L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 18. Juli 2021Raum: Raum 9E-Mail:Think2020@gmx.deStadt: WÜ....UMKREIS 50KML-Date: Ich,Frauenliebend 57, suche sympatische Frauen zwecks Freizeitgestaltung...Kino..Biergarten...Städereisen, Konzerte.Vielleicht lese ich bald von einigen würde mich freuen.
    • Datum: 18. Juli 2021Raum: Raum 5E-Mail:passionfruit777@gmx.deStadt: RheinlandL-Date: Suche sinnliche, initiative und gepflegte 40/50\'erin, für das EINE, aber auch das ANDERE. Du magst rundlich-weiblich-sinnliche Frauen, bist intelligent, humor- und stilvoll. Bin fest liiert, verspüre jedoch wieder Lust auf neue Entdeckungsreisen mit Kontinuität. Nicht nur Körper, auch Leib und Seele würde ich mir wünschen zu entdecken. Freue mich auf deine ansprechenden Zeilen - gern mit Bild.
    • Datum: 18. Juli 2021Raum: Raum 6E-Mail:Nachtkerze2@web.deStadt: Mannheim L-Date: Ich bin einfach mal direkt: ich suche Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Begehren, Sex - mit Respekt und Achtung. Ich gebe gerne, und nehme gerne, ich lache gerne, lausche gerne, beobachte gerne … Ich selber bin attraktiv, zwischen verträumt und feurig, Mitte 40, zur Zeit Single und auch nicht auf Suche nach einer festen Beziehung. Trotzdem bin ich Gefühlsmensch, d.h. eine gewisse emotionale Anziehung ist mir wichtig. Auch ein gewisses Niveau. Welche Frau wünscht sich Ähnliches bzw. fühlt sich von meinen Zeilen angesprochen? Schreibe mir, gerne mit Bild. Ich werde ebenso antworten.
    • Datum: 18. Juli 2021Raum: ÜberallE-Mail:SonneundWolke@gmx.deStadt: München ÜberallL-Date: Die perfekte Anzeige wäre wahrscheinlich, dass beide feminin sind, 100% lesbisch, romantisch, Topmodel Aussehen, Ausstrahlung, Akademiker, Altersgrenze. Interessen sind nur Kunst, Kultur und Bergwandern. Und ganz wichtig ist ja Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen usw. Klar ist das wichtig aber ich finde es wichtiger es im echten Leben zu zeigen als immer nur darüber zu schreiben. Aber zu einem echten Treffen kommt es ja erst gar nicht, weil man ja gar keine Zeit findet mit seinen ganzen anderen Interessen und ständigen Ausreden bis zum Kontaktabbruch. Ich bin auf eure Reaktionen sehr gespannt!
    • Datum: 18. Juli 2021Raum: Raum 4E-Mail:sonnenblume7@mailbox.orgStadt: DortmundL-Date: Unkonventionelle, humorvolle, warmherzige u. sturmerprobte sie, 57 J., sucht sie für Austausch (im Park, beim Kaffee, am See… ) und evtl. mehr…bin im Pott mobil, freue mich auf Antworten. sonnenblume7@mailbox.org
    • Datum: 18. Juli 2021Raum: Raum 3E-Mail:seerose2@mein.gmxStadt: Raum Braunschweig/Hannover/HildesheimL-Date: Ich bin lesbisch, 51, beruflich engagiert und möchte meinen Bekanntenkreis erweitern. Suche lesbische Frauen für Aktivitäten wie Konzert-, Theater-, Kinobesuche, Fahrradtouren und für gute Gespräche. Ich freue mich über Zuschriften.
    • Datum: 17. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:saturnia@tonne.toStadt: Überall L-Date: @passionfruit777@gmx.de: In Berlin gibts auch keine Lesben mehr, nur feminine Heten, die ihresgleichen suchen!
    • Datum: 17. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:Kaffeetogoo@web.deStadt: BerlinL-Date: Jetzt mal ganz ehrlich,gibt es hier noch normale Frauen, die dieses Schubladendenken mal stecken lassen, es ist gähnend langweilig!Ihr fordert hier Ehrlichkeit, feminin, Ausstrahlung, klein, groß, dick dünn und akademischen Titel ganz wichtig, bitte, ist das noch normal?!Ich bin eine Frau die das Leben genießen möchte und bin da ziemlichen offen, was den Typ Frau anbelangt, es muss einfach nur anziehend, erotisch und spaßig sein.Bin nicht feminin und tatsächlich ziemlich ansehnlich.Und wer genau so denkt, meldet euch von 40-50 Jahre.
    • Datum: 17. Juli 2021Raum: Raum 6E-Mail:summer781@gmx.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: Bist du die Frau, die mein Herz berührt?Ich bin alleine glücklich, aber zu zweit ist vieles schöner! Ich bin feminin, empathisch, loyal, attraktiv und werde eher von Männern angesprochen. Du solltest ein Herzmensch sein und mich mit deiner Ausstrahlung einfach umhauen :). Bitte nur feminine Frauen um die 30 plus.
    • Datum: 17. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:Tanz_im_August@email.deStadt: BerlinL-Date: Wir tanzen nicht nur im August, sondern hoffentlich länger. Suche Tanzpartnerin für Standard/Latein, folgend & führend, Level: F, bitte möglichst ab 174 cm, schlank. Du schwebst mit mir: 171 cm, 54 J, schlank, sportlicher Typ, humorvoll, gebildet.
    • Datum: 17. Juli 2021Raum: Raum 5E-Mail:passionfruit777@gmx.deStadt: RheinlandL-Date: Gibt es eigentlich noch Lesben ausserhalb Berlins
    • Datum: 17. Juli 2021Raum: Raum 1E-Mail:BlaueBlumeBerlin@gmx.deStadt: Berlin PotsdamL-Date: Hallo, ich suche eine feminine Dame mit dunklen Augen und auch gerne dunklen Haaren für eine erotische Liebesbeziehung mit Zukunft. Keine Affäre, keine Polys.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x