L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 03. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:nretloh@yahoo.comStadt: NI/BY/Überall L-Date: Ich bin eine 34 Jahre junge, humorvolle und aufgeschlossene Frau, die Verrücktheiten liebt, aber auch die Ruhe genießen kann und stehe mit beiden Beinen am Boden.Du hast, wie ich, ein warmes Herz, liebst es zu reisen, lässt Dich gerne überraschen und stehst mit beiden Beinen im Leben. Ehrlichkeit, Treue, Vertrauen und Respekt sind keine leeren Worte für dich, Charakter und tiefe Gefühle zählen mehr als die äußere Hülle, dann möchte ich DICH kennenlernen. Wenn du so ungefähr 25 - 38 bist und Dich meine Worte irgendwie berühren, schreibt mir einfach, es würde mich freuen.
    • Datum: 02. Oktober 2020Raum: Raum 5E-Mail:25shameless-love@gmx.deStadt: KölnL-Date: Hallo Ihr Lieben, im Umkreis von 200 km suche ich eine liebe Frau zw. 45 – 65 J., die gerne tanzt, faulenzt, spazieren geht oder radelt. Sauna mag, humorvoll und mobil ist und last but not least gutes Essen und meine Rundungen liebt. - Dies biete ich auch. - Dann möchte ich mit Dir Pferde stehlen, auf den Putz hauen und mit Dir um die Häuser ziehen. … Vielleicht noch mehr ;-) und vielleicht schon bald? – Ich freue mich auf Deine Zuschrift: 25shameless-love@gmx.de
    • Datum: 02. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:Youwantme@freenetmail.deStadt: Überall/ BerlinL-Date: Ich habe Humor, bin intelligent, leidenschaftlich, 48+ ,165cm, kurze Haare, normal schlank, irgend etwas zwischen androgyn und feminin, habe Lust auf Leidenschaft, auf eine Affäre mit viel Sinnlichkeit. Solltest du so etwas suchen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
    • Datum: 02. Oktober 2020Raum: ÜberallE-Mail:wuenscheunsmut@gmx.deStadt: ÜberallL-Date: Ich würde dich gerne kennenlernen, Du bist zwischen 50 und 60, hast viel erlebt, kennst Höhen und Tiefen, kannst Emotionen und Intellekt im Einklang halten, du kannst reden und zuhören, bist emphatisch und klar. Du liebst das Meer und kannst lachend im Regen tanzen, wünscht Dir auch Nähe und eine tragfähige Beziehung, kannst aber auch gut mit Dir alleine sein.All dies darfst Du auch von mir erwarten.Nun freue ich mich auf Post von Dir.
    • Datum: 01. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:ImOktober2020@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ganz ehrlich - man liest hier regelmäßig Anzeigen, denkt dann vielleicht, dass die ein oder andere passen könnte, antwortet aber trotzdem nicht. Auf der anderen Seite sollte man dann selbst eine Anzeige verfassen, aber was passiert? Man scheitert kläglich! Oder etwa nicht - genügen doch vielleicht nur Schlagwörter wie „feminin“, „attraktiv“, intelligent“, „erfolgreich“, „unabhängig“, „Mama“, „tiefgründig“, „emphatisch“, „leidenschaftlich“, „absolut lesbisch“, „noch in den 30ern“? Na dann bist Du jetzt dran...
    • Datum: 01. Oktober 2020Raum: Raum 1E-Mail:hellermanja@gmail.comStadt: MECKLENBURG VORPOMMERN L-Date: Wenn Dir Ehrlichkeit und Vertrauen wichtiger ist als alles andere und du mich 36j lesbisch kennlern möchtest dann bist genau DU richtig bei mir☺...Du solltest in mein Alter sein(auch lesbisch) und aus Mecklenburg-Vorpommern kommen Kreis MSE HRO WRN usw...über Antworten würde ich mich sehr freuen☺
    • Datum: 30. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:blueeyes@email.deStadt: SchwerinL-Date: In den Weiten von Meck-Pomm unterwegs ohne dich. Digitale Unterstützung versuche ich. Nein, zur Dichterin fehlt mir zweifellos einiges. Doch wenn du gerne mit dem Rad unterwegs bist, gibt es schon die erste Gemeinsamkeit. Die zweite könnte Freude an Musik sein, die dritte neben körperlicher geistige Beweglichkeit. Ich, dunkelblond mit grauen Akzenten, ganz gut geraten, die gerne lacht, möchte einer mutigen offenen Frau im Alter von 45-60 Jahren begegnen.
    • Datum: 30. September 2020Raum: Raum 0E-Mail:dresdenbeat2020@yahoo.comStadt: DresdenL-Date: Tomboy sucht Femme! Gibt es im schönen Dresden,auch schöne Frauen? ;-) Ich wünsche mir eine treue und ehrliche Partnerin! Wir genießen das Zusammensein und geben genug Freiraum... Wir bleiben uns treu und entdecken Neues... Laß uns gemeinsam durch die Elbwiesen ziehen!
    • Datum: 30. September 2020Raum: Raum 4E-Mail:herbstzeit321@gmail.comStadt: NRWL-Date: KEINEN Flirt, kein Abenteuer, keinen OneNightStand....aber eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, mit Nähe die Spielraum lässt, mit Verständnis füreinander, mit Vertrauen und Verlässlichkeit, mit Hingabe und Liebe....das ist es, was mir in meinem Leben fehlt. Eine neue Frau an meiner Seite.Bist du zw. 43 und 55 J. dunkelhaarig, leidenschaftlich, kommunikativ, ohne Anhang und hast den gleichen Wunsch wie ich? Dann schreib mir. Ich, 51 J, fem. sportl., interessiert, humorvoll, mit Tiefgang freue mich auf eine Nachricht von dir. Bild wäre schön.
    • Datum: 30. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:Moment-one@web.deStadt: Berlin/ BrandenburgL-Date: Hey ...wenn ihr beim Stöbern der Texte die Eine sucht. Habt Mut und schreibt mich doch einfach an. ;-) Bin Mitte 30..
    • Datum: 29. September 2020Raum: ÜberallE-Mail:SucheBiFrau@gmx.deStadt: MünchenL-Date: Hi Mädels! Ich bin eine 35 jährige aufgeschlossene Single Bi Frau und suche eine Bi Frau oder auch lesbische Frau zum Aufbau einer festen Beziehung. In einer Beziehung sind mir Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sehr wichtig. Zu meinen Interessen zählen Spaziergänge in der Natur, Kunst und Kultur, kochen, etwas Sport treiben, tiefsinnige Gespräche führen und den Abend gemütlich mit einem Glas Wein ausklingen lassen. Wenn du jetzt noch in meinem Alter +/- 5 Jahre, feminin, mit beiden Beinen am Boden und genauso romantisch bist wie ich dann sollten wir uns kennenlernen. Keine Szene! Kein maskulin!
    • Datum: 29. September 2020Raum: Raum 1E-Mail:a-herings@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich möchte mit dir Kunst, Kino, Ausstellungen, Spaziergänge und Gespräche erleben. Mit dir lachen, träumen, schweigen und sich bewegen. Vielleicht entwickelt sich Nähe zwischen uns oder es entsteht eine besondere Freundschaft? Du bist wie ich in den 50gern, NR, feminin, schlank, studiert, unabhängig und weißt, die schönen Dinge des Lebens zu schätzen. Du kannst dir auch mal Tagesfreizeit einrichten. Freue mich über deine Nachricht, gern mit Foto.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x