L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 03. August 2019Raum: Raum 9E-Mail:Njoy_87@web.deStadt: CoburgL-Date: Nachdem ich nun schon einige Zeit alleine durchs Leben gehe, würde ich mich gerne wieder neu verlieben und mit dir zusammen durch das Leben schreiten. Ich sehne mich nach einer ernsthaften Beziehung, in der man nicht bei dem ersten Problem alles in Frage stellt und das Handtuch wirft, sondern zusammen durch dick und dünn geht. Ich bin 32 Jahre alt, 173 cm groß, habe blaue Augen und kurze schwarze Haare. Ich bin gerne in der Natur unterwegs und auch sonst bin ich für sehr viel zu begeistern, von Bowling über Kino oder einfach gemütliche Abend zu Hause. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, aber das Kind in mir ist nicht ganz verloren gegangen. Wenn ich dein Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen.
    • Datum: 03. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:vielleicht-gedanken@web.deStadt: RethemL-Date: In der Natur fühle ich mich wohl. Kennst Du den Geruch von Regen? Die Geschichten die der Wald bei Wind erzählt? Oder hast Du schon mal die Ruhe, beim Sonnenaufgang, gesehen? Wie schmeckt eine Jahreszeit? Natur mit allen Sinnen wahrnehmen, dass ist das Schönste. Ich suche eine natürliche Frau zwischen 28 und 46, ich bin 34, der Ehrlichkeit, Beständigkeit und Zuverlässigkeit auch sehr wichtig ist. Bücher sollten Dir nicht fremd sein und meine beiden Hunde für Dich auch kein Problem darstellen. Ich freue mich auf Deine Mail.
    • Datum: 03. August 2019Raum: Raum 4E-Mail:mrs_susanne_sonnenschein@web.deStadt: DortmundL-Date: Hallo??? Gibt es dich? Ich 51, natur- und tierliebend, suche eine naturverbundene,geerdete, feminine Frau, die (auch beruflich) mit beiden Beinen im Leben steht und ihr Leben teilen will. Nähe ohne komplettes \"Take-Over\", Vertrauen und Zuverlässigkeit sind mir wichtig! Humor darf auch gerne dabei sein. Und bei der Antwort ein Foto! Freue mich ´drauf!
    • Datum: 03. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:HoHoHo2018@gmx.deStadt: Berlin / HannoverL-Date: ohje, wenn man das hier so liest, trau ich mich gar nicht irgendjemandem zu antworten. eigentlich suchen wir alle das selbe doch wenn ich darüber nachdenke, dass eher feminine Frauen \"gewünscht\" sind, halt ich mich lieber zurück! somit wünsche ich uns allen, viel glück bei der suche nach genau der richtigen!
    • Datum: 03. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:Mai2019@mail.deStadt: BerlinL-Date: Hi,Du bist ü40, gebunden oder frei, magst dein Leben und deinen Freiraum?Dazu bist du eher der feminine oder androgyne Typ, nett anzusehen, klug und humorvoll?Dann melde dich bei mir. Ich bin 51,feminin und auch nicht Quasimodo. Der Sommer ist bald vorbei, schade, wenn man nicht die Schmetterlinge sehen und fühlen kann.
    • Datum: 02. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:ein.leben.lang@outlook.comStadt: BerlinL-Date: Ich suche auf diesem Weg eine ältere Sie (45+), die, genau wie ich, empathisch, intelligent, humorvoll,offen, reiselustig und reflektiert ist. Meine Interessen beinhalten gutes Essen, Spaziergänge im Wald, Reisen, Psychologie, Spiritualität, knisternde Erotik, bereichernde Gespräche über das Leben, Bücher, Kunst, Zwischenmenschliches, auch mal Tanzen gehen, und vieles mehr. Was ich nicht mag sind Label, Schubladendenken, Smalltalk und wochenlangen Emailfluß. Lass uns treffen und schauen, ob die Chemie stimmt! Ich bin 39 Jahre alt, 1,60 m groß, habe eine normale Figur, kurze Haare, eher Jeans und T-Shirt Typ im Alltag. Ich freue mich, auf Deine Nachricht.
    • Datum: 02. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:Lichtermeer11@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wünsche mir eine Frau ab 50J. - die sich liebt, so wie sie ist. Abenteuerlustig, kreativ, spontan wäre auch noch schön. NR Das alles u.v.m. bringe ich auch mit.
    • Datum: 02. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:sunrising2019@gmx.deStadt: im NordenL-Date: ...der Sommer ist noch längst nicht vorbei, wenn WIR es wollen.Ich suche DICH mit viel Humor, Geist und Unternehmungs- u. Lebenslust. Du bist vielseitig interessiert und hast einfach noch Spaß am Leben. Ich bin 55+, feminin, gern in der Natur und suche keineswegs SIE a la frauTietze...aber ich suche dich, wenn DU noch \"...aus dem Vollen schöpfen...\" möchtest...sprich Lust hast dich für eine neue Begegnung zu öffnen...das Leben ist schön!
    • Datum: 02. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:Lichtermeer11@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich wünsche mir eine Frau ab 50J., die lebensfroh mit sich in Liebe ist, kreativ ist, Abenteuerlustig sollte sie sein, ganz spontan, und auch immer wieder auf den Teppich der Realität kommen. Ich selbst bringe diese und viele andere Eigenschaften auch mit. Freue mich auf Dich.
    • Datum: 01. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:opheliac69@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wer hat Lust auf eine Schnitzeljagd quer durch Berlin. Ja mein ernst. Und am Ende finden wir uns...das wird ein riesen Spaß! Melde Dich und ich gebe Dir das erste Rätsel...
    • Datum: 01. August 2019Raum: ÜberallE-Mail:liebe_leben_mit_werten@web.deStadt: ÜberallL-Date: Ich weiß, was mir wichtig ist. Du bist/hast:*ca 45 - 54*1,75 - 1,80 groß*nicht schlank, aber auch nicht zu mollig - normal eben*am besten helle Augen, grau, blau, grün*unbedingt NR*kurze Haare*androgyn/maskulin, aber gerne Frau und eindeutig so erkennbar*psychisch so stabil, dass du nicht mit meinen Gefühlen spielst und dann wegrennen musst*dir bedeuten Werte noch etwas, die den meisten in der heutigen Zeit abhanden gekommen sind*du brauchst keine gemeinsame Wohnung, um Nähe zu fühlen und zu lebenIch, 52, 1,80, NR biete, was ich mir wünsche an Werten und freue mich auf ein Kennenlernen.
    • Datum: 01. August 2019Raum: Raum 1E-Mail:Lichtermeer11@gmx.deStadt: Berlin und UmgebungL-Date: Wünsche mir eine Frau ab 50J. - die kreativ, abenteuerlustig, spontan, in Liebe mit sich ist, die gerne lacht, lustvoll u.v, mehr ist. Alles das bringe ich auch mit, und ein Lichtermeer voller Liebe.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x