L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 14. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:moment-one@web.deStadt: BerlinL-Date: Diese extrem langen Texte? Schreib mir bitte wenn Du ehrliches Interesse an einer Beziehung hast, unkompliziertes Kennenlernen vorausgesetzt...ein stimmiges Miteinander ist von Beiden das erklärte Ziel. ...also los gehts ;-) Ach ja steh nicht auf One-Night Geschichten.
    • Datum: 14. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:regentropfen1808@web.deStadt: BerlinL-Date: Buch, Kaffe, Sonne, Strand und Me(h)er oder bei Sonnenuntergang vielleicht ein Glas Wein, gemeinsam Kochen, Natur zu Fuß oder auf den Rad, Kino, auch Theater oder Konzert, zu Hause sein und nur das machen worauf man Lust hat, ich 55 Jahre, 174 cm und NR, wenn es passt dann passt es
    • Datum: 14. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:so-apart@web.deStadt: BerlinL-Date: Flaneurin aus Passion sucht Pendant... Ich mag es, durch den Tag zu gehen wie auf einem Streifzug, den Blick und die Gedanken frei schweifen zu lassen. Mein Lebensmotto: den Mitteln nicht letztlich mehr zu dienen als dem Zweck. Dieser Luxus ist natürlich nur in Grenzen realisierbar... Ich wünsche mir die Gemeinschaft mit einer Frau jenseits der 50, die auf ähnliche Weise genießt, ansonsten wie ich rational, scharfsichtig, pragmatisch ist - und füreinander eine Spur Großmut in sich trägt.
    • Datum: 13. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:kontaktanzeige2020@gmail.comStadt: Aus dem OstenL-Date: Ich ( mollig ) bin auf der Suche nach einer Frau, die Nicht nur verlangt - Sondern MICH dem Menschen kennenlernen möchte - mit all meinen Ecken und Kanten!Falls Du kein Interesse an einer Fernbeziehung hast, melde Dich dann bitte auch nicht.Mir ist nur sehr wichtig, dass Du mit Deiner Ex Beziehung abgeschlossen hast, denn ich möchte nicht als Lückenfüller hinhalten müssen!Kind/er wären kein Problem! Du solltest so zwischen 30 und 55 Jahre alt sein.Es wäre sehr schön, wenn Du mir in Deiner ersten Nachricht schreiben würdest, was DIR in einer Beziehung sehr wichtig ist.
    • Datum: 13. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:loslegen3@web.deStadt: BerlinL-Date: Zu viel gearbeitet, mich zu sehr engagiert... jetzt erstmal(-ig) mit \"Erschöpfungssyndrom\" zu Hause.Und nun? Wieder mehr Zeit für mich und die schönen Dinge des Lebens, z.B. für die Liebe, Zärtlichkeit, die Natur, überhaupt Aktivitäten. Vielleicht bist du in ähnlicher Situation oder hast deinen Lebensschwerpunkt sowieso schon länger auf die innere, statt äußere Arbeit gerichtet?Ich freue mich auf dich, Frau ab 50 J. mit Lust auf den Tief- und Unsinn des Lebens!
    • Datum: 13. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Nur Berlin L-Date: Weibl.,Sie, (etwas burschikoser) berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken & Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH?
    • Datum: 13. Januar 2020Raum: Raum 8E-Mail:nacktundaktiv@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Ich massiere deinen Rücken, streichle deine Brüste, ich sauge an deinen Nippeln, meine Finger erkunden dich. Dein Körper ist voller Verlangen, du bist feucht, du willst mehr...mehr davon erleben? Trau dich!
    • Datum: 13. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:liebes-leben@mail.deStadt: Berlin L-Date: Ich wünsche mir ein unkompliziertes Date mit einer hübschen femininen Frau ab Mitte 40 ohne langen Email-Austausch. Lass uns auf einen Drink treffen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ich bin eine selbstbewusste Einzelgängerin mit hoher Sozialkompetenz, attraktiv, dunkelhaarig, feminin, 170 cm, NR, schlank, ungebunden, humorvoll, gesprächig und auf der Suche nach einer sympathischen Weggefährtin. Alles kann - nichts muss.
    • Datum: 12. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:wyrd080@gmail.comStadt: Sachen/ Sachsen-Anhalt L-Date: Suche eine Frau, ab 35 Jahre, die Mitten im Leben steht, naturverbunden ist und keine Lust mehr hat allein zu sein.
    • Datum: 12. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:swenjana@web.deStadt: VorpommernL-Date: Moin… Bin: von der Südlichen der beiden großen Ostseeinseln, Ende der 5ziger, nach Aussehen und Energie wesentlich jünger erscheinend, selbstständig, liebe die „S“ wie Sonnen, Segeln, Schwimmen, Strand, Sauna, Ski, Le(S)en, Rei(S)en, Mu(S)ik, Kun(S)t, E(SS)en, aber auch Architektur, Natur, Humor und Freunde… mein zweiter Vorname ist kreativ… führe ein sehr interessantes Leben… Bin burschikos und meinem Alter und Job entsprechend recht kräftig… Seit 2017 bin ich getrennt und habe das Alleinsein satt… mir fehlen Gemeinsamkeiten, Gespräche, Kuscheln und so Vieles, was nun mal nur zu Zweit geht… Suche: eine gleichgesinnte Sie (auch Freundin) für eine langfristige Partnerschaft, sie könnte auch der Ruhepol sein… sollte einige Interessen mit mir teilen, die mir wichtig sind (Segeln, Sauna, Reisen, Lesen und Leben)…… würde mich über Deine Antwort freuen, werde garantiert jede Zuschrift beantworten…
    • Datum: 12. Januar 2020Raum: Raum 1E-Mail:Loveit2020@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Zu zweit lernt es sich immer noch am schönsten. Ich möchte gerne Englisch lernen, es verstehen und sprechen können. Gibt es Gleichgesinnte die daran Spaß haben, englisch zu vermitteln? Alles ohne Stress,sondern nur mit Freude.
    • Datum: 12. Januar 2020Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Bühl +/-500 kmL-Date: Gefühl sucht Gefühl...…………..Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 35 - 46 Jahre alt bist und ein feminines Erscheinungsbild hast dann sollten wir uns kennen lernen.Ich bin 50 J., vom Typ her androgyn und ich freu mich auf Deine NachrichtBitte nur in ganzen Sätzen schreiben

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x