L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen


    • Datum: 15. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:jojoporsche@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallower hat Lust mit mir zum Schwulen Lesben Stadtfest mitzukommen?Viele Grüße Danny
    • Datum: 15. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Es ist nun Zeit, dass DU mich findest!Wenn du genauso gern küsst,wie ich dazu noch sehr feminin und nicht schüchtern bist für ein reales Treffen,dazu noch auf kurzhaarige,(dunkle Haare)sportliche,sympathische,charmante und witzige, gut kochende Frauen stehst, wäre es schön, genau dich kennenzulernen!Schauen wir einfach was passiert!Bin vierzig, sehe aber jünger aus ;-) (Keine Szene,No Bi,nicht außerhalb Berlins)
    • Datum: 15. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:mail-an-kaze78@web.deStadt: Berlin L-Date: ICH bin:Bunt,lustig,androgyn,verrückt,liebevoll,nicht alltäglich, direkt,treu,tierlieb,spontan,habe Niveau und Verstand, Anfang vierzig und mag sehr feminine Frauen.Und wer lädt mich jetzt zum Essen ein? Vielleicht DU????
    • Datum: 15. Juli 2018Raum: Raum 6E-Mail:mitternachtkuss@web.deStadt: Überall und Nirgendwo...L-Date: Wenn der Kopf nur noch Karussel fährt, die Augen sich nicht abwenden wollen von der Gegenüber, das Herz viel zu schnell schlägt...Wenn die Berührungen nicht nur die Haut, sondern auch die Seele berühren, ein Kuß ausreicht, um den Verstand zu verlieren, das spontane Greifen nach der Hand den Körper erbeben lässt und die Leidenschaft kein Ende findet... Wenn der Kopf beim Ankuscheln so angenehm im Arm liegt, dass man stundenlang so verweilen möchte, die Stimme ausreicht, um zur inneren Ruhe zu finden, der Geruch unverkennbar ist, kein Weg zu weit - keine Uhrzeit zu spät ist...Wenn das Gefühl der Ruhe bleibt, wenn die Gegenüber mal nicht da ist und Vertrauen das Ganze umhüllt...dann ist das genau das, was ich (40+, weiblich, schlank, begeisterungsfähig, sportlich, spontan und Profiurlauberin) erleben möchte - vielleicht mit Dir? Da das Aussehen meine Aufmerksamkeit erregt, aber die Persönlichkeit mein Herz, wären Zeilen von Dir und das Mitschicken eines Bildes zauberhaft
    • Datum: 15. Juli 2018Raum: Raum 7E-Mail:mitternachtkuss@web.deStadt: Überall und Nirgendwo...L-Date: Wenn der Kopf nur noch Karussel fährt, die Augen sich nicht abwenden wollen von der Gegenüber, das Herz viel zu schnell schlägt...Wenn die Berührungen nicht nur die Haut, sondern auch die Seele berühren, ein Kuß ausreicht, um den Verstand zu verlieren, das spontane Greifen nach der Hand den Körper erbeben lässt und die Leidenschaft kein Ende findet... Wenn der Kopf beim Ankuscheln so angenehm im Arm liegt, dass man stundenlang so verweilen möchte, die Stimme ausreicht, um zur inneren Ruhe zu finden, der Geruch unverkennbar ist, kein Weg zu weit - keine Uhrzeit zu spät ist...Wenn das Gefühl der Ruhe bleibt, wenn die Gegenüber mal nicht da ist und Vertrauen das Ganze umhüllt...dann ist das genau das, was ich (40+, weiblich, schlank, begeisterungsfähig, sportlich, spontan und Profiurlauberin) erleben möchte - vielleicht mit DIR? Da das Aussehen meine Aufmerksamkeit erregt, aber die Persönlichkeit mein Herz, wären Zeilen von Dir und das Mitschicken eines Bildes zauberhaft
    • Datum: 15. Juli 2018Raum: Raum 7E-Mail:Lieblingsshirt@web.deStadt: Karlsruhe & Umkreis von ca. 100 kmL-Date: Klaue Sekt aus Deinem Kühlschrank, den Käse genussvoll von Deinem Brot, trage dabei Dein Lieblings-Shirt, wecke dich morgens mit einem Lächeln, besetze Dein Bad, mein Parfüm liegt in der Luft, wenn ich (die Vierzig ganz zart abgegeben, atemberaubend, suchtgefährdend, erfrischend, einfach perfekt ;-)) weg bin. Ich will...rumknutschen ohne Luft zu holen, Sehnsucht nach Deiner Haut und Deinen Händen haben, vor Deiner Tür stehen, wenn ich Dich vermisse, mit Dir reden und viel lachen, ungeduldig aufs Handy starren, will dieses Kribbeln im Bauch, Atemlosigkeit beim ersten Kuß!
    • Datum: 15. Juli 2018Raum: Raum 6E-Mail:Lieblingsshirt@web.deStadt: Karlsruhe & Umkreis von ca. 100 kmL-Date: Klaue Sekt aus Deinem Kühlschrank, den Käse genussvoll von Deinem Brot, trage dabei Dein Lieblings-Shirt, wecke dich morgens mit einem Lächeln, besetze Dein Bad, mein Parfüm liegt in der Luft, wenn ich (die Vierzig ganz zart abgegeben, atemberaubend, suchtgefährdend, erfrischend, einfach perfekt ;-)) weg bin. Ich will...rumknutschen ohne Luft zu holen, Sehnsucht nach Deiner Haut und Deinen Händen haben, vor Deiner Tür stehen, wenn ich Dich vermisse, mit Dir reden und viel lachen, ungeduldig aufs Handy starren, will dieses Kribbeln im Bauch, Atemlosigkeit beim ersten Kuß!
    • Datum: 14. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:muhskuhs@yahoo.deStadt: NeuruppinL-Date: Schon an Wheinachten gedacht? Bald ist es soweit und noch allein. Ich will dieses Jahr nicht mehr diese Tage alleine verbringen. Geht\'s dir da genauso wie mir? Deine Augen müssen mich fesseln. Denn sie sind das Fenster zur Seele. Von den Glimmstengeln sollst du nicht angezogen werden. Nun zu mir: Ich lese gern und viel, mag und mach Musik, lache gern, kaum wach schon kann ich quasseln, genau so gut kann ich schweigen. Nun schweige ich, gespannt, was du mir schreibst.
    • Datum: 14. Juli 2018Raum: ÜberallE-Mail:brummkreisel1@gmx.deStadt: HannoverL-Date: Hallo, für die Frau zwischen 45-55 Jahre, die sich gern mal, so wie ich, auf eine Liasion einlassen möchte. Respektvoll, offen, neugierig bin gespannt
    • Datum: 14. Juli 2018Raum: Raum 1E-Mail:auflosgehtslos@mail.deStadt: Berlin & überallL-Date: Gefangen im Nirgendwo... wer holt mich hier raus?Ich weiß nicht ob ich direkt etwas oder jemanden suche, aber ich würde mich gerne ablenken lassen oder vielleicht sogar aus meinem Tief holen lassen. Beziehungsstatus ‚vergeben‘ allerdings unglücklich und kompliziert. Wer das nicht verurteilt kann gerne schreiben. Alter 35 bis 50, kurzhaarig wäre schön ;-)
    • Datum: 14. Juli 2018Raum: Raum 6E-Mail:Ausnahme1000@gmx-topmail.deStadt: Frankfurt/Main + UmgebungL-Date: Willkommen...ist mir eine lebenserfahrene, lesbische, reflektierte, großherzige, geistreiche, unabhängige und attraktive, feminine Frau (50 - 58 Jahre) mit Seelentiefe, die liebevoll mit sich selbst und dem Gegenüber umgeht, die frei, ungebunden, nicht dauerterminiert und neugierig für etwas Neues, eine „echte“ Begegnung außerhalb des virtuellen Raums ist. Bin Anfang 50, feminin, gefühlvoll, vielseitig interessiert, unkonventionell, ein wenig Einzelgängerin mit (selbst)kritischem Verstand – trotzdem auch gerne gesellig, humorvoll, ehrlich und mit positiver Lebenseinstellung.Ich liebe Musik und Film, Bücher und Fotografie, Natur und Reisen, Gespräche und Schweigen, Zweisamkeit und noch vieles mehr. Wollen wir uns kennenlernen? Raum Frankfurt und Umgebung
    • Datum: 14. Juli 2018Raum: Raum 2E-Mail:kieselsteine7@gmail.comStadt: HamburgL-Date: Hallo,symphatische Sie (65J.160cm) sucht tanzfreudige Frau,für einen Beginnerkurs für Standard und Lateintänze.Melde Dich und der Tanz...kann beginnen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x