L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 16. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:tendenzfallend@web.deStadt: NeuruppinL-Date: Je größer der Heuhaufen, desto schwerer findet man die Magd.Der Heuhaufen Internet, Datingseiten, ist sooooo groß, das ich noch Single bin. Geht es dir genauso, weil das Angebot so groß ist? Dann schreib mir einfach.
    • Datum: 16. September 2018Raum: SchweizE-Mail:svantdack@hotmail.comStadt: Basel-Stadt L-Date: Suche die Frau fürs Leben und möchte endlich glücklich sein. bin 37 Jahre alt liebe das Leben und bin sehr lebenslustig. treue und vertrauen sind mir wichtig. Freu mich auf Nachrichten.
    • Datum: 16. September 2018Raum: Raum 5E-Mail:pferdefreude68@gmail.comStadt: überallL-Date: Ich möchte gern Frauen kennen lernen,die ein wenig ungewöhnlich sind, lachen und auch Tiefe mögen, ihr Herz auf dem rechten Fleck tragen und räumlich offener sind. Vielleicht für Freundschaft oder gern auch mehr.Biete Gleiches und noch mehr, bin eine facettenreiche interessante Frau, mit Sensibilität, die mit vielen fröhlichen Pferden lebt.Ich freue mich auf Eure Zuschriften.
    • Datum: 16. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:kara.mel73@hotmail.deStadt: Berlin und UmgebungL-Date: Hallo zusammen:-)Tja...was mache ich hier?Auf jeden Fall bin ich nicht krampfhaft auf der Suche nach einer neuen Beziehung,es geht mir eher um ein zwangloses Kennenlernen...ein positives Miteinander, um einfach mal zu schauen, was sich daraus ergeben könnte...nach dem Motto, alles kann...nichts muss!!!Ich mag den femininen Typ Frau und \\\\"biete\\\" meinerseits den optischen, androgynen Gegenpart dazu.Ich bin 45, 1.66m,ich liebe Humor(besonders den schwarzen;-))Hab\\\'nen Job, kann prima für mich alleine sorgen, bin gerne in der Natur unterwegs, unternehme etwas mit Freunden, der Familie etc...oder chille auch einfach mal auf der Couch;-)So...nun bist du dran!!!Vielleicht lese ich ja von Dir, würde mich freuen.
    • Datum: 15. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: das Single-Dasein hab ich inzwischen ausreichend erprobt, jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden zum gemeinsamen Verlieben.Mir ist wichtig,dass du nicht frischer Single bist,weißt was du willst,schwarzen Humor hast,deinen Job vor deiner Haustür lassen kannst und nicht zu sehr verkopft bist. Optisch mag ich natürliche, feminine Frauen, gern langhaarig, was ich nicht mag und nicht zu mir passt, Ökolook und Alternative Frauen, Veganerinnen u.Vegetarierinnen, Frauen, sichtbare Tattoos und Piercings u. Ü43! Ich, Anfang vierzig, anfangs eher schüchtern, ab und an ein wenig unkonventionell und verrückt.Visuell eine bunte Mischung aus androgyn und maskl., ohne die typischen Klischees einer „Hardcorebutch“ zu erfüllen. Wenn du Lust hast,mich kennenzulernen, schreib mir, gern mit Bild.
    • Datum: 15. September 2018Raum: SchweizE-Mail:svantdack@hotmail.comStadt: Basel L-Date: Suche die Frau fürs Leben und will endlich glücklich werden treue Vertrauen sind mir wichtig. Bin eine Lebenslustige und spontane Frau die es liebt zu reisen.
    • Datum: 15. September 2018Raum: Raum 0E-Mail:chirality1@web.deStadt: FiwaL-Date: Hallo an alle,Bin 38 Jahre jung und auf der Suche nach gleichgesinnte mit Humor,Köpfchen und die mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was sie will! Ich bin ein sehr ehrlicher und offener Mensch und würde mich freuen von dir zu hören.
    • Datum: 14. September 2018Raum: Raum 9E-Mail:chanty@emailn.deStadt: Bayern L-Date: Hallo,ich 50 Jahre feminin,schlank und nett suche dich für alles schöne zu zweit im leben.
    • Datum: 14. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:Chriezu82@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich (36 J.) war auf der Suche und habe mich gefunden. Dies würde ich gern mit einer Frau (ab 37 J.) teilen, die ebenfalls bei sich selbst angekommen ist und sich in ihrer Haut und ihrem Leben wohlfühlt. Du magst dich – manchmal aber auch nicht - stehst zu all Deinen Facetten und kannst das Leben genießen? Dann möchte ich Dich gern kennenlernen. Ich bin aufgeschlossen und neugierig auf alles was das Leben bereithält. Ich liebe meine Familie & Freunde, den lukullischen Genuss, Tanzen, Reisen & Kultur, Natur & Wandern und vieles mehr. Ich will den Glauben daran nicht aufgeben in Berlin einer Frau begegnen zu können, die den Mut hat ehrlich zu sich und Anderen zu sein. Eine Frau, die offen kommunizieren kann. Die auch und vielleicht vor allem die Dinge anspricht, die sie bewegen. Sich die Chance und Zeit zu geben sich kennenzulernen in dieser lauten, hektischen und leider sehr oberflächlichen Zeit. Sich wollen ohne sich zu brauchen. Sich gemeinsam zu entdecken. Auch das ist Mut. Bist du bereit? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.
    • Datum: 14. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:autumnal76@web.deStadt: BerlinL-Date: Ein herbstliches \"Hallo\" in die Runde. Ich möchte mich gern ausprobieren in Tanz-Performance, Malerei (Acryl), Gitarre, Klettern. Vielleicht gibt es ja unter Euch Begeisterte, die an mir Freude finden, mich dafür an die Hand nehmen wollten, um mir davon etwas beizubringen? :) Oder Du magst Spaziergänge, Kultur, Schwimmen, Squash und andere schöne Sachen? Ich freue mich auf eine E-mail von Dir!
    • Datum: 14. September 2018Raum: Raum 6E-Mail:Kim.Daniel@gmx.deStadt: Fulda-Frankfurt-Umgebung HessenL-Date: Lachen, Leben, Ehrlichkeit. Ich möchte endlich wieder glücklicher sein als zuvor, ich liebe das Leben und auch wenn es mal stürmt versuche ich nur das positive dabei zu sehen. Dies möchte ich gerne teilen bzw. mehr ausleben, mit jemandem dem es genauso geht.Mit jemandem der wie ich Zweisamkeiten sucht, dass Gefühl sich verbunden zu fühlen und vor allem aktzeptiert und verstanden. Jemanden der mit mir lachen möchte. Ob es beim spazieren gehen oder beim Kaffee trinken ist, lachen kann man überall und zusammen sogar noch besser. Gefühle kann man sowieso nicht erzwingen, es kann sich immer etwas entwickeln ud wenn es eine Freundschaft ist. Das Leben genießen, glücklich und frei. Wie der Wind am liebsten zu zweit.
    • Datum: 14. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:pracasa@posteo.euStadt: Berlin L-Date: Ich hätte gern eine entspannt-verbindliche Affäre, die Platz hat für leidenschaftlichen Sex und den einen oder anderen Kaffee und gutes Gespräch. Du bist über 40, hast ein liebevolles Herz und einen scharfen Verstand, und würdest vielleicht ähnliche Worte wählen? Schön! Ich freu mich auf Dich und eine Nachricht von Dir.Bin jünger, feminin und sonst ähnlich.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x