L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 10. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:baerlinerin78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Alle unter der Haube - suche neuen Single-freundeskreis...oder eine Beziehung :) Wenn Du zwischen 35 und 45J, offen, ehrlich, halbwegs sportlich, dazu noch ein bisschen gebildet bist - und man Dich auf den ersten Blick als Frau wahrnimmt, dann melde Dich bitte, denn wir sollten uns unbedingt treffen ;) Ich bin 40, 175 cm, eher feminin, aber kein Röckchen-typ und fast immer mit ein paar Katzenhaaren verziert ^^
    • Datum: 10. September 2018Raum: Raum 6E-Mail:meer@weibsvolk.orgStadt: HanauL-Date: Hast du Lust auf ein kennenlernen ? Wenn du neugierig und lebensfroh bist, auch gute Gespräche magst, dann sollten wir uns kennenlernen für eine schöne Partnerschaft oder Freundschaft plus. Ich bin ansehnlich , feminin und NRin, und das solltest du auch sein. Bin Junggebliebene 65 plus und suche eine attraktive, liebenswerte Sie.
    • Anzeige
    • Datum: 09. September 2018Raum: Raum 6E-Mail:you-and-me@weibsvolk.orgStadt: Frankfurt / Rhein-Main-GebietL-Date: Teil 2.... - auch ohne viele Worte. Du kannst dich fallenlassen, aber auch Halt geben, du bist für mich da, nimmst aber auch Hilfe an. Du magst Austausch und Kommunikation, Spaziergänge und Ausflüge in die Natur oder einfach nur mit einem Glas Wein auf dem Sofa zu sitzen und sicher noch vieles mehr. Bleibst du wirklich nur ein Traum?
    • Datum: 09. September 2018Raum: Raum 6E-Mail:you-and-me@weibsvolk.orgStadt: Frankfurt / Rhein-Main-GebietL-Date: Ich (Anf. 50) träume von einer Frau (ca. 50 - 60J.), die mit Zärtlichkeit, Leidenschaft und Gefühl umgehen kann, die vielseitige Interessen hat, dem Leben gegenüber offen ist, für die Freiraum, Respekt und Vertrauen keine Fremdworte sind, deren \"Gebrauchsspuren\", Ecken und Kanten sie nur umso liebenswerter gemacht haben. Du weißt, was du willst, mußt das aber nicht ständig durchsetzen. Du ruhst in dir und mußt niemanden mehr etwas beweisen. Dich interessiert Feminismus, du gehst damit aber nicht engstirnig um. Du bist spontan und unternehmungslustig, manchmal auch ganz gerne ohne jegliche Beschäftigung, einfach nur die Seele baumeln lassen, du lebst nicht mit übervollem Terminkalender. Du hast Gespür für Zwischentöne und Wortwitz, kannst aber auch ernsthaft und schweigsam sein kann. Mit dir kann ich lachen und weinen, du verstehst mich - irgendwann
    • Datum: 09. September 2018Raum: ÜberallE-Mail:Aggassian.Graf@gmx.deStadt: ÜberallL-Date: Familie ist mega wichtig, aber Du auch. Komme bald. Denn ich liebe Dich mit jedem Atemzug. Bis bald, die Liebe Deines Lebens...Du bist auch ohne mich der Hammer...
    • Datum: 09. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:forelsket@gmx.netStadt: Berlin/BrandenburgL-Date: Ich (46 J., 160 cm, normale Figur) stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe das Herz auf dem richtigen Fleck. Ich gehöre zum sportlich gekleideten Jeanstyp von Frau, trage eine Kurzhaarfrisur im Blondton und meine leuchtenden blauen Augen runden das äußere Erscheinungsbild ab. Mir kann man nicht den Stempel maskulin oder feminin aufdrücken, denn irgendwie schlummert beides in mir. Ich passe halt in keine Schublade. ;-) Ich bin emotional mit einer gesunden Portion Rationalität. Ich liebe das ironische Wortspiel, bin sehr humorvoll und häufig für albernes Zeug zu haben. Bedeuten dir die „alten“ Werte wie Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit noch etwas? Vermisst du auch das Kuscheln und Vertrauen, das gegenseitige Necken und Herumalbern, das Hand in Hand durchs Leben gehen? Bist du eine sympathische Frau mit Herz und Verstand zwischen 32 - 46 (möglichst größer als ich), die nicht unbedingt in der Szene verkehrt und ebenso auf ein Kennenlernen aus ist, aus dem sich auch mehr entwickeln kann? Dann schreib mir einfach und wir schauen, was die Zeit bringt und ob deine Ecken zu meinen Kanten passen. :-) Ich freue mich von dir zu lesen!
    • Datum: 09. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau immer noch nicht gefunden, deshalb: Hier nochmal mein Inserat: Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max. 42J und nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?
    • Datum: 09. September 2018Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Von alleine klopft die Traumfrau nicht an meine Tür! Da ich nicht in der lesbischen, berliner Szene unterwegs bin, werde ich (40,J, maskl) hierüber aktiv!Du hast nichts gegen einen leicht athletischen Körper mit ein paar Muskeln bei einer Frau? Du bist feminin und sehnst dich nach etwas festem, was dauerhaften und bist ebenfalls nicht in der Szene zu finden? Du bist zwischen 35 und 40 und hast auch Interesse an einem realen Kennenlernen? Worauf wartest du?
    • Datum: 09. September 2018Raum: ÜberallE-Mail:Stier_1969@web.deStadt: Baden-Baden +/-500 kmL-Date: Wo ist meineHerzdame..... Sie, 49 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 33 - 43 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
    • Datum: 09. September 2018Raum: Raum 3E-Mail:2018.liebe@gmx.deStadt: Braunschweig und überall L-Date: Hey :-) Aus irgendeinem Grund bist du mir leider noch nicht auf der Straße, beim Einkaufen oder woanders in meinem Leben begegnet. Deswegen versuche ich es nun mal hier ;-) Ich bin Ende 20, wohne in Niedersachsen und bin auf der Suche nach dir. Wenn du auch die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegeben hast, dann schreib mir doch einfach und wir schauen, ob es mit uns passt. Egal, wie alt du bist und woher du kommst. Hoffentlich bis bald. 
    • Datum: 08. September 2018Raum: ÜberallE-Mail:DasBesteamNorden1@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin 55, aus Berlin, und ich möchte gerne eine liebe, ungewöhnliche und fröhliche Frau kennenlernen, die gerne lacht, gern auch vom Land und überall.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x