L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen



    Anzeige
    • Datum: 19. September 2018Raum: Raum 2E-Mail:freebird721@gmx.deStadt: Kreis Rendsburg-EckernfördeL-Date: Hallo, ich (w., 46) suche neue nette Freizeitkontakte hier oben im Norden. Sehr gerne auch eine Tanzpartnerin für Standardkurse.Ich freue mich auf deine Nachricht.
    • Datum: 19. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.Ende 30 und nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?
    • Datum: 18. September 2018Raum: Raum 6E-Mail:Chavela64347@cloudmail.deStadt: Raum Darmstadt - Bergstraße L-Date: Glücklich und zufrieden - das bin ich schon... aber ich wünsche mir wieder eine Frau,Freundin,Partnerin, mit der ich Vertrautheit und Zärtlichkeit teilen kann. Du solltest um die 60 Jahre alt und Single sein.
    • Datum: 18. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:nellpotsdam@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Hallo liebe Damen, Ich-56 bin ganz normal und suche noch die einzige Normale, die die gleiche Sehnsucht verspürt wie ich. Ich suche dich, ich will die Liebe spüren. Den Herbst will ich mit dir erleben, dann den Winter und im Frühling freuen wir uns gemeinsam auf den Sommer. Wenn uns das dann gefällt, machen wir ein „ABO“ daraus d.h. eigentlich nur, dass ich was Festes suche. Meine Miete kann ich alleine bezahlen, bin gesund, stehe im Arbeitsleben. Bitte keine Zuschrift mit schizophrene Empathie, dies hatte ich erst in diesem Sommer. Hab Mut und lass uns über Whatsapp null eins sieben sieben eins neun acht acht vier vier sieben es versuchen.
    • Datum: 18. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:neuhierberlin@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Bist du so süß, wie Schokolade? Du willst mehr, als nur Spannung, Spass und Spiel, dann lass dich von mir überraschen!Wenn du auch ohne Concealer bezaubernd aussiehst, nicht älter als 40J. und eine attraktive feminine, lustige SIE bist, dann möchte ich nicht nur an deinen Lippen hängen, denn ich bin alles, außer andere als gewöhnlich! Come in and find out und entdecken wir die Möglichkeiten. Ich(40;androgyn,sportliche Figur) warte dann an der Bar auf dich!Keine Szene!!!
    • Datum: 17. September 2018Raum: ÜberallE-Mail:Woelfin533@gmail.comStadt: CuxhavenL-Date: Hallo liebe Unbekannte!Vielleicht suche ich,lesbisch,41Jahre jung,kurze dunkelblonde Haare,1,76m groß,der natürliche Typ Frau,ja genau dich,lesbisch,mit Ecken und Kanten,Herz und Humor zum Aufbau einer festen Beziehung.Meine Hobbys sind:Kino,Kochen,Spazieren gehen,Shoppen,Ausflüge,Radfahren,gemütliche Abende zuhause,Freunde treffen u.v.m. wenn du dich angesprochen fühlst,dann melde dich.Freue mich,bis dann
    • Datum: 17. September 2018Raum: Raum 5E-Mail:lale.va986@gmail.comStadt: BonnL-Date: I will get marry in the next months...I guess I got all that I wanted in my life...But something is still missing, and it is the possibility of touching one woman´s body, spending an incredible night of love and passion with a lady...Kissing, carressing and loving each others by candles light...Will you be part of my dream? Natürlich kann ich auch Deutsch sprechen, aber manchmal ist es mir leichter, meine Gefühle auf Englisch zu äußern...Ich (32 J, feminin, 155 groß, braunee Haare und grünen Augen, normal Figur) freue mich über Deine E-Mail
    • Datum: 16. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:tendenzfallend@web.deStadt: NeuruppinL-Date: Je größer der Heuhaufen, desto schwerer findet man die Magd.Der Heuhaufen Internet, Datingseiten, ist sooooo groß, das ich noch Single bin. Geht es dir genauso, weil das Angebot so groß ist? Dann schreib mir einfach.
    • Datum: 16. September 2018Raum: SchweizE-Mail:svantdack@hotmail.comStadt: Basel-Stadt L-Date: Suche die Frau fürs Leben und möchte endlich glücklich sein. bin 37 Jahre alt liebe das Leben und bin sehr lebenslustig. treue und vertrauen sind mir wichtig. Freu mich auf Nachrichten.
    • Datum: 16. September 2018Raum: Raum 5E-Mail:pferdefreude68@gmail.comStadt: überallL-Date: Ich möchte gern Frauen kennen lernen,die ein wenig ungewöhnlich sind, lachen und auch Tiefe mögen, ihr Herz auf dem rechten Fleck tragen und räumlich offener sind. Vielleicht für Freundschaft oder gern auch mehr.Biete Gleiches und noch mehr, bin eine facettenreiche interessante Frau, mit Sensibilität, die mit vielen fröhlichen Pferden lebt.Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
    • Datum: 16. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:kara.mel73@hotmail.deStadt: Berlin und UmgebungL-Date: Hallo zusammen:-)Tja...was mache ich hier?Auf jeden Fall bin ich nicht krampfhaft auf der Suche nach einer neuen Beziehung,es geht mir eher um ein zwangloses Kennenlernen...ein positives Miteinander, um einfach mal zu schauen, was sich daraus ergeben könnte...nach dem Motto, alles kann...nichts muss!!!Ich mag den femininen Typ Frau und \\\\"biete\\\" meinerseits den optischen, androgynen Gegenpart dazu.Ich bin 45, 1.66m,ich liebe Humor(besonders den schwarzen;-))Hab\\\'nen Job, kann prima für mich alleine sorgen, bin gerne in der Natur unterwegs, unternehme etwas mit Freunden, der Familie etc...oder chille auch einfach mal auf der Couch;-)So...nun bist du dran!!!Vielleicht lese ich ja von Dir, würde mich freuen.
    • Datum: 15. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: das Single-Dasein hab ich inzwischen ausreichend erprobt, jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden zum gemeinsamen Verlieben.Mir ist wichtig,dass du nicht frischer Single bist,weißt was du willst,schwarzen Humor hast,deinen Job vor deiner Haustür lassen kannst und nicht zu sehr verkopft bist. Optisch mag ich natürliche, feminine Frauen, gern langhaarig, was ich nicht mag und nicht zu mir passt, Ökolook und Alternative Frauen, Veganerinnen u.Vegetarierinnen, Frauen, sichtbare Tattoos und Piercings u. Ü43! Ich, Anfang vierzig, anfangs eher schüchtern, ab und an ein wenig unkonventionell und verrückt.Visuell eine bunte Mischung aus androgyn und maskl., ohne die typischen Klischees einer „Hardcorebutch“ zu erfüllen. Wenn du Lust hast,mich kennenzulernen, schreib mir, gern mit Bild.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x