L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 13. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:Nancyroos@gmx.deStadt: Potsdam L-Date: Hey,Erstmal ein wenig zu mir:Ich bin 38 Jahre jung und komme aus Potsdam. Ich mag lange und intensive Gespräche. Kein Smalltalk, denn davon gibts mittlerweile genug. Und Gespräche die mit 2 Fragen wieder enden, brauch ich auch nicht. Ich wünsche mir die eine. Die eine die genauso auf mich wartet, wie ich auf sie. Füreinander da sein, gemeinsam verreisen, zusammen lachen und viel zusammen unternehmen. Denn da lernt man den Menschen noch viel mehr kennen und lieben. Aber auch mal gemütlich zuhause sitzen mit ein paar Kerzen, einem Glas Wein oder Tee und Netflix. Ich möchte dich in meinem Arm halten, während du auf meiner Brust liegst, dir ein Kuss auf die Stirn geben und spüren wie unendlich ich mich immer mehr in dich verliebe. Sich angekommen fühlen, zuhause sein - wenn ich dich sehe. Dich kraulen bis du einschläfst und dich dann weiterhin beobachten, weil ich mein Glück kaum fassen kann. Oft gibt es Momente in denen man sich einsam fühlt. Einfach wieder das Gefühl haben verliebt zu sein und zu lieben. Ich kann sehr gut alleine sein, aber denke das doch irgendwann der Zeitpunkt wieder da ist, wo man alles mit einem Menschen teilen möchte. Liebe, Geborgenheit und Vertrauen. Die Entfernung spielt da anfangs keine großen Rolle, denn wenn es passt,- funktioniert auch für den Anfang eine Fernbeziehung. Mit der Zeit lernst du viele Menschen kennen, du siehst sie gehen und in dein Leben treten, du siehst wie sie mit dir gemeinsam den Weg gehen oder für dich nur eine Last sind. Dir wird klar, was du möchtest, was dir gefällt und was nicht. Welche Prioritäten du dir setzt für eine Beziehung und wie sie niemals sein soll. Ich war nie der Typ, für den das Aussehen an erster Stelle steht. Die Ausstrahlung und die Augen sind viel wichtiger. Denn, was bringt dir eine hübsche Freundin wenn der Charakter nicht passt. Und im Grunde genommen, ist jeder Mensch auf seine Art und Weise schön! Dies ist ein kleiner Blick in mein Denken und in meiner Vorstellung von Liebe. Wenn du Interesse hast,auch Single bist und mich kennen lernen möchtest würde ich mich freuen von dir zu lesen. Liebe Grüße
    • Datum: 12. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:pleasure_bettertogether@web.deStadt: BerlinL-Date: Vermisst du es auch? Die Aufregung vorm ersten Treffen, das angenehme Kribbeln, die Blicke... Werden wir uns anziehend finden?Und wenn ja, warum dann nicht auch ausziehen? ;)Ich verzichte mal bewusst auf enge Vorgaben, denn Anziehung und Begehren halten sich nicht immer an ein Beuteschema.Neugierig?
    • Datum: 12. Mai 2020Raum: Raum 8E-Mail:Noah.filius@gmail.comStadt: Rosenheim/München Umgebung ☺️L-Date: Liebe/r Unbekannte/r, Ich bin 33 Jahre jung, schlank, sportlich,170 gr., braune Haare, Bart, harmonisch, verlässlich, humorvoll, spontan, charmant, tolerant, ehrlich, neugierig und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ach ja, ich bin ein TransMann/Mensch damit solltest du kein Problem haben
    • Datum: 12. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:easyloving@web.deStadt: nur BerlinL-Date: Ob es noch eine (zwischen 40 und 55) gibt, die sich das wünscht: eine Affäre plus, mit Händchenhalten, zusammen einschlafen und aufwachen, schönen Essen, lauen Abenden auf dem Balkon, Picknick im Park..sich miteinander verbunden, aber nicht gebunden fühlen. Ohne Druck, aber monogam und achtsam. Leicht sein in schweren Zeiten..easyloving eben.
    • Datum: 11. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:piscesfemale@web.deStadt: Berlin L-Date: Du bist entweder eine sehr feminine Krebs, Stier o. Fischefrau, nicht in der Szene, ein Typ zum Pferdestehlen, weißt, was du willst, stehst mit beiden Beinen im Leben, hast nicht allzu viele Altlasten und bist psychisch stabil? Dann freut sich Eine 42j., bunte, nicht stereotype, maskl., attraktive, gebildete SIE auf deine Zeilen.(Altersgrenze: 44J.)
    • Datum: 11. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:loslegen3@web.deStadt: BerlinL-Date: Weibliches schlankes schönes Weib Mitte 50 - wirklich bereit für die Liebe!- möchte jetzt DIE Frau kennenlernen mit Flausen im Kopf, Wurzeln im Boden; einem offenen wachen Geist, Begeisterungsfähigkeit und mit viel Herzenswärme.
    • Datum: 11. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:eniger2018@outlook.deStadt: BerlinL-Date: ich bau dir ein Schloß - nein wir bauen uns ein Haus aus - in Richtung Norden ( da ist das Meer und mein Boot) und wenn die Wände windschief werden egal - perfekt kann jeder - aber es wird Unser zu Hause werden - mit Humor geht alles besser - und in der Ruhe liegt die Kraft - wir müssen uns sehen und gefallen - wir müssen reden und uns was zu sagen haben - dann kann nichts mehr schief gehen . Du siehst mit 65 J. kann Frau noch Träume haben - fehlt die Frau die es mit mir in die Wirklichkeit umsetzen möchte. Ich möchte aber Berlin nicht aus den Augen verlieren und auch noch einiges von der Welt entdecken mit dir und ich akzeptiere auch Nichtraucherinnen .
    • Datum: 10. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:quarzfee@gmx.deStadt: BerlinL-Date: The best way to get over someone is to get under someone. Looking for someone to join me in the adventure. Humorvolle, gebildete, gepflegte und vorzeigbare fem. Sie sucht feinfühlige, sinnliche fem. Sie mit ähnlichen Qualitäten für niveauvolle Affäre. Chemie muss stimmen. No psychos, no stalkers, no STD\'s
    • Datum: 10. Mai 2020Raum: ÜberallE-Mail:SpannungSpielSchoki@fantasymail.deStadt: BerlinL-Date: Liebe Damen, ich bin ehrlich ... es ist gar nicht so leicht, so eine Anzeige zu schreiben. Aber ich versuche es mal: Ich - jugendliche Mittvierzigerin, schlank, aktiv, dunkelhaarig, feminin, fröhlich - liebe Nord- und Ostsee, bin gern in der Natur unterwegs, esse gern (fast alles), bin gern auf (es darf nur nicht zu wellig sein) und am Wasser, mag Spieleabende, kreative Dinge, Ausflüge und Reisen, gemütliche Abende zu Hause, gute Gespräche und und und. Ich bin kein Fan von ewig langem Schriftverkehr und ziehe ein baldiges Treffen vor, um zu schauen, ob es passt. Ich bin nicht in der Szene unterwegs; mag mich auch nicht darüber definieren.Ich suche eine unternehmungslustige Frau mit Witz, die gern durch\'s Leben geht, ehrlich und respektvoll ist, über Probleme redet, spontan Dinge mitmacht, gern in der Natur unterwegs, ihr Geld gern für Aktivitäten ausgibt und bereit ist, Vertrauen zu schenken. Auch wenn es oberflächlich ist (aber ich stehe dazu) fänd\' ich es gut, wenn du job-mäßig angekommen bist. Zudem finde ich feminine, charmante, eher natürliche Damen, die auf ihr Äußeres achten, attraktiv. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib\' mir einfach.
    • Datum: 10. Mai 2020Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: KarlsruheL-Date: Die sonnigste Stadt in Deutschland hat bestimmt auch eine tolle Frau zu bieten, oder nicht? Ich, 51, studiert, feminin, sportlich, 1,70 m, viele Interessen wie Musik, Reisen, Kultur, Filme sucht einfach eine passende Frau mit gleichen Eigenschaften. Verlange ich zu viel? Ich glaube nicht. Gerne mit Bild, und bitte solo.
    • Datum: 10. Mai 2020Raum: Raum 2E-Mail:ninja1988@web.deStadt: HusumL-Date: Hi ich suche eine nette,lebenslustige Sie(28-45,so ungefähr;-))für gemeinsame Unternehmungen-wenns sich ergeben sollte vlt.auch mehr-ist aber nicht unbedingt zwingend erforderlich.Viel wichtiger sind erstmal nette Gespräche und gemeinsame Erlebnisse.Also Rubrik wäre in diesem Sinne Freundschaft u.o. Liebe?!
    • Datum: 10. Mai 2020Raum: Raum 1E-Mail:sommerregen@xyz.deStadt: Berlin/BrandenburgL-Date: “Life is short, break the rules, forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably, and never regret anything that made you smile. Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn’t do than by the ones you did. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.”Bist du bereit für ein Abenteuer?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x