L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 22. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich DICH noch n. gefunden o. DU MICH? Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das \"L\" ja nicht auf der Stirn!Kurzum:Ich suche eine feminine Sie bis max.Ende 30, unter 1,75cm,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir?(40+nicht feminin)
    • Datum: 22. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:sensitivebutch18@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Gibt es noch feminine Frauen, welche die BUTCH-FEMME Dynamik kennen u.leben, die z.Z. Single sind u. sich außerhalb der Szene bewegen?Die nicht unbedingt im Ostteil d. City wohnen u. sich gerne wieder verlieben möchten? Vielleicht funkt es ja zwischen uns? DU, ab.37 J. ICH, 40+ mit vier Pfoten.
    • Datum: 22. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:freund_sein@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ihr Lieben, seit drei Jahren lebe ich inzwischen in Berlin, suche aber noch immer verbindliche Freundschaften mit lieben Menschen, die an persönlichem Wachstum/Psychologie interessiert sind. Wichtig ist mir ein wertschaetzendes und respektvolles Miteinander. Ich bin 42 und lebe in Moabit.
    • Datum: 21. August 2020Raum: Raum 0E-Mail:marinna4444@gmail.comStadt: Halle(Saale)L-Date: Ich weiß, dass du irgendwo da bist - aber ich weiß noch nicht wo :). Ich war schon an vielen Orten, aber ich habe dich dort nicht gefunden. Vielleicht ist es noch nicht bereit, unsere Wege zu kreuzen? :) trotzdem ... lass mich dir in ein paar Worten von mir erzählen :) Ich habe 37 Jahre auf dich gewartet :) Bin gutherzige, emphatische, zarte und weibliche Frau, liebe Tiere und Natur. Ich würde gerne gleichgesinnte kennen lernen. Dein Alter, Beruf und Erfolge sind unbedeutend, doch Ideale existieren nur in Träumen.
    • Datum: 21. August 2020Raum: Raum 2E-Mail:Herzklopfenfuerimmer@web.deStadt: nur HamburgL-Date: Kommst Du mit mir leben ?Femme (59)ohne Allüren, aber mit dem Wissen um das, was sie möchte und was nicht, sucht eine natürliche ehrliche,bodenständige Frau zum Verlieben.Ohne Netz und doppelten Boden mit Dir auf dem Seil balancieren, sich aufeinander einlassen und nicht enttäuscht werden.Schwierig, aber nicht unmöglich, auch wenn wir vielleicht schon aneinander vorbeigelaufen sind. Ich habe einen Hund ...Jetzt mußt Du nur noch \"hier\" rufen!Ein Kennenlernen evtl.(mit Abstand) am Falkenstein Ufer mit Grill und ein paar Würstchen?Worauf hast Du Lust ?
    • Datum: 21. August 2020Raum: ÜberallE-Mail:inaraprincess@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich weiblich 45 suche eine Frau von 35-55 Jahren die es nicht als schwäche oder makel sieht das ich keine biologisch geborene Frau bin. Eine die meine Seele berührt und die mich treu und ehrlich lieben kann und will wie ich bin. Mit mir kann man Pferde stehlen.
    • Datum: 21. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:Libelle-2020@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Du hast auch ein wenig Tagesfreizeit? Willst dich mal tagsüber/nachmittags treffen, hast Lust, im Café zu sitzen und sich in die Augen zu schauen, außergewöhnliche Ausflüge und Kultur (Kino, Ausstellungen) zu erleben, dich mit Bewegung fit zu halten, magst Musik und führst gern Gespräche? Dies alles mit einer gewissen Spontanität und nicht immer erst ab 18 Uhr? Verlieben oder Freundschaft, beides kann das Ziel sein? Du wohnst in Neukölln, Schöneberg, Tempelhof, Widorf oder Steglitz? Du bist Ü45, gern feminin? Dann würde ich (feminin, schlank) mich sehr freuen, dich kennenzulernen!
    • Datum: 21. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Verrückte sucht Verrückte zum gemeinsamen verrückt sein.Träumerin sucht Träumerin, zum gemeinsamen TräumenVerkuschelte sucht Verkuschelte, zum gemeinsamen Kuscheln,Erzählerin sucht Zuhörerin, zum gemeinsamen reflektieren,Köchin sucht Köchin, zum gemeinsamen Kochen,Attraktive sucht wunderschöne zum gegenseitigen Schön finden, Lachfältchen suchen Grübchen, zum gemeinsamen Lachen,Volle Lippen suchen gut riechende, saubere Haut, zum Küssen. Beziehungsmensch sucht Lieblingsmensch.Burschikose sucht feminine; Ende dreißig, bis Mitte vierzig, um sich real kennenzulernen.Keine Szene/Bi
    • Datum: 21. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:08berlin15@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Was soll ich groß schreiben? Wenn Frau sich die Anzeigen so durchliest, habe ich eh keine Chance meinen passenden Deckel (Anfang bis Mitte 40) zu finden. Denn Frauen mit kurzen Haaren, die sich sportlich kleiden, sind scheinbar keine Frauen und fühlen sich wohl auch nicht so - wirklich schade dieses Schubladendenken. Kommt es nicht eigentlich auf die inneren Werte, die Gemeinsamkeiten und Chemie drauf an?
    • Datum: 21. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:bright_on_2017@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Bist Du zwischen 50 und 64, androgyn, schlank, womöglich dunkel- und kurzhaarig, verfügst über Geist und Humor und hast Lust auf leidenschaftlichen Sex und kommunikativen Austausch auf allen Ebenen, fühlst Du wie ich die Bereitschaft, Dich auf eine neue Sie an Deiner Seite einzulassen ohne Anspruch auf ein 24/7-Zusammensein, aber mit dem Wunsch nach vielen schönen Momenten, die Dich, mich, uns wachsen lassen? Dann solltest Du diese Chance nicht missen – ich: 60, schlank, androgyn mit maskulinem Touch, interessiert an Kultur, Reisen, Natur, Tanzen, Musik uvm.Neugierig? Dann trau dich!
    • Datum: 21. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:bright_on_2017@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Bist Du zwischen 50 und 64, androgyn, schlank, womöglich dunkel- und kurzhaarig, verfügst über Geist und Humor und hast Lust auf leidenschaftlichen Sex und kommunikativen Austausch auf allen Ebenen, fühlst Du wie ich die Bereitschaft, Dich auf eine neue Sie an Deiner Seite einzulassen ohne Anspruch auf ein 24/7-Zusammensein, aber mit dem Wunsch nach vielen schönen Momenten, die Dich, mich, uns wachsen lassen? Dann solltest Du diese Chance nicht missen – ich: 60, schlank, androgyn mit maskulinem Touch, interessiert an Kultur, Reisen, Natur, Tanzen, Musik uvm.Neugierig? Dann trau dich!
    • Datum: 20. August 2020Raum: Raum 1E-Mail:Ldate@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich, Anfang vierzig, eher feminin, habe immer zu viel auf der to-do-Liste, meistens bad-hair-day, Tierhaarallergie und keine Lust auf symbiotische Zweisamkeit. Ich möchte mich aber gern verlieben, mag Nähe, Verbindlichkeit und androgyne Frauen. Magst Du Kultur, Kneipe, Rad und Tageslicht? Und was sonst noch? Gerne auch Frauen mit Kind, habe selbst eines :) Gern mit Bild

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir versorgen dich kostenlos mit K-Word, Filmtipps und internationalen News. Obendrauf schenken wir dir während Corona-Krise jeden Samstag eine L-MAG-Ausgabe als E-Paper.

    Doch wir wollen auch nach Corona noch da sein und für lesbische Sichtbarkeit sorgen! Der Verlag Special Media, in dem L-MAG erscheint, finanziert sich überwiegend über das kostenlose queere Berliner Stadtmagazin SIEGESSÄULE. Wegen Veranstaltungsabsagen und Schließungen kam es zu einem massiven Einbruch der Anzeigen, die das Heft und den Verlag finanzieren. Die Umsätze von L-MAG reichen leider nur für einen kleinen Teil der Verlagsinfrastruktur aus.

    Deshalb brauchen wir deine Hilfe! Spende ganz einfach online: einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x