L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    Queersicht bringt vom 4.-10.11.21 queeres Filmschaffen auf Berns Kinoleinwände

    Nach einem Jahr Zwangspause bringt Queersicht mit der 25. Ausgabe viele queere Filme in die Berner Kinosäle. “Grosse Freiheit” von Sebastian Meise eröffnet das Festival und mit “La Fracture” von ...
    Mehr >>

    Anzeige

    Fachveranstaltung: Gut (lesbisch) leben und wohnen – Utopie oder Grundrecht?

    Am 25. Oktober 2021 in Potsdam und Online
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 14. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: RAUS aus d. Digitalen, REIN ins Reale! Kennenlernen kannst du mich gern bei einem Getränk d. Wahl u. nicht über WA. Bin berufstätig, sportbegeistert, koche gerne,habe starke Schultern zum anlehnen.Klettern, Kanu, in Parks m. Bierpulle chillen, Szenelokale à la Friedrichshain sind absolut nicht meins! Wenn du Lust a. ein erstes Kennenl. hast, solltest du ein gepflegtes Äußeres u.gute Umgangsformen, sowie Humor mitbringen. Toll wäre, wenn du Vierbeiner magst, da es mich nur mit Stubenpanther gibt. Vom Äußeren habe ich eine Vorliebe für feminine Frauen! Grenze 45J. No Szene
    • Datum: 14. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail:blauorangexx@gmx.deStadt: Köln und überallL-Date: Vollgeimpft. Das wünsche ich mir auch von einer möglichen Partnerin. Außerdem Nichtrauchende und Wenigtrinkende sprechen mich mehr an.... (falls überhaupt, denn mal eine auf diese ausgefallene Idee kommen wüüürrrrde???) ... - Ich wüürrde zurücksprechen... in Deutsch u. vllt auch in Englisch... mehr kann ich nicht! Also hab Dich nicht so, bin ja auch \"o.k.\" - Melde Dich bitte nur, wenn Du Ü 50 bist oder darunter. Spass kann ich nicht.
    • Datum: 13. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail:Hinweisanruhrperle@Ruhr.deStadt: An Ruhrperle L-Date: Hallo Ruhrperle,Bitte überprüfe deine emailadresse. Mail kommt zurück mit Hinweis \"does Not exist\"Allen hier einen schönen Abend und bleibt gesund!
    • Datum: 13. Oktober 2021Raum: Raum 4E-Mail:avalonbl@googlemail.comStadt: RuhrperleL-Date: Kuscheltherapie gegen Herbstblues!Die Tage und Nächte werden dunkler und kälter.Die Herzen vieler Menschen irgenwie auch!Was mir(50,1,65,szenefremd) sooo fehlt ist eine herzenswarme,anschmiegsame,kluge,zärtliche,humorvolle Frau zum Austausch von Nähe,Wärme,Gedanken,Geborgenheit....Trau dich!Bitte keine Smartphonejunkies!!
    • Datum: 13. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail:Liebesleben21@gmx.deStadt: München UmgebungL-Date: Ich habe ein Video von einem lesbischen Paar gesehen. Nach einigen Jahren Beziehung hat sich eine von den beiden als FTM (Frau zu Mann) geoutet. Seine bisher lesbische Partnerin bleibt trotzdem mit ihm zusammen und sagt von sich aus, dass sie jetzt auch auf Männer steht. Ich würde das gerne auch so erleben nur mit dem Unterschied, dass ich das lesbische Zeug gerne weg lassen würde und gleich als Mann starten würde wenn das möglich wäre. Ansonsten habe ich (35) mit 170 cm/55 kg Frauen Maße und die Beule in der Hose fehlt auch also gelte ich ja sowieso als Frau (Zitat von Mann). Bitte schreiben!
    • Datum: 13. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail:Steffihoehle0@gmail.comStadt: Marburg L-Date: Möchte mich wieder Verlieben. Die schönen Dinge wieder erleben zu zweit. Wieder eine ernsthafte Beziehung haben mit allen drum und dran. Welcher Frau geht es ähnlich.Ich selbst bin 40 Jahre jung ihr solltet so um die 34 bis 47 Jahre alt sein würde mich auf Antworten freuen.
    • Datum: 13. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail:regentag2017@web.deStadt: PLZ 4/5/6L-Date: Mal wieder eine Hand in meine nehmen, mal wieder meine in eine legen, halten und gehalten werden, Vertrautheit und Tiefe im Blick, Zeit haben, miteinander zu arbeiten und aneinander zu wachsen, um sich wirklich kennen zu lernen mit allen Facetten, die man mitbringt, ohne nur das Auge auf Äußerlichkeiten zu richten. Das wünsche ich mir: 43, NR, NT, liebend gerne in der Natur unterwegs, gerne auf dem Wasser, mit dem Wunsch anzukommen und bleiben zu wollen. NR und NT wäre schön, gerne etwas älter, 43-53, alles andere kann sich finden.
    • Datum: 13. Oktober 2021Raum: Raum 2E-Mail:ichbins-2012@hotmail.deStadt: SoltauL-Date: Hallo mein Engel. Ich bin es die gute Fee. Ich bin gekommen, um in Dein Leben zu treten und Dir alle Deine Wünsche zu erfülen, soweit es mir möglich ist. Da ich keine Gedanken lesen kann wäre es gut, wenn Du Dich mir mit klaren und freundlichen Worten mitteilen kannst. Auch am Anfang in der ersten Antwortmail, ansonsten wird das nix zwischen uns. Bedenke: nur wer klar sagt was er will, kann auch bekommen was er möchte.Ich bin 57, NR, alkoholfrei, ungeimpft, maskulin, Handwerker und mag androgyne, burschikose oder maskuline Frauen.
    • Datum: 12. Oktober 2021Raum: Raum 4E-Mail:mouseonmars77@gmx.deStadt: RuhrgebietL-Date: Ich (44) suche Dich zum Aufbau einer festen, liebevollen Beziehung auf Augenhöhe.Wenn Du Dich wie ich gerne wieder verlieben und nicht mehr alleine durchs Leben gehen möchtest, dann melde Dich.Ich freu mich auf Dich!
    • Datum: 12. Oktober 2021Raum: Raum 1E-Mail:the_mood@web.deStadt: BerlinL-Date: Wie aus der Zeit gefallen… fühle ich mich manchmal. Was ich mag, scheint unmodern: dezentes Ego, wenig Kalkül, ehrlicher Umgang mit Gefühl… Brauche ich ein Update? Oder gibt es eine Frau, die ähnlich tickt? Mein Wunsch: eine Beziehung 55+ mit feinfühliger Liebe und geistigem Austausch.
    • Datum: 11. Oktober 2021Raum: ÜberallE-Mail:Kainalu6@gmx.deStadt: Hamburger Umland L-Date: AHOI, hóla, ciao!frech frei fröhlich .. suche ich, werde aber auch gern gefunden! …71-er Bj - jung - feminin - weltoffen - freidenkend -sinnlich - Herzwarm & eine Brise Pippi Langstrumpf im Blut - mit Hang zur Hängematte, NaturWaldFlur & Vorliebe für den androgynen Frauentyp.Traut euch - ich beiße nicht (nur bei Bedarf (-: )ADIÓS
    • Datum: 11. Oktober 2021Raum: Raum 2E-Mail:turtlequeen1986@gmail.comStadt: Schleswig-Holstein/Hamburg/BremenL-Date: Einfach mal wieder gemeinsam die Seele baumeln lassen, die ganze Nacht durchquatschen, eine Nacht unterm Sternenhimmel verbringen, sich anschweigen und dabei nicht unwohl fühlen, lange Waldspaziergänge…ich suche nichts außergewöhnliches, eher etwas bodenständiges…wenn du Lust auf ein gemeinsames Kennenlernen hast freue ich mich von dir zu lesen…ich bin 35, Nichtraucher und wohne in SH.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x