L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 09. Juni 2018Raum: Raum 2E-Mail:begegnung2018@web.deStadt: HamburgL-Date: Altonale, Triennale der Photografie, Eisliebe, Literatur, Natur, im Café sitzen, kochen, lachen :-) und schauen, ob es passen könnte ... ich, bald 52, freue mich auf Dich!
    • Datum: 08. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:immer.lacht@gmx.deStadt: Umland von Berlin L-Date: Das Besondere an mir ist ...Suche die Eine natürlich. Die es schafft, mich zu erreichen, mich zu überraschen und mich richtig gut zu unterhalten! Eine, die bei mir ist, aber mehr noch auch bei sich. Eine die Lust hat mit mir in der Sonne, aber auch im Regen und Sturm das Miteinander zu genießen. Die Ecken und Kanten hat und weiß, dass sie dazu gehören. Die leicht sein kann und trotzdem Tiefgang hat. Die ein Ich ist und trotzdem ein Teil von einem Wir sein möchte. Die weiß, dass sich-verlieben wundervoll ist - Liebe jedoch meist dort anfängt, wo verliebt-sein aufhört.Wenn deine Liebe wie ein warmer Sommerregen ist, dann mach mich richtig naß.Du ab 49-50 Jahre erkennst Dich wieder??Dann trau dich mir zu schreiben!!BITTE keine Bi,Transgender und ohne Altlasten...Ich bin gespannt!!!
    • Datum: 08. Juni 2018Raum: Raum 2E-Mail:little.soul@web.deStadt: Lübeck/ UmgebungL-Date: Wann hast Du zuletzt einen Sonnenuntergang erlebt, den Duft einer Blumenwiese genossen oder das Salz des Meeres auf der Haut gespürt?Ich, Anfang 40 Jahre sucht die Frau, die mit mir diese Erlebnisse teilen möchte.
    • Datum: 08. Juni 2018Raum: Raum 2E-Mail:SonneundRegen64@web.deStadt: HH/HB/LG/HL-Date: Wo bist Du nur, meine Schöne ? Attraktive Sie (59) sucht ebensolche feminine Partnerin für immer. Bin bodenständig, gleichzeitig manchmal etwas verrückt, lache gern und möchte mit Dir ein intensives Leben, Leidenschaft, Freud und Leid zusammen erfahren.Liebe Romantik, Musik, Natur, meinen Hund, Reisen und vielleicht bald Dich.
    • Datum: 08. Juni 2018Raum: Raum 2E-Mail:bonhof2401@gmail.comStadt: Lübeck/Schwerin/Lüneburg/HitzackerL-Date: Bist Du spontan? Dann komm doch einfach am Samstag abend (09.06.) nach der größten Hitze zu einem Treffen am See oder zum Essen beim Italiener oder zum Schlendern am Ufer zum Treffpunkt. Welcher See, welcher Italiener oder welches Ufer das sein wird, können wir alles per Email verabreden. Ich (51 Jahre) suche nette Menschen, mit denen ich ab und zu mal etwas unternehmen kann. Ich würde mich über Zuschriften freuen.
    • Datum: 07. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:zentralerandgebiete@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Suche Frau 35-45 J., androgyn feminin sportlich, offen & humorvoll, reflektiert, mit Lust auf gemeinsame Neuentdeckungen, mit Ausflugsbereitschaft in ungewöhnliche Randgebiete. Ich, Heimkehrerin nach Exil in lesbischer Wüste Süddeutschlands,36 Jahre, 1,62,androgyn, sportinteressiert, aber nicht selbstoptimierend, bin neugierig auf Dich. Habe Vorliebe für Zen-Meditation, Schwimmen, chinesische Kalligraphie, mathematische Modelle & Schokolade. Bin gespannt auf Deine Variablen und Schokoladenseiten.
    • Datum: 07. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:kj_supertrouper@web.deStadt: Nordosten bevorzugtL-Date: Wo seid ihr denn, ihr lesbischen Singles ab 40 ?? Wer gerade nicht glücklich verpartnert zu Hause auf der Couch zu finden ist (ich weiß, dass ihr trotzdem Kontaktanzeigen lest ;)) und Lust auf neue Begegnungen hat für Gespräche, Treffen und Unternehmungen, kann mir gerne schreiben. Ich suche derzeit nicht die große Liebe, sondern eine oder mehrere verbindliche Bekanntschaft(en), aus der gern Freundschaft werden kann. Sollte der eine oder andere Funke überspringen, sträube ich mich natürlich nicht dagegen, aber mir geht es hauptsächlich um ein nettes, respektvolles Miteinander und gemeinsame Freizeitgestaltung - um nicht so furchtbar \"allein unter Heteros\" zu sein. Ich lebe an der Ostseeküste, liebe das Meer und bin gern am Strand. Deshalb wäre es schön, wenn du auch aus diesem Raum kämst, um lange Anfahrtswege auf beiden Seiten zu vermeiden. Du kannst auch gern aus den alten Bundesländern kommen, vorausgesetzt, du bist nicht so ideologisch borniert oder hast komische Ansichten über \"den Osten\". Kultur ist mir ganz wichtig, die Musik der 80er, Filme und Serien, Romane. An gemeinsamen Unternehmungen kann ich mir Schiffsausflüge vorstellen, Stadtfeste, CSD, gut Essen gehen...und natürlich Strandspaziergänge auch im Winter.Wenn meine Zeilen dein Interesse geweckt haben, freue ich mich auf eine Mail von dir :).Ach ja, mir ist es übrigens egal, ob du \"feminin\" oder \"maskulin\" oder \"tageslichttauglich\" (was für ein furchtbares Wort) wirkst! Es kommt mir auf die Persönlichkeit an. Falls es von Interesse ist: ich selber sehe sportlich burschikos aus.Nun freue ich mich auf Post.
    • Datum: 07. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:Cookie.berlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Da denkt man,WOW,Berlin,eine Weltstadt,die viel zu bieten hat,aber was die lesbische Szene in Berlin anbetrifft,da sträuben sich einem ja die Nackenhaare!Vielleicht finde ich hier eine sympathische,feminine Lady,die Wert auf Marnieren legt und welcher die guten,alten Werte noch was bedeuten,welche mir lieber gegenüber steht und in die Augen schaut,anstelle auf ihr Smartphone,welche nicht szeneverseucht ist,dennoch aber gern ab und an mal auf Konzerte geht.(wennmöglich nicht über 175cm u.o.Kind) ICH, Anfang vierzig, außergewöhnlich, steche aus der Mainstreammasse hervor, dennoch bin ich kein schriller Paradiesvogel, bin romantisch,charmant,witzig,gebildet, mit kräftiger, athletischer Figur!Zum Bedauern,der vielen Frauen hier,definitiv NICHT feminin, aber auch ch nicht extrem maskulin! Neugierig?
    • Datum: 07. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:dreamofyou88@web.deStadt: Stadt der LiebeL-Date: Da hat es wohl meinen rest nicht gespeichert. Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt und feminin. Ich suche mein passendes maskulines Gegenstück. Ich liebe das Leben und freue mich auf alles das was kommt...
    • Datum: 07. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:dreamofyou88@web.deStadt: Stadt der Liebe L-Date: Da hat es wohl meinen rest nicht gespeichert. Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt und feminin. Ich suche mein passendes maskulines Gegenstück. Ich liebe das Leben und freue mich auf alles das was kommt...
    • Datum: 06. Juni 2018Raum: Raum 2E-Mail:wanna66@gmx.netStadt: HamburgL-Date: Einfach mal zwischendurch mit dir, nur mal so, weil es so schön sein kann...
    • Datum: 06. Juni 2018Raum: ÜberallE-Mail:Lilou@freudenkinder.deStadt: TraumlandL-Date: Und wenn Strahlen Blätter hinter ihren Rändern kitzeln und schäkern mit dem Wind, der sanfte Kühlung gibt. Liege ich auf der Wiese und träume von dir, die mir das Herz bis zum Hals schlagen lässt mit einem Blinzeln. Haut, die schauert mit tanzenden Härchen und lieber Sonne spielt als Mond. Feine Schwingen deines Gesichtes, das eingebrannt bleibt. Herz, das klingen möchte mit dem Gegenstück. Und sich erinnert an Schneeballschlachten von Wölfen und Sternen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x