L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 17. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail:einechance22.07.2019@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich würde mich wahnsinnig gern verlieben! Ich dachte meine Frau damals hat mir vor 2 Jahren das Herz gestohlen. Aber es ist noch da! Du bekommst mein Herz, meine Liebe, meine Freude, mich und all meine Zärtlichkeit, wenn Du die Richtige bist. Nun, wer ist schon richtig? Aber das ist leider die Bedingung, mich kennenzulernen. Du bist zwischen 45 und 60 Jahre alt, unter 170! Deine Ausstrahlung, vor Allem Deine Augen, elektrisieren. Du musst keine Modell-Schönheit sein, diese ganze einheitliche Schönheitsideal geht mir sowieso auf dem Keks. Du sollst aber insoweit schön sein, dass ich mich den ganzen Tag, an dem Blick nach dem Verlassen des Hauses, erinnere und mich vorm Feierabend noch darauf freue. Du bist tolerant und nicht rassistisch. Du liebst Tiere und grundsätzlich Menschen. Du bist voll im Berufsleben und bist gebildet, was nicht nur Uni-Besuch anbelangt. Du lebst in Berlin, oder ziehst in Betracht eines Tages nach Berlin zu ziehen. Eines Tages ziehen wir sowieso in eine Hüte am Meer, aber nicht heute! Nur Mut! Ich erwartet nicht Anne Will oder so! ;-)Übrigens, meine Liebste! Ich weiß, dass Du meine Anzeige gerade liest, bitte schreib mir mit Bild!
    • Datum: 16. Oktober 2019Raum: Raum 9E-Mail:mask_only@web.deStadt: Bayern/Franken/Operpfalz/NiederbayernL-Date: So da ich Eure Aufmerksamkeit jetzt hoffentlich habe, möchte Ich mich gern eben vorstellen. Ich knackige 44, nett anzusehen, habe mich genug ausgetobt und möchte eine ernsthafte Beziehung in Betracht ziehen. Auf Kindergarten /Drama habe Ich keinen Bock mehr, das hatte Ich alles schon. Ich habe auch keine Lust mehr auf wochenlang hin und her schreiben. Man lernt sich am besten kennen, wenn man Zeit miteinander verbringt und nicht über WhatsApp. Ich bin ein Mensch mit großem Herz, Humor, und mit Flausen im Kopf. Meine Ehrlichkeit, Empathie, Offene Art machen mich zu dem Mensch der Ich bin.Wenn du mehr über mich herausfinden möchtest, kommentier einfach meinen Beitrag mit einer e Mail von dir ;)
    • Datum: 15. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:fem-only@web.deStadt: BerlinL-Date: Feminine, attraktive, schlaue Sie zwischen Ende 40 und Ende 50 gesucht für tolle Reisen, nah und fern und vielleicht auch mehr...Ich bringe mit, was ich mir von dir wünsche, bin Mitte 50 und auf jeden Fall feminin und sehr reiselustig!
    • Datum: 15. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:Cookieberlin@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Aparte,stilvolle,maskl./androg.,40+, mit tropischen Wurzeln, gepflegte, sportliche SIE, möchte von DIR gefunden werden! Mehr als fünf Jahre sollten nicht zwischen uns liegen. Du weißt was du willst,bist berufstätig o. studierst,legst Wert auf deine Äußere Erscheinung? Dann lass uns einfach entspannt kennenlernen.
    • Datum: 14. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail:artep60@web.deStadt: Ostseeinsel MVL-Date: Ich bin eine kleine, starke Frau von 157 cm mit kurzen Haaren, noch unter der magischen 60 … gepflegt, burschikos und vorzeigbar! Stehe fest mit beiden Beinen mitten im Leben, bin reflektiert, immer sehr naturverbunden und durch meine Arbeit und Familie geerdet.Für eine Freundschaft, eine Freundschaft+, oder für eine neue Liebe, suche ich mein Pendant auf Augenhöhe. Ich freue mich sehr auf eine Begegnung im hier und jetzt.
    • Datum: 14. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail:sallytrebkitova@gmail.comStadt: NiedersachenL-Date: Hey Du Dir ist Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit,Spaß,Humor ebenso wichtig und möchtest gerne mal ins Theater,Museen gehen ? Zusammen Zeit vertreiben in der City oder Zuhause gemütlich mit Film/Musik und guten Gesprächen...gern mal gemeinsam verreisen ...einfach eine wunderbare Freundschaft. Ich bin ein sehr offener,lustiger und tiefgründiger Mensch . Sehr empathisch und lege Wert auf ein respektvolles miteinander.Ich(knapp mitte20Jahre alt) liebe Musik,Natur,backen,Kunst und Kultur uvm für das ich Interesse aufbringe.Du bist zwischen 23-35 Jahren, bevorzugt aus der Region Hannover /allgemein Niedersachen ,Berlin,sowie den ganzen Norden . Aber auch gern aus anderen Ecken, wenn du Interesse hast und Freundschaften pflegen kannst,trotz Entfernung.Das Aussehen spielt für mich hierbei keine große Rolle ,der Charakter/deine Ausstrahlung zählen für mich am meisten. Ich freu mich von dir zu lesen und dich bald zu treffen...
    • Datum: 14. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:t.mdt2019@yahoo.comStadt: BerlinL-Date: Falls du die schlanke feminine Frau, mit dem gewissen Etwas bist, (zwischen 35 und 50 ), die ich grade meine, dann melde dich, damit wir zusammen einen Kaffee trinken und vielleicht auch mehr machen...:) Die anderen hören bitte weg! Ich bin ebenfalls die feminine, schlanke Frau, um die Vierzig, die du hier und woanders suchst... Bis bald!
    • Datum: 14. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.42.J.,nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir, maskl. 40+(No Szene/Brandenburg)
    • Datum: 14. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:neuinder-stadt@web.deStadt: Berlin L-Date: Bei 3,8Mio Menschen,welche davon viell.1/4 homosexuell sind(der Rest weiß es nur noch nicht von sich selbst),scheinen alle femininen,gebildeten Single-Frauen,welche NICHT auch auf feminine Frauen stehen,entweder unbekannt verzogen,wieder hetrero geworden oder haben sich in Luft aufgelöst!???Wenn es doch noch ein so seltenes Exemplar in dieser City geben sollte, welche auf den burschikosen, dunkleren Typ steht, schreibe mir (41/162) oder schicke eine Brieftaube!P.S.Von der Szene halte ich nichts!
    • Datum: 14. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:breeches4all@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Da die Liebe überbewertet ist, halte ich mich an den Sex: elegante Butch mit femininen Reizen, 46, sportlich elegant, mit Leidenschaft und Romantik. Du: yourself. Nur mit Foto.
    • Datum: 13. Oktober 2019Raum: Raum 1E-Mail:Regentropfen13@gmx.deStadt: Du aus BerlinL-Date: Ja, ich bestätige nach eigener Erfahrung: Blödheit muß bestraft werden und wird es auch!!! Denn unser erstes Date verlief richtig super, aber beim Zweiten stand ich uns mit meiner Nervösität im Weg und war nicht in der Lage sie abzustellen. Ich wollte es nur nicht verbocken, denn du hast mir vor Augen geführt, welche Art von Frau ich eigentlich suche, was mir aber nicht bewußt war oder ich nicht wahr haben wollte. Und dann auch noch meine Mail, die dich scheinbar nicht erreicht hat, so daß du meine andere Kritik überhaupt nicht nachvollziehen konntest. Es tut mir wahnsinnig leid, daß ich dir so vor den Kopf gestoßen habe. Entschuldige bitte!!! Du bist eine klasse Frau und ich wollte dir danken, daß ich dich treffen durfte. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und das du natürlich deine passende Frau irgendwann findest!!! Bye
    • Datum: 13. Oktober 2019Raum: ÜberallE-Mail:woman.poet1976@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Ich (43)wünsche mir Partnerschaft als ... bunte Mischung aus verbaler und nonverbaler Kommunikation mit viel Liebe & Gelassenheit & Freude ... ... gesunde Mischung von Autonomie und Beziehung/Gemeinsamkeit sowie von Aktivität & Ruhe... Ausdruck von Schönheit, Seelenverwandtschaft & Genuss!Freue mich auf eure Antworten :)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x