L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 14. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Nur Berlin L-Date: Verrückte sucht Verrückte zum gemeinsamen verrückt sein.Träumerin sucht Träumerin, zum gemeinsamen TräumenVerkuschelte sucht Verkuschelte, zum gemeinsamen Kuscheln,Erzählerin sucht Zuhörerin, zum gemeinsamen reflektieren,Köchin sucht Köchin, zum gemeinsamen Kochen,Attraktive sucht wunderschöne zum gegenseitigen Schön finden, Lachfältchen suchen Grübchen, zum gemeinsamen Lachen,Volle Lippen suchen gut riechende, saubere Haut, zum Küssen. Beziehungsmensch sucht Lieblingsmensch.Burschikose(ohne ins Klischee zu passen) sucht feminine; Ende dreißig, bis Mitte Vierzig!
    • Datum: 14. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:liver63@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin leider etwas skeptisch was die Erfolgsaussichten solcher Datingportale betrifft, aber einen Versuch ist es wert. Überrasche mich und belehre mich eines besseren. Ich suche eine androgyne oder feminine nichtrauchende Frau, mit Humor, Charakter, Herzenswärme und Ausstrahlung, für die Empathie kein Fremdwort ist und die auch einer (vermeintlich) starken Frau gerne mal ihre Schulter zum anlehnen leiht. Ich biete dir dafür eine aufgeschlossene, umgängliche, verlässliche, romantische, trotz der Jahreszahlen jung gebliebene, mit beiden Beinen fest im Leben stehende Partnerin. Bitte mit Foto!!
    • Datum: 14. November 2020Raum: ÜberallE-Mail:vampira@outlook.deStadt: BerlinL-Date: Wehnachten alleine wer möchte das schon, ich nicht. Daher mein Versuch und wenn es auch nur zu freundschaftlicher Ebene kommen sollte. Das Fest zusammen verbringen zu können. Ich 45 eine Frau mit transidenter Vergangenheit ja ich bin da ehrlich aber deswegen nicht weniger Frau als ihr alle anderen hier. 1,85 groß sportlich und herzlich würde mich freuen wenn eine nette Frau sich meldet
    • Datum: 14. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:sie4dich@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich (42) habe das Singledasein eine Zeitlang genossen. Allerdings ist der Wunsch nach Zweisamkeit, Geborgenheit, Vertrautheit, das Gefühl angekommen zu sein in einer Partnerschaft wieder gewachsen. Wenn es dir (+/- 4 Jahre) ähnlich geht, dann melde dich bitte. Und wir gucken, wohin es uns bringt :-)
    • Datum: 14. November 2020Raum: ÜberallE-Mail:Dieeine@flirt.msStadt: FriedrichshafenL-Date: Ihr lieben Seelen, Ihr schreit alle nach Liebe aber die erforderliche Beziehungsarbeit, die wollen die wenigen wirklich leisten. Der wertschätzende, fürsorgliche Ton und eine gekonnte Kommunikationsfähigkeit bleiben auf der Strecke, und mit ihr die Ehrlichkeit, die nach Taten lechzt. Konsumierst Du noch oder reflektierst Du schon? Du Liebe bis 55 J., nr., normale Figur, o. Hund u. fern d. Szene, mit viel Liebe, Herz, Hirn und Humor. Wie lautet Dein Angebot, warum sollte ich gerade mit Dir gehen?
    • Datum: 14. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:gefaehrtinnen50plus@web.deStadt: Berlin L-Date: Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr. Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben, wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben... Ach nein, die Dichterworte mahnen mich, diesen Winter will ich nicht gern à la Rilke verbringen! Ob sich hier kurz vor Toresschluss noch (m)eine Winterfrau findet? Für Hygge zu zweit, munteres Schwatzen und zärtliches Nasen-aneinander-Reiben?!
    • Datum: 14. November 2020Raum: Raum 0E-Mail:Zweisamstatteinsamgemeinsam@web.deStadt: SachsenL-Date: Hallo....ich 36j.. sehr mollig...feminin...und Mama einer kleinen Tochter (ohne Anhang)....mit Herz... Humor und viel Arbeit meistere ich unser Leben....gut hab noch ein paar Macken als gratis Zugabe...Was fehlst bist du...Du zwischen 30 und 45 Jahre und ein grenzenloser Optimist...und Mut es mit uns aufzunehmen....ein miteinander und nicht nebenher Leben.. liebender Mensch.....dann melde dich und lerne mich ....uns kennen...Bis später...
    • Datum: 13. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:bodieshavingfun@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Bist du feminin? Hast du Lust auf leidenschaftliche Begegnungen? Bist du offen für ein Kennenlernen ohne lange Anlaufzeit? Dann sind wir ja schon zu zweit. Ich (49, sportlich-feminin) freue mich auf deine E-Mail. Auch Antworten von Frauen, die sich als bi oder hetero identifizieren, sind herzlich willkommen.
    • Datum: 13. November 2020Raum: Raum 9E-Mail:frankenwelt@aol.comStadt: BA, KUL-Date: Bin 50, studiert schlank und humorig, wandere und lese gerne, Kinogängerin, sucht eine humorige, feminine sie zwischen 45 und 55 Jahren mit ähnlichen Interessen und Herzenswärme in der näheren Umgebung. Müsste es doch hier geben, und nicht nur in Berlin. Über ernstgemeinte Zuschriften freue ich mich.
    • Datum: 13. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin (ohne Umland) L-Date: Verrückte sucht Verrückte zum gemeinsamen verrückt sein.Träumerin sucht Träumerin, zum gemeinsamen TräumenVerkuschelte sucht Verkuschelte, zum gemeinsamen Kuscheln,Erzählerin sucht Zuhörerin, zum gemeinsamen reflektieren,Köchin sucht Köchin, zum gemeinsamen Kochen,Attraktive sucht wunderschöne zum gegenseitigen Schön finden, Lachfältchen suchen Grübchen, zum gemeinsamen Lachen,Volle Lippen suchen gut riechende, saubere Haut, zum Küssen. Beziehungsmensch sucht Lieblingsmensch.Burschikose sucht feminine; Ende dreißig, bis Mitte vierzig, um sich real kennenzulernen.Keine Szene
    • Datum: 13. November 2020Raum: Raum 1E-Mail:zauberinberlin@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Vom ewigen Suchen und Nichtfinden der Liebe...oder doch? Vielleicht durch Dich, wie ich in den 40er Jahren, feminin-androgyn, schlank und eher ruhigen Gemütes. Mit Herz und Köpfchen, werteorientiert, natur- und kulturinteressiert. Ich freue mich auf neue Kontakte!
    • Datum: 13. November 2020Raum: ÜberallE-Mail:Xmas-Wunsch@gmx-topmail.deStadt: GoslarL-Date: Liebes Universum, liebe Weihnachtsfrau, ich wünsche mir, dass ich Weihnachten nicht allein mit meinen Katzen verbringe. Ich wünsche mir eine Frau, die kuschelig ist, gern lacht, gut kochen kann, die Natur und Tiere liebt, Familiensinn hat, zwischen 35 und 50 ist und am liebsten eine Mischung aus Maite Kelly und Helene Fischer. Über ein Foto würde ich mich echt freuen. Alles weitere dann gern per Mail.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x