L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 28. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:bln_magnolie@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Meine Freunden haben Recht - es ist Zeit. Zeit mich hier zu melden. Ich führe ein facettenreiches Leben mit Arbeit, Freunden, Familie und Hobbies. Dennoch fehlt mir eine Partnerschaft auf Augenhöhe geprägt von Leichtigkeit, tolle Gespräche und Nähe. Ich: Anfang 50, Feminin, NR, IQ und EQ. Wenn es bei dir ähnlich aussieht, freue ich mich über deine Nachricht.
    • Datum: 28. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:Fruehlingsfreuden@gmx.deStadt: BayernL-Date: Sie 60 sucht gleichgesinnte Frauen für Freizeit, Urlaub. Falls die Chemie passt darf auch gerne eine gemeinsame Zeit beginnen. Freue mich auch außerhalb Frankens auf Zuschriften. Allen Sonnige Osterfeiertage.
    • Datum: 28. März 2024Raum: Raum 9E-Mail:dns007@duck.comStadt: BayernL-Date: Erst kommt Ostern,Dann noch Pfingsten,Gefolgt von HerbstUnd dem Winter,Dann wird\'s finster,Weiter keine Frau in Sicht,Die durch Weiblichkeit und Intelligenz besticht.Dabei bin ich ganz passabel,Koch famos und erfreu den Schnabel.Auch deppert bin ich nicht,Keine hier, die das besticht.Es ist, wie\'s ist,trüb bleibt die Sicht.Wenn ihr wüsstet, was ihr verpasst,Ihr würdet kommen massenhaft.So muss ich warten auf den Hasen,Der mir legt ein Ei ins Nest,Und das TV Programm gibt mir den Rest.Ich wünsch Euch allen viele Eier,Und suche fleißig weiter, auweh auwaia.
    • Datum: 28. März 2024Raum: Raum 2E-Mail:sunrising2019@gmx.deStadt: HamburgL-Date: Freundin für Sonn/- u. Alltag gesucht. Ohne hier \"Romane\" zu schreiben; Sympathie u. Aufgeschlossenheit entscheiden doch beim ersten Treff. Ich bin 60+ jung, feminin, sportlich und unternehmungslustig. Habe Humor, Lebenslust, Herz u. Geist am rechten Fleck u. bin gern am Meer oder in den Bergen unterwegs.Bist du neugierig? Ich freue mich auf deine Antwort.
    • Datum: 27. März 2024Raum: Raum 6E-Mail:pusteblume5551@gmx.deStadt: Mannheim, LU, Heidelberg, Speyer L-Date: Ich, 48, feminin, würde gerne eine unverbindliche Liaison leben.Sinnlich, leidenschaftlich, einfach genießen...Geht es Dir ähnlich, dann würde ich mich auf Kontakt mit Dir sehr freuen.
    • Datum: 27. März 2024Raum: Raum 2E-Mail:traumraum@mail.deStadt: ElmshornL-Date: Moin, der Freundeskreis schrumpft leider und ich möchte nun neue Menschen mit ähnlichen Interessen in und um Elmshorn kennenlernen. Ich bin 50+, stehe mit beiden Beinen im Leben und möchte wieder mehr auf Konzerte gehen, ein Fischbrötchen am Elbstrand essen und nach Feierabend auf ein Bier in eine Kneipe gehen. Hast du Lust? Denn lass uns losziehen.
    • Datum: 27. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:comeonbabylightmyfire@gmx.netStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche Frau mit Kohle!!!Suche eine sehr feminine Fleischesserin, die nicht frisch getrennt ist . Bei der ich (40+) mit meinen 1,60 zum Küssen keinen Hocker brauche und, die sich lieber mit mit mir aus der Nähe unterhält,als von der Ferne schreibt!Feuer habe ich genug!Damit der Funke überspringen kann bist du nicht zu schüchtern,um dich außerhalb der Virtualität für ein Kennenlernen zu treffen? Dann schreib mir,wenn du Lust hast die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen. Come on light my fire!
    • Datum: 27. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:comeonbabylightmyfire@gmx.netStadt: Berlin L-Date: Ich habe einen Grill und suche Frau mit Kohle!!!Suche eine sehr feminine Fleischesserin, die nicht frisch getrennt ist . Bei der ich (40+) mit meinen 1,60 zum Küssen keinen Hocker brauche und, die sich lieber mit mit mir aus der Nähe unterhält,als von der Ferne schreibt!Feuer habe ich genug!Damit der Funke überspringen kann bist du nicht zu schüchtern,um dich außerhalb der Virtualität für ein Kennenlernen zu treffen? Dann schreib mir,wenn du Lust hast die Frau hinter den Zeilen hier kennenzulernen. Come on light my fire!
    • Datum: 26. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:Iila777Wolken@gmail.comStadt: Norden oder SüdenL-Date: Kein Mainstream!Lebensklug,70J.vielseitig,neugierig,in Bewegung..nicht nur im Kopf,emphatisch und verbindlich.Sich selbst oft genug und doch mit Sehnsucht nach dem Mehr der Zweisamkeit,den tieferen Erfahrungen, der Weiterung durch Nähe. Wäre schön- DICH-kennenzulernen
    • Datum: 26. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:toughdyke@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Verschenke die beiden L-Mag Ausgaben (Jan/Febr 2024 und März/April 2024). Abholung im Gesundbrunnnen.
    • Datum: 25. März 2024Raum: Raum 6E-Mail:sonne@schreib-doch-mal-wieder.deStadt: 63456 Hanau L-Date: Als ich 40 war, mussten meine Partnerinnen schlank, gut aussehend reich und intelligent sein. Jetzt bin ich 74 und sie müssen nur noch lesen und telefonieren können.Ich suche eine nette, liebevolle Sie für Freundschaft, Kurzreisen, in der Natur sein und Spass haben.Bitte NRin
    • Datum: 25. März 2024Raum: Raum 6E-Mail:sonne@schreib-doch-mal-wieder.deStadt: 63456 Hanau L-Date: Als ich 40 war, mussten meine Partnerinnen schlank, gut aussehend reich und intelligent sein. Jetzt bin ich 74 und sie müssen nur noch lesen und telefonieren können.Ich suche eine nette, liebevolle Sie für Freundschaft, Kurzreisen, in der Natur sein und Spass haben.Bitte NRin

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x