L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 08. Juni 2021Raum: ÜberallE-Mail:KommwirLeben@mein.gmxStadt: Berlin + 200 kmL-Date: Tomboy sucht Femme! Wenn auch du diese Konstellation magst, dann möchte ich dich über die längste Brücke tragen! Mit dir, die höchsten Berge bezwingen. Ich zeige dir, dass es im Winter auch warm sein kann. Und, dass ein starkes Herz immer für dich schlagen wird. Ich,44,bin bereit für das Leben! Du auch?
    • Datum: 08. Juni 2021Raum: Raum 6E-Mail:schillia@freenet.deStadt: FrankfurtL-Date: Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten zu ebenfalls lesbisch lebenden Frauen. Mir geht es primär um den Austausch mit Gleichgesinnten und bei gegenseitiger Sympathie ist Freundschaft und Beziehung für mich nicht ausgeschlossen.Ich bin 36 Jahre alt, vielseitig interessiert, weltoffen, empathisch und vom äußeren Erscheinungsbild feminin. Alter spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle.
    • Datum: 08. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:diaryswan@gmx.deStadt: Berlin/BrandenburgL-Date: Androgyne/feminine Turnschuhprinzessin,42,schlank,sportbegeistert,empathisch,psychisch gesund,mitten im Leben stehend,verrückt, cool und nicht langweilig.Ich trage mein Herz auf der Zunge, bin nicht auf den Kopf gefallen, liebe Kommunikation auf Augenhöhe,lachen, küssen, guten Sex.Ich suche ebenfalls eine androgyne/feminine Frau zwischen 32 und 45, die sich ausdrücken kann, den Schalk im Nacken hat und nicht schon auf der Couch mit \"stricken\" versauert.Liebe Damen, ich bin sehr gespannt....
    • Datum: 07. Juni 2021Raum: ÜberallE-Mail:carolliketherese@gmx.deStadt: Am Herkules + ca. 100 kmL-Date: Kennenlernen und schauen, was wir daraus machen (können)... !? Mein Herz macht Hüpf bei Frauen, die aussehen wie Frauen, zw. 37-42 Jahren alt. Zu mir: 39 Jahre, blaue Augen, mittelblondes schulterlanges Haar, sympathisches Aussehen, mit Humor & Hirn, feminin. Bitte keine Paare & Bi., Dankeschön :).
    • Datum: 06. Juni 2021Raum: ÜberallE-Mail:Datingyounow2017@gmail.comStadt: BERLINL-Date: Ich suche eine Dauer-Geliebte, die genauso wie ich in einer offenen Beziehung steckt oder keine Zeit für Monogame Beziehung hat. Einfach eine Liebesbeziehung neben meiner Hauptbeziehung.Keine Polyamorie! Das Alter sollte zwischen 50 und 60 sein. Grösse höchstens 168, gebildet, liebevoll und authentisch. Keine Rassistinnen und Asoziale Querdenkerinnen bitte. Bisexuelle Frauen nur, wenn sie neben mir keine weiteren sexuellen Beziehungen pflegen. Ich teile emotional vielleicht, aber nicht sexuell. Nun bin ich gespannt und hoffe, die Richtige meldet sich. Zuschriften nur mit Bild, bitte!
    • Datum: 06. Juni 2021Raum: Raum 5E-Mail:kaengu83@icloud.comStadt: BonnL-Date: Hallöchen, ich suche hier auf diesem Wege neue Bekanntschaften und bestenfalls entwickelt sich daraus mehr. Meine Interessen sind sehr vielseitig. Vom Spaziergang, über kulturelle Dinge, Essen gehen oder selber kochen bis hin zu Reisen ist alles dabei. Mir ist Humor sehr wichtig und ein offenes Wesen. Ich bin ein sehr femininer Typ und werde bald 38 Jahre alt. Wenn du auch feminin bist, melde dich gern. Generell spricht am Anfang nichts gegen einen Austausch per E-Mail oder über andere Wege. Allerdings bevorzuge ich ein persönliches Treffen, um zu schauen, ob die Chemie stimmt.
    • Datum: 06. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:yemaya@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Einzelhandel und Gastronomie öffnen wieder ihre Türen. Die Wolken öffnen sich für die Strahlen der Sonne. Menschen öffnen ihre Herzen. Das Leben lockt. Und so möchte auch ich Dich, Herzensfrau, locken. In meine Nähe. In meine Arme. In mein Leben. Wenn es passt. Du bist zwischen 50 und 60 – in Herz und Geist jung geblieben, rauchst nicht, bist unabhängig und hast genügend Abstand zu meinen Vorgängerinnen gewonnen, so dass es nicht mehr schmerzt. Deine beste imaginäre Freundin heißt Humor?! Auch die würde ich dann sehr gern kennenlernen. Und? Lässt Du Dich locken?
    • Datum: 06. Juni 2021Raum: Raum 2E-Mail:EnglishinHH@gmx.netStadt: HamburgL-Date: I‘m a 48 years old lesbian protestant theologian. I’m looking for a native English speaking woman in Hamburg to talk and improve my English. I like to think and to speak about love and grief, about hope and fear, about politics and films and (if you are interested) about theology too ;-)
    • Datum: 06. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:letus.meet@web.deStadt: Berlin L-Date: Herzklopfen u.Schmetterlinge im Bauch gesucht! Da uns das *L* ja nicht auf d.Stirn steht, wäre ich erstaunt, über d. Wege 1 feminine, psychisch stabile, attraktive Lady kennenzulernen, d.offen u. bereit für etwas Neues in ihrem Leben ist, d. Werte ca. m. meinen übereinstimmen sollten. (Loyalität, Pflichtbewusstsein,Treue, Respekt, Manieren, Ehrlichkeit) Ich lasse mich nicht labeln, nur damit Frau es einfacher hat mich z. definieren. Ich bin 43,jünger aussehend m.kurzen,dunklen Haaren, sportlicher Figur,Jeanstyp,m.Hemd u.Blazer,a.mal legere, Sneakers/Jogger. Hast du Lust a. ein Kennenlernen?
    • Datum: 06. Juni 2021Raum: Raum 1E-Mail:ani.beseder@web.deStadt: BerlinL-Date: Liebe Berlinerinnen, endlich wieder Kino und dann sogar Sommerberlinale. Ich (54J.) habe Tickets für \"Genderation\" von Monika Treut. Diesen Donnerstag im Freiluftkino X-berg. Wer kommt mit? Freue mich schon!
    • Datum: 05. Juni 2021Raum: Raum 0E-Mail:Kasa125@web.deStadt: Halle/SaaleL-Date: Du schenkst mir mein Lachen zurück,Zeigst mir wie die Regenwürmer Husten, wie der Sommer riecht und wie die Schmetterlinge tanzen.Suchst mir ein vierblättriges Kleeblatt und ich schaue dem Marienkäfer auf deiner Nasenspitze zu.Ich 40, Androgen, liebe Wandern, Kochen, Cafés, Hunde und v.m. Suche eine sympathische Sie 43-50,die mit mir die kleinen Dinge der Welt entdeckt.
    • Datum: 05. Juni 2021Raum: Raum 5E-Mail:AllesimLot11@gmx.deStadt: KölnL-Date: Ich wünsche mir eine Beziehung auf Augenhöhe! Wer wünscht sich das nicht? Grins! Ich feminin Mitte 50,aus Köln bin bereit für eine neue Weggefährtin (45-65) gerne Vollschlank unternehmungslustig! Suche nicht mit Zwang, schön wäre es aber schon!Freu mich auf Zuschriften

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de unterstütze ich!

    Die Corona-Krise ist noch nicht vorbei und l-mag.de braucht deine Hilfe!

    Wir kämpfen für lesbische Sichtbarkeit, auch im Internet. Deshalb wollen wir uns nicht hinter einer Bezahlschranke verstecken. Sondern auch in Zukunft kostenlos K-Word, Filmtipps und lesbische News für alle lesbar und frei zugänglich online stellen.

    Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns monatlich oder auch einmalig mit einem freiwilligen „online-Abo“ und sichere damit lesbischen Journalismus im Netz.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x