L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 08. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:sehnsucht2020@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Wie können wir uns begegnen?Und wo?Mit Behutsamkeit.Auf halber Strecke.Kommen wir einander entgegen.Stark sollst Du sein und zuverlässig.Du hast Dein Leben im Griff, einen festen Beruf, Erfolg, Freunde- ein eigenes Leben.Die FRAU an Deiner Seite vermisst Du.Das Gefühl eine Familie zu haben, etwas dass sich nach zu Hause und Ankommen anfühlt.Du bist zufrieden, charmant, gepflegt und ich drehe mich nach Dir um denn Du hast schöne Augen- ein hübsches Gesicht.Ich biete Dir eine Menge.40/50 Ein Foto von Dir muss möglich sein.
    • Datum: 08. November 2020Raum: Raum 5E-Mail:blaue_fee70@web.deStadt: NRWL-Date: Lieblingsmensch gesucht!?Vielleicht bist Du(48-59J.) gerade auf der Suche.. nach einer Frau(56J.) mit Herz, Hirn & Humor.. keine Traumfrau sondern einer Gefährtin auf Augenhöhe, eher charmant als dominant! Bewegungsmensch, körperlich&geistig fit;)Neugierig ins Leben schauen, Natur&Kultur mag und leidenschaftlich gerne küsst! Eine Frau, die ihr Frau sein mag u das Kribbeln im Bauch wieder spüren will.. Gerne unter Menschen ist und doch mit Dir sein mag, atemlos, voller Freude, mit einem Lächeln und einer zärtlichen Lust an der Berührung im Alltag..Viell. haben wir uns gerade gefunden:)
    • Datum: 08. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:einen.versuch.wert@web.deStadt: BerlinL-Date: Na, auch auf der Suche nach der passenden Frau? Die Wunschbilder voneinander sind ja oft maximal. Ich, Ende 50, übe mich da in Minimalismus: Schöne Augen und scharfsinniges Denken wären mir allemal einen Versuch wert! Dazu wünschte ich mir noch etwas gegenseitige Inspiration. Also die glückvolle Dynamik, in der Verbundenheit jeweils selbst zu tieferem Wesen zu gelangen. Und nicht zuletzt Warmherzigkeit.
    • Datum: 07. November 2020Raum: Raum 4E-Mail:sissie@gmx.deStadt: KölnL-Date: Liebe Kölnerinnen, ich lebe zwar leider nicht in eurer schönen Stadt, bin aber regelmäßig dort und würde gerne eine aufregende Frau für entspannte Zweisamkeit, wenns passt auch auf erotischer Ebene kennenlernen. Schön essen (gehen), leckerer (Glüh-)wein und Schaumbäder, interessante Gespräche und prickelnde Stunden stelle ich mir vor ;).Wenn ihr moralisch flexibel seid (ich bin kein Single!) und auch Lust auf Nähe habt, freu ich mich über eine mail.(Ich: 1,75, schlank, dunkelhaarig, sportlich, 34, immer schon bi- Erfahrung vorhanden, entspannt, tolerant und offen für alles Neue)
    • Datum: 07. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:snowflake42@skymail.deStadt: Berlin L-Date: Weibl.,Sie, berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten.Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen,über die albernsten Dinge lachen können.DU, Femme, ab 37 suchst nach etwas Ernstem u.kannst Nähe zu lassen? Ein reales Kennenl.m.Abstand sollte möglich sein! K. Bedarf an d. Szene.
    • Datum: 06. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:sundowner2019@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Nachdenken ist wie schaukeln.Man ist zwar beschäftigt aber kommt kein Stück weiter.Ich suche in diesen nachdenklichen Zeiten die Frau die noch das positive sehen kann, sucht und auch lebt.Jemanden zum anlehnen, kuscheln und soviel mehr.Ich Anfang 50, achtsam, energievoll, fokussiert und empathisch habe Lust auf eine schöne Begegnung vielleicht mit Dir.Gerne jünger, gerne feminin.Ich freue mich immer über Nachrichten mit einem Bild im Anhang.
    • Datum: 06. November 2020Raum: ÜberallE-Mail:waterwoman1987@gmx.deStadt: Mönchengladbach L-Date: Hallo liebe Leserin,ich 33 Jahre jung, wohnhaft in Mönchengladbach suche eine sympathische feminine Single Frau für ein gemeinsames kennenlernen.Gerne würde ich mich freuen, wenn du sportlich, tagestauglich,unternehmungslustig, warmherzig, spontan bist.Eine „normale“ Frau wie ich es bin würde mir schon reichen
    • Datum: 06. November 2020Raum: Raum 7E-Mail:manou.laufs@gmail.comStadt: FreiburgL-Date: Ich bin eine 30-jährige Studentin der Kulturanthropologie (+Physiotherapeutin), nachdenklich, lebensfroh, sozial, genieße respektvolle, achtsame Menschen, die, wie ich, das Gegenüber & die Umwelt in gleichem Maße schätzen. Lebe vegetarisch +teils vegan. Bin verliebt in die frz. Sprache (habe schon 2X in FR studiert) & verliebt in die Natur & in frische Luft. Auf ökol. Höfen zu arbeiten, wie ich es schon seit Jahren in meinen Alltag integriere, ist mein großes Hobby + Teil meines Traumes, eines ausgeglichenen Lebens: eine Regenbogenfamilie gründen, Felder & Tiere (vor der Tür oder in der Nähe)
    • Datum: 05. November 2020Raum: Raum 2E-Mail:liebeistliebe@e.mail.deStadt: IlsterL-Date: Liebe – Angst Es gibt nur diese beiden Emotionen. Liebe kann man lernen. Liebe bedeutet miteinander reden. Liebe bedeutet Nähe. Liebe bedeutet Wärme. Liebe bedeutet Vertrauen. Liebe bedeutet Freiheit. Liebe bedeutet Ehrlichkeit. Liebe bedeutet miteinander und füreinander. Liebe bedeutet sich geborgen zu fühlen. Liebe bedeutet sich liebevoll und freundlich zu verhalten. Bist Du bereit für die Liebe? Ich bin 56, maskulin, NR, naturverbunden, mag Städtereisen oder Kurztipps innerhalb Deutschlands.
    • Datum: 05. November 2020Raum: Raum 4E-Mail:jetztleben1@web.deStadt: RuhrgebietL-Date: Wo ist die sportliche, natürliche, ehrliche, warmherzige Frau, die mit ebensolcher 56 jährigen lebensfrohen 1,75m großen, schlanken Frau einen Neustart wagen möchte? Ich freue mich auf die Antwort derjenigen.
    • Datum: 05. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:sunshine_20@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Geht nicht? Gibt\'s nicht! Es kann doch nicht sein, dass es hier in Berlin nicht die Eine gibt, mit der ich viele Anlässe zum Lachen habe, aber auch tiefgründige Gespräche führen kann über die Liebe und das Leben. Wir stehlen gemeinsam Pferde, machen auf jedem Parkett zusammen eine gute Figur, haben das Rezept, mit dem wir dem Leben gemeinsam die richtige Würze geben. Ich weiß, dass es dich gibt! Was ich mitbringe: Herz, Verstand, Charme, Humor, Tiefgang, gutes Aussehen, Standing im Leben und Job (Akad.) und etwas Lebenserfahrung (54). Du denkst: Gibt\'s nicht?! Doch!
    • Datum: 04. November 2020Raum: Raum 0E-Mail:Anfang64@freenet.deStadt: SachsenL-Date: Junggebliebene Mittefünfzigerin sucht Frau für alle Höhen und Tiefen des Lebens, gemeinsame Unternehmungen wie tanzen, Fahrrad fahren, Kino, wandern, Kultur und vieles mehr, wobei jede sein darf, wie sie ist.Wenn Du Sinn für Humor hast, spontan sein kannst und auch mal bereit bist, was Verrücktes zu tun, dann melde Dich einfach.Ich freu mich Dich kennenzulernen

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x