L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 20. Januar 2022Raum: Raum 6E-Mail:Garafbess@gmx.deStadt: WiesbadenL-Date: Leidenschaftliche bisexuelle Frau (47), Single, NR, mit üppigen Rundungen und sehr langen Haaren sucht Frau für (möglichst) dauerhafte Affäre. Bin nicht interessiert an einer Sex- & Hopp- Geschichte, sondern daran Zeit miteinander zu verbringen in der frau Spaß hat, mit Erotik, Sex, Kuscheln & Unternehmungen wie Besuche kultureller Veranstaltungen, essen gehen etc... Ich bin sehr natürlich (inkl. natürl. Körperbehaarung), kommunikativ, eloquent, empathisch, politisch interessiert (links) und humorvoll. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und ein natürlicher Typ bist, melde Dich gerne.
    • Datum: 20. Januar 2022Raum: Raum 6E-Mail:mywoman2021@yahoo.comStadt: Frankfurt/ML-Date: Darf ich Sie oder Sie mich beim Nordic walking oder auch auf anderen Wegen im Leben begleiten. Frau, Anfang 60, sucht Frau oder Frauen ( bin offen für neue Begegnung oder Begegnungen, Freundschaften) zum Kennenlernen, Austausch und Unternehmungen.Freue mich auf Nachrichten.
    • Datum: 20. Januar 2022Raum: ÜberallE-Mail:elasar94@gmail.comStadt: EgalL-Date: Suche lesbische Frauen mit kulturellem Hintergrund aus dem Balkan und Ostblock. Ich bin zwar in der Schweiz geboren und aufgewachsen, aber mir fehlt der Austausch mit gleichgesinnten Frauen aus diesem Raum.
    • Datum: 20. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:chilly.43@web.deStadt: Berlin L-Date: Ich deins, du meins, wir eins!Sportliche, 2x geimpfte, androgyne/maskl.Sie,gut situiert, schätzt gute Umgangsformen, schwarzen Humor, stilvolle Erotik, lange Gespräche m. Tiefgang, sucht eine intelligente, selbstbewusste, feminine Sie, d. Nähe zulassen kann, nicht symbiotisch veranlagt ist u. sich ihre Hörner bereits abgestoßen hat. Vielleicht bist du ja mein allerschönster Zufall u. vielleicht sind d. Augen der Grund warum meine Seele Feuer fangen könnte. K. Mütter/Szene. AG.45Jahre
    • Datum: 19. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:nicolamiriam@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Job!Ich suche eine lesbische Frau, die mich bei der vorbereitenden Buchführung sowie anderen Dingen unterstützt. Gerne mit 20h fest oder als Minijob. Bin offen. Flexible Arbeitszeiten und eine extrem nette Chefin ;) meldet euch unkompliziert per Mail und wir telefonieren dann
    • Datum: 19. Januar 2022Raum: Raum 9E-Mail:flyjo2@gmx.deStadt: FRANKENL-Date: Nette Menschen kennenlernen und vielleicht entsteht mehr wer weiss...58jäh., schon immer les.. Mehr vll. bald?. Würde mich freuen.
    • Datum: 19. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:einenversuchisseswert@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Liebe noch Unbekannte.Wie gerne würde ich mich wieder verlieben.Geht es Dir ähnlich,suchst Du die Eine die mit Dir alles Schöne teilt, durch dünn und dick geht,feminin, lebenslustig, mal laut oder leise ist.Die Eine die weiß was Sie will, die ankommen möchte.Ich F.50 plus würde mich sicherlich über eine Antwort von vielleicht genau Dir freuen.Gerne jünger,gerne für ein baldiges Treffen offen.
    • Datum: 19. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:adventuere@yahoo.comStadt: Wo es schön istL-Date: Hey na. Ganz ohne langes Schnickschnack hier, was schön wäre zu finden... eine Frau, die wie ich im Leben steht und es liebt. Die das Wasser/Meer mag (lebe am Meer) und wie ich gerne verreist. Ich bin spontan, studiert, attraktiv, jünger aussehende 54, sportlich und feminin, was ich auch suche. Na dann :-)
    • Datum: 18. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:Herz-witz-charme@gmx.deStadt: Greifswald - - bis Berlin und HHL-Date: Alles auf Anfang.Einfach neu anfangen!Neuanfang
    • Datum: 18. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:Einfacheinversuch2022@gmx.deStadt: Berlin-OstL-Date: Eine Frau im besten Alter versucht es hier einmal auf diesem Wege. Ich wünsche mir Kontakte zu niveauvollen/gepflegten Frauen aus den Bezirken Kaulsdorf, Mahlsdorf,Lichtenberg,Biesdorf und Marzahn um sich vlt. auszutauschen, gemütliche Abende zu verbringen, Füreinander da zu sein mit Rat und Tat,gemeinsam Essen zu gehen oder Was uns gemeinsam Freude bereiten würde.Ich bin nicht in der Szene und daher schwierig Gleichgesinnte kennenzulernen.Ich würde mich sehr freuen, wenn es der Ein oder Anderen Frau ähnlich geht und darüber selbst schon einmal nachgedacht hat. Wir haben Nichts zu verlieren.
    • Datum: 18. Januar 2022Raum: Raum 2E-Mail:Seelenliebe.Hamburg@web.deStadt: HH + 50 kmL-Date: Frühjahr 2022-Warum ist es so schwer, eine normale, niveauvolle, sehr gepflegte Frau mit Herz und Verstand, kennenzulernen ? Gibt es Dich irgendwo in Hamburg ? Aufgeweckte, sensible Femme (Anfang 60) will nicht länger an Dir vorbeilaufen.Bin körperlich fit, zu jung fürs dauerhafte Alleinsein, möchte noch vieles entdecken und vielleicht mit Dir geniessen. Gemeinsam reisen(getrennte Kasse)? No bi, unabhängig und sehr gerne feminin.
    • Datum: 18. Januar 2022Raum: Raum 1E-Mail:androholzwurm@gmx.deStadt: berlinL-Date: traurige_lesbenwelt@web.de... ich reagierte auf Dein Inserat - die Nachricht kam zurück ?

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de zahl‘ ich freiwillig!

    Online Journalismus kostet! Denn gut recherchierte Inhalte brauchen Zeit und engagierte Mitarbeiter*innen, die Texte schreiben, Informationen prüfen und Interviews führen. Unser Team setzt sich seit fast 20 Jahren für lesbische Sichtbarkeit im Netz ein.

    Jeden Freitag erwartet dich hier KWord – der einzigartige Klatsch aus der Lesbenwelt. Außerdem bieten wir dir regelmäßig lesbisch-queere News aus aller Welt.

    Wir wollen auch in Zukunft unsere Themen nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken, denn wir glauben: Lesbische Anliegen gehören in die Öffentlichkeit – und zwar für alle sichtbar und lesbar.

    Deshalb unterstütze uns (monatlich oder auch einmalig) und wir sorgen weiterhin für lesbischen Journalismus im Internet.

    Wir sagen: Danke und Happy Pride! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x