L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 03. Juli 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: KarlsruheL-Date: Hi. Ich, 51, studiert, solo, NR, feminin, sportlich, bin immer noch alleine. Wo ist die tolle Frau mit Niveau, bitte nur feminin/sportlich melden und solo und nicht älter als 51. Bin gespannt...
    • Datum: 03. Juli 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: KarlsruheL-Date: Hi. Ich, 51, studiert, solo, NR, feminin, sportlich, bin immer noch alleine. Wo ist die tolle Frau mit Niveau, bitte nur feminin/sportlich melden und solo und nicht älter als 51. Bin gespannt...
    • Datum: 03. Juli 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: KarlsruheL-Date: Hi. Ich, 51, studiert, solo, NR, feminin, sportlich, bin immer noch alleine. Wo ist die tolle Frau mit Niveau, bitte nur feminin/sportlich melden und solo und nicht älter als 51. Bin gespannt...
    • Datum: 03. Juli 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: KarlsruheL-Date: Hi. Ich, 51, studiert, solo, NR, feminin, sportlich, bin immer noch alleine. Wo ist die tolle Frau mit Niveau, bitte nur feminin/sportlich melden und solo und nicht älter als 51. Bin gespannt...
    • Datum: 03. Juli 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: KarlsruheL-Date: Hi. Ich, 51, studiert, solo, NR, feminin, sportlich, bin immer noch alleine. Wo ist die tolle Frau mit Niveau, bitte nur feminin/sportlich melden und solo und nicht älter als 51. Bin gespannt...
    • Datum: 02. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:BesondereAugenBlicke@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich freue mich auf dich, auf jeden Augenblick, den wir gemeinsam verbringen dürfen, denn zu einem bunt schillernden, hell glänzenden Stern am Nachthimmel bist du für mich geworden und ich fühle dich in jedem Sonnenstrahl, der meine Haut streichelt oder verbrennt. SIE (55) sucht charismatische SIE zum Verlieben und zum Lieben.
    • Datum: 02. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:BesondereAugenBlicke@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich freue mich auf dich, auf jeden Augenblick, den wir gemeinsam verbringen dürfen, denn zu einem bunt schillernden, hell glänzenden Stern am Nachthimmel bist du für mich geworden und ich fühle dich in jedem Sonnenstrahl, der meine Haut streichelt oder verbrennt. SIE (55) sucht charismatische SIE zum Verlieben und zum Lieben.
    • Datum: 02. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:BesondereAugenBlicke@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich freue mich auf dich, auf jeden Augenblick, den wir gemeinsam verbringen dürfen, denn zu einem bunt schillernden, hell glänzenden Stern am Nachthimmel bist du für mich geworden und ich fühle dich in jedem Sonnenstrahl, der meine Haut streichelt oder verbrennt. SIE (55) sucht charismatische SIE zum Verlieben und zum Lieben.
    • Datum: 02. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:girl-noir@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Krone auf m.Kopf, I‘m a bit bossy, King shit, Baby, ich bin saucy...,saucy.Ja, ich gebe zu, ich bin ein bisschen verrückt,schenkst du m. d. Herz,geb ich es dir nicht so schnell zurück! Mein Lächeln, süß wie Baileys, kurze, dunkle Locken, wie Momo, weiche Haut, Farbe so wie Schoko...Schoko.Die Szene ist mein No-Go...No-Go!Ich schütz dein Herz so wie Keffler,Niemand macht es besser©️
    • Datum: 02. Juli 2020Raum: Raum 2E-Mail:Naturfreundin68@gmx.deStadt: Sl.-Holstein, HamburgL-Date: Wo bist Du?Möchte mit dir lange Spaziergänge machen, Radtouren, essen gehen, abends mal ins Kino oder in ein Konzert ( leider zur Zeit nicht möglich), über alles reden können, Ausflüge machen und so vieles mehr.Wenn du ca. zwischen 40 und 60 Jahren bist, Natur-und tierliebend bist, möglichst NR und offen bist für eine neue Liebe schreib mich gerne an.Alles Weitere gerne bei einem Spaziergang :-)
    • Datum: 02. Juli 2020Raum: Raum 4E-Mail:ck.medusa68@web.deStadt: 45L-Date: Ich,51J.,1,70 klein , paar Kilos zuviel , grün-graue Augen , feminin/ leicht maskulin,humorvoll,nett, zuverlässig, treu , NR ,nicht auf den Kopf und Mund gefallen .Für alles was Spass macht zu haben
    • Datum: 02. Juli 2020Raum: Raum 6E-Mail:tryagain1959@yahoo.comStadt: Frankfurt am MainL-Date: Wir 2 Frauen aus FFM veranstalten am 19.7.2020, 11:00 Nina-Rubinstein-Weg, 60323 FFM Campus Westend ein SLOW DATING für FRAUEN ab 55. Wir treffen uns an der Frauenstatue v. Klimsch am Wasser, nur bei schönem Wetter. Selbstversorgung/Outdoorspiele erwünscht. Bitte einen persönlichen Gegenstand für die Vorstellungsrunde mitbringen. Wir freuen uns auf Euch! Merlin und Relax

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x