L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 11. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:direktinsherz@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Gibt es in Berlin Single Ladys, die auf maskulinere/androgyne, sportlich, attraktive Frauen ab 40 stehen? Wo seid ihr? Kannst du mehr als nur ein „ Hier“ schreiben, dann lass ich mich gern von dir überraschen!
    • Datum: 11. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:direktinsherz@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Gibt es in Berlin Single Ladys, die auf maskulinere/androgyne, sportlich, attraktive Frauen ab 40 stehen? Wo seid ihr? Kannst du mehr als nur ein „ Hier“ schreiben, dann lass ich mich gern von dir überraschen!
    • Datum: 11. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:direktinsherz@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Gibt es in Berlin Single Ladys, die auf maskulinere/androgyne ab 40 Frauen stehen? Wo seid ihr? Kannst du mehr als nur ein „ Hier“ schreiben, dann lass ich mich gern überraschen.
    • Datum: 11. Juli 2020Raum: Raum 0E-Mail:plueschgewitter2020@gmail.comStadt: Halle / Leipzig +200kmL-Date: Lass uns aufs Tandem steigen und gemeinsam die Welt bestaunen!!!Ich (Anfang 50, aktiv, spontan, kulturell interessiert) möchte mich wieder gern verlieben. Werden wir uns hier finden?
    • Datum: 11. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:plueschgewitter2020@gmail.comStadt: Halle / Leipzig +200kmL-Date: Lass uns aufs Tandem steigen und gemeinsam die Welt bestaunen!!! Ich (Anfang 50, aktiv, spontan, kulturell interessiert) möchte mich wieder gern verlieben. Werden wir uns hier finden?
    • Datum: 11. Juli 2020Raum: ÜberallE-Mail:angelina197@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich eine 45 jährige Frau mit transidenter Vergangenheit und suche eine liebevolle Frau für eine feste Beziehung die mit beiden Beinen im Leben steht , die zwischen 35-55 Jahre alt ist und sportlich ist, wie ich. Eine Frau mit der ich gemeinsam durchs Leben gehen kann. Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich 45 selber bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll ist. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist , möge diese si
    • Datum: 11. Juli 2020Raum: Raum 2E-Mail:alster-elbe@t-online.deStadt: HamburgL-Date: Sie, Anfang 70, Single, sucht Freundin für vielseitige Unternehmungen, hinaus in die Natur gehen, Tagesfahrten, Kurzreisen, Besuch vielseitiger kultureller Veranstaltungen, Kino etc, und bei Speis´und Trank reden wir auch gern über DIES und DAS. Ich freue mich auf Dich
    • Datum: 11. Juli 2020Raum: Raum 2E-Mail:ichbins-2012@hotmail.deStadt: MunsterL-Date: Sich gegenseitig, rein freundschaftlich massieren. Wer hat Lust auf Rückenmassage ohne sexuelle Hintergedanken? Sympathie ist Vorraussetzung. Ich bin 56, maskulin und wohne in der Lüneburger Heide.
    • Datum: 11. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:ellecon@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Garten! Suche Frau die gerne gärtnert und auf einer verwilderten 35qm Fläche innerhalb eines grösseren Gartens ihr eigenes Gemüse anbauen will. Standort: Wilmersdorf. Die Fläche schon dieses Jahr vorbereitet werden. Kostenbeteiligung.
    • Datum: 11. Juli 2020Raum: Raum 3E-Mail:casablanca@mail.ukStadt: überallL-Date: nicht jung 60j aber kein tattergreis,nicht schlank aber kein sumoringer,lebenslustig aber kein partytiger,nicht sportlich aber kein schlaffsack,kuschelig aber kein dauerkuschler,lustig aber auch ernst,wenns sein muss,nicht feminin aber auch kein obermacker,intelligent vielseitig interessiert aber kein nerd,nicht groß aber auch keine parkuhr.suche dich bis 60j,humorvoll,ehrlich,unkompliziert,lebenslustig
    • Datum: 11. Juli 2020Raum: Raum 2E-Mail:ulma5556@googlemail.comStadt: Burg (Dithmarschen)L-Date: Hallo Mädels,bin 63 und suche eine nette Partnerin, gerne auch jünger, zum Aufbau einer dauerhaften Beziehung. Ich bin unternehmungslustig und manchmal auch gerne ein wenig verrückt. Fahre z. B, gerne mal mit einer Achterbahn. Mag Konzertbesuche und bin auch neuen gegenüber sehr aufgeschlossen. Bin bodenständig,umgänglich,unkompliziert, also das was man landläufig auch pflegeleicht nennt. Kann auch über mich selbst lachen. Jeans und Turnschuh-Typ.Ich wohne in einen netten Häuschen in Nordseenähe, wer mehr wissen möchte einfach mal anschreiben.
    • Datum: 10. Juli 2020Raum: Raum 1E-Mail:mazzy20@web.deStadt: BerlinL-Date: Wer wagt mit mir ein Abenteuer? Suche Sie für zärtliche Stunden, vielleicht auch für mehr? Bin eine moderne ü60, schlank und vielseitig interessiert.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x