L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 11. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau leider noch nicht gefunden und sie mich auch nicht, deshalb hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"L\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine Sie bis max.Ende 30 und unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?
    • Datum: 11. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:einfach.schubiduuu@gmx.deStadt: Berlin only L-Date: Wo ist die Frau, die ich bedingungslos lieben und glücklich machen kann? Wo ist die Frau, die gerne meinen schiefen Gesang ertragen möchte? Wo gibt es die Frau, die mit mir Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt spazieren will, und später ihre kalten Füße unter meine Bettdecke schiebt? Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert und mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert und noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Wo ist die Frau mit der ich abends einschlafen und morgens aufwachen will? Die all meine Macken gerne erträgt, weil ich es bei ihr genauso tue.Wo ist die Frau die ich jede Sekunde vermisse, wenn sie nicht bei mir ist, der ich aber jegliche Freiheiten geben kann, damit sie glücklich ist, weil ich ihr bedingungslos vertraue? DU: ab Mitte dreißig bis kurz über vierzig, kinderlos, feminin, fühlst du dich angesprochen, dann lass uns doch bei einem Getränk deiner Wahl schauen, ob es passen könnte?!
    • Datum: 11. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: das Single-Dasein hab ich inzwischen ausreichend erprobt, jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden zum gemeinsamen Verlieben.Mir ist wichtig,dass du nicht frischer Single bist,weißt was du willst,schwarzen Humor hast,deinen Job vor deiner Haustür lassen kannst und nicht zu sehr verkopft bist. Optisch mag ich natürliche, feminine Frauen, gern langhaarig, was ich nicht mag und nicht zu mir passt, Ökolook und Alternative Frauen, Veganerinnen u.Vegetarierinnen, Frauen, sichtbare Tattoos und Piercings. Ich, Anfang vierzig, anfangs eher schüchtern, ab und an ein wenig unkonventionell und verrückt.Visuell eine bunte Mischung aus androgyn und maskl., ohne Klischees zu erfüllen. Wenn du Lust hast,mich kennenzulernen, schreib mir, gern mit Bild.
    • Datum: 10. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:die-frau-fuers-leben@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich, 58 J. NR, möchte mit dir zusammen ankommen ohne dabei stehen zu bleiben; möchte mit dir Nähe und Geborgenheit spüren ohne dabei zu ersticken; möchte mit dir zusammen alt werden und dabei, immer weiter lernend, jung bleiben.
    • Datum: 10. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:Wolkenlos1978@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich (40) suche Frau / Frauen zum gemeinsamen bouldern.
    • Datum: 10. Juni 2018Raum: Raum 3E-Mail:kruemelkeks72@gmail.comStadt: MarburgL-Date: Hey Schatz,es wäre schön, wenn du dich bei mir meldest, weil Frauen ansprechen ist nicht so meins. Ich bin wohl lieber am träumen, am lesen, auf Kunstmärkten oder in der Natur unterwegs. Du weißt ja, ich mag nicht die Big Partys oder viel Alkohol, es gibt andere Dinge für mich im Leben, daher wirst du mich dort nicht antreffen. Ich bin ruhig und kämpfe im richtigen Moment und stehe für meine Freunde ein. Aus einem Leben wie jeder andere es hat, hab ich mir noch nie viel draus gemacht, ich finde lieber viele Dinge selbst heraus als einem Einheitsweg zu folgen. Ich mag es, wenn schwarz und weiss sich die Hände reichen und wissen, wir sind alle eins. Wie du weißt, mag ich es, wenn man sich ergänzt, aufeinander achtet und sich schätzt. Viele haben das vergessen. Aber es ist so wichtig. Viele haben Angst vor der Liebe und entlieben sich schnell um nicht verletzt zu werden. Ich verstehe so etwas nicht Schatz, denn Liebe ist zu kostbar und verletzt nicht, wenn sie aufrichtig ist, außer man versucht in der Liebe irgwelche Verlange auszugleichen und kann man dies mal nicht, sucht man sich die nächste Person dafür.Schatz, ich weiss, dass du die Liebe schätzt, den Menschen schätzt, die Tiere und die Natur und du wie ich weißt, Ruhe - Liebe - und Geborgenheit sollte geschätzt werden und jeden Tag in einer Beziehung sein.Wenn du das liest, dann melde dich bei mir, denn vielleicht finden wir uns so
    • Datum: 10. Juni 2018Raum: Raum 6E-Mail:graefe_julia@web.deStadt: Darmstadt L-Date: Hallo liebe Frauen da draußen. Mein Herz würde sich sehr freuen wieder vor Glück schlagen zu können. Wo ist die eine die es wieder schlagen lässt. Wenn du aus der Nähe von DA oder FFM kommst würde ich mich freuen von dir zu lesen.
    • Datum: 10. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:annaoi@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich, 48 J. feminin, NR, links alternativ, mit Kinderwunsch, studiert, naturverbunden, Fahrrad, Wasser, suche dich, ähnlich alt, aufgeschlossen, offen, warmherzig. Freue mich auf Antwort. annaoi@web.de
    • Datum: 09. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:Fgdhsj@protonmail.comStadt: Hamburg - Lüneburg - Hannover L-Date: Ich weiß, maskuline Frauen gibt es immer seltener. Trotzdem wünsche ich mir genau so eine Partnerin an meiner Seite. Du bist gebildet, vielseitig interessiert, hast Stil und Umgangsformen, bist nicht älter als 40 und hast Lust, mich (33) kennen zu lernen? Ich freue mich auf deine Nachricht!
    • Datum: 09. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:lootze72@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Für eine leidenschaftliche Affäre suche ich eine Frau ab 35, die genug bei sich ist, um auch mal loslassen zu können - gern POC. Ich bin 45, sportlich, romantisch und schlau genug hier nicht nach einem Foto zu fragen: verführ mich mit Deinen Worten.
    • Datum: 09. Juni 2018Raum: Raum 2E-Mail:begegnung2018@web.deStadt: HamburgL-Date: Altonale, Triennale der Photografie, Eisliebe, Literatur, Natur, im Café sitzen, kochen, lachen :-) und schauen, ob es passen könnte ... ich, bald 52, freue mich auf Dich!
    • Datum: 08. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:immer.lacht@gmx.deStadt: Umland von Berlin L-Date: Das Besondere an mir ist ...Suche die Eine natürlich. Die es schafft, mich zu erreichen, mich zu überraschen und mich richtig gut zu unterhalten! Eine, die bei mir ist, aber mehr noch auch bei sich. Eine die Lust hat mit mir in der Sonne, aber auch im Regen und Sturm das Miteinander zu genießen. Die Ecken und Kanten hat und weiß, dass sie dazu gehören. Die leicht sein kann und trotzdem Tiefgang hat. Die ein Ich ist und trotzdem ein Teil von einem Wir sein möchte. Die weiß, dass sich-verlieben wundervoll ist - Liebe jedoch meist dort anfängt, wo verliebt-sein aufhört.Wenn deine Liebe wie ein warmer Sommerregen ist, dann mach mich richtig naß.Du ab 49-50 Jahre erkennst Dich wieder??Dann trau dich mir zu schreiben!!BITTE keine Bi,Transgender und ohne Altlasten...Ich bin gespannt!!!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x