L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe



    Anzeige
    • Datum: 09. Juni 2019Raum: Raum 7E-Mail:takemyhand@mail.deStadt: Raum StuttgartL-Date: Introvertierte Träumerin sucht passendes Gegenstück, am liebsten für immer. :) Ich bin 37 Jahre alt, feminin, eher kurz geraten und eine Brillenschlange. Außerdem Serienjunkie, Science-Fiction-Nerd, Plant-Lady. Ich würde mich freuen, wenn du etwa in meinem Alter und aus dem Raum Stuttgart bist, ansonsten lass ich mich überraschen. Und wenn\'s nicht funkt, vielleicht entsteht dann ja eine gute Freundschaft?
    • Datum: 09. Juni 2019Raum: Raum 2E-Mail:bbutterfly@gmx.deStadt: Hamburg, SHL-Date: Ich bin mal gerade heraus und Fall mit der Tür ins Haus. Ich bin eine Vegane Öko Lesbe aus Hamburg,und suche hier mein passendes Gegenstück. Wenn Du Feminin bist, und nicht älter als 47 bist und gerne auf Demos unterwegs bist dann melde Dich.Du solltest auch nicht Rauchen und keinen Alkohol trinken. Würde mich sehr freuen von Dir zu hören. Also vieleicht bis bald?
    • Datum: 09. Juni 2019Raum: Raum 7E-Mail:tonika7@web.deStadt: KarlsruheL-Date: Frau 58, groß und schlank sucht gebildete Genießerin für eine liebevolle und leidenschaftliche Beziehung.Für Streifzüge durch Natur, Kultur und Wissenschaft oder wohin ein neuer gemeinsamer Weg uns führt.Ich freue mich auf deine Antwort unter tonika7@web.de
    • Datum: 09. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:zuzweit43@gmail.comStadt: Hamburg L-Date: Welche sympathische Frau ab 40 hat Lust sich ungezwungen auf einen Drink zu treffen? Bin feminin, attraktiv, schlank und ungebunden, humorvoll, offen und gesprächig und möchte einer ebenfalls femininen und schönen Frau mit Sinn für Humor und Tiefgang begegnen.
    • Datum: 09. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:zuzweit43@gmail.comStadt: Hamburg L-Date: Welche sympathische Frau ab 40 hat Lust sich ungezwungen auf einen Drink zu treffen? Bin feminin, attraktiv, schlank und ungebunden, humorvoll, offen und gesprächig und möchte einer ebenfalls femininen und schönen Frau mit Sinn für Humor und Tiefgang begegnen.
    • Datum: 08. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:vampira@outlook.deStadt: BerlinL-Date: Ich bin eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit. Ich bin 44, und ich bin Post Op . Ich persönlich suche eine liebevolle Frau, von 34 bis 65 Jahren. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern . spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Eine die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die das Herz am rechten Fleck hat und die noch mit dem Herzen sehn kann. Ich rauche nicht. Trau dich, ich beiße nicht.
    • Datum: 08. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:liebeinberlin2019@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Mit dir kommt der Sommer, mit dir kehr das Leben zurück“ …..Ich möchte mich wieder so richtig verlieben! Ich will Dich küssen immer und überall. Wenn ich nur an Dich denke, spüre ich das Kribbeln im Bauch. Du sollst Dich bei mir wohl fühlen, Dich fallenlassen können, ich möchte Dir die Nähe, Geborgenheit und Zärtlichkeit geben die Du schon solange vermisst hast...! Ich suche Dich für immer, aber ohne einzuengen, jeder soll noch seine Freiräume haben...ich wünsche mir eine ganz normale Beziehung ohne großen schnick schnack ;-) Ach ja ganz vergessen…ich bin 56 Jahre alt, habe kurze dunkle Haare mit grauen Strähnchen. Nun hab Mut und lass uns über Whatsapp 0163 3121057 es versuchen. Ich möchte mich als eine feminin-androgyne Frau bezeichnen, ebensolche Partnerin suche ich. Männer haben keine Chance, da ich einen schnellen telefonischen Kontakt anstrebe.
    • Datum: 07. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:sikri69@freenet.deStadt: Zwischen Bielefeld - Kasse l- Dortmund - OlpeL-Date: Wer ein gutes Fundament besitzt, kann jeden Höhenflug genießen.Das gilt für mich als Mensch, genauso wie für meine Vorstellung einer Beziehung. Liebevoll, auf Augenhöhe, Nähe ohne zu klammern, gemeinsame Reisen, Lebensziele, Träume und Realitäten leben. Ich, fast 50, NR, definitiv vorzeigbar und nicht auf den Kopf gefallen möchte nicht mehr suchen, sondern Dich mit gleichen Träumen jetzt finden. Du: 42-56 Jahre, NR, ebenfalls in der Lage und Willens mehr als 3 Wortsätze zu bilden, teilst meine Vorstellung von Beziehung, kannst mit dem Begriff „Treue“ etwas anfangen, hast Spaß am Wandern und reisen, kannst meinen kleinen Hund akzeptieren oder sogar mögen, stehst mit beiden Beinen fest und aktiv im Leben, weißt was Du willst und wohnst in der Region Bielefeld – Kassel – Dortmund – Olpe, dann – ja dann – melde Dich bitte!Wer sollte bitte nicht antworten: Bi-Frauen, Frauen die keine Hunde mögen, „süße Mäuse“ und Gucci-Fans, die ihren Ehemann/ Freund als „sekundär Interessenten“ im Schlepptau haben.Ich freue mich auf Deine Mail
    • Datum: 06. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:estherville@emailn.deStadt: BerlinL-Date: Hallo Frauen. Frau soll nicht suchen...wird mir ständig gesagt. Mach ich aber trotzdem. Weil ich weiß worauf ich stehe und was ich will. Ich träume von schöner, dunkler Haut. Von dunklen Haaren, lockig oder glatt, kurz oder lang, von einer Schönheit mit Ecken und Kanten, nicht viel größer als ich (1,60 m bis 1,70 m), die in der Lage ist, sich auf mich einzulassen und mit mir (1,60m, Karamell Teint, mittellange dunkle Locken, grün-blaue Augen, 50 kg, 37 Jahre alt...sehe jünger aus.. ziemlich femininer Typ)in Liebe verschmelzen kann. Ich mag hübsche Gesichter, deine Figur ist mir egal. Gibt es denn keine dunkle Schönheit, die sich mal etwas mit mir traut? Bilder von mir gibt es auf Lesarion unter AbbyScuito.Ich habe genug von halben Sachen und Mädchen, die erst wollen und dann einen Rückzieher machen. Ich bin zu ehrlich und sehr liebevoll. Ich möchte das nicht ändern müssen. Es wartet hier ein Mensch mit Macken, wie wir sie alle haben. Tierliebe ist mir wichtig und meine zukünftige Frau ist idealerweise empathiefähig. Keine Scheu, schreibt mich an.
    • Datum: 06. Juni 2019Raum: Raum 1E-Mail:hawkgirl@web.deStadt: Berlin L-Date: ICH (41) bin:Bunt,lustig,androgyn,verrückt,liebevoll,nicht alltäglich,direkt,tierlieb,spontan,habe Herz und Verstand,Ende! Ich mag feminine, attraktive Frauen, die nicht in der Szene verkehrt, ebenfalls Hirn und Humor mitbringt.So!Und wer lädt mich jetzt zum Essen ein?
    • Datum: 05. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:stier_1969@web.deStadt: Baden-BadenL-Date: Wo ist meine Herzdame...……………..Sie, 50 J., dunkle kurze Haare, dunkle Augen, androgyn, möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit allen Höhen und Tiefen die wir gemeinsam meistern werden. Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue sind für Dich keine Fremdwörter. Wenn Du jetzt noch zwischen 35 - 45 Jahre alt und feminin bist, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.Entfernung +/- 500 km
    • Datum: 05. Juni 2019Raum: ÜberallE-Mail:Eisbaerin1978@googlemail.comStadt: MarburgL-Date: Ich 41jahre alt suche meinen \"hafen\", denn nach langer reise auf den meeren möchte ich endlich ankommen. Zu meinem schiff gehört noch ein kleiner 5jähriger matrose. Wir gehen gern schwimmen und sind viel unterwegs. Zur teamverstärkung suchen wir dich. Es ist egal ob du ein wenig älter oder jünger bist hauptsache du hast dein herz am rechten fleck und möchtest mit uns gemeinsam durchs leben schippern. Es wäre schön, wenn dir noch was an alten werten wie loyalität,ehrlichkeit,respekt,treue usw liegen. Ich behaupte von mir das ich optisch doch eher maskulin bin und wenn ich ehrlich bin mag ich auch lieber feminime matrosenanwärterinnen womit ich aber kein modell oder ähnliches meine. Vielleicht findest du uns ja hier oder wir dir?!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x