L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 17. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Huhuuuu, ICH,weder butchig,noch sehr feminin, Jeans-Typ, sportliche Figur, vielseitig interessiert, Gelegenheitsraucherin,habe Lust auf dauerhafte Schmetterlinge im Bauch,gemeinsames Kochen,Kuscheln und Küssen, ohne dem ganzen von vorne herein ein Beziehungskorsett überstülpen zu wollen.Ich suche auch keine Freundschaften u.o.Bettgeschichten.Genauso wenig bin ich in der Szene finden,Klettern, Flohmärkte,Standard Tänze, Gittarre, im Chor singen, wandern usw. sind NICHT mein Ding! Wenn DU (definitiv feminin!!!) so um die 40 (+/-3J.) Lust auf ein ungezwungenes,erstes Kennenlernen hast, freu ich mich auf Post von dir!
    • Datum: 17. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:seimeine.heldin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Wo ist SIE,die süße SIE, die genauso verrückt ist ,wie ich,mit der ich (40) nachts im Sommer auch mal über den Zaun des Freibades klettern kann,im Winter Schneeballschlachten machen kann,die mit mir kuschelnd vor dem Fernseher sitzt,mit der ich lange Gespräche führen kann,Streiten kann,ohne nachtragend zu sein... Wo ist SIE, (bitte Femme) mit all ihren Fehlern und Macken,in die ich mich verlieben möchte!?Du bist keine Szenepartymaus und hast das Gen zum Bleiben?Dann lass uns doch schauen,ob wir auf der gleichen Welle reiten?
    • Datum: 17. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:blackandwhite781@web.deStadt: Berlin L-Date: Spieglein,Spieglein an der Wand,ich suche die Schönste im ganzen Land,auch hinter den sieben Bergen,bei den sieben Zwergen war sie nicht, ihren Schuh hat sie leider auch nicht verloren...Wo bist du nur, du wunderbare Froschkönigin? Verstecke dich nicht länger in deiner privaten Schatztruhe und warte nicht in deinem Palast,bis ich auf meinem weißen Schimmel vorbeigeritten komme, sondern lass dein langes Haar herunter, damit ich DICH (FEMME; < 1,70) finden kann,um dich wach zu küssen!Die Brotkrumen habe ich schon gestreut!Folge ihnen jetzt nur noch bis zu deinem Rechner und schreibe mir, (40, Maskl.) damit wir uns bald kennenlernen können!Bitte nur Zuschriften aus Berlin.
    • Datum: 17. Dezember 2018Raum: Raum 4E-Mail:carpediem.88@outlook.deStadt: LangenfeldL-Date: Hallo zusammen, so wie ihr alle bin auch ich auf der Suche nach der Frau die mich vervollständigt. Ich bin 30 Jahre alt, maskulin und ein leichter Teddybär. Außerdem stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben, ich habe Humor und bin ehrlich und treu. Was ich suche ?, eine Frau in meinem Alter die gemeinsam mit mir durchs Leben gehen möchte. Melde dich einfach.
    • Datum: 16. Dezember 2018Raum: Raum 4E-Mail:herzverwoehnt@gmx.deStadt: RecklinghausenL-Date: Ich fühle mich zu großen androgynen/maskulinen Frauen hingezogen- harte Schale- weicher Kern. Würde Dich, Ü40 gerne auf nen Kaffee treffen und kennenlernen. Habe kein Interesse an einem oberflächlichen Sex Date! Kennenlernen/Sympathie für einander entwickeln/etwas wachsen lassen- im besten Fall. Unabhängig von oben beschriebenen, bin ich auf Tanzpartner Suche...
    • Datum: 16. Dezember 2018Raum: ÜberallE-Mail:Crazycatlady85@GMX.deStadt: Waldshut-TiengenL-Date: Ich gebe die Hoffnung nicht auf - vielleicht finde ich ja doch noch meine bessere Hälfte. Ich bin Mitte 30, arbeite Vollzeit, studiert dazu in Teilzeit und habe zwei sehr verwöhnte Kater. Ich mag Reisen, Bücher, Dokumentationen, Kochen ... Vielleicht beginnen wir das neue Jahr damit uns kennenzulernen?
    • Datum: 16. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:Chriezu82@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Ich (36 J.) war auf der Suche und habe mich gefunden. Dies würde ich gern mit einer Frau (ab 38 J.) teilen, die ebenfalls bei sich selbst angekommen ist und sich in ihrer Haut und ihrem Leben wohlfühlt. Du magst dich – manchmal aber auch nicht - stehst zu all Deinen Facetten und kannst das Leben genießen? Dann möchte ich Dich gern kennenlernen. Ich bin aufgeschlossen und neugierig auf alles was das Leben bereithält. Ich liebe meine Familie & Freunde, den lukullischen Genuss, Tanzen, Reisen & Kultur, Natur & Wandern und vieles mehr. Ich will den Glauben daran nicht aufgeben in Berlin einer Frau begegnen zu können, die den Mut hat ehrlich zu sich und Anderen zu sein. Eine Frau, die offen kommunizieren kann. Die auch und vielleicht vor allem die Dinge anspricht, die sie bewegen. Sich die Chance und Zeit zu geben sich kennenzulernen in dieser lauten, hektischen und leider sehr oberflächlichen Zeit. Sich wollen ohne sich zu brauchen. Sich gemeinsam zu entdecken. Auch das ist Mut. Bist du bereit? Dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir. Gerne mit Bild.
    • Datum: 16. Dezember 2018Raum: Raum 5E-Mail:blueeyesheep@web.deStadt: Nähe AachenL-Date: Hey du,ich habe keine Lust mehr nur einen Sprint oder Halbmarathon zu laufenIch bin aus dem Alter raus, jedes Wochenende zu saufen.Ich habe keine Lust mehr nach hinten zu schauen,Ich möchte, mit einer Frau an der Seite, die Zukunft erbauen. Eine Zukunft mit den Begleitern: Liebe, Treue, Ehrlichkeit und Loyalität,doch dies zu finden scheint eine Rarität.Viel zu schnelllebig ist diese Welt geworden,ist denn der Blick für die Tiefe bei den Meisten  gestorben?Ich möchte den Weg gehen, zu Zweit, Schritt für Schritt und wenn in die selbe Richtung geschaut wird vielleicht auch zu Dritt.Ich möchte Etwas Echtes und Ernsthaftes anstreben,Ja vielleicht \"und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende Ihrer Tage\" wieder beleben.Ich mag Musik, Denken, Lesen und schreiben,aber auch Freunde, Zocken und Sport mag ich treiben.Ich mag es zu lachen, zu diskutieren und zu singen, aber auch an meinem Lieblingselemt Wasser kann ich Stunden verbringen.Poetry Slam, Konzerte, Natur und wunderschöne Kleinigkeiten beleben meinen Geist,das sind Momente in denen ich weiss:warum es Leben und Lieben heisst.
    • Datum: 16. Dezember 2018Raum: ÜberallE-Mail:Nancyroos@gmx.deStadt: Potsdam L-Date: Ich suche• maskulin, jung gebliebene Frauen von 28 - 45 Jahre• (bevorzugt) mit Tattoos und Piercings aber kein Muss• aus Potsdam oder Umgebung (150 km)• Nicht kleiner als 163 cm• keine Partymaus• keine Frau, die sich nicht entscheiden kann (Bi-Frauen)• bisschen Grips wäre auch nice
    • Datum: 16. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:Herbstzeit11@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Looking for love,Attraktive, üppige, feminine, lebensfrohe und warmherzige 54 jährige sucht passende Frau für intellektuellen Austausch, Romantik, Leidenschaft.Lass uns gemeinsam durchs Leben gehen.
    • Datum: 16. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:geld-oder-liebe@web.deStadt: BundesweitL-Date: Sex gegen Geld. So einfach formuliere ich meine Offerte, auch wenn man sie nicht so eng sehen sollte. Was bisher Männern vorbehalten scheint, sollte es auch im lesbischen Kontext geben - so meine Meinung. Und zwar mit echter und realer Lust zwischen Frauen. Unkompliziert und ohne Verbindlichkeiten möchte ich dennoch Stunden mit Dir erleben, die im Gedächtnis bleiben. Wonach ist Dir? Lass es mich wissen, ich bin gespannt.Ich bewege mich irgendwo zwischen feminin und maskulin, schlank und sportlich, dunkles, kurzes Haar, unbehaart am Körper, Anfang 30. Interessiert am Gegenüber, gern gesprächsbereit, Hirn und Witz ist ebenfalls dabei. Alles andere findest Du raus, wenn Du es möchtest. Ich lebe in Berlin, bin jedoch mobil und gern reisebereit. Damen, die bei den Zeilen bereits einen steigenden Puls bekommen: leben und leben lassen. Alle anderen, die darüber nachdenken: Willkommen.
    • Datum: 16. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:niceandfunny@gmail.comStadt: PotsdamL-Date: Ich habe auch sonst recht viel Chancen jemanden kennenzulernen, aber gehe diesen Weg hier zu schreiben, weil man einfach mehr Menschen erreicht, obgleich ich eigentlich nur Eine suche. Die eine! Sicherlich willst Du auch etwas von mir wissen, daher ich bin sportlich vielseitig, recht ansehnlich, blond mit längeren Haaren, knapp über 50, sehe aber nicht unbedingt so aus und benehme mich auch nicht wirklich immer dementsprechend. Ich kann meine Zeit sehr frei gestalten, da ich beruflich recht unabhängig bin. Ich reise viel, bin viel am Wasser, bin intellektuell und mag es mich gut zu unterhalten. Ich liebe Humor, die Natur, mag Menschen die offenherzig, empathisch, spontan und zuverlässig sind, so wie ich. Ich suche die eine Frau, die die mich umhaut und die fur mich ist, wie keine andere. So sollte es sein. Dieses Gefühl sollte man haben. Die eine Frau hoffe ich zu finden, die nicht mit Scheuklappen durch die Welt geht sondern für vieles offen ist. So könnte ich mir auch gut vorstellen mal wieder länger ins Ausland zu gehen. Vielleicht Du ja auch? Ein Sorry gibt es, denn ich liebe Frauen die auch wie Frauen aussehen, bitte blond sind, ü40 sein sollte und das Herz auf dem rechten Fleck tragen muss. Wenn Du wie ich Spaß am Leben hast und die Dinge nicht zu ernst nimmst, dann wärst Du die meine. An alle anderen ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit...hohoho

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x