L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    EL*C LESBIENNALE

    On the occasion of the International Lesbian Day (8 Oct, 2021), the Eurocentralasian Lesbian* Community – (“EL*C”) is organising its inaugural lesbian arts festival focusing on lesbian productions in ...
    Mehr >>

    Anzeige

    Trans - I Got Life

    Ab 23. September 2021 bundesweit in den Kinos!
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 24. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:diaryswan@gmx.deStadt: Berlin und UmlandL-Date: Fallen wir gleich mit der Tür ins Haus: ich habe einen dreizehnjährigen Sohn, lebe etwas außerhalb Berlins und arbeite im Schichtdienst. Das hast Du verdaut? Klasse, das ist schon mal die halbe Miete. Wenn Dich sportlich, direkt, aktiv, fröhlich, kommunikativ in einem gesunden Geist anspricht und Du ebenfalls weißt, was Dir gefällt und was Du von einer Begegnung erwartest, dann schreib mir und lass uns sehen, wohin die Reise gehen kann. Ich bin gespannt.
    • Datum: 24. September 2021Raum: Raum 3E-Mail:clairedelalune1977@gmail.comStadt: MagdeburgL-Date: Ich (44) überzeuge dich hier nicht mit einem geklauten Zitat, sondern verlasse mich lieber auf unsere Gespräche von witzig bis philosophisch-hintergründig. Du bist: zwischen 30 und 45, fest im Leben und Job, studiert, vielseitig, Kulturliebhaberin, entdeckst gerne die Welt, hast Visionen, bist feminin und alles, nur nicht langweilig - im Prinzip mein Gegenstück.Ich bin: 44, groß, kurze, immer verwuschelte blonde Haare, schlank, feminin, taff, trotzdem lieb. Radius Magdeburg, Berlin, Braunschweig oder auch noch Hannover. Magst du mich inspirieren und dich von mir inspirieren lassen?
    • Datum: 24. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:Carolajera@web.deStadt: Berlin L-Date: Painful-memory@yahoo.com: deine mailadresse scheint nicht zu stimmen. Hätte gern geschrieben.
    • Datum: 24. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:bigtown.girl@web.deStadt: Berlin L-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen u. suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage für mich!Ich bin Anfang vierzig,jünger aussehend, Feminin, äußerlich mit langen Haaren und Size Zero bin ich nicht!Ob es bei einem losen Kontakt bleibt,eine Freundschaft daraus wird, o.doch sogar die große Liebe?
    • Datum: 23. September 2021Raum: Raum 3E-Mail:wandernteuto@gmx.deStadt: BielefeldL-Date: Herbst, die Blätter fallen wie von weit...,lass uns bevor es Winter wird kennenlernen. Ich bin 49 J. alt und suche warmherzige und liebevolle Frau fürs Leben. Meine Freizeit fülle ich mit wandern, radeln, schwimmen, saunieren, kochen, Yoga, Gesellschaftsspiele spielen,... Freue mich auf eine Mail!
    • Datum: 22. September 2021Raum: Raum 7E-Mail:genussundleidenschaft@gmx.deStadt: Karlsruhe +/- 50 kmL-Date: Hast Du auch Lust auf erotische Stunden, genussvollen Sex und vermisst Du das Gefühl, man möchte das Bett gar nicht mehr verlassen!? Sehnsucht nach leidenschaftlichem Begehren in einer sinnlichen Liaison? Ich bin: w., Ende 40, Realistin, charmant, humorvoll, sensibel, verpartnert. Diskretion ist oberstes Gebot. Freue mich auf Deine Nachricht!
    • Datum: 21. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:keithee@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo,der nächste Herbst/Winter kommt und für ungeimpfte Lesben bedeutet das eine weitere Zeit mit starken Einschränkungen, weil z.B. auch die Szenelokalitäten immer mehr zu 2 G übergehen, der Impfdruck auf der Arbeit stärker wird u.s.w.. Wer hat Lust auf Treffen und Austausch? Plane ein erstes Treffen ca. Mitte Okt. an einem Wochende in einem Park, so können gleich alle zusammen finden und Kontakte knüpfen. Sich gegenseitig unterstützen und Mut zusprechen. Bin selber im mittleren Alter und aus gesundheitlichen Gründen ungeimpft.
    • Datum: 20. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:significantothers@web.deStadt: Berlin in der S1L-Date: Du hast tolle Locken und ein vollgeschriebenes Notizbuch/Kalender - letzten Donnerstag (16.9.) bist Du vormittags kurz nach 10 mit der S1 stadtauswärts gefahren. Ich habe einer älteren Dame bestätigt, dass sie vermutlich gerade schwarzfährt - und bevor Du Schlachtensee ausgestiegen bist, haben wir uns zugezwinkert. Hast Du Lust, zusammen einen Kaffee/Tee/Kakao trinken zu gehen?
    • Datum: 19. September 2021Raum: ÜberallE-Mail:ichbedaurenichts@aol.comStadt: BerlinL-Date: Gerade eben habe ich festgestellt, dass ich in der intensivsten Umbauphase meines Lebens bin. Bücher raus, neue Möbel rein, Zigaretten eklig und weg, Nahrung bissi anders und so eben. Und dann dachte ich, trotz meiner misanthropischen Einstellung: He, könnte ja auch da etwas neues, anders sein. Bin ich noch misanthropisch? Schreibkontakte finde ich super, so zum Austausch über dies und das und manchesmal auch jenes, aber direkt so face to face? Das müsste mich schwer beeindrucken, ansonsten reicht mir das schriftliche, denke ich. Und selbst da bin ich eher schnell gelangweilt oder abgestoßen.
    • Datum: 19. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:liebes-leben@mein.gmxStadt: BerlinL-Date: Dein Leben mit mir wird ein anderes sein und...das Beste von mir steht nicht in dieser Liste. Ich (47 J., 1,74 m, NR) klug, lustig, sportlich, fem. und auch etwas aufgeregt - freue mich von dir zu lesen. So, und jetzt kommst Du:)
    • Datum: 19. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:nadelheuhaufen@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Suche meine Nadel im Single-Heuhaufen!Also bei OBI gibt es das nicht,Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:Ich hätte es mir nicht verdient!Bevor ich jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecke,frage ich lieber bei TOYOTA,denn die sagen mir:Nichts ist unmöglich!Ansonsten bliebe mir noch die RAIFFEISENBANK,denn die machen den Weg frei.Vielleicht bist du ja meine Nadel in meinem Heuhaufen,wenn du feminin bist,keine Partyqueen bist, du dich v.leicht maskl. stil- u. niveauvollen Frauen angezogen fühlst und innere, sowie äußere Schönheit besitzt,dann möchte ich (43) dich gerne kennenlernen!
    • Datum: 19. September 2021Raum: Raum 1E-Mail:einfach.schubiduuu@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Eigenbrötlerin sucht feminine SIE nicht nur zum gemeinsamen rumkrümeln, sondern auch,um aus ihrem 100jährigen Single-Schlaf wachgeküsst zu werden. Dein Leben besteht nicht nur aus Meetings, Schichtdienst, du stehst a. nicht kurz vorm Staatsexamen & bist keine Weltenbummlerin, sondern hast Zeit für ein reales Kennenlernen? Dann freu ich mich auf Post von dir! (38-44)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x