L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls
    Anzeige

    BERNADETTE LAFONT – AND GOD CREATED THE FREE WOMAN exklusiv auf SOONER

    „Keine mysteriöse Diva, sondern ein Naturkind und Freigeist, wilder Lockenkopf, frech, sinnlich, temperamentvoll, ausgestattet mit der charmanten Frivolität der Unbekümmertheit. Oder mit der ...
    Mehr >>

    Anzeige

    Queerer Horror: BLOODTHIRSTY - Der packende Thriller erscheint in Deutschland

    Regisseurin Amelia Moses erzählt in ihrem neuen Horror-Thriller von einer lesbischen Sängerin, die sich künstlerisch selbst finden muss – und dabei entdeckt, was in ihr schlummert. ...
    Mehr >>


    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 21. November 2021Raum: ÜberallE-Mail:starlightbright@web.deStadt: BerlinL-Date: Kann sein, dass ich n bisschen ne` Diva bin, wurde mir zumindest so mal gesagt, aber ich bin eine treue Seele, die gerne viel Liebe gibt und lebensfroh ist! Bin auf der Suche nach einer attraktiven schlanken sportlichen Frau in den Vierzigern, die wie ich in Kultur+ Natur interessiert und kreativ ist und die mit mir neugierig die (Um)Welt entdecken und erleben möchte. Vielleicht ergibt sich ja mehr daraus?
    • Datum: 21. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:Ungezwungene@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine attraktive schlanke, sportliche Frau, die weiß was sie will und an einer ehrlichen und lebensfrohen Begegnung auf Augenhöhe interessiert ist.Wenn du wie ich Authentizität, Sensibilität, Zweisamkeit, guten Sex, Leidenschaft, Verbundenheit, Empathie, Kreativität sowie vielseitige Interessen schätzt, würde ich mich freuen, wenn du eine Nachricht hinterlässt....Bitte nur größere Frauen ab 40-54 Jahre und keine Diven;-).
    • Datum: 21. November 2021Raum: Raum 2E-Mail:herzklopfenfuerimmer@web.deStadt: Hamburg +/- 50 kmL-Date: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum !Liebenswerte Femme (59+) mit Feuer im Herzen, möchte ebensolche lebenstüchtige ,geimpfte, ehrliche und humorvolle Sie aus HH kennenlernen und mit ihr die Welt aus den Angeln heben. Bist Du dabei ? Bitte nur Single mit Interesse an Verbindlichkeit (keine Freundschaft *. Affäre oder verheiratete Frauen)
    • Datum: 21. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:Mit-der-Zeit@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Lieber humorvoll als ernst...Will ich was Ernstes? Lieber was Humorvolles! Jemanden zum Lachen, Spaß haben, Essen, Kultur, Reden und Reisen. Wenn Du dann auch noch klug, feminin und geimpft bist, sollten wir uns kennenlernen. Ich (Ende 40, fem., sportlich) freue mich auf eine inspirierende Begegnung. Und wenn es dann doch ernst wird, lachen wir drüber.
    • Datum: 21. November 2021Raum: Raum 0E-Mail:herbstzeitlos777@gmail.comStadt: Überall...L-Date: Die Fazination des Lebens mag trotz des Bewußtsein der Vergänglichkeit-in dem Wagnis zum Du-in dem Mut zum Ich u.zumWir- in dem Übermut zur Freude-in dem Sinn für Humor- in der Ausgelassenheit des Lachens- in derKraft,Leid zu überstehen begründet sein. Sie (65+)möchte Dich finden mit Leichtigkeit u.Tiefgang...zum Reden u.Zuhören,zum Geben u.Nehmen,zum Träumen u.Genießen, zum Berühren u.Glücklichsein...
    • Datum: 21. November 2021Raum: Raum 2E-Mail:robin_elbe@web.deStadt: HamburgL-Date: Neue Freundschaften wären schön. Ich bin 55 Jahre alt und lebe in Altona. Mein Freundeskreis verändert sich, eine gute Freundin zieht aufs Land (weiter weg von Hamburg) und ich freue mich auf neue Menschen in meinem Leben. Liebe Literatur, gehe gern ins Zeise, spaziere oft durchs Viertel, koche auch ganz gerne und gut... Mag Menschen und bin eine gute Zuhörerin und Fragen-Stellerin. Welcher Frau geht es ähnlich mit dem Wunsch, einen neuen Menschen in ihrem Kreis von Lebensmenschen aufzunehmen? Ich freue mich auf Antworten.
    • Datum: 20. November 2021Raum: Raum 0E-Mail:leben123x@gmx.deStadt: SüdbrandenburgL-Date: Auf Augenhöhe miteinander teilen, was das Leben so zu bieten hat... Ich (37 J., naturverb., humorvoll, aufrichtig, schlank, akad., berufstätig) stecke voller Ideen und Tatendrang. Kinder, Haus und Hof auf dem Land wären für Dich eine Bereicherung? Dann möchte ich Dich gern entspannt und frei von Erwartungen kennenlernen ;)
    • Datum: 20. November 2021Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Sie, 52 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 38 - 45 Jahre alt bist dann freue ich mich auf Deine Nachricht.Bitte in ganzen Sätzen schreibenUmgebung Baden-Baden +/-500 km
    • Datum: 20. November 2021Raum: Raum 7E-Mail:freundin.gesucht123@arcor.deStadt: gerne KarlsruheL-Date: Hi! Nächstes Jahr möchte ich nicht gerne alleine bleiben. Und du? Schreib mir einfach. Ich bin 53,studiert, feminin, sportlich, habe vielseitige Interessen und suche einfache das passende Gegenstück auf gleicher Höhe. Bitte nur Solo-Frauen ohne Anhang zw. 44-54.
    • Datum: 20. November 2021Raum: Raum 7E-Mail:vssandra13@mail.deStadt: Schwarzwald Baar Kreis L-Date: Suche eine liebe, nette, treue, ehrliche Frau,in meinem Alter oder jünger und ca.meine Größe. Bin 52 Jahre alt und 1,60m groß und korpulent. Bin mobil, doppelt geimpft, bald sogar geboostert ( wenn es wichtig ist ) Zähle mich zu den maskulinen Frauen.Bitte nur melden, wenn ernsthaftes Interesse besteht. Freue mich auf Post, liebe Grüße.
    • Datum: 20. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:bigtown.girl@web.deStadt: Berlin L-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen u. suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage für mich!Ich bin Anfang vierzig,jünger aussehend, Feminin, äußerlich mit langen Haaren&Size Zero bin ich nicht!Ob es bei einem losen Kontakt bleibt,eine Freundschaft daraus wird, o.doch sogar die große Liebe?
    • Datum: 20. November 2021Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir? (40+nicht feminin) Altersgrenze: 45 J.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x