L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 27. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:live2love@mail.deStadt: Berlin L-Date: In meinen Träumen sehe ich dich, du bist mir so nah und doch so weit weg, wann wirst du real? Halte hierüber Ausschau nach der EINEN, weltoffen, nicht zu verkopft, unternehmungslustig, gebildet, trotzdem nicht arrogant, zuverlässig, attraktiv, ehrlich, feminin und ein wenig verrückt, so ab Ende dreißig bis Mitte vierzig.Langes Hin und Her Schreiben entspricht nicht meinen Vorstellungen, da so der gewisse Funke nicht überspringen kann. (Keine Szene)
    • Datum: 27. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:Lieblingszeit@web.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: Attraktive 59 jährige Bi Frau, mit Interesse für Kunst , gutes Essen und guten Wein sucht Freundin für Liebe , Lachen, Leidenschaft. Alter unwichtig!!! Interessant und klug wären schön.Freue mich auf deine Mail.
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:siesuchtsie@fantasymail.deStadt: Südliches Berlin/BrandenburgL-Date: Ich bin auf der Suche nach positiv eingestellten Frauen zwischen 35 und 45 Jahren in meiner Umgebung zum Ausgehen, Kino, Bars, Eislaufen, Kochen, Weihnachtsmarkt Besuche, zum Sport machen, Dart spielen usw. Für Gespräche die weit über Small Talk hinaus gehen, für Freundschaften oder wenn es sich ergibt gern auch drüber hinaus. Ich will wieder lachen bis ich nicht mehr atmen kann und Blödsinn quatschen bis der Arzt kommt. Ich suche reale Begegnungen ohne viel vorher zu schreiben. Ich muss Menschen erleben und kann sie nicht erlesen. Wenn du also wie ich (40, mit Job und weltoffen) positiv in die Welt blickst und ebenso das Bedürfnis hast gleichgesinnte authentische Frauen zu treffen, dann melde dich bei mir. Es wäre mir ein Bedürfnis.
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:siesuchtsie@fantasymail.deStadt: Südliches Berlin/Brandenburg L-Date: Ich bin auf der Suche nach positiv eingestellten Frauen zwischen 35 und 45 Jahren in meiner Umgebung zum Ausgehen, Kino, Bars, Eislaufen, Kochen, Weihnachtsmarkt Besuche, zum Sport machen, Dart spielen usw. Für Gespräche die weit über Small Talk hinaus gehen, für Freundschaften oder wenn es sich ergibt gern auch drüber hinaus. Ich will wieder lachen bis ich nicht mehr atmen kann und Blödsinn quatschen bis der Arzt kommt. Ich suche reale Begegnungen ohne viel vorher zu schreiben. Ich muss Menschen erleben und kann sie nicht erlesen. Wenn du also wie ich (40, mit Job und weltoffen) positiv in die Welt blickst und ebenso das Bedürfnis hast gleichgesinnte authentische Frauen zu treffen, dann melde dich bei mir. Es wäre mir ein Bedürfnis.
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: Raum 4E-Mail:annagutmann21@gmail.comStadt: Rheinberg Nordrhein WestfalenL-Date: Hallo ich bin 27 Jahre alt .. ich suche eine feste Partnerschaft .. sie wollte humorvoll sein .. treu sein .. zu mir stehen
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:einhallozudir@yahoo.comStadt: Beheimatet im westlichen BerlinL-Date: Eigentlich würde ich gerne im täglichen Leben mein Herz vergeben, aber da ich nicht in der Szene unterwegs bin, gestaltet sich das in der heutigen Zeit leider irgendwie sehr schwierig. Die Frauen, die ich interessant finde, sind leider immer hetero, deshalb starte ich einfach mal auf diesem Weg einen weiteren Feldversuch ;-). Perfekt ist nicht die Frau, die am besten aussieht, nicht die Frau, die am coolsten ist.Perfekt ist die Frau, die mich respektiert wie ich bin, die stolz auf mich ist, glücklich ist, wenn sie mich sieht, mich in den Arm nimmt und mir zuhört und die mir zeigt, dass ich ihr wichtig bin. Eine, der ich vertrauen und die ich lieben kann, weil sie einfach ihr Herz am rechten Fleck hat. Eine, die sich über kleine Dinge, die ich ihr schenke und die kleinen Nachrichten, die ich ihr schreibe, freuen kann. Eine, die sich sowohl finanziell wie auch emotional selbst versorgen kann und damit auch in der Lage ist, gleichermaßen zu geben und zu nehmen. Die Frau meiner Träume soll mich mit ihrem Lächeln verzaubern,steht in jedem Moment zu mir und findet Treue und Vertrauen nicht altmodisch. Sie mag die Natur mehr als wilde Partys, sie kann auch ohne Alkohol lustig sein (ich trinke ab und an auch gerne mal Alkohol, aber das Maß muss stimmen), ihr ist die Qualität zwischenmenschlicher Beziehungen wichtiger als die Quantität, sie definiert sich nicht über soziale Medien/Kontakte, sondern hat ein reales Leben, sie kann gleichermaßen humorvoll wie ernsthaft sein..... Und nun dann doch noch ein paar harte Fakten, sie sollte um die 50 (etwa + 7 / - 5) sein, akzeptieren, dass ich Raucherin bin (ich kann aber auch problemlos ein paar Stunden ohne Zigarette aushalten), ich versuche, mich halbwegs gesund zu ernähren, aber ich bin keine Vegetarierin (auf den Grill gehört nun einmal richtiges Fleisch ;-)), ich habe eine latente Tierhaarallergie...Und falls du nun überlegst, ob dich meine Zeilen angesprochen haben, dann sei dir noch gesagt, dass ich mich als sportlich androgyn bezeichnen würde, bei 167 cm Körpergröße so um die 55 kg wiege, mich für meine 52 Lebensjahre ganz gut gehalten und ein gepflegtes Äußeres habe.Da du nun bis hierher gelesen hast, nehme ich an, dass ich dein Interesse tatsächlich geweckt habe und somit freue ich mich auf deine inhaltsvollere Nachricht, die im Bettreff der Mail bitte mit „Apfelbaum“ beginnt ;-)...ein paar Mails, ein Telefonat, dann bin ich jedoch rasch für ein persönliches Treffen, denn deine Ausstrahlung ist der eigentliche Schlüssel zum Erfolg.
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: ÜberallE-Mail:makemehappyyy@web.deStadt: OWLL-Date: Nachdem Frau Holle doch nicht ihre Betten gemacht hat, der kleine Lord nun zum X-ten mal Sissi getroffen hat, schließe ich Weihnachten mit der Feuerzangenbowle ab. Und habe somit Last Christmas mein Herz nicht verschenkt ;) Santa Claus hat mich aber leider auch nicht gehört. So erwarte ich wie the same procedure as every year Herrn Tetzlaff. Und werde wohl als dance Monkey in das neue Jahr starten :) Dabei war mein Wunschzettel so bescheiden :( ... eine feminine, tierliebe, humorvolle Frau. Der Werte wie Treue, Ehrlichkeit, Vertrauen noch wichtig sind. Und der ich ihre Freiheiten genau so lasse, wie sie mir. Aber dennoch das familiäre und gemeinsame nicht aus den Augen verliert ... hmmm ... Bin jungegbliebene 39,sportlich, schlank, schw. lange Haare, wirke aber dennoch eher adrogyn ...naja so wird es mir zumind. immer gesagt :)
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: Raum 3E-Mail:Rusty1971@web.deStadt: Gütersloh L-Date: STELLENBESCHREIBUNG:Ich möchte für mein Unternehmen, dass sich nunmehr als 48 Jahre am Markt behauptet hat, eine junge, dynamische und fähige Angestellte auf unbefristete Zeit einstellen.ARBEITSZEITEN:Montag bis Freitag ab 18 Uhr. Am Wochenende ganztags.ANFORDERUNGEN:-selbständiges handeln-absolut vertrauenswürdig-freie Entscheidungen treffen-einbringen von Ideen zur Optimierung der Arbeitsabläufe-schlagfertig und humorvoll in Wort und Schrift-unternehmungslustig, spontanPAUSENZEITEN:Dürfen selbständig frei eingeteilt werdenKRANKHEITSFALL:In einem Krankheitsfall sichert das Unternehmen der Angestellten uneingeschränkt volle Unterstützung, beste Behandlungen und Fürsorge zu.VERGÜTUNG:Die Art der Vergütung richtet sich nach erbrachter Leistung. Unter den Mindestanspruch den das Unternehmen gewährt, fallen Aufmerksamkeit, Zuneigung, Liebe, Spaß und immer ein offenes Ohr für Anregungen und Wünsche. Bei besonderen Leistungen werden Boni fällig in Form von Zärtlichkeiten, Küssen, Kuscheln, Überraschungen etc.PROBEZEIT:Es wird ausreichend Zeit gewährt um sich in die verschiedenen Tätigkeitsfelder einzuarbeiten. Schon während der Probezeit kann sich in die Gestaltung der Abläufe sowie der Prozesse eingebracht werden.URLAUB:Der Urlaub darf frei gestaltet werden, auch Kinder sing gerne gesehen. KÜNDIGUNG:Die Kündigung kann beiderseitig nur in schwerwiegenden Fällen eingereicht werden und Bedarf einer genauen Prüfung.KONTAKT:Sollte Ihnen die Stelle zusagen, dann freue ich mich über eine ausführliche Bewerbung. Es ist bitte darauf zu achten, dass diese Stelle ab sofort zu besetzen ist und von daher auch ein zeitnahes Vorstellungsgespräch geführt werden sollte.
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:Seestern65@mail.deStadt: BerlinL-Date: wie waers mit einem Friedenauer Netzwerk..zum quatschen,treffen,kino,aber auch gegenseitiges Helfen im Alltag. vielleicht hat noch jemand Idee?
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: Raum 9E-Mail:alt_er_muligt@web.deStadt: Nürnberg/FürthL-Date: Ich habe mich schon früher gefragt, wie eine Beziehung in meinen älteren Jahren aussehen könnte - jetzt will ich es wissen. Wenn Du ebenso neugierig bist oder Dir darüber auch schon Gedanken gemacht hast, dann könnten wir es ja zusammen herausfinden. Ich bin 61 Jahre alt, betreibe Sport in einem gesunden Rahmen, interessiere mich für Kunst in jeder Form, gehe gerne ins Kino. Meine Partnerin stelle ich mir eher schlank, in etwa gleichaltrig vor und sie sollte Nichtraucherin sein, sowie meine Interessen nicht völlig abwegig finden und durch eigene Hobbies evtl. erweitern.
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Was ich mir wünsche ist:Eine Frau die: A-Allgemeinbildung hat ,B-berufstätig ist,C-Charmant ist ,D-der ich Rosen schenke ,E-Ehrlich ist, F-FEMME ist ,G-geoutet ist ,H-Humorvoll ist,I-Intelligent,aber keine Besserwisserin ist, J-jedesmal von Neuem sagt, dass sie mich liebt K-knutschsüchtig ist, L-Liebevoll ist, M-Menschlichkeit und Mut besitzt ,N-Niveauvoll und nicht klammert, O-Ohne Kinder und ohne Hund ist, P-Persönlichkeit ausstrahlt, Q-Quatsch mitmacht,R-Reisen gemeinsam plant ,S-Single ist(länger als 6Monate),T-Treu ist, U-umwerfend ist V-Verflucht begehrenswert ist ,W-Wundervoll ist, X-X-Treme Sehnsucht nach mir hat ,Y-Yes sagt,wenn ich viel kuscheln will, Z-Zärtlich ist.Ich bin: A-Attraktiv ,B-burschikos, C-charmant, D-D(eine) Traumfrau ,E-Ehrlich, F-fürsorglich ,G-Großherzig, H-Humorvoll,I-Intelligent, aber keine Besserwisserin, J-Jeder Zeit für dich da,K-Keine Tussi L-Lieb ;-),M-muskulös &maskulin,N-Nett,O-Offen für Neues,Q-Qualitativ Sehr Gut;-),S-super im Kochen,T-Treu; U-Unwiderstehlich ,V-ein klein wenig verrückt, W-Wunderbar im Küssen ;-), Y-Yes sagt, wenn ich viel kuscheln will,einfach Z-Zauberhaft ist!Falls es DICH hier irgendwo in Berlin geben sollte,DU Feminin, zwischen 37 und 44J. bist und dich in dieser Anzeige wieder findest und nichts mit der Szene am Hut hast,dann lass uns doch einfach kennenlernen!
    • Datum: 26. Dezember 2019Raum: Raum 1E-Mail:alleswirdgut@yahoo.comStadt: Berlin-Spandau und nähere UmgebungL-Date: Hallo,ich bin gerne in der Natur mit meinem Fotoapparat unterwegs und würde das zukünftig gerne auch mal in Begleitung tun. Würde mich daher freuen, wenn ich auf diesem Weg Gleichgesinnte finde...

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x