L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 06. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:nightflight78@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Feminin und sportlich, ab 36 J., verzaubert mich ungemein, jedoch sind das nur die äußerlichen Variationen von einer Frau.Die Funken sprühen lassen könnte auch Dein Charme, denn ich mag charmante Frauen, die ein bissl noch die alte Schule des Umgangs beherrschen. Ich zieh kein Kaninchen aus dem Zylinder, aber dafür mich mit Herz und Verstand, Humor und Einfühlungsvermögen. Ne olle Jungfer bin ich (40, androgyn) auch nicht, die man zersägen könnte- wär doch schade drum. Tricks wende ich keine an, ich zieh Dir auch keinen Penny aus der Tasche- höchstens hinterm Ohr hervor.Vielleicht hast Du ja Lust auf magische Momente und erliegst dem Zauber dieser Kontaktanzeige und meldest dich bei mir!?(Keine Szene)
    • Datum: 06. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:Nancyroos@gmx.deStadt: Potsdam L-Date: Ich 37 Jahre jung suche dich, die mein Herz erobert.Bin feminin.Ich mag maskuline bis androgyne Frauen nicht kleiner als 160 cm.Ich bin eine spontane,liebe und verrückte Frau.Freue mich über eure Nachrichten.
    • Datum: 06. Dezember 2018Raum: Raum 6E-Mail:sissie@gmx.deStadt: Frankfurt am MainL-Date: Suche tolle Frauen in FFM und Umgebung zum abends weggehen/Cocktails/Party/gute Gespräche usw. Selbst vergeben in offener Beziehung, 1,77m, schlank, sportlich, 32, habe Lust mich wieder öfter ins Getümmel zu stürzen ;).
    • Datum: 05. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:wohinfliegstdu@yahoo.deStadt: im NordenL-Date: Anfang 50 und kein bisschen weise... So viel gesehen, so viele Träume verwirklicht, so viele neue erträumt und dann? Stehe ich wieder hier, inmitten meiner Alltagtaumelei zwischen Job und Zuhause und suche (m)dich. Ankommen möchte ich. An meiner Seite du - herzlich, freundlich, reflektiert, klug und schön, im Innern vor allem. Dann finde ich dich schön, mit 45, 50, 55 oder 60... Dein Blick sagt mir, wer du bist und was du vermagst. Dein Lachen ist frei und ungestüm, dein Lächeln sanft. Willst du mich kennenlernen? Ich bin, wie du unschwer erkennen kannst, eine Romantikerin, eine Realistin, eine mutige, starke und herzliche Frau. Manchmal verzagt, selten verängstigt, meistens froh, besonnen, in mir ruhend, immer empathisch und emotional. Ich bin bereit, viel zu geben, kann mich zurücknehmen und nachsichtig sein, sage trotzdem, was ich selbst möchte. Von dir wünsche ich mir eine ähnliche Grundeinstellung. Ich wünsche mir, dass du mich so willst, wie ich bin. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und in meinem runden, weiblichen Körper, es gefällt mir, Frau zu sein. Im Alltag mag ich es eher leger, immer gepflegt und mit einem guten Duft. Wenn ich Lust darauf habe, siehst du mich auch mal im Kleid und unauffällig geschminkt. Ich mag den lauen Frühling, den warmen Sommer, die üppige Natur, Reisen, Musik und Gesang. Und wenn es meine Zeit erlaubt, \"schöpfe\" ich etwas Neues - Worte zu Gedichten, weiße Blätter zu bunten... Was machst du? Komm, schreib erstmal, dann erzählst du mir von dir... Willst du?
    • Datum: 05. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:mail-fuer-schlumpfinchen@web.deStadt: BerlinL-Date: Hi ich bin auf der Suche nach meinen Weihnachtsgeschenk, vielleicht wirst du ja meins sein und bist hier irgendwo noch so ganz unentdeckt genau wie ich.Ich bin nicht perfekt, dennoch habe ich einen wiedererkennungswert.Solltest du dich angesprochen fühlen warte nicht lange, sondern hau in die Tasten und lass mich nicht noch länger auf dich warten.
    • Datum: 04. Dezember 2018Raum: Raum 1E-Mail:gentlewomanberlin@yahoo.deStadt: Berlin L-Date: Ich möchte mit dir auf den Dächern der Stadt sitzen, Sternschnuppen zählen und über das Leben reden.Dir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubern,mit dir Hand in Hand durch das Herbstlaub Rascheln und später dann meine kalten Füße unter der Bettdecke an deinen wärmen, ich möchte mit dir abends einschlafen und morgens aufwachen und den ganzen Tag im Bett verbringen, ohne produktiv zu sein...Du ziehst ein romantisches,gemeinsames Abendessen,wilden Partynächten vor, bist auch sonst nicht in der Szene anzutreffen. Bist feminin, Ende dreißig u.Anfang vierzig u. wennmöglich Max. 170cm. groß. Du hast eine Schwäche für gut riechende und nicht feminine,aber dennoch faszinierende, Frauen, um die vierzig?!Ich freu mich auf deine Mail!
    • Datum: 04. Dezember 2018Raum: Raum 6E-Mail:gemeinsames02@gmx.deStadt: FrankfurtL-Date: Ich, 45, weiblich, lebensfroh, interessiert an der Welt, mit vielen Interessen u.a.auch Sport suche Gegenstück für Leben und Spaß oder nur Spaß bis 47, weiblich, BmB
    • Datum: 04. Dezember 2018Raum: Raum 4E-Mail:Mondnacht11@web.deStadt: PLZ 454....L-Date: Zeit für Zärtlichkeit!Es ist Zeit anzukommen.Suchst du auch die Frau,mit der du den Rest deines Lebens teilen möchtest? Nähe,Wärme,Geborgenheit,Verlässlichkeit,Vertrauen kann und möchte ich,48, dir schenken.Lass uns einander finden!
    • Datum: 04. Dezember 2018Raum: Raum 7E-Mail:tigerbaby1403@yahoo.deStadt: Landau/PfalzL-Date: Das wird jetzt meine letzte Anzeige denn ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben einen passenden Menschen für mich zu finden.Hier ein paar Eckdaten zu meiner Person.Ich bin 40 Jahre alt, habe dunkle kurze Haare, liebe die Natur ,höre gerne Musik ( kein discomäuschen).....du solltest dein Herz am rechten Fleck haben und natürlich etwas Humor
    • Datum: 04. Dezember 2018Raum: Raum 4E-Mail:myllife89@gmail.comStadt: DüsseldorfL-Date: Woman, 29, femme, looking to get to know other girls in my area (English-speaking)
    • Datum: 03. Dezember 2018Raum: Raum 6E-Mail:annawinter1@gmx.netStadt: Frankfurt / Wiesbaden/ MainzL-Date: Heiligabend...gemeinsam erleben...,dieses Vorhaben richtet sich an Frauen im Alter von 47- 55 Jahren.
    • Datum: 03. Dezember 2018Raum: Raum 2E-Mail:mikamika.68@web.deStadt: HamburgL-Date: Seid längerer Zeit halte ich schon Ausschau nach dir. In den Straßen, Cafes und auf Spaziergängen an der Elbe. Auch am Meer halte ich die Augen offen, um nicht zu verpassen in deine Augen zu blicken. Ich (50, feminin, schlank, blond) möchte dich finden und mit dir eine erwachsenen Beziehung führen. Nähe und Distanz werden für mich sicher ein Thema sein, aber ich freue mich darauf es mit dir zu erleben. Ich mag Tiefgang, Stille, Reisen, Wind, Wasser, Wellen und echte Begegnungen. Wenn du dich angesprochen fühlst, ungefähr mein Alter hast und Lust auf realen Kontakt hast, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. Ahoi!

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x