L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 21. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:InteressanteBegegnung@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Gerne würde ich an dich denken, mich auf die Treffen mit dir freuen, zwischen uns ein erotisches Knistern spüren und eine wachsende Nähe. Es könnte sich eine Partnerschaft entwickeln oder auch eine ganz besondere Freundschaft. Ich (feminin, schlank, Mitte 50) wäre für Vieles offen und freue mich auf deine Zuschrift.
    • Datum: 21. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:turnoftide@web.deStadt: BerlinL-Date: In letzter Zeit habe ich zu viel gearbeitet und zu wenig Privatleben gehabt. Ich fühle, dass es Zeit ist, dieses zu ändern. Ich möchte in Deinen Armen aufwachen, Dir in die Augen sehen und Dein Lächeln in meinem gesamten Körper spüren. Lange Spaziergänge, vertraute Gespräche, romantische Dinner...Nähe, ohne zu klammern, Verlangen, ohne zu fordern. Wenn das auch Deine Vorstellung von einem Zusammensein ist, dann schreib mir, und wir werden sehen, wohin es uns führt. Ich bin 49, sehr gepflegt und attraktiv, wortgewandt und leidenschaftlich.
    • Datum: 21. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:variniapopek@hotmail.comStadt: Ulm/BerlinL-Date: Sehnsucht nach Resonanz, nach Begehren, ehrlicher Begegnung, nach Tuchfühlung, Ent-Decken, nach Annäherung und Anziehung, Sinnlichkeit und Verbundenheit bewegt mich (38jährig, alleinstehend, natürlich-sportlich-feminin) dieser Tage.Zu lang hab ich diesen Sehnsüchten keinen Raum gegeben. Ich mag nicht mehr warten. ich will leben und lieben.Hast Du Lust von hier ausgehend den Anfang einer Geschichte zu schreiben?
    • Datum: 21. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:und_dann_kam_poly@alphafrau.deStadt: BerlinL-Date: Liebe und Leidenschaft kann es für mehr als eine Frau geben. Deswegen suche ich eine polyamorous-fähige Frau um dies auszuleben. Ich (49 androgyn) habe eine (platonische) Beziehung und das ist gut so. Wenn du Leidenschaft, Verbindlichkeit, also eine neue Form der Beziehung suchst, freue ich mich über deine Mail. Bis dann. Ein Versuch ist es Wert !
    • Datum: 21. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:variniapopek@hotmail.comStadt: Ulm / BerlinL-Date: Dieser Sommer hat mich wieder in Verbindung mit meiner Anziehung zu Frauen gebracht. Ich (38, natürlich, feminin) sehne mich danach mit Dir zu flirten, in Resonanz zu gehen, auf Tuchfühlung zu gehen. Ich freue mich von Dir zu lesen
    • Datum: 21. Juni 2020Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Bühl +/-500 kmL-Date: Das Gefühl, morgens Arm in Arm, mit dem Menschen den man liebt, wach zu werden und den Moment in Ruhe und mit allen Sinnen ausgiebig zu geniessen, ist für mich unbeschreibbar. Unter einer gefühlvollen und wunderbaren Beziehung verstehe ich nicht nur gegenseitige Anziehung, Vertrauen, Respekt, sondern auch eine Beziehung mit Wärme, Ehrlichkeit, Verständnis, Treue, Offenheit und Harmonie. Wenn Du ähnliche emotionale Seiten in Deinem Herzen trägst, zwischen 35 - 46 Jahre alt bist und ein feminines Erscheinungsbild hast dann sollten wir uns kennen lernen.Ich bin 51 J. und vom Typ her androgyn.
    • Datum: 20. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:purelebensfreude4@gmail.comStadt: Berlin L-Date: Glücklich steht Dir gut :) ! Deshalb lass uns den Sommer genießen und viel in der Natur unterwegs sein. Lass uns gegenseitig viel Freude schenken und stets neugierig sein. Mit einem guten Gespräch im Café lass uns gerne starten, alles andere kann erst mal warten. Ich freue mich auf Dich!
    • Datum: 20. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:Kiga13@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Laut Studie braucht es 200 Stunden Beisammensein, damit wir „beste Freundinnen“ werden können. Wir haben also viel Zeit, die wir füllen können mit:Empathie, gegenseitiger Unterstützung, Spaß an Natur/Kunst/Kultur, zur Seite stehen, gegenseitige Inspiration, zus. zur Demo gehen, \'n Stück Kuchen im Cafe genießen, Neues entdecken, Rausfahren, da bleiben, auch wenn es mal schwierig wird,... Freundschaft minimiert sogar das Risiko an Herz-Kreislauf-Erkrankungen u. Depressionen zu erkranken. Und da mich (54J., verpartnert, mit Hund) gerade Corona immer depressiver macht - brauche ich DICH!!!
    • Datum: 20. Juni 2020Raum: Raum 1E-Mail:piper1708@web.deStadt: BerlinL-Date: Bin Mitte 60, sportlich und schlank. Ich lese gern, mag Rockmusik, liebe Tiere, die Natur, Autoreisen und kuscheln. Suche Sie, gern auch jünger, mit ähnlichen Interessen, und weil es zu zweit schöner ist.
    • Datum: 20. Juni 2020Raum: Raum 5E-Mail:start_another_fire@gmx.deStadt: BN/KL-Date: Muss es die große Liebe sein? Nein. Muss es direkt funken? Nicht zwingend. Können sich zwei (lesbische) Frauen ü40 ohne Erwartungsdruck treffen und bei einem Glas Wein einfach ein wenig über das Leben plaudern? DAS würde ich mir wünschen. Willst Du mein Samstagabend-Date sein? Dann freue ich mich über Deine Nachricht.
    • Datum: 20. Juni 2020Raum: Raum 0E-Mail:sonnenblumenmeer2020@gmail.comStadt: HalleL-Date: Suche Freundschaften im Raum Halle (Saale) für gemeinsame Freizeitgestaltung.
    • Datum: 19. Juni 2020Raum: Raum 2E-Mail:kniebeugen@hotmail.deStadt: überallL-Date: Eine nicht ganz so ernst gemeinte Anzeige Ich, 56, wünsche mir natürlich die Liebe meines Lebens zu finden. Und natürlich am Besten sofort. Du bist steinreich und hast ein Herz aus Gold. Ich bin reich an Wissen (Gesundheit, Psychologie, Spiritualität) und habe das Pipi Langstrumpf Syndrom - ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt. Vielleicht sollten wir uns zusammen Schmeissen um etwas ganz Grosses daraus zu machen.Wer wagt gewinnt. Nur Mut.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x