L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 08. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:hey.darling@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Wenn dein Denken mich fasziniert,deine Ausstrahlung mir unter die Haut geht,dein Lächeln mich ansteckt,du eine unabhängige,gebildete,lockere feminine Sie, um die vierzig bist,möchte ich dich gerne kennenlernen!Biete charismatisches,buntes,sportliches, androgyn., Bursche., keckes Äußeres, gepaart mit Eloquenz,Hirn und schwarzem Humor!
    • Datum: 08. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@web.deStadt: Nur Berlin L-Date: Wo ist SIE,die süße SIE, die genauso verrückt ist ,wie ich,mit der ich (40) nachts im Sommer auch mal über den Zaun des Freibades klettern kann,im Winter Schneeballschlachten machen kann,die mit mir kuschelnd vor dem Fernseher sitzt,mit der ich lange Gespräche führen kann,Streiten kann,ohne nachtragend zu sein... Wo ist SIE, (bitte Femme) mit all ihren Fehlern und Macken,in die ich mich verlieben möchte!?Du bist keine Szenepartymaus und hast das Gen zum Bleiben?Dann lass uns doch schauen,ob wir auf der gleichen Welle reiten?
    • Datum: 08. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:amorsheaven@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Ich, (40J.162) kurzhaarig, (dunkel,ohne Sidecut), mit kleinem Stubentiger, weder butchig,noch sehr feminin, Jeans-Typ, athletische Figur, vielseitig interessiert, (Konzerte,Kino, Sport, Museen,Kochen,Sprachen,Gärtnern,Restaurants...) habe Lust auf dauerhafte Schmetterlinge im Bauch,gemeinsames Kochen,Kuscheln und Küssen, ohne dem ganzen von vorne herein ein Beziehungskorsett überstülpen zu wollen.Ich suche auch keine Freundschaften u.o.Bettgeschichten.Genauso wenig bin ich in der Szene o.im Berghain zu finden,Klettern, Flohmärkte,Standard Tänze usw. sind nicht mein Ding! Wenn DU (definitiv feminin!!!) so um die 40 (+/-3J.) Lust auf ein ungezwungenes,erstes Kennenlernen hast, freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 06. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Ich möchte mit dir auf den Dächern der Stadt sitzen, Sternschnuppen zählen und über das Leben reden.Dir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern,mit dir Hand in Hand durch das Herbstlaub Rascheln und später dann meine kalten Füße unter der Bettdecke an deinen wärmen, ich möchte mit dir abends einschlafen und morgens aufwachen und den ganzen Tag im Bett verbringen, ohne produktiv zu sein...Du ziehst ein romantisches,gemeinsames Abendessen,wilden Partynächten vor, bist auch sonst nicht in der Szene anzutreffen. Bist feminin, Ende dreißig u.Anfang vierzig u. wennmöglich Max. 170cm. groß. Du hast eine Schwäche für gut riechende und nicht feminine,aber dennoch faszinierende, Frauen, Anfang vierzig?!Ich freu much auf deine Mail!
    • Datum: 06. September 2018Raum: Raum 2E-Mail:regenbogenschlumpfine@gmail.comStadt: HamburgL-Date: Hallo Ladys!Da ich bis jetzt mein passendes Gegenstück noch nicht gefunden habe, versuche ich es jetzt hier. Vielleicht kommst du aus Hamburg, lebst Vegan, rauchst nicht und hast das alleine sein satt? Dann schreib mir. Es ist im Prinzip egal wie du aussiehst. Die Chemie muss stimmen. Alter zwischen 35-45.So Ladys. Wenn ihr auch euer Gegenstück sucht, dann haut in die Tasten. Vielleicht bis bald?
    • Datum: 06. September 2018Raum: Raum 2E-Mail:tinkiros@gmx.deStadt: HamburgL-Date: Selbstbewusst ,witzig , feinfühlig,gebildet, für alles offen, sensibel,sportlich,feminin, handwerklich begabt,gerne künstlerisch tätig..... Selbstverliebte Menschen,die sich nur über Materielles definieren,sind nicht meine Welt..Sie,jugendliche 51,sucht Sie
    • Datum: 05. September 2018Raum: ÜberallE-Mail:Aggassian.Graf@yahoo.deStadt: ÜberallL-Date: Bin weder dick, noch doof...nur schwer verletzt und verliebt. Man, hoffe Du bist nicht so eingebildet, wie Du rüber kommst. Ich habe ganz schlimme Schiksalsschläge voll in die Fresse bekommen, aber Gott hilft da gar nicht....Nur Eigen Kraft....und tolle Mugge...der Glaube an die Liebe. ..und Sonne...und Meer und Regenbogen und an mich, an uns.ild immer
    • Datum: 05. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:kopfundbauch@gmx.deStadt: BerlinL-Date: … Durchatmen und auf Enter drücken … Neugierige, interessierte, verkopfte, gebundene, sinnliche Genießerin „with all my curves and all my edges, all my perfect imperfections“ sucht schöne Begegnungen. Ich mag keine einschränkenden Kriterien aufzählen – wenn Sympathie da ist und die Chemie passt, sind Schubladen bezüglich des Alters, der Haarlänge oder der Kleidergröße doch völlig egal. Wenn dein Beuteschema nicht auf langhaarig, schlank und Makeup-tragend festgelegt ist, dann melde dich gerne und lass uns gemeinsam herausfinden, ob da in Kopf und Bauch was brizzelt und wir uns ab und zu für Reden, Lachen, Leidenschaft treffen wollen.
    • Datum: 04. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:liebeaufdenerstenklick@freenet.deStadt: Berlin L-Date: Glaubst du an Liebe auf den ersten Klick? Du bist bereit und offen für etwas Festes? Bist nicht mit deinem Job verheiratet und du bist eine sympathische, bezaubernde,feminine Frau? Du fällst aus der Masse heraus, weil du nicht,wie Jede auf feminine Frauen stehst? Du kannst alle Fragen erstmal mit JA beantworten und bist 36+/5J. Dann lass uns Kennenlernen!
    • Datum: 04. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:silverback1@outlook.deStadt: Berlin L-Date: Gibt es noch Frauen, die wissen WAS SIE WOLLEN? Vielleicht sollte ich vorher meine Ausschlusskriterien ankündigen, damit ich von vorne herein die Spreu vom Weizen trenne, um zu gucken, ob überhaupt Eine übrig bleibt! Du würdest definitiv nicht zu mir passen, wenn du: Nicht weißt,was du willst,keine Katzen magst, Hundebesitzerin bist, Kinder hast, in der Szene unterwegs bist,Party und Clubhobbing,Drogen und übermäßig viel Alkohol brauchst,kurzhaarig u.nicht feminin bist,Sternzeichen Zwilling bist und frisch getrennt bist! Das Alter ist zwar „nur“ eine Zahl, dennoch unterscheiden sich die Interessen, von daher wäre es schön, wenn du zwischen Ende dreißig u.Anfang vierzig wärst. Ich bin maskulin,ohne die Klischees der „Butch“ o.Hardcorelesbe vom visuellen zu erfüllen,zw. 1,60-1,65cm,bin Powerlifterin und somit von der Figur recht athletisch,nicht zierlich,bin bunt, vom Wesen her anfangs eher schüchtern (was den 1.Schritt angeht) Willst du mehr wissen,dann melde dich!
    • Datum: 04. September 2018Raum: Raum 2E-Mail:sonneundregen64@web.deStadt: Kiel/HamburgL-Date: Eine Rampensau bin ich nicht und suche ich auch nicht.Sanfte, liebevolle und ruhige Femme (durchaus ansprechend) 50 + sucht ihr Pendant für eine gemeinsame,glückliche Zukunft. Ich mag hübsche Frauen, bitte nicht maskulin, nicht bi, nicht verheiratet oder anderweitig gebunden.Freue mich auf Dich!
    • Datum: 04. September 2018Raum: ÜberallE-Mail:Kimsey23@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Ein Nettes Hallo erstmal , es ist gar nicht so leicht einen Anfang zu finden ...Merk ich grade ...Ich versuche es mal zum Einstieg mit einer Selbstbeschreibung,Ich bin eine emphatische Frau , 38 j...170 groß und mit ein Paar Genuss Pfunden ausgestattet -jedoch sicher nicht zu viel !Amor lässt mich bis jetzt irgendwie hängen ,darum hab ich Ihm nun gesagt : \"gib mir den Pfeil ich mach den Sch... jetzt selbst ;-) \" ...Ich suche eine Frau zum verlieben , zum fallen lassen können , zum kennenlernen , zum leidenschaftlich sein ,zum ehrlich und offen über alles sprechen können ..androgyn oder fem ist nicht maßgebend...Herz , Hirn und Verstand dafür um so mehr !Also falls Du Dich angesprochen fühlst u auch keine Lust mehr auf Alleinsein hast ...meld Dich einfach ..wenn Du so zwischen 35 -45 Jahren alt bist ..nicht unbedingt kleiner als ich ..freue mich Dich hier vieleicht endlich zu finden ..bis dahin ...

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x