L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 22. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:Aurora2305@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Hast Du Lust darauf mit mir Hand in Hand durchs Leben zu gehen- bist ebenso wie ich natürlich, bodenständig, ehrlich, treu und liebevoll? Ich bin 52, 1.62m blond u.blaue Augen, berufstätig und NR. Ja, ich bin eine ganz normale, warmherzige , naturverbundene Frau, eher androgyn. Ich suche dich mit Herz, Verstand und dem Sinn für Familie , eine Frau die ganz normale Werte schätzen , sich noch an Kleinigkeiten erfreuen kann und die gerne verreist.Wenn du dich hier wieder findest, dann freue ich mich auf eine Antwort von dir.
    • Datum: 22. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:vonganzemherzen@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: ....es ist nicht leicht, hier über dieses Portal jemanden zu finden.Sehr oft frage ich mich, was dass für eine kalte , verlogene Welt geworden ist!?Viele möchten nach dem ersten Mailkontakt gleich ein Bild...und sehen darin sofort, dass paßt nicht.Die meisten machen sich dann nicht mal mehr die Mühe, zu antworten.Dennoch...die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt und darum ein erneuter Versuch.Gibt es dich zwischen ca.45 und 57 Jahren, die auch Sehnsucht nach einer glücklichen Beziehung hat, die noch mit dem Herzen sieht, der Treue, Herzenswärme, füreinander da sein und ein Geben und Nehmen kein Fremdwort sind?Ich bin bestimmt nicht einsam, habe einen tollen Beruf, eine liebe Familie und die besten Freunde......doch es fehlt die Eine fürs Herz.Gerade jetzt..wenn die Vorweihnachtszeit beginnt, überall die Lichter leuchten, leise Weihnachtsklänge ertönen- vermisse ich Dich.Möchte mit dir über den Weihnachtsmarkt bummeln, Glühwein trinken, heim kommen und bei Kerzenlicht kuscheln.Vielleicht erfüllt sich ja der vorzeitige Weihnachtswunsch.....Bitte nur Nichtraucher!
    • Datum: 22. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:Siesuchtsiediezweite@gmx.deStadt: StralsundL-Date: Ich suche eine liebe und treue Gefährtin zum kennenlernen auf Augenhöhe und hinein wachsen in eine neue Beziehung. Du solltest Deine Vergangenheit versöhnlich hinter Dir gelassen und abgearbeitet haben. Weiterhin keine Angst vor neuen Herausforderungen und fest auf beiden Beinen im Leben stehen.Wenn Du dann noch naturverbunden, sportlich aktiv bist, maximal bei 1,70 cm groß bist und wie ich, neugierig auf unsere Zukunft, dann melde Dich bitte bei mir. Ich freue mich sehr auf Dich!
    • Datum: 21. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:vielleicht-gedanken@web.deStadt: Rethem (Aller)L-Date: In der Natur fühle ich mich wohl. Kennst Du den Geruch von Regen? Die Geschichten die der Wald bei Wind erzählt? Oder hast Du schon mal die Ruhe, beim Sonnenaufgang, gesehen? Wie schmeckt eine Jahreszeit? Natur mit allen Sinnen wahrnehmen, dass ist das Schönste. Ich suche eine natürliche Frau zwischen 28 und 46, ich bin 35, der Ehrlichkeit, Beständigkeit und Zuverlässigkeit auch sehr wichtig ist. Bücher sollten Dir nicht fremd sein und meine beiden Hunde für Dich auch kein Problem darstellen. Ich freue mich auf Deine Mail.
    • Datum: 21. November 2019Raum: Raum 8E-Mail:Wobistdufemme@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Gibt es auch Femmes die auf maskulin stehen? Ich bin eine Frau das sieht man mir nicht an, meine Neigung jedoch schon. Trau dich wenn du auf maskuline Frauen stehst. Bitte nicht nur mit Bild.
    • Datum: 21. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:Wobistdubutch@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Gibt es auch butches die auf feminin stehen? Ich bin eine Frau das sieht man mir auch an, meine Neigung jedoch nicht. Trau dich wenn du auf feminin Frauen stehst. Bitte nur mit Bild
    • Datum: 20. November 2019Raum: ÜberallE-Mail:betafrau-sucht@alphafrau.deStadt: ÜberallL-Date: Liebhaberinnen der 80er aufgepasst...... Am 9. Dezember gibt Midge Ure ein Konzert in Hamburg und ich habe eine zweite Karte zu veräußern :-)Freue mich über dein Interesse, auch für weitere Live-Konzerte unserer 80er Stars in 2020 !!
    • Datum: 20. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:Sweetdreams20191@web.deStadt: BerlinL-Date: Hast Du auch Lust auf Sex ohne Verpflichtungen in Berlin ?Wenn Du eine schlanke bis Normale Figur hast,auf feminine Frauen stehst (mit einer normalen Figur)dann solltest Du dich ebenfalls eher feminin ab 32ig bei mir 31ig melden ,und wer weiß viell können wir heute Nacht schon ein (Paar orgasamen)zusammen erleben ..zwinker .P.s Freundschaft + oder mehr nicht ausgeschlossen
    • Datum: 20. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:curlygirl.41@web.deStadt: Berlin L-Date: Mich gibt es nur im Doppelpack! Das bin ich und mein Haustier! Ich stehe mitten im Leben, mal mit einem, mal mit beiden Beinen, bin mal Traumtänzerin, mal Realistin, reflektiert und eloquent, kann mit RTL, RTL2 etc.nix anfangen, ebenso wenig kann ich mit der Szene oder Clubhopping u.o. PlayStation, LanPartys, was anfangen. Ich gehe gern ins Kino, koche gern,lasse mich auch gern bekochen, Kuschel gern uvm. Wenn DU, eine selbstbewusste, feminine SIE, bist, die sich wieder eine Partnerschaft auf Augenhöhe wünscht, dann freu ich mich auf Post von DIR -> Max. 44J.)!!!
    • Datum: 20. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:Lustaufmehr1974@web.deStadt: BerlinL-Date: Eigentlich würde ich dir lieber Real begegnen, da ich aber nicht der Szene Mensch bin ist das mit der realen Begegnung eher schwer.Daher nun den Versuch dich in dieser großen Welt des World wide Webs zu finden grins..Wenn du also auch nicht die große Szene Gängerin bist, bodenständig und trotzdem abenteuerlustig spontan bist(selbiges habe ich ebenfalls zu bieten)dann wäre es schön, wenn ich 31 feminin von dir ab Baujahr 86 lesen darf....gerne mit BildP.s bin optisch eher der hetero verschnitt-)wäre schön wenn du selbiges wärst und ebenfalls eine schlanke/normale Figur hättest
    • Datum: 20. November 2019Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Berlin L-Date: Suche meine „Schmetterlinge-im-Bauch-Erzeugerin“, welche ebenfalls, wie ich (42J.) an etwas Festem interessiert ist, die sich bereits ausgetobt hat, auch mal zu Veranstaltungen außerhalb ihres Kiezes geht, tierlieb ist und gerne lacht, die wie ich, die Gemütlichkeit gemeinsam auf der Couch schätzt, aber auch gerne mal aktiv unterwegs ist. Du bist zwischen Ende 30 u.Anfang vierzig, nicht grade frisch getrennt? Du hast einen festen Wohnsitz innerhalb Berlins, bist innen und außen feminin, hast keine Vorurteile gegenüber anderen Kulturen, dann dürfte einem ersten Kennenlernen nichts im Wege stehen! Der erste Schritt ist getan, jetzt bist du dran!
    • Datum: 20. November 2019Raum: Raum 2E-Mail:zaertlichkeit2@gmx.deStadt: Rund um HamburgL-Date: Hamburger Deern mit Potenzial (Ende 50)möchte sehr weibliche, schlanke, tierliebe Hanseatin für eine unendliche Zukunft finden.Bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort ?Warum treffen wir uns nicht?Bin plietsch,,feminin, stehe imLeben und sehne mich nach Zärtlichkeit, Harmonie,gemeinsamen Lebensplänen, Unternehmungen, Reisen...Bist Du eine Frau, die weiß was sie will und Zweisamkeit mag ?Wir können nur gewinnen...!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x