L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Queere Reiseziele

    Reisen in Nordamerika und Osteuropa. Work & Travel in Australien. Vom Lesbenfestival Ella bis zum Lesbenfrühlingstreffen. mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 14. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:meineherz@fantasymail.deStadt: Berlin + UmlandL-Date: Ich erwarte keine perfekte Beziehung. Mir reicht es, die eine Frau (Mitte 40 +/-4) zu finden, die meine Macken liebt, gerne Zeit mit mir verbringen will, wir uns glücklich machen, stets zusammenhalten und einander beschützen. Bist du dabei?
    • Datum: 14. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail:sankt.kittifix@gmx.deStadt: BerlinL-Date: zur Anzeige unten hefte ich noch an: bin 60, schlank, teilzeitarbeitend, voll schön, rollerbewegt, weder Kletten noch Tiere hängen mir an.
    • Datum: 14. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail:sankt.kittifix@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wer klebt mit mir ein buntes Wochenmosaik aus blauen Stunden, pfirsichroten Minuten, grünem Wiesenherumliegen mit weissen Knäuelwolken oh.äh? Dein Alter und dein Aussehen ist mir egal, was zählt sind Verbindlichkeit und festsitzende Lachfältchen.
    • Datum: 14. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail:colorfulunicorn@gmx.deStadt: ÜberallL-Date: Ich bin 35 Jahre, nicht feminin, nicht maskulin, aber nicht binär, schlank, kurzhaarig und gutaussehend. Wer möchte mich kennenlernen?
    • Datum: 13. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:attempt28@gmx.deStadt: Berlin + xL-Date: Warum hier Anzeigen beschnitten werden?! Noch ein Versuch:Suche dich: 45+/-10, keine Tussi, aber auch nicht stark maskulin, schlank, kurzhaarig und gutaussehend :D Mir ist vollkommen bewusst, das dies Oberflächlichkeiten sind, aber es sind wenigstens Fakten. Alles andere ergibt sich dann. Freue mich.
    • Datum: 13. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:attempt28@gmx.deStadt: Berlin + xL-Date: Suche dich: 45+/-10, keine Tussi, aber auch nicht stark maskulin, schlank, kurzhaarig und gutaussehend
    • Datum: 13. Juli 2024Raum: Raum 1E-Mail:attemmpt28@gmx.deStadt: Berlin + xL-Date: Suche dich: 45+/-10, keine Tussi, aber auch nicht stark maskulin, schlank, kurzhaarig und gutaussehend
    • Datum: 13. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail:selbstwert@e.mail.deStadt: Niedersachsen L-Date: Liebe ist eine gebende Energie. Narzissmus ist eine nehmende Energie. Ich wünsche mir eine Partnerin mit gebender Energie. Ich persönlich habe meine Vergangenheit losgelassen und wünsche mir eine tolle Seele zu finden, die auch im Innern frei ist. Noch schwimme ich nicht im Geld, aber dafür im Optimismus. Entfernung ist nur eine Begrenzung im Kopf. Das Universum hat jedoch für alles eine Lösung. Ich bin 60 und lebe frei von Nikotin, Alkohol und Fenseher.
    • Datum: 13. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail:redaktion@l-mag.deStadt: Allerorten, -seelen, -verständeL-Date: Beachten, Bedenken, Schluss ziehen ! - ! - ! Die Magazine L MAG, SIEGESSÄULE und ihr Special Media Verlag verstoßen gegen das Datenschutzrecht von Personen. Außerdem wird bei der Produktion der Verlagserzeugnisse mit dem Instrument Fakes gearbeitet. Ganz nach der Masche: Erfinde zunächst das Thema, das du gern in die Welt setzen willst - und fabriziere dann (scheinbar) interessante Textchen, Filmchen, Formätchen aller Medienarten, um Publicity zu kriegen... Wer darauf anbeißt und alldem auch noch Beifall zollt, muss TOMATEN auf allen Geistern haben - und Tomätchen noch dazu. - ADIU-U-U, SSäule
    • Datum: 13. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail:redaktion@l-mag.deStadt: an jeden Ort und in alle Welt zu tragenL-Date: BEACHTEN -!- BEDENKEN -!- SCHLUSS ZIEHEN -!_ Die Magazine L Mag, Siegessäule und der Verlag, der hinter diesen Produkten steht, verstoßen in eklatanter Weise gegen das Datenschutzrecht von Personen. Außerdem wird mit Fakes als Instrument für Medienproduktion gearbeitet. Wer das als Geschäfts-Prinzip beginnt aufzudecken, und sei es unabsichtlich, wird von den Machern so gut wie mit Mord seiner Person bedroht. - Für mich steht fest, für alle Zeiten: NIE MEHR SIEGESSÄULE und Co. Boykott! Das sage ich mir. Was sich andere sagen, ist Sache ihrer Entschlussart und -weise.
    • Datum: 13. Juli 2024Raum: ÜberallE-Mail:redaktion@l-mag.deStadt: ÜberallL-Date: BEACHTEN! BEDENKEN! SCHLUSSFOLGERN! --- Die Magazine L MAG, Siegessäule und der Verlag, der dahinter steht: Special Media SDL verstoßen in eklatanter Weise gegen das Datenschutzrecht von Personen. Zudem wird mit Fake als Praktik von Medienproduktion gearbeitet und bei Aufdeckung dieses Geschäfts-Prinzips wird man so gut wie mit Mord gedroht. - Für mich steht eines fest: Nie wieder Siegessäule und Co.
    • Datum: 12. Juli 2024Raum: Raum 4E-Mail:brokenheart84@gmx.deStadt: SolingenL-Date: Ich suche auf diesem Wege Heilung für mein gebrochenes Herz. Eine Frau bei der ich mich wohlfühlen kann und die für mein verletztes Herz die passende Medizin ist. Die mir die Geborgenheit und Wärme gibt, die ich brauche. Bei gegenseitigem Interesse auch gerne mehr.

    Die Zeiten werden härter!

     

    L-MAG will weiter kritisch und sichtbar bleiben! Unterstütze uns mit einer Paypal-Spende und helfe uns dabei.

    Gute Artikel gibt es nicht umsonst!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x