L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liaison


    • Datum: 11. Februar 2024Raum: ÖsterreichE-Mail:pu65@emailn.deStadt: VillachL-Date: junge unerfahrene sie sucht frau zum erforschen ihrer fantasien bei interesse bitte melden
    • Datum: 10. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Romanze2023@freenet.deStadt: Berlin L-Date: Romanze gesucht! Du 40 bis 45 möchtest nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten, verbindlich und frei sein? Mit mir Anfang 50 wäre das möglich. Was wünscht Du Dir, was vermisst Du? Meld Dich mit einem Foto. Es wird vertraulich betrachtet!
    • Datum: 10. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir? (40+nicht feminin)
    • Datum: 10. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: BerlinL-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte u. auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage. Ich bin 40+,jünger aussehend, kurzen, dunklen Haaren, sportlicher Figur. Ob es bei einem losen Kontakt bleibt, 1 Freundschaft daraus wird, o.sogar die große Liebe ist, wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt sich kennenzulernen
    • Datum: 10. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Leidenschaftliche Liason mit einer gepflegten sehr femininen Frau um die 38J. (+/- 10J., o. Kinder, gesund u. gepflegt) gesucht. Diskretion versteht sich von selbst. Dich erwartet südamerikanisches Temperament & Leidenschaft, 45)
    • Datum: 09. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:loviatar2024@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Liebevolle, konsequente Sie, attraktiv und feminin sucht ihr Widerspiel.
    • Datum: 09. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:Dream@meine-wahrheit-deine-wahrheit.deStadt: BerlinL-Date: Liebst du genauso das Meer, die nach Salz duftende Luft, Sonnenaufgänge sowie -untergänge, Sand unter den Füßen, tolle Steine sammeln und vom Wind zerzauste Haare wie ich (55), dann freu ich mich auf deine Nachricht.
    • Datum: 07. Februar 2024Raum: Raum 9E-Mail:Feelings60th@gmx.deStadt: Franken plus 142kmL-Date:  Ich,würde es gerne nochmal erleben mit bald 60 eine liebevolle Frau kennenzulernen...und mit Freude zu begegnen.
    • Datum: 07. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:amorsheaven@web.deStadt: BerlinL-Date: Es ist wieder Zeit, L-Mag zu bemühen, hierüber Frauen zu finden, die genauso wie ich eher ein Beziehungsmensch sind. In diesem Sinne, wäre es schön, Frauen zu daten, die an etwas langfristigem von ihrer Einstellung interessiert sind. Ich stehe optisch nur auf den femininen Typ Frau und bin selber eher burschikos, sportlich, elegant, kurzhaarig, mal Brille, mal ohne, spreche fließend sarkastisch & ironisch, keine Percings, sichtbaren Tattoos (stehe ich nicht so drauf) Von übermäßigem Alkoholkonsum halte ich nichts, genauso wenig, wie von der Szene. Bin Mitte 40. Viell. bis gleich.
    • Datum: 07. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:amorsheaven@web.deStadt: BerlinL-Date: Es ist wieder Zeit, L-Mag zu bemühen, hierüber Frauen zu finden, die genauso wie ich eher ein Beziehungsmensch sind. In diesem Sinne, wäre es schön, Frauen zu daten, die an etwas langfristigem von ihrer Einstellung interessiert sind. Ich stehe optisch nur auf den femininen Typ Frau und bin selber eher burschikos, sportlich, elegant, kurzhaarig, mal Brille, mal ohne, spreche fließend sarkastisch & ironisch, keine Percings, sichtbaren Tattoos (stehe ich nicht so drauf) Von übermäßigem Alkoholkonsum halte ich nichts, genauso wenig, wie von der Szene. Bin Mitte 40. Viell. bis gleich.
    • Datum: 07. Februar 2024Raum: ÜberallE-Mail:werbinichmd@web.deStadt: Magdeburg L-Date: Hallo,ich (33 Jahre alt) suche auf diesem Weg nach einer intelligenten, femininen Frau, um gemeinsam das Leben zu genießen. Ich schätze gute Gespräche, Humor und bin bereit, mich auf eine ernsthafte Beziehung einzulassen. Wenn Du eine positive Einstellung zum Leben hast und nach einer Partnerin suchst, die Dich zum Lachen bringt und unterstützt, freue ich mich darauf, mehr über Dich zu erfahren. Freue mich auf Dich…
    • Datum: 06. Februar 2024Raum: Raum 1E-Mail:felicitas35@gmx.netStadt: BerlinL-Date: Rumänisch/ deutsches Pärchen aus Treptow (49 und 55) sucht Paar für Spaziergänge, gemeinsames Kochen und für Wein- und Spieleabende. Wir freuen uns.

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x