L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 09. August 2020Raum: ÜberallE-Mail:2levy4levy@gmx.deStadt: HamburgL-Date: sportliche 55, 168 cm,schlank,beweglich auch im Geist, lesefreudig, geübt in Geduld und Gelassenheit, spirituell interessiert, trotzdem Bodenständig und nicht \"drüber\", humorvoll, Natur- + Tierliebhaber, Ausflüge, Spaziergänge, Radfahren, Wald + Meer, zwischen feminin + burschikos, Turnschuhträger, leger (kann auch anders), erfahren im Leben, beruflich im Sattel, kein Haus, kein Äffchen und kein Pferd, psychisch gesund: freue mich auf Ähnliches-Gleiches für das was sein soll...gerne auch Freundschaft.
    • Datum: 09. August 2020Raum: Raum 3E-Mail:n.troll74@web.deStadt: KASSEL L-Date: Die 50 ist nicht mehr fern. Ich bin 160 cm groß, weder zu weiblich noch zu maskulin. Meine Interessen sind vielfältig. Ich rauche nicht und trinke nur sehr selten Alkohol. zZt lerne ich tanzen und hoffe, dass ich es bald ausprobieren kann. Vielleicht mit dir? Aber nicht in Discotheken. Ich koche gerne und verwöhnen auch meine Partnerin. Du solltest nicht rauchen und auch selten Alkohol trinken. Toll wäre, wenn du sehr weiblich bist. Zwischen 40 und 60 Jahre. No Bi. No Trans. Kein S/M oder ähnliche Spielarten. Alles andere gerne per Mail.
    • Datum: 09. August 2020Raum: Raum 2E-Mail:Versuch95@outlook.deStadt: BremerhavenL-Date: Moin, ich suche auf diesem Wege neue Kontakte. Ich bin 25 Jahre alt und lebe in Bremerhaven. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden essen, Billard spielen oder besuche Konzerte. Beziehungstechnisch bin ich leider sehr zurückhaltend, da ich erst richtig Vertrauen aufbauen muss. Vielleicht findet sich ja hier jemand mit Geduld, wo ein richtiges Kennenlernen möglich ist?Alter, Aussehen usw. ist mir egal, da für mich die Sympathie entscheidend ist. Ich selber bin ca. 1,72 groß, schlank und habe blonde lange Haare. Würde mich über eine nette Nachricht freuen.
    • Datum: 08. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:glueckskeksbln@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Ich habe Lust auf Schmetterlinge im Bauch,schlaflose Nächte, Gedankenkarussell,(was sich nur um dich drehen könnte),knutschen o. Luft zu holen,romantische Spaziergänge b.Sonnenuntergang,Füßeln unterm Tisch,gemeinsame u.getrennte Unternehmungen .Für 1/2Sachen bin ich nicht zu haben. Viell.lernen wir uns hier rüber ja kennen? Zuschriften v. femininen Frauen, bis Max. 45J.
    • Datum: 08. August 2020Raum: ÜberallE-Mail:Bodenseefreude@email.deStadt: LindauL-Date: Bist Du e. nr., denkender Geist bis 57 J. m. norm. gebauter Hülle, Du um die spirituellen Gesetzmäßigkeiten weißt u. diese bewusst lebst u. wertschätzt, ohne d. Boden zu verlieren? Du lebst d. Werte Gefühl, Empathie, qualitätsbew. Ernährung, bodenst. Minimalismus, sanften Sport w. Schwimmen, Therme, überschaub. Fahrradtouren u. Spaziergänge, Musik queer Beet, spielst evntl. ein Instrument, Kreativität, Umsetzung von eigenen Visionen, magst intensive Erotik u. bist i. der Lage e. neuen Menschen ni nur Deinetwegen zu sehen? Fortsetzung siehe Teil 2
    • Datum: 08. August 2020Raum: Raum 4E-Mail:Steffimad@web.deStadt: RuhrgebietL-Date: Welches aufgeschlossene, empathisches, manchmal verrücktes und durchaus auch süßes Wesen dies hier lesen wird; ich bin nicht auf der Suche nach der großen Liebe im ersten Step, jedoch offen für die Dinge die da kommen mögen. Wenn Du es mit mir, mitte 30, manchmal durchaus auch verrückt, lieb und sanft und gerne fürsorglich riskieren magst wirst Du diese Zeit nicht bereuen.Ich zeig dir die Sterne, und wenn du\'s auf einen Versuch ankommen lässt, werd ich dir auch den einen oder anderen Stern vom Himmel holen..Lust herauszufinden, was dich erwartet...ich bin gespannt! :)
    • Datum: 07. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:spreekind@gmx.deStadt: Berlin L-Date: In erster Linie halte ich hierüber Ausschau nach neuen Kontakten, außerhalb der Szene, weil da kriegen mich keine zehn Pferde hin!Ich mag Kino, am Wasser sitzen, einfach nur in einem Café sitzen und Leute beobachten, gutes Essen in einem vornehmen Restaurant, tiefgründige, lange Gespräche, schwarzen Humor, Ironie, Museen, gemeinsam Kochen,Spazieren gehen uvm. Alles kann, nix muss, da ich nicht fieberhaft auf der Suche bin. Ich bin Anfang vierzig, von daher wäre schön, wenn du zw. vierzig u. fünfundfünfzig Wenn ich mich verliebt habe, dann immer nur in den femininen Typ! Vielleicht bis bald?!
    • Datum: 07. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:hartzarthart@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Du bist feminin innerlich und äußerlich und magst es hart und zart und kräftig und ausdauernd. Unsere Chemie muss stimmen, dann ist so einiges möglich.
    • Datum: 07. August 2020Raum: ÜberallE-Mail:lebensreise@t-online.deStadt: Berlin L-Date: Leben heißt Veränderung... möchte Frauen (ca 45-65)kennenlernen, um den eigenen Horizont durch gemeinsame Unternehmungen (Ausstellungen, Kino, wandern, Federball, Kaffee trinken, essen gehen,...), Gedankenaustausch uvm., zu erweitern. Vielleicht ergibt sich wunderbare Freundschaft oder im besten Fall eine gefühlvolle Partnerschaft...Bist Du bereit für neue Bekanntschaften, nicht ausschließlich, um der Einen jetzt und hier zu begegnen, dann schreib mir. Ich freue mich drauf...
    • Datum: 07. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie bis max.Ende 30, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?(40+nicht feminin)
    • Datum: 07. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:hotsummernights@emailn.deStadt: Berlin L-Date: Heiße (Langzeit) Affäre mit gepflegter, schlanker, femininen Sie gesucht.100% Diskretion v. beiden Seiten, versteht sich von sich selbst. Du solltest Frauen mit ein paar Muskeln, hellbraunen Teint, kurzen, schwarz. Haaren, 40+ (jünger aussehend, unter 175cm) nicht abgeneigt gegenüber sein, dann wirst du wie Eis unter meinen Händen schmelzen.No Bi, Trans, Co***naparanoiden
    • Datum: 07. August 2020Raum: ÜberallE-Mail:Carolliketherese@gmx.deStadt: KasselL-Date: Ein erneuter Versuch ist es wert...!? Frau sucht Frau und das auch Wortwörtlich! Ich bin 38 Jahre, feminin mit Niveau und Anstand. Gerne darfst du mir bis 42 Jahre schreiben vielleicht mit Bild? Bitte keine Bi, Männer, Paare und Ghosterinnen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x