L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 14. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:finden_wir_uns_hier@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Ich könnte einen halben Roman hier schreiben,wie ich bin...was ich gerne mache...was ich mag oder auch nicht mag usw...Ich denke mir,das könnte man alles per-mail schreiben oder sich einfach persönlich treffen...Du solltest zwischen 25 j.-36 jahre alt sein und in die Richtung Androgyn/Maskulin.Ich selbst bin 31 j. alt und gehe in die Richtung feminin.Wenn ich deine Interesse geweckt habe,mit meiner kurzen und knappen Anzeige...Dann melde dich bei mir...
    • Datum: 14. Juni 2018Raum: Raum 7E-Mail:31plus1@gmx.deStadt: Schwarzwald/Stuttgart/Freiburg/BodenseeL-Date: Hallo zusammen,wir (Paar 31/35) gehen dieses Juli auf den CSD nach Stuttgart und würden uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit anderen Lesben diesen Tag feiern könnten! Wäre toll, wenn sich hier Frauen finden!Wir sind aus dem Schwarzwald.Ach ja, wir wandern auch sehr gerne :) Also, gerne auch gemeinsame Wanderungen :)
    • Datum: 13. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:sonnenblume9233@web.deStadt: ÜberallL-Date: Unternehmungslustige,humorvolle freche Frau wagt es hier sich zu zeigen.Langsam reicht es mit dem gewollten Singel-Leben und was gibt es Schöneres wie zu Zweit durch diese Welt zu schlendern.Ich mag aber auch die leisen Klänge in meinem Leben,bin sehr achtsam und aufmerksam.Ich möchte wieder in einer Partnerschaft leben,für eine/meine liebe Frau da sein,mich bei ihr anlehnen und mich auch mal fallen lassen.Die Liebe beinhaltet das Geben und Nehmen und dies alles aus tiefsten Herzen,denn sie fragt nicht,sondern die Liebe spricht aus dem Gefühl-Zueiander und sie gibt und empfängt.Vielleicht empfindest Du es ebenso,findest Dich selbst in meinen Worten wieder und wenn Du dann noch ab 53+ bist,lass es mich wissen und schreib mir einfach.Genau dann wird es unser Zeitpunkt des Kennenlernens,denn die Liebe kennt keine Zeit.Bis dahin LG.
    • Datum: 13. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:zehnersieb@gmx.deStadt: In HessenL-Date: Meine Welt ist diese hier, auch wenn ich vieles anders – oder gar nicht sehen möchte.Und doch scheine ich in einer Welt zu leben, die zu (großen?) Teilen eine andere ist.Ohne Wertung: Strebte und strebe nie große Besitztümer an, weil sich der Sinn, sie (allein) zu besitzen, für mich nicht erschließt. Was ich habe oder haben möchte, hat für mich einen praktischen Nutzen UND zugleich habe ich Freude an einem ästhetischen Äußeren dieser Dinge. Was ich aber sonst mir wünsche, kann man nicht besitzen.Es sind Emotionen, die ich verstärken, anstoßen, neu erleben und/oder teilen möchte.Mich berührende Augenpaare, Mimik von Tieren oder Menschen, die ich deswegen gerne anschaue, mit denen ich gern kommunizieren möchte.Und auch der Feldblumenstrauß ist nur geliehenes Glück.Ich muss nirgends hin, weil man da gewesen sein muss, folge keinem Trend, der gerade „ in“ ist, lese kein Buch, damit ich sagen kann, ich habe es gelesen.Übernehme keine Sprüche, keinen gesellschaftlichen oder politischen Standpunkt, den ich nicht hinterfragt habe und hinter dem ich dann (evtl. für mich moduliert) stehen kann, oder der sich mindestens richtig anfühlt.Habe ein gutes Gespür für das, was mir guttut und alles andere lasse ich gern links liegen,wenn ich es nicht anders muss oder um die Wohlfühlwelt eines anderen, für den ich empfinde, zu betreten.. Ich habe Mitgefühl, weil es eben da ist, nicht weil Empathie gut bewertet wird.Ich habe eine enorme Dankbarkeit in mir, und nicht, weil ich eine entsprechende Aufforderung dazu irgendwo las und mich diese zu beherzigen zwinge. Natur ist für mich das Größte und doch brauche auch ich hin und wieder Menschenorte, -ansammlungen, für das Gefühl, irgendwie Teil davon zu sein.Ich mag vieles Menschliche, warme Stimmen verschiedener Tonlagen, Gesang, Musik -Lachen vor allem und ich lache selbst auch gern.Werde Du Teil unseres Wirs, das mir fehlt, wenn auch ohne mir auf die Füße zu springen.Ob Du meine Freundin wirst, mit der ich die Dinge tun kann, an denen wir beide Freude haben,, ob du mit mir Berge erklimmen- oder das Leben mit mir teilen willst....Hauptsache, du meldest dich, damit ich ( ansehnlich, feminin, feinsinnig, natürlich) dich (so zwischen Ende vierzig und Ende fünfzig) bald kennenlernen darf.
    • Datum: 12. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: BerlinL-Date: Wo ist SIE,die süße SIE, die genauso verrückt ist ,wie ich,mit der ich (40) nachts im Sommer auch mal über den Zaun des Freibades klettern kann,im Winter Schneeballschlachten machen kann,die mit mir kuschelnd vor dem Fernseher sitzt,mit der ich lange Gespräche führen kann,Streiten kann,ohne nachtragend zu sein... Wo ist SIE, (bitte Femme) mit all ihren Fehlern und Macken,in die ich mich verlieben möchte!?Du bist keine Szenepartymaus und hast das Gen zum Bleiben?Dann lass uns doch schauen,ob wir auf der gleichen Welle reiten?
    • Datum: 11. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:kj_supertrouper@web.deStadt: ÜberallL-Date: Achtung Frauen: Hier ist ein Stalker unterwegs, der Fake-Anzeigen aufgibt (wolkenfrei68 !!), um sich evtl. Fotos zu erschleichen, und der stets auf eine Kontaktanzeige von MIR lauert, um mir auf eine selten dämliche Weise irgendetwas Intimes zu entlocken - was natürlich nicht klappt, weil ich diesen Einzeller sofort durchschaue. Aber ich fühle mich belästigt!!Der Typ heißt Andreas Ruzco, ein über 50jähriger Glatzkopf, wohnt in Damshagen (Mecklenburg), will so ein echter Großdeutscher sein (und das mit dem Namen \"Ruzco\", haha), hetzt gern pauschal gegen Ausländer und alle anderen sind sowieso schwul. Hat ein Bild von Hitler als Handy-Hintergrund (na wenn das mal nicht irgendwo \"schwul\" ist...), war noch nie verheiratet oder sonstwie mit einer Frau zusammen. Die einzige Frau ist seine Mutter, die praktischerweise Tür an Tür wohnt und immer noch für den kocht und putzt, weil der selber dazu zu blöd und zu faul ist. Bei uns auf der Arbeit kann den niemand leiden - kann nur schleimen, anscheißen und hinterm Rücken hetzen. Und versucht immer wieder erfolglos, Frauen anzubaggern... Seit ich dem klargemacht habe, dass der gerade bei mir komplett an der falschen Adresse ist, verfolgt der mich auf einschlägigen Seiten.Falls noch jemand von euch von dem belästigt wurde oder er versucht hat, euch zu verarschen (der hält sich für so unglaublich clever), gern eine Mail an mich. Ich habe auch dessen Handynummer (hat der mir mal aufgedrängelt), falls \"persönlicher\" Gesprächsbedarf besteht...:)LG supertrouper
    • Datum: 11. Juni 2018Raum: Raum 4E-Mail:mareike-steger@web.deStadt: OberhausenL-Date: Suche die Eine, die ist wie Keine. Ich 49 J. jung, mit Herz, Hirn, Humor. Habe Flausen im Kopf und trage mein Herz am rechten Fleck. Mit mir kann Frau Pferde stehlen, aber auch tiefsinnige Gespräche führen. Du solltest zwischen 35-52 J. jung sein und schon eine weibliche Ausstrahlung besitzen. Freue mich von Dir zu hören.
    • Datum: 11. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau leider noch nicht gefunden und sie mich auch nicht, deshalb hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"L\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine Sie bis max.Ende 30 und unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?
    • Datum: 11. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:einfach.schubiduuu@gmx.deStadt: Berlin only L-Date: Wo ist die Frau, die ich bedingungslos lieben und glücklich machen kann? Wo ist die Frau, die gerne meinen schiefen Gesang ertragen möchte? Wo gibt es die Frau, die mit mir Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt spazieren will, und später ihre kalten Füße unter meine Bettdecke schiebt? Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert und mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert und noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Wo ist die Frau mit der ich abends einschlafen und morgens aufwachen will? Die all meine Macken gerne erträgt, weil ich es bei ihr genauso tue.Wo ist die Frau die ich jede Sekunde vermisse, wenn sie nicht bei mir ist, der ich aber jegliche Freiheiten geben kann, damit sie glücklich ist, weil ich ihr bedingungslos vertraue? DU: ab Mitte dreißig bis kurz über vierzig, kinderlos, feminin, fühlst du dich angesprochen, dann lass uns doch bei einem Getränk deiner Wahl schauen, ob es passen könnte?!
    • Datum: 11. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: das Single-Dasein hab ich inzwischen ausreichend erprobt, jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden zum gemeinsamen Verlieben.Mir ist wichtig,dass du nicht frischer Single bist,weißt was du willst,schwarzen Humor hast,deinen Job vor deiner Haustür lassen kannst und nicht zu sehr verkopft bist. Optisch mag ich natürliche, feminine Frauen, gern langhaarig, was ich nicht mag und nicht zu mir passt, Ökolook und Alternative Frauen, Veganerinnen u.Vegetarierinnen, Frauen, sichtbare Tattoos und Piercings. Ich, Anfang vierzig, anfangs eher schüchtern, ab und an ein wenig unkonventionell und verrückt.Visuell eine bunte Mischung aus androgyn und maskl., ohne Klischees zu erfüllen. Wenn du Lust hast,mich kennenzulernen, schreib mir, gern mit Bild.
    • Datum: 10. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:die-frau-fuers-leben@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich, 58 J. NR, möchte mit dir zusammen ankommen ohne dabei stehen zu bleiben; möchte mit dir Nähe und Geborgenheit spüren ohne dabei zu ersticken; möchte mit dir zusammen alt werden und dabei, immer weiter lernend, jung bleiben.
    • Datum: 10. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:Wolkenlos1978@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich (40) suche Frau / Frauen zum gemeinsamen bouldern.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x