L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 05. November 2020Raum: Raum 2E-Mail:liebeistliebe@e.mail.deStadt: IlsterL-Date: Liebe – Angst Es gibt nur diese beiden Emotionen. Liebe kann man lernen. Liebe bedeutet miteinander reden. Liebe bedeutet Nähe. Liebe bedeutet Wärme. Liebe bedeutet Vertrauen. Liebe bedeutet Freiheit. Liebe bedeutet Ehrlichkeit. Liebe bedeutet miteinander und füreinander. Liebe bedeutet sich geborgen zu fühlen. Liebe bedeutet sich liebevoll und freundlich zu verhalten. Bist Du bereit für die Liebe? Ich bin 56, maskulin, NR, naturverbunden, mag Städtereisen oder Kurztipps innerhalb Deutschlands.
    • Datum: 05. November 2020Raum: Raum 4E-Mail:jetztleben1@web.deStadt: RuhrgebietL-Date: Wo ist die sportliche, natürliche, ehrliche, warmherzige Frau, die mit ebensolcher 56 jährigen lebensfrohen 1,75m großen, schlanken Frau einen Neustart wagen möchte? Ich freue mich auf die Antwort derjenigen.
    • Datum: 05. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:sunshine_20@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Geht nicht? Gibt\'s nicht! Es kann doch nicht sein, dass es hier in Berlin nicht die Eine gibt, mit der ich viele Anlässe zum Lachen habe, aber auch tiefgründige Gespräche führen kann über die Liebe und das Leben. Wir stehlen gemeinsam Pferde, machen auf jedem Parkett zusammen eine gute Figur, haben das Rezept, mit dem wir dem Leben gemeinsam die richtige Würze geben. Ich weiß, dass es dich gibt! Was ich mitbringe: Herz, Verstand, Charme, Humor, Tiefgang, gutes Aussehen, Standing im Leben und Job (Akad.) und etwas Lebenserfahrung (54). Du denkst: Gibt\'s nicht?! Doch!
    • Datum: 04. November 2020Raum: Raum 0E-Mail:Anfang64@freenet.deStadt: SachsenL-Date: Junggebliebene Mittefünfzigerin sucht Frau für alle Höhen und Tiefen des Lebens, gemeinsame Unternehmungen wie tanzen, Fahrrad fahren, Kino, wandern, Kultur und vieles mehr, wobei jede sein darf, wie sie ist.Wenn Du Sinn für Humor hast, spontan sein kannst und auch mal bereit bist, was Verrücktes zu tun, dann melde Dich einfach.Ich freu mich Dich kennenzulernen
    • Datum: 04. November 2020Raum: Raum 4E-Mail:zeit-fuer-engel@web.deStadt: westl.RuhrgebietL-Date: Kuscheltherapie gegen Herbstblues!?Die Tage und Nächte werden dunkler und kälter und mein Heizkissen braucht mal eine Auszeit!Vielleicht finde ich ,50 J.,1,65m,dich hier? Eine herzenswarme,zärtliche,mutige,kluge und humorvolle Frau,zum Austausch von Geborgenheit,Nähe,Wärme und Gedanken für eine Liebe,die unsere Seelen zum Leuchten bringt!
    • Datum: 04. November 2020Raum: ÜberallE-Mail:zuzweitberlin@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Wo fange ich an? Ich möchte keine Familie gründen! Ich möchte kein Haus bauen! Im Beruf bin ich angekommen! Ich möchte nichts aufgeben, was mich glücklich macht! Ich möchte glücklich weiterleben und die schönen Dinge der Zeit mit einer liebevollen und treuen Frau teilen! Ich habe noch viele Wünsche auf meiner Liste! Vielleicht, möchtest Du sie mit mir teilen?
    • Datum: 04. November 2020Raum: Raum 7E-Mail:dreisam@power.msStadt: FreiburgL-Date: Liebe Unbekannte,ich bin süße 52 Jahre alt, 170 groß, 64 Kilo schwer, optisch eher feminin, und ich habe ein paar seelische Päckchen zu tragen (bin glaub\' ängstlich-vermeidend und dysthym). Aber wenn die richtige Person an meiner Seite ist, bin ich lieb, lustig und fröhlich.Bin eine krude Mischung: belesen, aber ich lese nicht mehr viel, ich mag Yoga und die Titanic, ich sehne mich danach, mit den Händen in der Erde zu wühlen, aber verbringe den Feierabend viel zu oft am Handy. Hast du auch schlechte Eigenschaften? Schreib sie mir. ;-)
    • Datum: 03. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:mi-kapp54@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Duplizität der Ereignisse – Wir suchen beide eine feminine Frau, die Sehnsucht nach Verbundenheit und Partnerschaft hat. Mögen lieber Kunstausstellung als Flohmarkt. Lieber Gespräche und Literatur als TV. Lieber humorvolle Ironie als Sarkasmus. Mehr Stadt weniger Land. Wenig aber wertvoll. Weiteres wollen wir nur persönlich austauschen? Vielleicht mögen wir auch einander – das sollten wir ausprobieren!
    • Datum: 02. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:pleasureandabsurdities@web.deStadt: BerlinL-Date: Hey T.A. (annekent...),Deine Mail kam bei mir an, aber ich kriegte nur eine automatische Antwort zurück.Du bist die auf dem Tennisplatz und ich würd dir eigentlich gern antworten.
    • Datum: 02. November 2020Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meine Herzdame...….Sie, 51 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 35 - 45 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Bitte nur Frauen die auch in ganzen Sätzen schreiben könnenEntfernung +/- 500 km
    • Datum: 01. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:Emailsfueruns@web.deStadt: Berlin L-Date: Eine Liaison auf Augenhöhe, mit gemeinsamen Unternehmungen und ganz viel Spaß wäre schön.Toll wäre es, wenn du zwischen 35-50 Jahre bist und Größe in jeglicher Hinsicht hast.Melde dich doch einfach, alles andere wird sich zeigen.
    • Datum: 01. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:berlinfarytail@web.deStadt: Berlin L-Date: Wo ist die Frau, die ich bedingungslos lieben kann? Wo ist die Frau, d.eine langf. Beziehung sucht?Wo gibt es die Frau, die mit mir Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt spazieren will, und später ihre kalten Füße unter meine Bettdecke schiebt? Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert u.mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert u.noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Freu mich auf ein Echo von Dir, Femme!!!! (Alter.Max.45)(Szene,Alk,Kiffen,Trans,Maskl.KEIN INTERESSE!)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x