L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 28. Dezember 2019Raum: Raum 8E-Mail:traeumerin.40@web.deStadt: MünchenL-Date: Jetzt ist die Zeit um die Weichen für das neue Jahr zu stellen!Wünsche mir eine Wegbegleiterin, Freundin, Geliebte und Partnerin für eine gemeinsame Zukunftsgestaltung.Du bist zwischen 30-45, hast Dich gefunden und im Leben verwurzelt, bist gleichzeitig immer wieder offen und neugierig, dich und die Welt zu entdecken, bist feinsinnig, hast Gespür für Humor, bist gebildet, empfindsam und zugewandt und weißt es, die schönen Dinge des Lebens zu nehmen und zu genießen, dann haben wir schon einiges gemeinsam!Mag feminine oder androgyne Frauen, bin selbst Ersteres.Freue mich von dir zu lesen und mehr von Dir zu erfahrenund dann wollen wir mal sehen, was 2020 so bringen mag!
    • Datum: 27. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: Berlin L-Date: Weibl.,Sie, (etwas burschikoser) berufst.Anf.40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell, (was sich nur um DICH drehen könnte) knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen,romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können.Ich will deine T-Shirts klauen und in ihnen schlafen, wenn du nicht bei mir bist.Ich will, dass du mich trotz meiner Ecken & Kanten liebst u.n.v.m. DU AUCH?
    • Datum: 27. Dezember 2019Raum: Raum 6E-Mail:xmasisoverhappynewyear@gmx.deStadt: Ffm und UmgebungL-Date: Suche nette Frau für Affaire/Sex - ein Foto sollte es schon sein, natürlich alles diskret und im Sinne des Schutzes der Persönlichkeit - keine Frage. Antwort ist garantiert. Viele Grüße, freue mich auf Post
    • Datum: 27. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:dreamandfly1901@gmx.deStadt: LeipzigL-Date: Welche interessante, androgyne Frau hat Lust mit mir (54/166/schlank) am 19.01.2020 zu dream and fly, die Magie Show der Ehrlich Brothers in Leipzig zu gehen. Alles weitere gerne per Mail, bin gespannt...
    • Datum: 27. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:lesqueer70@gmx.deStadt: Ko. Bn. überallL-Date: Sehnst du dich auch - nicht nur an den Feiertagen - nach einer festen, liebevollen Beziehung?! Gemeinsam etwas aufbauen, Spaß haben, füreinander da sein, aber auch beide sollen ihre Hobbys, ihren Freundeskreis weiter pflegen, finde ich...Frauen ansprechen, flirten - liegt mir (leider) nicht. Was ich suche: eine rauchfreie Frau (gleich ab feminin, androgyn oder sehr maskulin, gerne bi, Inter, Transgender, nichtbinär) Weibliche Rundungen finde ich schön (bzw. Oberweite) solange du kein starkes Übergewicht hast. An sich kommt es mir aber nicht auf deine Figur an, nur dass du auch, wie ich, obenrum etwas hast;;)im Alter von etwa Ende 30 bis 50, die, wie ich, stabil im Leben und Beruf steht:)Wichtig ist mir, dass du solo bist, eine Grundlage von Ehrlichkeit, Echtheit.Ich bin kalendarisch 49 J., wirke aber einiges jünger, fühle mich auch irgendwie jung, bin eher flippig, alternativ. Daher fände ich es super, wenn du auch von deiner Einstellung und vom Äußeren her nicht konservativ bist; Ich bezeichne mich als eine Mischung von Öko, Punk, Gothic, rebellisch gegen die Konsum-, Wegwerfgesellschaft und überkommende Geschlechterrollen. Chaotisch bin ich aber nicht, habe Sinn für Sauberkeit und Ordnung;))Was wichtig ist zu wissen für dich: ich bin nichtbinär, biologisch weiblich mit allem was an Frauen dran ist (meine Oberweite behalte ich auf jeden Fall, käme mir sonst verstümmelt vor) weibliche, soziale Prägung. Nehme seit paar Jahren Testo, außer Bartwuchs veränderte ich mich aber nicht (auch nicht mein ruhiges, sensibles Wesen;)Freundinnen sagen ich würde androgyn wirken.Jedenfalls empfinde ich mich als lesbische Frau und bin so glücklich:)Was sonst zu sagen ist: ich bin 1,70 m lang, normalgewichtig, liebe Musik von darkwave bis Klassik, Literatur von Virginia Woolf, impressionistische Kunst, gehe zu schrägen Festivals, Demos.Ich bin gespannt was so deine Vorlieben sind....
    • Datum: 27. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:Quintessenz50@web.deStadt: BerlinL-Date: \"Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.\" - In diesem Sinne suche ich eine Freundin zwischen 50 und 60, die sich engagieren und beschränken kann.
    • Datum: 27. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:live2love@mail.deStadt: Berlin L-Date: In meinen Träumen sehe ich dich, du bist mir so nah und doch so weit weg, wann wirst du real? Halte hierüber Ausschau nach der EINEN, weltoffen, nicht zu verkopft, unternehmungslustig, gebildet, trotzdem nicht arrogant, zuverlässig, attraktiv, ehrlich, feminin und ein wenig verrückt, so ab Ende dreißig bis Mitte vierzig.Langes Hin und Her Schreiben entspricht nicht meinen Vorstellungen, da so der gewisse Funke nicht überspringen kann. (Keine Szene)
    • Datum: 27. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:Lieblingszeit@web.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: Attraktive 59 jährige Bi Frau, mit Interesse für Kunst , gutes Essen und guten Wein sucht Freundin für Liebe , Lachen, Leidenschaft. Alter unwichtig!!! Interessant und klug wären schön.Freue mich auf deine Mail.
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:siesuchtsie@fantasymail.deStadt: Südliches Berlin/BrandenburgL-Date: Ich bin auf der Suche nach positiv eingestellten Frauen zwischen 35 und 45 Jahren in meiner Umgebung zum Ausgehen, Kino, Bars, Eislaufen, Kochen, Weihnachtsmarkt Besuche, zum Sport machen, Dart spielen usw. Für Gespräche die weit über Small Talk hinaus gehen, für Freundschaften oder wenn es sich ergibt gern auch drüber hinaus. Ich will wieder lachen bis ich nicht mehr atmen kann und Blödsinn quatschen bis der Arzt kommt. Ich suche reale Begegnungen ohne viel vorher zu schreiben. Ich muss Menschen erleben und kann sie nicht erlesen. Wenn du also wie ich (40, mit Job und weltoffen) positiv in die Welt blickst und ebenso das Bedürfnis hast gleichgesinnte authentische Frauen zu treffen, dann melde dich bei mir. Es wäre mir ein Bedürfnis.
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:siesuchtsie@fantasymail.deStadt: Südliches Berlin/Brandenburg L-Date: Ich bin auf der Suche nach positiv eingestellten Frauen zwischen 35 und 45 Jahren in meiner Umgebung zum Ausgehen, Kino, Bars, Eislaufen, Kochen, Weihnachtsmarkt Besuche, zum Sport machen, Dart spielen usw. Für Gespräche die weit über Small Talk hinaus gehen, für Freundschaften oder wenn es sich ergibt gern auch drüber hinaus. Ich will wieder lachen bis ich nicht mehr atmen kann und Blödsinn quatschen bis der Arzt kommt. Ich suche reale Begegnungen ohne viel vorher zu schreiben. Ich muss Menschen erleben und kann sie nicht erlesen. Wenn du also wie ich (40, mit Job und weltoffen) positiv in die Welt blickst und ebenso das Bedürfnis hast gleichgesinnte authentische Frauen zu treffen, dann melde dich bei mir. Es wäre mir ein Bedürfnis.
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: Raum 4E-Mail:annagutmann21@gmail.comStadt: Rheinberg Nordrhein WestfalenL-Date: Hallo ich bin 27 Jahre alt .. ich suche eine feste Partnerschaft .. sie wollte humorvoll sein .. treu sein .. zu mir stehen
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:einhallozudir@yahoo.comStadt: Beheimatet im westlichen BerlinL-Date: Eigentlich würde ich gerne im täglichen Leben mein Herz vergeben, aber da ich nicht in der Szene unterwegs bin, gestaltet sich das in der heutigen Zeit leider irgendwie sehr schwierig. Die Frauen, die ich interessant finde, sind leider immer hetero, deshalb starte ich einfach mal auf diesem Weg einen weiteren Feldversuch ;-). Perfekt ist nicht die Frau, die am besten aussieht, nicht die Frau, die am coolsten ist.Perfekt ist die Frau, die mich respektiert wie ich bin, die stolz auf mich ist, glücklich ist, wenn sie mich sieht, mich in den Arm nimmt und mir zuhört und die mir zeigt, dass ich ihr wichtig bin. Eine, der ich vertrauen und die ich lieben kann, weil sie einfach ihr Herz am rechten Fleck hat. Eine, die sich über kleine Dinge, die ich ihr schenke und die kleinen Nachrichten, die ich ihr schreibe, freuen kann. Eine, die sich sowohl finanziell wie auch emotional selbst versorgen kann und damit auch in der Lage ist, gleichermaßen zu geben und zu nehmen. Die Frau meiner Träume soll mich mit ihrem Lächeln verzaubern,steht in jedem Moment zu mir und findet Treue und Vertrauen nicht altmodisch. Sie mag die Natur mehr als wilde Partys, sie kann auch ohne Alkohol lustig sein (ich trinke ab und an auch gerne mal Alkohol, aber das Maß muss stimmen), ihr ist die Qualität zwischenmenschlicher Beziehungen wichtiger als die Quantität, sie definiert sich nicht über soziale Medien/Kontakte, sondern hat ein reales Leben, sie kann gleichermaßen humorvoll wie ernsthaft sein..... Und nun dann doch noch ein paar harte Fakten, sie sollte um die 50 (etwa + 7 / - 5) sein, akzeptieren, dass ich Raucherin bin (ich kann aber auch problemlos ein paar Stunden ohne Zigarette aushalten), ich versuche, mich halbwegs gesund zu ernähren, aber ich bin keine Vegetarierin (auf den Grill gehört nun einmal richtiges Fleisch ;-)), ich habe eine latente Tierhaarallergie...Und falls du nun überlegst, ob dich meine Zeilen angesprochen haben, dann sei dir noch gesagt, dass ich mich als sportlich androgyn bezeichnen würde, bei 167 cm Körpergröße so um die 55 kg wiege, mich für meine 52 Lebensjahre ganz gut gehalten und ein gepflegtes Äußeres habe.Da du nun bis hierher gelesen hast, nehme ich an, dass ich dein Interesse tatsächlich geweckt habe und somit freue ich mich auf deine inhaltsvollere Nachricht, die im Bettreff der Mail bitte mit „Apfelbaum“ beginnt ;-)...ein paar Mails, ein Telefonat, dann bin ich jedoch rasch für ein persönliches Treffen, denn deine Ausstrahlung ist der eigentliche Schlüssel zum Erfolg.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x