L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 15. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:amorsheaven@yahoo.deStadt: Nur Berlin L-Date: Frischhaltefolie sucht Deckel! Highspeed-Anschluss für Tage und Nächte jenseits von Bits und Bytes,die lieber das Face2Face Kennenlernen bevorzugt,als sich virtuell vorzustellen zwischen 37 und 40Jahren,feminin, unter 175cm, mit Niveau, Zeit zum Kennenlernen, unabhängig.(Keine Chance: Männer, Trans, Poly, queer)
    • Datum: 15. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:Leben2020@mail.deStadt: Berlin /Umland L-Date: Ich suche eine Frau, die Lust ohne Frust verspürt und die sich einer Liaison hingeben kann. Alles kann nicht\'s muss.Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von Frauen. Vielleicht bis bald?
    • Datum: 14. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:Traumfraugesucht4@web.deStadt: Berlin(West) L-Date: Nach einiger Single Zeit möchte ich es noch einmal versuchen. Du bist zwischen 50 und 60, frei und ungebunden, du magst gutes Essen und ausgezeichnete Gespräche, bist gern draußen unterwegs und mindestens 1,70cm. Du reist gern, bist aber auch gerne zu Hause. Ich, 55,berufstätig freue mich auf deine Nachricht.
    • Datum: 14. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:herbstzeiten@gmail.comStadt: ÜberallL-Date: Nicht - was kann der andere für mich, sondern - was kann ich für den anderen sein. Suche Sie(55-70) für eine lebendige und liebende Zeit.
    • Datum: 14. Oktober 2020Raum: Raum 2E-Mail:billy2020@freundet.deStadt: Bremen L-Date: Hallo, ich bin eine ganz normale sympathische Frau im Alter von 48 Jahren. Suche eine Freundschaft Plus, ich bin lesbisch und Single. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest nur zu. Wichtig ist mir ,dass du aus meiner Umgebung kommst. Sollte sie daraus liebe werden wäre ich vom Herzen offen dafür.
    • Datum: 14. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:ZauberhafterBeginn@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Melancholisch wie Undine. Voller Vorfreude auf ein Date! Wir nähern uns an, Kultur, Tanz, Ausflüge, Musik, Lesen, Zuhören, Löwe, Kätzchen? Wir schmunzeln. Händchenhalten, warum eigentlich nicht? Fühlen zulassen. Unser Lachen, wir sehen uns endlich an. Charmant, charmant! Nähe entwickelt sich wie von selbst. Wir reden, philosophieren. Wir wollen uns verlieben. Zauberhafter Beginn. Sie (51) sucht feminine Sie.
    • Datum: 14. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:ellen.l-mag@email.deStadt: BerlinL-Date: Suche meine „große Lange“! Dem Käfig Mann-Sein entronnen und dank Hormonen verjüngt, suche ich meine große Lange. Sie ist bis 55 jung, gibt sich feminin, hat einen interessanten Job, ist politisch feministisch mindestens interessiert, liebt Jazz und anspruchsvollen Rock/Pop, mag gut Essen und Trinken, findet Golf nicht elitär blöd, animiert uns zu Reisen und kulturellen und sportlichen Aktivitäten. Kleine Dicke (Tucholsky) werden zumindest in Augenschein genommen.
    • Datum: 13. Oktober 2020Raum: Raum 4E-Mail:Lockenkop75@web.deStadt: D‘dorf,Köln,Bonn,Ruhrgebiet L-Date: Es beginnt mit einem schüchternen Blick der uns sagt das wir mehr wollen...zärtliche...leidenschaftliche Küsse...Berührungen von denen wir nicht genug bekommen...wollen es nicht nur das eine mal erleben ...vielleicht mit dir ...?...gepflegt,gutaussehend ,schlank ,feminin zw 34 und 52 Jahren alt ..dann würde ich 44,sportlich,feminin ...dies gerne mit dir erleben ...sollte es mehr als harmonieren darf gerne mehr daraus entstehen.
    • Datum: 13. Oktober 2020Raum: Raum 4E-Mail:Lockenkop75@web.deStadt: D‘dorf,Köln,Bonn,Ruhrgebiet L-Date: Es beginnt mit einem schüchternen Blick der uns sagt das wir mehr wollen...zärtliche...leidenschaftliche Küsse...Berührungen von denen wir nicht genug bekommen...wollen es nicht nur das eine mal erleben ...vielleicht mit dir ...?...gepflegt,gut aussehend ,schlank ,feminin zw 34 und 52 Jahren alt ..dann würde ich 44,sportlich,feminin ...dies gerne mit dir erleben ...sollte es mehr als harmonieren darf gerne mehr daraus entstehen.
    • Datum: 13. Oktober 2020Raum: Raum 8E-Mail:mahler1986@web.deStadt: IngolstadtL-Date: Die Frau an meiner Seite ist sie selbst,treu, ehrlich und steht in jeder lebenslage zu mir. Mag mit dir auch telefonieren können, streiten und vertragen gehört finde ich auch zu einer Beziehung, jeder hat seine ecken und kanten. Mag mit dir hand in hand spazieren gehen ohne das es dich stört das andere gucken oder blöde kommentare von sich geben, werde immerzu 100% zu dir stehen. Bin 34 wohne in Ingolstadt mach gern krafttranning,fahr gern rad, lese gern und hör musik. Bin kein Party oder szenegänger, das sollte bei dir auch so sein. Du bist feminin zwischen 29 und 41 dann meld dich.
    • Datum: 12. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:pirat7@mein.gmxStadt: BerlinL-Date: Ich heisse nicht Corona und trotzdem hoffe ich dein Interesse zu wecken: bin nun auch schon 45 aber sehe natürlich viel jünger aus ... bin sportlich, intelligent, attraktiv und einfühlsam, ach und tiefsinnig - glaubste nicht ? Dann schreib mir und ich beweise es Dir wenn Du magst.
    • Datum: 12. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:curly78@skymail.deStadt: Berlin L-Date: Ich suche in erster Linie eine Frau, die ein reales Kennenlernen langem Schreiben vorzieht. Glücklich bin ich meistens auch allein, aber es ist schöner zu teilen, kleine Momente, vielleicht auch das zukünftige Leben!Optisch bin ich:Kurzh.,gelockt,Norm.Figur,Jeanstyp,mal Jacket!Ich freue mich eine sportl.feminine, offene, tageslichttaugliche, beziehungsfähige, gefestigte SIE, o. Alkoholproblem, bis Max 170cm, hierüber kennenzulernen. Szene, Mauer-Görlipark, Clubhopping, Pan., Trans, maskulin, sind definitiv nicht mein Ding! Freu mich, auf Eure Zuschriften! Gern mit Bild!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x