L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 23. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:jojosestreda@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich suche eine, die mit mir zusammen eine Fahrrad Tour durch die Parks macht oder in den Grunewald. Wohne in Schöneberg, mit der U Bahn fahre ich nicht. Liebe Grüße
    • Datum: 22. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:PenelopeBerlin1@gmx.deStadt: SpandauL-Date: Hallo,feminine hübsche Sie sucht auf diesem Wege ebensolche aus Spandau oder Umkreis 50 km um verliebt durch den Frühling zu springen... Wer mag, wer will, wer hat noch nicht...
    • Datum: 22. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:messie_de@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Guten Tag!Ich suche..nicht die große Liebe. Keine Affäre. Sondern einfach nur grundoffene und freundliche Menschen die Lust haben, sich zu begegnen, die sowohl echte Tiefe als auch Lebensfreude und Leichtigkeit lieben. Deine Hobbies sind mir weitgehend egal, die Schwingung deines Herzens, deine Ehrlichkeit und dein Charakter dagegen umso wichtiger. Stärke und Intelligenz und Besonderheit sind das was ich suche und selbst biete.Dass dabei Liebe entsteht ist sicher möglich aber nicht wahrscheinlich- wenn überhaupt dann eher zufällig und aus einer grundsätzlichen Sympathie /Freundschaft heraus.Meldet Euch :)
    • Datum: 22. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:piscesfemale@web.deStadt: Berlin L-Date: Du bist entweder eine sehr feminine Krebs, Stier o. Fischefrau, nicht in der Szene, ein Typ zum Pferdestehlen, weißt, was du willst, stehst mit beiden Beinen im Leben, hast nicht allzu viele Altlasten und bist psychisch stabil? Dann freut sich Eine 42j., bunte, nicht stereotype, maskl., attraktive, gebildete SIE auf deine Zeilen.(Altersgrenze: 44J.)
    • Datum: 22. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:piscesfemale@web.deStadt: Berlin L-Date: Du bist entweder eine sehr feminine Krebs, Stier o. Fischefrau, nicht in der Szene, ein Typ zum Pferdestehlen, weißt, was du willst, stehst mit beiden Beinen im Leben, hast nicht allzu viele Altlasten und bist psychisch stabil? Dann freut sich Eine 42j., bunte, nicht stereotype, maskl., attraktive, gebildete SIE auf deine Zeilen.(Altersgrenze: 44J.)
    • Datum: 22. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen.Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.Ich will beschützt werden und beschützen. Lieben und geliebt werden! Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist.Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen – und natürlich gewinnen!Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen.Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen.Ich möchte dämlich grinsen, wenn ich an DICH denke.Ich möchte DEINE fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen.Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen. DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin undIch will es gar nicht abwarten können, wieder mit DIR allein zu sein.Wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und unseren Enkeln erzählen, wie es war, als wir uns das erste Mal geküsst haben!Wenn du dir das auch wünschst, dazu noch feminin bist, tierlieb, gebildet u. intelligent, wenig o. kaum Alkohol trinkst, zw. 37 und 44 Jahren jung bist, dann freu ich (41Jahre, bunt, burschikos) mich auf deine Mail!P.S. Keine SzeneDas
    • Datum: 21. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:Aufunddavon2017@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Gerade in diese Zeiten fehlt mir die Körperlichkeit.Welcherfemininen F.geht es ähnlich?Schreibst Du mir, ich schreibe Dir zurück und wir schauen gemeinsam wie wir zueinander finden können?Ich freue mich.
    • Datum: 21. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:Sonnenklar-65@web.deStadt: Berlin L-Date: Femme,55, auf der Suche nach wechselseitiger Unvollkommenheit.Du, 55-60,ohne Altlasten, frei und ungebunden, die sich einlassen kann.
    • Datum: 21. April 2020Raum: Raum 6E-Mail:gemeinsames02@gmx.deStadt: Ffm und UmgebungL-Date: Begeisterungsfähige aktive Frau (47) sucht nette Begleitung. Was und wo und wie weit entscheiden wir dann. Liebe Grüße, bleibt gesund alle miteinander.
    • Datum: 21. April 2020Raum: Raum 6E-Mail:gemeinsames02@gmx.deStadt: Ffm und UmgebungL-Date: Begeisterungsfähige aktive Frau (47) sucht nette Begleitung. Was und wo und wie weit entscheiden wir dann. Liebe Grüße, bleibt gesund alle miteinander.
    • Datum: 21. April 2020Raum: Raum 1E-Mail:Julietteantoine@t-online.deStadt: Berlin/PotsdamL-Date: Neues von der Lesbengang, Larissa plant mit maximal 10 Leuten bei sich zur Hause einen Lesbenfilmabend anzubieten. Für Getränke und Essen wird geworgt. Einmal der Film Behound The Month und Easy Baby. Wenn ihr noch welche kennt, können die gerne vorbeikommen.Gruppenkuscheln ist auf Sofas möglich, es steigt die romantische Stimmung. Paare können sich vor Ort auch bilden.Liebe Grüße von der Lesbencrew 2020
    • Datum: 20. April 2020Raum: Raum 2E-Mail:Verschwiegen@yahoo.deStadt: Hamburg L-Date: Die Welt steht gerade Kopf. Vielleicht die richtige Zeit, um sein Leben noch einmal auf den Kopf zu stellen. Tolle Gespräche, entspannte Zeiten am und auf dem Wasser. Gemeinsames nach vorne schauen. Auch mit 59 ist Liebe, Lust und Leidenschaft noch der Grund, jeden Morgen aufzustehen. Vielleicht irgendwann nicht mehr allein? Ich freue mich auf Post.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x