L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 28. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:missphoenix78@web.deStadt: Berlin L-Date: Wo ist die Frau, die ich bedingungslos lieben und glücklich machen kann? Wo ist die Frau, die gerne meinen schiefen Gesang ertragen möchte? Wo gibt es die Frau, die mit mir Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt spazieren will, und später ihre kalten Füße unter meine Bettdecke schiebt? Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert und mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert und noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Wo ist die Frau mit der ich abends einschlafen und morgens aufwachen will? Die all meine Macken gerne erträgt, weil ich es bei ihr genauso tue.Meine Traumfrau kann ich mir leider nicht backen, aber fürs erste reicht es, wenn du ebenfalls wie ich etwas Festes suchst! Du bist szenefern, feminin, tierlieb, spontan, NR, ab BJ. 82.- BJ. 76. Bitte nur Berliner Raum.
    • Datum: 28. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:Abenteuer2019@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Ich F.52 vermisse die Frau an meiner Seite die Lust hat auf viel Zärtlichkeit, Leidenschaft, Fröhlichkeit.Die offen für Neues ist und viel Neugierde auf mich und das Leben im allgemeinen mitbringt.Lust auf einen Glühwein zum beschnuppern am Nollendorfplatz?Gerne mit Bild und,oder Tel.Nr.Vieles kann, nichts muss.
    • Datum: 28. November 2019Raum: Raum 3E-Mail:home236@web.deStadt: OWLL-Date: ❗Suche Alibi Freundin für Weihnachten❗Du solltest zwischen 35 und 47 Jahre alt sein, Heiligabend Zeit haben, bereit sein deine Schwiegereltern in spe kennenzulernen, gut lügen können und dir eine kreative, romantische Geschichte zwecks unserem Kennenlernen ausdenken können. Bezahlung erfolgt per Mama\'s köstlichem Weihnachtsessen und sicher auch Geschenken. Bei erfolgreicher Ausführung winkt Zweitbestellung für Silvester. Bewerbung und Details per Mail
    • Datum: 28. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:needlove1@gmx.deStadt: Berlin/UmlandL-Date: Mich überrascht in der Tat, wie viele Frauen ihre Anzeigen voreingenommen und oberflächlich schalten. Drum, liebe Frauen, laßt euch sagen, Liebe bzw. eine Partnerschaft tickt anders und richtet sich nicht nach irgendwelchen Vorgaben!!! Daher frage ich: Gibt es noch aufgeschlossene und offene Frauen zwischen Ende 30 und Mitte 40, die wie ich, eine ernsthafte Partnerschaft suchen?
    • Datum: 27. November 2019Raum: Raum 2E-Mail:taenzerinnen@t-online.deStadt: Schleswig-HolsteinL-Date: Wo steckst du??? Gesucht wird: naturverbundene, feminine, sportlich-schlanke sie; reflektiert, mit Herzenswärme und positivem Blick auf das Leben; im Alter zu mir passend (55 +/-5)und mit Lust auf reale Begegnung und langsames Kennenlernen, um dann vielleicht den Weg gemeinsam fortzusetzen? Ich bin 54J alt, schlank,175cm, NR, sehr naturverbunden; ich lebe im nördlichen SH, bin gern am Meer, mag aber auch tanzen, Kino, Spirit und würde all das gern teilen und gemeinsam erleben - vielleicht mit dir? Wenn du magst, lass uns gern mit einem Strandspaziergang beginnen. Trau dich - ich freu` mich auf dich!
    • Datum: 27. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:verhaeltnisjetzt@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo alive@jjustmail.de (Maria Sanchez?) ich bin im Urlaub und habe deine Antwort erst heute gelesen und dir auch geantwortet! Aber meine Antwortmail konnte dir leider nicht zugestellt werden ;-(((! Wenn du das hier liest und noch Interesse hast, dann schreib mir bitte! Danke! FG
    • Datum: 26. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:infinity_2525@yahoo.comStadt: Berlin/UmlandL-Date: : Möchtest du, Mitte Ende 40, sehr feminin, mich, Ende 30, sehr feminin, zu einem außergewöhnlichen, schönen Weihnachtsmarkt, am 14.12. begleiten? Ich freue mich über eine Nachricht...
    • Datum: 26. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:suBsudO72@t-online.deStadt: BerlinL-Date: Suche eine Dominante Frau die mich sanft aber nicht zu sanft in meine Sub Rolle begleitet.ab 30 und streng... ich bin gespannt und schon mal gehorsam
    • Datum: 26. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:love.12309@web.deStadt: BerlinL-Date: Gibt es keine feminine schlanke frauen mehr da draußen?Am besten mit blonden Haaren vollen weichen Lippen die man einfach nur küssen möchte ?! Die das Herz auf der Zunge trägt,das leben nicht zu ernst nimmt trotzdem bodenständig ist...Mit der man zur Imbissbude ums Eck gehen kann aber auch schick ausgehen kann...Das ganze im besten Alter 32 bis 45
    • Datum: 26. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:tuonetar@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Lies und spüre: Verlangen. Leidenschaft. Hitze. Nähe. Zerwühlte Laken. Zerwühlte Haare. Zerwühlt, innerlich, wie nach einem Glücksmoment, den zwei Körper erschaffen haben. Gehen. Loslassen. Wiederholung? Oh ja.Ich: nett anzusehen, flink im Kopf, (neu)gierig, ge- und entspannt. Alter, Gewicht, Größe? Passt alles. Find es doch raus.Du: lachend, durchaus erwartungsvoll, zwanglos. Alter, Gewicht, Größe? Passt - ich finde es raus. Aber ein Bild, das wünsche ich mir. Aus Erfahrung.
    • Datum: 26. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:feendreamer@yahoo.deStadt: Duesseldorf Koeln Ruhrgebiet NrwL-Date: Wo finde ich denn meinen Weihnachtsengel?Sportl.fem.Sie (49) jungendlicher Typ mit IQ und Herz moechte Dir gerne begegnen.Bodenstaendigkeit, Charakter und Feinfuehligkeit sind mir wichtig.Bitte no bi oder total maskulin.
    • Datum: 26. November 2019Raum: Raum 2E-Mail:wagezuantworten@gmail.comStadt: ÜberallL-Date: Wir bebauen uns,ein Fleckchen Erde,pflanzen deinen Witz,meinen Humor,unser Lachen,unsere Tränen,unseren Frohsinn,unsere Traurigkeit,säen deineStille,mein Schweigen,unserenIdealismus,unsere Ideen,unsere Verücktheiten,unsereLiebe und einfach Blumen.Lassen unsere Hoffnungen keimen,beschneiden nichts in unserem Garten derLebensfreude.Möchte Gefährtin (ab 55.J)finden.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x