L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 17. Januar 2021Raum: Raum 3E-Mail:lady_di_diana@outlook.comStadt: BerlinL-Date: Ich möchte, dass du meine Muschi leckst.Ich suche einen Mann, der gerne Cunnilingus macht. Ich liebe es, männliche Zunge und Schwanz zu meinem eigenen Vergnügen zu benutzen. Ich bin attraktiv, gepflegt, unersättlich im Sex. Ich liebe gegenseitigen Oralsex. Meine Seite in einem intimen sozialen Netzwerk: meetnight.life/sweetpussy
    • Datum: 16. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:focusonthegood@posteo.deStadt: BerlinL-Date: Ist es wirklich so schwer eine Frau zu finden der man Worte wie Ehrlichkeit, Treue und Vertrauen nicht erst erklären muss? Die sich Zeit zum Kennenlernen nimmt und nicht gleich die Flinte ins Korn wirft. Mal wieder Herzklopfen haben, zittrige Hände und weiche Knie bekommen, nachts nicht schlafen können, weil ich dauernd an Dich denken muss, einfach lieben und geliebt werden und ganz viel küssen. Ich möchte die Leidenschaft mit allen Sinnen mit Dir genießen.Ich, 47 Jahre, im sozialen Bereich tätig, tierlieb, füllig, humorvoll, Fahrrad fahrend
    • Datum: 16. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich (40+, androgyn/maskl.)wurde gerade positiv auf „Single und verdammt heiss“ getestet! Hast DU, optisch: Definitiv sehr, weiblich, ebenfalls um die 40, vielleicht das Gegenmittel für mein Singlevirus?
    • Datum: 16. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich (40+, androgyn/maskl.)wurde gerade positiv auf „Single und verdammt heiss“ getestet! Hast DU, optisch: Definitiv sehr, weiblich, ebenfalls um die 40, vielleicht das Gegenmittel für mein Singlevirus?
    • Datum: 16. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECK-POMM...natürlich☺L-Date: Hallo...wenn dir Ehrlichkeit und Vertrauen wichtiger ist als alles andere und Du mich(36j lesbisch)kennlern möchtest dann bist genau DU richtig bei mir. Du solltest in mein Alter sein(auch lesbisch) und aus Mecklenburg-Vorpommern kommen Kreis MSE HRO WRN usw...über Antworten würde ich mich sehr freuen☺
    • Datum: 16. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:liebes-leben@mein.gmxStadt: BerlinL-Date: Erst dieses kleine Lächeln, dann ein langer Blick, suchend, fragend...eine Eröffnung, den weiteren Verlauf der Geschichte bestimmen wir. Reflektierte Mittvierzigerin (fem., akad.) mit Affinität zu Natur und Kultur freut sich auf deine Zuschrift. Gerne fem.,gerne mit Bild.
    • Datum: 16. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:liebes-leben@mein.gmxStadt: BerlinL-Date: Erst dieses kleine Lächeln, dann ein langer Blick, suchend, fragend...eine Eröffnung, den weiteren Verlauf der Geschichte bestimmen wir. Reflektierte Mittvierzigerin (fem., akad.) mit Affinität zu Natur und Kultur freut sich auf deine Zuschrift. Gerne fem.,gerne mit Bild.
    • Datum: 16. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:savethekiss@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hallo,ich bin eine schlanke,aufgeschlossene,sportliche,leidenschaftliche Frau Anfang 40 und suche Dich wenn du mich kennenlernen willst dann schreibe mir einfach,wenn du so wie ich gerne wieder Zweisamkeit suchst.
    • Datum: 15. Januar 2021Raum: Raum 0E-Mail:kleinerwunschbriefkasten@gmx.deStadt: DresdenL-Date: Noch jemand der wie ich (38) keine Lust mehr auf die Suche nach „Der!“ Frau hat, die einfach nur ankommen will, Lust auf Beziehung hat die auf Augenhöhe ist mit genügend Humor, Authenzität - wo genügend Raum für jeden ist und man sein darf wie man ist und noch vieles mehr? Die „Standards“ wie Treue, Ehrlichkeit usw. inklusive. Für wen das nach kompatibel klingt, darf sich gerne melden. LG Christiane
    • Datum: 15. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:individualunity@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Hi, ich hoffe, es geht euch gut in diesen Zeiten!Ich wünsche mir eine aufmerksame, kreative, intelligente, hübsche, humorvolle und leidenschaftliche Frau, zwischen Anfang 30 bis Anfang 40, an meiner Seite.Ich habe nicht den Anspruch, alles teilen zu wollen und schätze auch Verschiedenheiten zwischen uns. In die Beschreibung passe ich auch ungefähr. Ich freu mich auf deine Zuschrift!
    • Datum: 15. Januar 2021Raum: Raum 1E-Mail:sensualkisses@women-at-work.orgStadt: BerlinL-Date: Hallo, bist du in den 30ern?Denkst du so oft an Sex, dass du manchmal nicht richtig arbeiten kannst? ;) Ist dir eine niveauvolle oder auch aberwitzige Unterhaltung wichtig, ohne dass du darüber das Wesentliche vergisst (Sex)?Dann schreib mir gerne, sehr gerne mit einem Foto von dir :)
    • Datum: 15. Januar 2021Raum: ÜberallE-Mail:catborn70@gmail.comStadt: AachenL-Date: Lebenslustige Fünfzigerin aus Belgien (kurz hinter Aachen), NR, naturliebend und mit viel Spaß in den Backen sucht Frau zwischen 45-53 mit positiver Lebenseinstellung, NR und finanzieller Unabhängigkeit und Lust am Reisen. Ich liebe weiße Schokolade, Ordnung, Musik der 80er/90er und guten Humor, habe 2 Katzen und stehe gerne auf der Theaterbühne. Dein Stil: Sportlich lässig. Idealerweise kommst Du aus der Region Aachen/Düsseldorf/Köln. Bitte gerne mit Bild (dann gibt’s auch eins zurück).

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x