L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 25. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:liebeinberlin2019@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Mit dir kommt der Sommer, mit dir kehr das Leben zurück“ …..Ich möchte mich wieder so richtig verlieben! Ich will Dich küssen immer und überall. Wenn ich nur an Dich denke, spüre ich das Kribbeln im Bauch. Du sollst Dich bei mir wohl fühlen, Dich fallenlassen können, ich möchte Dir die Nähe, Geborgenheit und Zärtlichkeit geben die Du schon solange vermisst hast...! Ich suche Dich für immer, aber ohne einzuengen, jeder soll noch seine Freiräume haben...ich wünsche mir eine ganz normale Beziehung ohne großen schnick schnack ;-) Ach ja ganz vergessen…ich bin 56 Jahre alt, habe kurze dunkle Haare mit grauen Strähnchen. Nun hab Mut und lass uns über Whatsapp 0163 3121057 es versuchen. Ich möchte mich als eine feminin-androgyne Frau bezeichnen, ebensolche Partnerin suche ich. Männer haben keine Chance, da ich einen schnellen telefonischen Kontakt anstrebe.
    • Datum: 24. Juni 2019Raum: Raum 2E-Mail:regenbogenschlumpfine@gmail.comStadt: HamburgL-Date: Hallo ihr alle. :) Ich suche für den 3ten August eine Begleitung (egal ob Feminin oder Maskulin) für den Hamburger CSD. Man sollte mit Dir Spaß haben können. Aber ohne Alkohol. Also wenn Du oder Du oder Du...... Lust hast dann melde Dich. Erwarte Deine Nachricht.
    • Anzeige
    • Datum: 24. Juni 2019Raum: Raum 2E-Mail:nicolekiese8@gmail.comStadt: BremerhavenL-Date: Hey,ich bin auf der Suche nach Spaß und kribbeln im Bauch... unverbindlich und trotzdem mit Herz...fühlst du dich angesprochen melde dich. Bis vielleicht bald...
    • Datum: 24. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:jessi68@live.deStadt: BayernL-Date: Selbstbewusst,Loyalität ,Verlässlichkeit sind die voraus Setzung einer Freundschaft wie auch Partnerschaft,es ist das Fundament dafür.Das ich 51 Jahre Emphatisch,feminin nett und schlank, mir wünsche von dir,auch halte ich nichts von ewigen schreiben hin und her. Möchte lieber, bei ein Gläschen wein und einer netten Plauderei in deine Augen schauen und mehr schreibe ich hier nicht.Du ab 52 Jahre mit femininer Ausstrahlung dich angesprochen fühlst dann schreibe mir ich freue mich auf nachricht von dir.
    • Datum: 23. Juni 2019Raum: Raum 6E-Mail:post-an-marienkaefer@web.deStadt: Region Saar-Lor-LuxL-Date: Ich stehe fest in Leben und Beruf, bin kultiviert und studiert, feinfühlig, geduldig, an vielem interessiert, musikalisch, sehr naturverbunden, moderat sportlich, sicher auf dem Parkett und neben allem Ernst des Lebens auch mit einer Prise Humor ausgestattet. Ich wünsche mir die Frau zu treffen, die eine alltagstaugliche, zukunftsträchtige, kreative und bunte Beziehung führen möchte, in der das Lachen nicht zu kurz kommt.Zu mir sei noch gesagt:Statt dem Trubel von Menschenmengen mag ich ruhigere Orte, lese gerne, wandere....Möchtest du vllt bei meiner Vision eines Lebens zu zweit dabei sein? Das wäre wunderbar. Ich bin nur (!) an einer ernsthaften, dauerhaften Beziehung interessiert und zwar mit einer ganz normalen Frau, mit der ich mein Leben teilen kann, in der Gewissheit, dass es ein Glück ist, sich begegnet zu sein und dieses Glück mit gegenseitiger Wertschätzung gepflegt sein möchte. Weiteres gerne persönlich.
    • Datum: 23. Juni 2019Raum: Raum 6E-Mail:mn82@gmx.deStadt: Ffm/Wi/MTK/Mz + 100kmL-Date: Wir, beide w, suchen Gleichgesinnte bzw. wollen unseren Freundeskreis erweitern.Wir sind 31/36 Jahre und wohnen im schönen Taunus.Gerne sind wir bei schönem Wetter draußen. Entweder machen wir eine kleine Radtour oder sitzen gemütlich irgendwo am Wasser und lassen es uns gut gehen. Auch sind wir in diversen Cafés in der Umgebung zu finden.Außerdem lieben wir gemütliche Abende unter Freunden bei Wein/Bier und gutem Essen.Gehen aber auch gerne ins Kino, besuchen Musicals oder machen Städtetripps.Hast du die gleichen oder ähnliche Interessen und Lust uns kennenzulernen? Dann schreibe mir doch einfach ich freue mich auf eine nette Nachricht.Bis bald Mel
    • Datum: 23. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:wheremyshortyat@mail.deStadt: Nur Berlin L-Date: Sehnsucht nach warmer, weicher gut riechender Haut,Gier nach und Verlangen nach nicht enden wollenden Küssen, das Gefühl begehrt zu werden, unstillbarer Durst nach Lust? Bist DU absolut feminin, schlank bis vollschlank, eher passiv,bist gesund und hygienisch, besuchbar, magst gern dominiert und zärtlich verwöhnt zu werden? Du bist heißer als der Sommer? Dann schreib mir ! (41J. kräftig,vollschlank, Körbchengr.D,sauber,gesund,gepflegt,nicht in der Szene) Männer, Trans, Maskl.,Androgyn,Paare, lasst es gleich von Anfang an! Ihr werdet sofort enttarnt und geblockt.
    • Datum: 22. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:Kattikling@gmail.comStadt: Nähe von Chemnitz L-Date: Möchtest du auch lieber den Sommer gemeinsam, statt einsam verbringen? Jedenfalls warst du schon in meinen Traum. Lass doch bitte dieses Sommermärchen wahr werden! Sind dir Ehrlichkeit, Treue, schöne & tiefgründige Gespräche sowie gegenseitiger Respekt und Liebe wichtig? Bist du zwischen 40 und 60 Jahren alt,feminin,den Wunsch nach erfüllter Zweisamkeit und Beziehung,NR, berufstätig und hast eine positive Lebebseinstellung? Dann bist du genau richtig bei mir. Damit du eine kleine Vorstellung von mir hast, ich bin 44 Jahre, habe braune, halblange Haare, feminine Ausstrahlung, NR, gefühlvoll, romantisch, authentisch und möchte einfach ankommen. Wenn dich diese Zeilen ansprechen, freue ich mich auf Antwort von dir! Mein Postfach ist geöffnet!
    • Datum: 22. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:schokobiene23@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Lass uns gemütlich in Cafés verweilen, lustige Gespräche führen, ins Kino gehen, viel in der Natur unterwegs sein, tolle Ausflüge machen und viel Neues entdecken. Ich (44) freue mich darauf, mit Dir was zu unternehmen und sage bis bald
    • Datum: 22. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:ellen.l-mag@email.deStadt: BerlinL-Date: Lesbe. Trans! 65!! Golfspielerin!!! Femme!!!! - sucht ebensolche. --- Pruuust! na gut: oder so. Ich möchte lieben und geliebt werden. Außerdem: gut kochen, essen und trinken, Musik (Calexico, Calvi, Cave, E.S.T., Wollny, Zappa ...), Kino (möchtegern), Seiser Alm ...
    • Datum: 22. Juni 2019Raum: Raum 2E-Mail:nicolekiese1@gmail.comStadt: BremerhavenL-Date: Hey, ich bin auf der Suche nach Spaß in jeder Art...mit Herz und Schmetterlinge,aber ohne Verbindlichkeit.
    • Datum: 21. Juni 2019Raum: Raum 2E-Mail:alexandraboisen65@gmx.deStadt: HamburgL-Date: da ich wenig bis kaum Kontakte habe, suche ich Frauen mit gleichem Interesse und Alter (50er), bin selber Mitte 50. Meine Interessen sind Bücher (Buchbloggerin), Theater, Museen, Ausstellungen, Spazierengehen, im Cafe sitzen. Würde mich freuen, wenn ihr Euch meldet.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x