L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 11. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:Herzensmensch1201@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Das Jahr der Einschränkungen soll unserem Glück nicht im Wege stehen.Berlin ist die Hauptstadt der Singles und ich bin mir sicher, dass es die Frau gibt, die wie ich das Gefühl des Verliebtseins wieder spüren und erleben möchte.Humorvolle Frau, Anfang 50, R., schlank, kurze blonde Haare freut sich, genau DICH zu inspirieren und mir zu schreiben.
    • Datum: 11. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:gemeinsamlachen@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Immer, wenn ich etwas ganz besonders Schönes sehe und erlebe kommt mir der Gedanke, dass Die ganze Welt eine Bühne ist und wir die Darsteller. In diesen Augenblicken wünsche ich mir eine Partnerin an meiner Seite. Kennst du solche Gedanken? Möchtest du bei einem Kaffee darüber reden?Ich freue mich über unsere Gespräche. Bin feminin, Anfang 50, attraktiv. Kultur, Theater und Kunst interessieren mich besonders.
    • Datum: 11. November 2020Raum: Raum 4E-Mail:siesuchtsiefuerspass@gmail.comStadt: nrwL-Date: Ich, Ende 40, suche eine Frau für das, was zu Zweit nun doch viel schöner ist, als Alleine! Bist du Single, spontan und an echten Treffen interessiert? Kannst du dir eine Affäre oder eine Freundschaft plus vorstellen? Mir ist es nicht wichtig, ob du feminin oder maskulin bist, die Sympathie entscheidet ob wir uns näher kennenlernen, auch das Tempo bestimmen wir Beide...beim kennenlernen und im Bett! Habe ich dein Interesse geweckt?
    • Datum: 11. November 2020Raum: ÜberallE-Mail:siesuchtsiefuerspass@gmail.comStadt: nrwL-Date: Ich, Ende 40, suche eine Frau für das, was zu Zweit nun doch viel schöner ist, als Alleine! Bist du Single, spontan und an echten Treffen interessiert? Kannst du dir eine Affäre oder eine Freundschaft plus vorstellen? Mir ist es nicht wichtig, ob du feminin oder maskulin bist, die Sympathie entscheidet ob wir uns näher kennenlernen, auch das Tempo bestimmen wir Beide...beim kennenlernen und im Bett! Habe ich dein Interesse geweckt?
    • Datum: 11. November 2020Raum: Raum 6E-Mail:graefe_julia@web.deStadt: Darmstadt L-Date: Es wird langsam kalt draußen und Zeit zum kuscheln. Nur dafür fehlst du. Gemeinsam Tee trinken kuscheln auf dem Sofa . Wenn du zwischen 30 und 40 Jahr alt bist. Feminin und aus der Nähe von Ffm DA kommst ehrlich treu bist . Mit beiden Beinem im Leben stehst. Tierliebe bist und kein Problem damit hast das ich im Schichtwechsel arbeite dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.
    • Datum: 10. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:ch.schatz@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich möchte kein Sahneschmanckel sein, für das man irgentwann .wenn es die Zeit erlaubt mal Zeit hat. Ich habe nur einen Wunsch zu Weihnachten und der bist Du? Wenn Du das Leben wie vielleicht auch deine Eltern , die schon silberne Hochzeit hatten und alles in guten wie in schlechten Zeiten gemeinsam gemeistert haben und nicht lieber Austauschgesellschaft spielen. Wenn Du zw 35-45 bist, spielen wir zwei in der gleichen Liga. Ich freu mich.
    • Datum: 10. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:cleave@mail.deStadt: BerlinL-Date: Nackt aufeinanderliegen, gemeinsames Duschen, gegenseitiges Einseifen, vögeln, den Moment genießen - selbstbewusste Frau für sinnliche Stunden und länger gesucht. Keine ONS.
    • Datum: 10. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:t-mdt@web.deStadt: BerlinL-Date: Also, eigentlich möchte ich eine feminine attraktive Frau zwischen Mitte dreißig und Ende vierzig begegnen, mit ihr Kaffee trinken gehen und sie wiedersehen wollen. Das muss doch klappen.:)Ich würde mich auch als feminin und attraktiv bezeichnen.
    • Datum: 10. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:femme-to-femme@web.deStadt: Berlin L-Date: Gerade im Spätherbst träume ich von bessergelaunten Tagen ! Und davon, paarweise statt solo dem Grau zu widerstehen. Du und ich, zwei Frauen mit originellen Ideen, die das Leben spannend machen ! Zwei auch, die rational, verlässlich und tiefgründig sind. Mit Affinität zu Kunst und Philosophie. Feminin, Jahrgang 196x.
    • Datum: 10. November 2020Raum: Raum 6E-Mail:graefe_julia@web.deStadt: Darmstadt L-Date: Es wird langsam kalt draußen und Zeit zum kuscheln. Nur dafür fehlst du. Gemeinsam Tee trinken kuscheln auf dem Sofa . Wenn du zwischen 30 und 40 Jahr alt bist. Feminin und aus der Nähe von Ffm DA kommst ehrlich treu bist . Mit beiden Beinem im Leben stehst. Tierliebe bist und kein Problem damit hast das ich im Schichtwechsel arbeite dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.
    • Datum: 09. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:Marie.lange4@aol.comStadt: BerlinL-Date: Exklusive Affaire gesucht (kein ONS)Wünschenswert: 45+,attraktiv, eher androgyn sportlichNicht wünschenswert: PsychosDer Plan: aufregender Sex, Reden, Lachen, GenießenBewerbung bitte mit Foto :-)
    • Datum: 09. November 2020Raum: Raum 4E-Mail:jacky31@mein.gmxStadt: Osnabrück / Münster L-Date: Unsympathische,humorlose, unsoziale, konservative, strubbeldumme, langweilige 52 jährige Frau... Sucht die Möglichkeit, dir das Gegenteil zu beweisen! Also schreib schnell!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x