L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: Raum 9E-Mail:alt_er_muligt@web.deStadt: Nürnberg/FürthL-Date: Ich habe mich schon früher gefragt, wie eine Beziehung in meinen älteren Jahren aussehen könnte - jetzt will ich es wissen. Wenn Du ebenso neugierig bist oder Dir darüber auch schon Gedanken gemacht hast, dann könnten wir es ja zusammen herausfinden. Ich bin 61 Jahre alt, betreibe Sport in einem gesunden Rahmen, interessiere mich für Kunst in jeder Form, gehe gerne ins Kino. Meine Partnerin stelle ich mir eher schlank, in etwa gleichaltrig vor und sie sollte Nichtraucherin sein, sowie meine Interessen nicht völlig abwegig finden und durch eigene Hobbies evtl. erweitern.
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Was ich mir wünsche ist:Eine Frau die: A-Allgemeinbildung hat ,B-berufstätig ist,C-Charmant ist ,D-der ich Rosen schenke ,E-Ehrlich ist, F-FEMME ist ,G-geoutet ist ,H-Humorvoll ist,I-Intelligent,aber keine Besserwisserin ist, J-jedesmal von Neuem sagt, dass sie mich liebt K-knutschsüchtig ist, L-Liebevoll ist, M-Menschlichkeit und Mut besitzt ,N-Niveauvoll und nicht klammert, O-Ohne Kinder und ohne Hund ist, P-Persönlichkeit ausstrahlt, Q-Quatsch mitmacht,R-Reisen gemeinsam plant ,S-Single ist(länger als 6Monate),T-Treu ist, U-umwerfend ist V-Verflucht begehrenswert ist ,W-Wundervoll ist, X-X-Treme Sehnsucht nach mir hat ,Y-Yes sagt,wenn ich viel kuscheln will, Z-Zärtlich ist.Ich bin: A-Attraktiv ,B-burschikos, C-charmant, D-D(eine) Traumfrau ,E-Ehrlich, F-fürsorglich ,G-Großherzig, H-Humorvoll,I-Intelligent, aber keine Besserwisserin, J-Jeder Zeit für dich da,K-Keine Tussi L-Lieb ;-),M-muskulös &maskulin,N-Nett,O-Offen für Neues,Q-Qualitativ Sehr Gut;-),S-super im Kochen,T-Treu; U-Unwiderstehlich ,V-ein klein wenig verrückt, W-Wunderbar im Küssen ;-), Y-Yes sagt, wenn ich viel kuscheln will,einfach Z-Zauberhaft ist!Falls es DICH hier irgendwo in Berlin geben sollte,DU Feminin, zwischen 37 und 44J. bist und dich in dieser Anzeige wieder findest und nichts mit der Szene am Hut hast,dann lass uns doch einfach kennenlernen!
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:alleswirdgut@yahoo.comStadt: Berlin-Spandau und nähere UmgebungL-Date: Hallo,ich bin gerne in der Natur mit meinem Fotoapparat unterwegs und würde das zukünftig gerne auch mal in Begleitung tun. Würde mich daher freuen, wenn ich auf diesem Weg Gleichgesinnte finde...
    • Datum: 25. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:zartenacht@web.deStadt: BerlinL-Date: Ohne Umschweife: anziehendes Pendant für sinnlich-zart-wilde Stunden, Tage, Nächte gesucht, und das mit Chance auf Wiederholung. Dein Beziehungsstatus? Mir einerlei, solange Du Dich hingeben magst. Vielleicht lassen wir uns bald zusammen fallen und gehen anschließend mit einem Lächeln auseinander. Dich erwartet: schlank, sportlich, kurzhaarig, weder Butch noch Femme. Probier es doch einfach aus! Wohnort zweitrangig.
    • Datum: 25. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:karinabornas@web.deStadt: Idar ObersteinL-Date: Ich suche dich genau dich. Hast du auch nen guten Humor und nen lockeren Spruch auf Lager liebst das Leben. Dann melde dich.
    • Datum: 25. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:dietagewerdenlaenger@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo liebe Frauen, gibt es eine unter euch, die gerne etwas gemeinsam unternehmen möchte, Spaziergänge und Gespräche mag, sich nicht nur selber umkreist, sondern auch an der gegenüber interessiert ist? Du bist zw. 45 und 50, fröhlich, zufrieden mit Deinem Leben, nicht dauergestresst? Dann freue ich mich auf eine Mail von Dir...
    • Datum: 24. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:sternebluehen@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich Anfang 50, unterwegs in Jeans und Turnschuhen, gerne auf dem Rad. Suche eine, um im Austausch zu sein, Alltagswärme zu finden und Vertrautheit entstehen zu lassen.
    • Datum: 23. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:lass.es.liebe.sein@freenet.deStadt: BerlinL-Date: Ja-Ich will! Den 1 Menschen an meiner Seite haben,der weiss was er will:MICH!Dein Leben fühlt sich gut an, Du bist mit Dir im Reinen und bereit Deine Zeit und Dein Herz zu verschenken.Ich (47 fem) gebe Dir was Du verdient hast,Aufmerksamkeit in den kleinen Dingen,Wohlwollen wenn mal was schief läuft und ich bin da,wenn Du mich brauchst.Es ist egal ob Du älter oder jünger bist,wenn Du charmant bist und verwegen.Frei sollst Du sein und ich auch. Gemeinsam und Zusammen.Ja-ich will!DICHLass es LIEBE sein.(ich wünsche mir ein Foto von Dir und gehe seriös damit um)
    • Datum: 23. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:Kierkegaardschwester@gmx.deStadt: HannoverL-Date: Hallo Steffi aus Berlin! Wir haben uns Weihnachten 2018 in Charlottenberg getroffen uns uns auf der Rückreise in Frankfurt einen Schokoladenkuchen geteilt. Wenn Du Lust auf ein Wiedersehen hast, melde dich ruhig.
    • Datum: 22. Dezember 2019Raum: Raum 5E-Mail:wintersonne80@outlook.deStadt: AC/K/DL-Date: Wie fange ich an...Ich bin fast 40 Jahre jung, stehe mitten im Leben und versuche es nun einfach mal auf diesem Wege. Da ich kein Partymensch bin, was in meinem Alter wahrscheinlich normal ist, teste ich nun mal das Online-Dating und wer weiss, vielleicht findet sich ja eine nette Lady, mit der es passt.Ich mag gute Unterhaltungen, persönliche Begegnungen und mache mir gerne ein Bild vom gesamten Menschen. Musik, Comedy, Reisen mag ich auch sehr gerne, ich lege Wert auf die eigene Meinung und darauf, die Menschen zu akzeptieren, wie sie sind. Man muss nicht jeden mögen, es passt auch nicht in allen Lebensbereichen mit jedem, aber ich bin stets bemüht, jedem Menschen mit Respekt zu begegnen und leider gehen viele wichtige Werte in dieser schnelllebigen Zeit verloren.Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, ist eine Mail der erste Schritt :)
    • Datum: 22. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:mehralseinabenteuer@gmail.comStadt: In der Mitte Deutschlands L-Date: Ich versuche hier mal mein Glück und schreibe meinen Weihnachtswunsch:Bist du wie ich herzlich und ehrlich, feinsinnig und authentisch, hast dich in der Vergangenheit ausgetobt, bist gefestigt und hast jetzt den Wunsch, mit Gelassenheit und Ruhe etwas Schönes aufzubauen ....mehr als ein Abenteuer, vielleicht eine Beziehung?! ....mit allen Höhen und Tiefen, mit wachsender Liebe und Respekt?Dann schreib mir einfach und wir schauen, ob wir zueinander passen!
    • Datum: 21. Dezember 2019Raum: Raum 6E-Mail:schillia@freenet.deStadt: FrankfurtL-Date: Ich bin eine 34-jährige feminie Frau, die auf diesem Weg neue Bekanntschaften mit anderen (lesbischen) Frauen knüpfen möchte. Bei gegenseitiger Sympathie gerne auch eine Beziehung.Ich suche (lesbische) Frauen zwischen 30-50 Jahren, die - genau wie ich - weltoffen, empathisch und vielseitig interessiert sind.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x