L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 17. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:dornroeschen.lerntkuessen@web.deStadt: Nur Raum Berlin L-Date: 40.j.bunte,attraktive,sportliche,SIE, kurzhaarig,normale Figur, ca.165cm,genießt gern die schönen Seiten des Lebens! In Clubs u.o.der Szene findet man mich gar nicht!Das Aussehen zieht an, der Charakter ist für mich dennoch entscheidend.Wenn du genauso gerne das Leben genießt,wie ich, weißt,was du willst,äußerlich feminin bist und ich dir das Küssen nicht mehr beibringen muss,dann schreib mich doch einfach an und wir schauen,was passiert!
    • Datum: 17. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:Curly-twister@web.deStadt: BerlinL-Date: Magisch,magisch, bist du so magisch und verzauberst mich? Du bist da und alles dreht sich nur um dich, wie ein Magnet ziehst du mich an,meine kleine Welt dreht sich nur um dich,komm vergiss mal den Rest!Lass alles stehen und liegen und nimm mich!Freu mich (40J.kurzh.,burschikos)auf ein Kennenlernen mit DIR (zw. 36&42J.)
    • Datum: 17. Mai 2018Raum: ÜberallE-Mail:Sommerliebe2018@web.deStadt: München L-Date: Hallo zusammen, wer hat auch keine Lust die Schönheiten des Sommers allein zu erleben?Ich (mitte 30), suche auf diesem Weg das passende Gegenstück zu mir, für alles was gemeinsam Spaß macht. Und vielleicht wird ja auch mehr daraus.
    • Datum: 17. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:momentedesglueckserleben64@web.deStadt: BerlinL-Date: VERLIEBEN:Gibt es das noch ? Ich bin überzeugt davon, den ,,DIE HOFFNUNG STIRBT ZU LETZT\"! Ich 171 cm groß ,kein Pummelchen oder Hungerhaken -eben ganz normal, 55 Jahre aber trotzdem jung, voller Tatendrang und Lebensmut möchte sich wieder verlieben und das Kribbeln der Schmetterlinge im Bauch verspüren. Ich möchte am Abend sehnsüchtig auf Deinen Anruf warten, oder den Ton hören der signalisiert, das eine Nachricht von Dir angekommen ist und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Mein erster und letzter Gedanke am Tag soll Dir gehören. Und deshalb : Es ist nie zu spät und JEDER MOMENT IST DER RICHTIGE!! Aber wo bist Du ? Wo versteckst Du Dich? Ich weiß genau das es Dich gibt und jeder Tag ohne Dich ist ein verlorener Tag. Solltest Du um die 50+ sein und Dich von meinen Zeilen angesprochen fühlen,dann lass es mich wissen und schreib mir einfach. ×××Bitte keine Paare, Bi oder Transfrauen ×××
    • Datum: 17. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:begegnungpur@web.deStadt: BerlinL-Date: Lass uns das Leben genießen: tolle Reisen, leckeres Essen, guten Wein, Kultur erleben, Sport machen, uns lieben! Ich 54, feminin, du ab 45, feminin!! Das Leben passiert jetzt, komm...
    • Datum: 16. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:Kryptonit2016@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich Berlinerin suche eine Berlinerin oder Berlinliebhaberin! Wir, gefühlt 45jährige, real 55jährige, witzige, sympathische, lässige aber auch temperamentvolle, berufstätige, politisch aktive, gern reisende Frau mit Katze suchen eine kluge berufstätige, 45-55jährige Frau, die verrückt genug ist, Gemeinsam das Leben zu rocken. Ich verliebe mich in schönen Augen, Figur ist mir nicht wichtig, Größe vielleicht, am Liebsten bis 170. Ich mag alle Menschen aus allen Nationen, außer wenn das Idioten sind. Also rassistische oder ausländerfeindliche Züge können gern wo anders ausgelebt werden, nicht bei mir. Es gibt noch Sovieles zu sagen, aber das dann später. Melden bitte nur mit Bild, warum und wieso? Ist so! Ich freue mich riesig auf das was kommt und auf die, mit der ich mein Leben verschönere und der ich das Glück schenke.
    • Datum: 16. Mai 2018Raum: Raum 2E-Mail:kaffee.kuchen.kuessen@web.deStadt: HamburgL-Date: Sonne, Spaziergang, … – Sex? Du bist pansexuell, eine transoffene Lesbe oder vielleicht auch queer. Du bist eher spontan als gesetzt. Du bist eher bunt als grau. Du bist eher politisch als kunstbeflissen. Du hast am Sonnabend (19.) Zeit für und Lust auf einen - nachmittäglichen - Sonnen-Spaziergang, der vielleicht (nicht nur) mit - frühabendlichem - Händchen halten endet? Dann melde dich gerne OHNE Fotoanforderung bei mir.
    • Datum: 16. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:aufdersuche20181@web.deStadt: BerlinL-Date: Hey.. ich bin nun über 30 Jahre jung und bin immer noch auf der Suche...Vielleicht habe ich ja Glück und dieses Jahr findet sich eine große Liebe;)Ich suche eine feminine, humorvolle, ehrliche, treue Frau mit der ich die Welt entdecken und jede Menge Pferde stehlen kann...und wenn uns noch andere Ideen kommen dann immer her damit..Wer sich angesprochen fühlt darf mir gerne schreiben ;)
    • Datum: 16. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:Gluecklich-im-Sommer@web.deStadt: BerlinL-Date: Für mein persönliches Sommerprogramm (Waldspaziergänge, Radtouren, Picknick im Park, Baden im See, Ballroom, Brunch und Kulturelles...) suche ich noch kluge, charmante Gesellschaft (Mitte 30 bis Anfang 40). Ich (35) bin offen für verschiedene Arten von Kontakten und mag Intensität, Austausch, Tiefe.
    • Datum: 16. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:kryptonit2016@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Ich Berlinerin suche eine Berlinerin oder Berlinliebhaberin! Wir, gefühlt 45jährige, real 55jährige, witzige, sympathische, lässige aber auch temperamentvolle, berufstätige, politisch aktive, gern reisende Frau mit Katze suchen eine kluge berufstätige, 45-55jährige Frau, die verrückt genug ist, Gemeinsam das Leben zu rocken. Ich verliebe mich in schönen Augen, Figur ist mir nicht wichtig, Größe vielleicht, am Liebsten bis 165. Ich mag alle Menschen aus allen Nationen, außer wenn das Idioten sind. Also rassistische oder ausländerfeindliche Züge können gern wo anders ausgelebt werden, nicht bei mir. Es gibt noch Sovieles zu sagen, aber das dann später. Melden bitte nur mit Bild, warum und wieso? Ist so! Ich freue mich riesig auf das was kommt und auf die, mit der ich mein Leben verschönere und der ich das Glück schenke.
    • Datum: 15. Mai 2018Raum: Raum 2E-Mail:zaertlichkeit2@gmx.deStadt: NorddeutschlandL-Date: Ich träume so oft von Dir und frag mich:wo bist Du nur ? Gefühlvolle liebe sie (sehr feminine Ausstrahlung) sucht ihr Pendant (bitte nicht maskulin, nicht bi und nicht verheiratet) für eine verbindliche Beziehung bis zum Lebensende.Lass uns die Chance auf unser Glück ergreifen und melde Dich. Bin eine niveauvolle Frau, lache sehr gerne, hab Hirn und viele Ideen für das Leben. Mag Sonne und Meer , bin tierlieb (Hund vorhanden), reise gern und bevorzuge eher die ruhigen Töne , als die lauten..Meine Traumfrau ist klug, sehr liebevoll, schlank, feminin und keine Szenegängerin. Zusammen können wir die Welt aus den Angeln heben. Ich freue mich auf Dich!
    • Datum: 15. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:curly.latina@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Also, das mit dem Finden lassen außerhalb der Szene funktioniert nicht so, deshalb muss ich auf mich aufmerksam machen und suche nun auf diesem Wege, eine psychisch stabile, feminine SIE, die sich genauso wie ich, gern wieder verlieben möchte und auch frei für etwas Neues in ihrem Leben ist. Ich bin ortsgebunden, deshalb kommen Ferngeschichten nicht in Frage für mich!Ich bin Anfang vierzig,jünger aussehend mit kurzen, dunklen Locken, sportlicher Figur, Jeanstyp, mit Hemd und Blazer, aber auch mal legere. Ich habe die 1,70 trotz dauerhaftem Stehen im Regen, noch nicht überschritten.Ich bin sehr tierlieb und stehe mitten im Leben. Lerne mich doch einfach persönlich kennen.Ob es bei einem losen Kontakt bleibt...eine Freundschaft daraus wird... oder doch sogar die große Liebe ist...wissen wir erst, wenn man sich die Möglichkeit gibt, sich näher kennenzulernen.

    Diese Website verwendet Cookies und Google Analytics. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x