L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 24. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Zweierkiste@freenet.deStadt: Berlin/Brandenburg L-Date: Ich suche eine jüngere (bis 45) mutige,charmante,gesunde und selbstbewusste Frau für Bettgeschichten. Könnte sein, dass wir eine richtig gute Zweierkiste hinbekommen.Ich bin zuverlässig und verbindlich. Bitte nur mit einem Foto von Dir!
    • Datum: 24. Februar 2024Raum: Raum 8E-Mail:millegrazie123@web.deStadt: Kempten/OberstdorfL-Date: In der heteronormativen, binären Welt des Oberallgäus freue ich (44 J) mich über neue Kontakte, Freundschaften, Beziehungen zu queeren Frauen für gemeinsame Unternehmungen, Gedankenaustausch bei einem Allgäuer Bier bzw. Wildkräutertee o.ä. Besitze eine positive Lebenseinstellung, bin unternehmungslustig, gemütlich-sportlich, interessiert am Gegenüber und bereit zum Kühe Stehlen. Attribute wie Alter, Figur, Immobilienstatus sind für mich sekundär. Freue mich auf Deine bzw. Eure Nachrichten!
    • Datum: 24. Februar 2024Raum: Raum 8E-Mail:millegrazie123@web.deStadt: Kempten/OberstdorfL-Date: In der heteronormativen, binären Welt des Oberallgäus freue ich (44 J) mich über neue Kontakte, Freundschaften, Beziehungen zu queeren Frauen für gemeinsame Unternehmungen, Gedankenaustausch bei einem Allgäuer Bier bzw. Wildkräutertee o.ä. Besitze eine positive Lebenseinstellung, bin unternehmungslustig, gemütlich-sportlich, interessiert am Gegenüber und bereit zum Kühe Stehlen. Attribute wie Alter, Figur, Immobilienstatus sind für mich sekundär. Freue mich auf Deine bzw. Eure Nachrichten!
    • Datum: 24. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:velofahrtwind@web.deStadt: HVL / BerlinL-Date: Ich w51 & Fahrrad affin, freue mich über eine velophile Radpartnerin für Strecken in Berlin/Brandenburg, evtl. auch weiter, gerne bis ca. 70 km, egal ob glatt geteert oder auch durch den Wald, über Feld- und Plattenwege. Wenn es Miteinander passt, gerne auch Mehrtagestouren. Ferner möchte ich gerne nochmal, wenn möglich, das Zelten weiter ausprobieren. Hast du evtl. sogar auch unter der Woche Zeit - um so schöner - jedoch keine muss. Freue mich über deine Rückmeldung!
    • Datum: 24. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:dasbestealter@gmx.deStadt: Raum 8, Raum 9L-Date: Ich habe jahrelang versucht mich damit abzufinden, dass ich trans bin und war in der Lesbenszene unterwegs. Die haben aber gemerkt, dass ich nicht so bin wie sie. Sie wollten natürlich eine Frau und keinen Kerl in einem Frauenkörper. Da ich aber auch weibliche Attribute habe, klappt es aber auch nicht mit den Heterofrauen. Lässt sich leider nicht vermeiden sich doch mal zu verlieben, aber ich weiß genau, dass ich keine Chance habe. Jeder hat bessere Chancen als ich, weil ich nicht mal wahrgenommen werde. Vielleicht bist du bi oder pan oder kannst mich verstehen. Ich freue mich auf Rückmeldung!
    • Datum: 24. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Wo ist SIE,die süße SIE, die verrückt ist ,wie ich,mit der ich nachts im Sommer auch mal über den Zaun des Freibades klettern kann,im Winter Schneeballschlachten machen kann,die mit mir kuschelnd vor dem Fernseher sitzt,mit der ich lange Gespräche führen kann,Streiten kann,ohne nachtragend zu sein... Wo ist SIE, mit all ihren Fehlern und Macken,in die ich mich verlieben möchte!?Du bist feminin, sportlich, zuverlässig und kannst mich zum Lachen bringen, bist keine Szenepartymaus und hast das Gen zum Bleiben? Dann lass uns doch schauen,ob wir auf der gleichen Welle reiten? Altersgrenze -> 45
    • Datum: 23. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Transit95@hotmail.comStadt: BERLIN L-Date: Welche sympathische Frau möchte nicht alleine reisen und eine sympathische 58 jährige Osteopathin an der Seite haben?Reisezeitraum 07.07.-13.07.24Über eine Antwort freue ich mich sehr
    • Datum: 23. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:sensualsins@outlook.comStadt: BerlinL-Date: Ich suche Dich für schöne, sinnliche Stunden zu zweit. Ich bin für alle Spielarten offen, solange die Chemie stimmt. Idealerweise unternehmen wir ab und an etwas über die Bettkante hinaus, Ausstellungen, Essen gehen, Konzerte, auch andere Dinge, die die Sinne tanzen lassen. Ich bin offen dafür, dass sich mehr entwickelt, muss aber nicht. Wir können es auch einfach das sein lassen, was es ist. Ich selbst bin 44, freue mich über Zuschriften von älteren Frauen.
    • Datum: 23. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:das_leben_geniessen@mail.deStadt: bei BerlinL-Date: Auf der Suche nach Freundschaft und Wunder, Ü 50, Zuschrift bitte mit Foto
    • Datum: 22. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:quantum_ixus@proton.meStadt: bei BerlinL-Date: Bin 51 und freue mich über neue Kontakte/Freundschaften, auch für Gespräche/Austausch über unsere aktuelle Zeit!! Sehe nach den letzten 4 Jahren, die Welt mit weit anderen Augen, als schon zuvor. Vieles kommt mir jetzt weit oberflächlich oder wie eine Truman Show vor! Gehe gerne Spazieren, mache mit meinen Rädern gerne Tagestouren (Mehrtagestouren), mag z.B. Buchenwälder, die Natur, Musik, Kunst. Freue mich über Frauen mit Tiefgang. #Konsensieren
    • Datum: 22. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:tausendmaldu1962@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo ich bin 61Jahre alt,wohne in Wilmersdorf und suche auf diesen Weg neue Bekanntschaften und Freundschaften meldet euch gerne bei mir.LG
    • Datum: 22. Februar 2024Raum: Raum 2E-Mail:claireofthemoon@gmx.deStadt: Schleswig-Holstein / HamburgL-Date: Ostseeflirt im Frühling.Lust auf Nähe, Sinnlichkeit, Haut?Stilvolle, intelligente, feinfühlig- sinnlich-wohlgeformte Frau, Mitte 50, gross, sucht ebensolche (45-60).(Vorerst) keine Beziehung, jedoch verbindliche, kontinuierliche Absichten (Freundschaft+).Reisefreude, Natur- und, Kulturliebe, Intellekt/Niveau, Humor, Experimentier- und Genussfreude sowie Freiheitsliebe und Unabhängigkeit wären willkommene Gemeinsamkeiten.Ein Foto vorab wäre schön.Nun bin ich gespannt, wer sich meldet.Mail an: claireofthemoon@gmx.de

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x