kein endloses Mailschreiben. Gerne können wir vorab telefonieren.Freu mich auf Eure Antworten.Tryagain
    • Datum: 01. März 2020Raum: ÖsterreichE-Mail:trentostudent@yahoo.deStadt: Transmann in Tirol/SüdtirolL-Date: Schwul (40) sucht Transmann (FtM) in München oder Tirol.Freue mich auf deine Zuschrift.
    • Datum: 01. März 2020Raum: Raum 8E-Mail:trentostudent@yahoo.deStadt: München/Innsbruck/SüdtirolL-Date: Schwul (40) sucht Transmann (FtM) in München oder Tirol.Freue mich auf deine Zuschrift.
    • Datum: 01. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:fem-only@web.deStadt: BerlinL-Date: Gesucht wird eine wirklich feminine Sie, attraktiv, selbstbewusst, großzügig, Ende 40 bis Ende 50. Gleiches biete ich, Mitte 50. Gemeinsam wollen wir es uns gut gehen lassen, gute Küche, leckeren Wein, gesunden Sport, tolle Reisen... Wir wollen es krachen lassen!
    • Datum: 01. März 2020Raum: ÜberallE-Mail:sunrising2019@gmx.deStadt: Hamburg +.....L-Date: Gibt es SIE (noch), die nicht gleich ins Bett gehen möchte, sondern mit ihren 55 Jahren + auch ein tolles Leben führt, mit sich zufrieden, lebenslustig und aufgeschlossen ist, interessiert an allem, was \" vom Stuhl reißt\" lächel..und neben Geist und Verstand aber auch eine große Portion Humor und Romantik hat. Da ich gern outdoormäßig unterwegs bin, wäre es auch super, wenn du nicht ganz unsportlich wärst. Manches Geheimnis lüften wir beide dann später...lächel.Ich freue mich auf DICH.
    • Datum: 01. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:lumiloh@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Manchmal erscheint mir die Stadt zu groß, um dir/euch auf der Straße zu begegnen. Auch wenn Berlin so viele Möglichkeiten bereithält, auf nette Leute zu treffen, fehlt mir häufig Verbindlich- und Tiefgründigkeit. Hast/habt auch du/ihr Lust auf neue ehrliche Freundschaften? Such(s)t auch du/ihr Mädchen/Frauen, mit denen du/ihr dich/euch regelmäßig austauschen und Erlebnisse teilen kannst? Bist du ungefähr zwischen Mitte 20 und Ende 30 und wohnst in Berlin?Ich bin 29 Jahre alt, liebe Frühstück im Café, teste gerne neue Sportarten, gehe ins Theater, Kino und ins Museum, tanze im Club, lade am Abend Freunde ein und bekoche sie, spaziere durch die Stadt oder bereise die Welt.Teil(s)t du/ihr einige meiner \\\"Leidenschaften\\\" oder hast/habt du/ihr andere tolle Hobbys? Ich bin offen für viele neue Erfahrungen!Bitte trau(t) dich/ euch, mir zu schreiben! Ich freue mich dich/euch vielleicht bald kennenzulernen. :)
    • Datum: 01. März 2020Raum: ÜberallE-Mail:Springtimenow1@gmai.comStadt: In der Mitte Deutschlands L-Date: Der Frühling steht vor der Tür und plötzlich dreht sich alles irgendwie so schnell!Fühlst du dich auch manchmal als Komet, weit entfernt von anderen? Wenn wir uns hinausbewegen und sich unsere Umlaufbahnen treffen, dann geschieht vielleicht etwas Wunderbares!Gesucht wird eine reflektierte, empathische Frau, die lieber \"wir\" sagt und weniger \"ich\" , die einen liebevollen Umgang auf Augenhöhe gestalten möchte, so dass sich aus einer anfänglichen Zuwendung, idealerweise eine Beziehung entwickelt.Voraussetzung ist natürlich, dass du Single bist und dies auch wirklich ändern möchtest! Kurz, um mich zu beschreiben:Ich bin 1,70 groß, fast 50J, und irgendwie der Typ Frau, den viele mögen und sympathisch finden. Wenn du mir gern schreiben möchtest, ich freu mich drauf, dann erhältst du auch eine Antwort zurück, jedoch lege ich mehr wert auf reale Treffen!
    • Datum: 01. März 2020Raum: Raum 4E-Mail:Springtimenow1@gmai.comStadt: In der Mitte Deutschlands L-Date: Der Frühling steht vor der Tür und plötzlich dreht sich alles irgendwie so schnell!Fühlst du dich auch manchmal als Komet, weit entfernt von anderen? Wenn wir uns hinausbewegen und sich unsere Umlaufbahnen treffen, dann geschieht vielleicht etwas Wunderbares!Gesucht wird eine reflektierte, empathische Frau, die lieber \"wir\" sagt und weniger \"ich\" , die einen liebevollen Umgang auf Augenhöhe gestalten möchte, so dass sich aus einer anfänglichen Zuwendung, idealerweise eine Beziehung entwickelt.Voraussetzung ist natürlich, dass du Single bist und dies auch wirklich ändern möchtest!Kurz, um mich zu beschreiben:Ich bin 1,70 groß, fast 50J, und irgendwie der Typ Frau, den viele mögen und sympathisch finden.Wenn du mir gern schreiben möchtest, ich freu mich drauf, dann erhältst du auch eine Antwort zurück, jedoch lege ich mehr wert auf reale Treffen!
    • Datum: 01. März 2020Raum: Raum 4E-Mail:Springtimenow1@gmai.comStadt: Im Mittelteil DeutschlandsL-Date: Der Frühling steht vor der Tür und plötzlich dreht sich alles irgendwie so schnell!Fühlst du dich auch manchmal als Komet, weit entfernt von anderen? Wenn wir uns hinausbewegen und sich unsere Umlaufbahnen treffen, dann geschieht vielleicht etwas Wunderbares!Gesucht wird eine reflektierte, empathische Frau, die lieber \"wir\" sagt und weniger \"ich\" , die einen liebevollen Umgang auf Augenhöhe gestalten möchte, so dass sich aus einer anfänglichen Zuwendung, idealerweise eine Beziehung entwickelt.Voraussetzung ist natürlich, dass du Single bist und dies auch wirklich ändern möchtest! Kurz, um mich zu beschreiben:Ich bin 1,70 groß, fast 50J, und irgendwie der Typ Frau, den viele mögen und sympathisch finden. Wenn du mir gern schreiben möchtest, ich freu mich drauf, dann erhältst du auch eine Antwort zurück, jedoch lege ich mehr wert auf reale Treffen!
    • Datum: 01. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:sport@justmail.deStadt: Berin und nähere UmgebungL-Date: Life is short, break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably, and never regret anything that made you smile. Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn\'t do than by the ones you did. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.. -In diesem Sinne, neue Freundschaften gesucht, kommst du mit? :-)(zwischen 25-40)
    • Datum: 01. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:midnightblues@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Seit einiger Zeit frage ich mich, ob es sie noch gibt, eine Frau ohne gravierende psychische Probleme, reflektiert, gebildet, respektvoll im Umgang und nicht einfach wortlos verschwindend, weil ihr der Kopf gerade Streiche spielt. Hat frau nicht Aufrichtigkeit verdient, wenn sie Vertrauen schenkt? Befinde mich in den 30ern, bin gerne quatschkopfig aber auch mal ernst. Familie, Freunde, Sport, Natur, Lachen, Bildung, ein offener Austausch uvm. sind mir wichtig.Wenn du zwischen 30-40 bist, schreib mir gerne..
    • Datum: 01. März 2020Raum: Raum 1E-Mail:anitaegmat.4461@g.mail.comStadt: JWDL-Date: Ich gehe am 07.März 2020 ins Astra Kulturhaus. Da meine Begleiterin abgesagt hat, suche ich nun eine neue. Mit meinen 48 Jahren bin ich zwar nicht mehr ganz frisch, aber ich bin noch recht lebendig. Hast du vielleicht Lust, mitzukommen?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x