L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen bei L-Dating, dem unkomplizierten Online-Service von L-MAG. Finde dein Wunsch-Date oder gib selbst eine Anzeige auf! Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Um Spam-Attacken von sogenannten „robots“ zu vermeiden, verschlüsseln wir die Emailadressen im Skript der Dating-Seite. Ganz lässt sich aber nicht ausschließen, dass möglicherweise Spam-Mails in eurem Postfach landen. Deshalb unser Tipp: eine eigene Mailadresse nur für das L-Dating einrichten und diese nach ein paar Wochen wieder löschen!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 02. Juni 2018Raum: Raum 7E-Mail:angel4her@gmx.deStadt: Landkreis KonstanzL-Date: Bin weder zwanghaft noch verzweifelt auf der Suche, aber dennoch offen für einen \"Neuanfang\". Nach längerer Zeit des „Single-Daseins“, fühle ich mich nun wieder bereit, mich neu zu binden. Alle Altlasten sind bewältigt und das gleiche erwarte ich von meinem Gegenüber. Ich stelle mir eine Frau vor, die feminin, mit beiden Beinen im Leben stehend, kinderlieb sprich ein Familienmensch, offen, ehrlich und Nichtraucherin ist. Sie sollte keine Probleme damit haben, dass es mich nur zu zweit geben wird, denn ich habe einen 6-jährigen Sohn. Um Missverständnisse zu vermeiden als Info, ich lebe seit fast 30 Jahren in Frauenbeziehungen. Vom Alter her, sollte sie zu mir passen, wobei ich sehr viel jünger wirke, und sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen. Ich selbst bin 48 Jahre alt und bringe all das mit, was ich auch erwarte. Schön wäre es, wenn Du aus meiner näheren Umgebung kommen würdest, was aber kein „muss“ ist. Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann schreib mich doch einfach mal an. Nun freue ich mich, von Dir zu lesen.
    • Datum: 01. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:dornroeschen.lerntkuessen@web.deStadt: Berlin L-Date: 40.j.bunte,attraktive,sportliche,SIE, kurzhaarig,normale Figur, ca.165cm,genießt gern die schönen Seiten des Lebens! In Clubs u.o.der Szene findet man mich gar nicht!Das Aussehen zieht an, der Charakter ist für mich dennoch entscheidend.Wenn du genauso gerne das Leben genießt,wie ich, weißt,was du willst,äußerlich feminin bist und ich dir das Küssen nicht mehr beibringen muss,dann schreib mich doch einfach an und wir schauen,was passiert!
    • Datum: 01. Juni 2018Raum: Raum 1E-Mail:einfach.schubiduuu@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Wo ist die Frau, die ich bedingungslos lieben und glücklich machen kann? Wo ist die Frau, die gerne meinen schiefen Gesang ertragen möchte? Wo gibt es die Frau, die mit mir Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt spazieren will, und später ihre kalten Füße unter meine Bettdecke schiebt? Wo ist die Frau, die mich mit ihrem Lächeln einfach nur verzaubert und mir in jeder Diskussion auch Konter geben kann?Wo ist die Frau, die mir morgens schon ein Lächeln ins Gesicht zaubert und noch ganz verwuschelt einfach unglaublich sexy aussieht? Wo ist die Frau mit der ich abends einschlafen und morgens aufwachen will? Die all meine Macken gerne erträgt, weil ich es bei ihr genauso tue.Wo ist die Frau die ich jede Sekunde vermisse, wenn sie nicht bei mir ist, der ich aber jegliche Freiheiten geben kann, damit sie glücklich ist, weil ich ihr bedingungslos vertraue? DU: ab Mitte dreißig bis kurz über vierzig, kinderlos, feminin, fühlst du dich angesprochen, dann lass uns doch bei einem Getränk deiner Wahl schauen, ob es passen könnte?!
    • Datum: 01. Juni 2018Raum: Raum 9E-Mail:meine_anzeige@gmx.deStadt: Bayern/FrankenL-Date: Es gibt im Leben 2 oder auch 3 mal die grosse lange Liebe im Leben sagt man, ob dies stimmt keine ahnung noch ist mir bisher niemand weiteres über den Weg gelaufen bei der ich dies sagen konnte.Meistens waren es kurze Begegnungen viele sogar nur über reines schreiben etwas kennenlernen, auch da haben sich beide Seiten etwas anderes vorgestellt bzw zu viele Gegensätze zueinander gehabt daher war es auch immer schnell wieder vorbei mal wollte der andere nicht mal ich nicht. Auch ist die Entfernung zueinander immer auch ein grosses Thema, ist ansich auch nicht unwichtig finde ich, kann ebenfalls aus Erfahrung sagen das ich soetwas nicht mehr möchte wenn man mehr als 12 Jahre reine Fernbeziehungen hatte und man ja auch nicht jünger wird und ich endlich mal ein Zuhause haben möchte indem ich endlich sagen kann, ich bin angekommen und habe ein Zuhause da kann ich mich niederlassen
    • Datum: 31. Mai 2018Raum: Raum 6E-Mail:sweetangel@gmx.netStadt: Heidelberg L-Date: Eine Nacht die man nie vergisst. Eine Woche von der man immer geträumt hat. Ein Jahr wie kein anderes. Wer wünscht sich das nicht und das mit der Traumfrau.
    • Datum: 31. Mai 2018Raum: ÜberallE-Mail:venus-34@web.deStadt: KufsteinL-Date: Liebe Frau, wenn Du die Partnerin für ein glückliches Leben suchst und keine Lust mehr hast, nur zu schreiben, dann ... möchte ich Dich gerne am Samstag, 9. Juni 2018 kennenlernen. Ich nehme mir ausreichend Zeit, damit wir eine schöne Begegnung haben und mehr übereinander erfahren. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
    • Datum: 30. Mai 2018Raum: Raum 2E-Mail:verschwiegen@yahoo.deStadt: HamburgL-Date: In meinem Alter (57) sind da schon ein paar Ecken und Kanten. Wäre ja auch komisch, wenn nicht. Aber ungebrochen ist die Lust auf Liebe, Lust und Leidenschaft und das Leben. An der Alster sitzen, oder an der Elbe lange Gespräche führen, das Tanzbein schwingen, im Kino in schönen Filmen versinken. Einfach das Leben genießen. Freundschaft, Abenteuer, Liebe? Wer weiß schon, welche Geschenke das Leben noch für einen bereit hält.
    • Datum: 30. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:waldundsee@alpenjodel.deStadt: BerlinL-Date: Suche intelligente, humorvolle und ausgeglichene Frau zwischen 40 und 50 für eine entspannte und vergnügliche Affaire. Bin selbst 49, etwas kräftiger, mittellanges Haar, aus City West. Noch nicht ganz aus der Übung, aber lernfähig. (nur NR bitte).
    • Datum: 30. Mai 2018Raum: Raum 4E-Mail:kathibimmel@web.deStadt: EssenL-Date: Wir sehen jeden Tag hunderte von Menschen, aber irgendwie verpassen wir uns ständig... Da der Zufall bisher ein mieser Verräter war, versuche ich es doch mal hier.Also, ich suche dich.  Ich möchte dich kennen- und liebenlernen. Ganz in Ruhe. Und wenn aus dem Kennen, Liebe geworden ist,  möchte ich dir in die Augen schauen, Liebe sehen und wissen : Ja, ich bin angekommen.Ich suche eine Beziehung auf Augenhöhe, in der man Hand in Hand durchs Leben geht, sich dem Leben und seinen Herausforderungen stellt. Die Freude teilt, den Kummer. Ich möchte mit dir rumalbern, reden,  dir emotional nah sein, dich SEHEN! Und gesehen werden. Eine Sache ist mir besonders wichtig. Ich möchte unser Glück gerne öffentlich zeigen, nicht dein kleines schmutziges Geheimnis sein.Wir sollten uns küssen, umarmen können wann wir es wollen.Ich bin 30 Jahre alt,  1,67 groß und komme aus Essen. Figürlich bin ich mit ein \"paar Kilos mehr\" zu beschreiben, mit denen ich mich sehr wohlfühle. Bin kinder- und tierlieb (habe 2 Katzen), habe einen festen Job, stehe mit beiden Beinen fest im Leben. In meiner Freizeit lese ich gerne , unternehme ich etwas mit meinen Lieben, Essen gehen, Kino, Bowling, Spieleabende... Alles Mögliche. Aber ich verbringe auch gerne gemütliche Abende zu Hause.Ich bin treu, ehrlich, anständig, offen, fürsorglich. Ich habe kein Interessen an Bi, ONS, Affären, Freundschaf+ Geschichten, Paaren, Männern.Wenn ich dich nicht verschreckt habe,  und du zwischen  30 und 40 Jahre alt bist,  aus Essen oder Umgebung kommst, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
    • Datum: 28. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:nicetomeetyou.2@web.deStadt: Berlin L-Date: das Single-Dasein hab ich inzwischen ausreichend erprobt, jetzt bin ich auf der Suche nach jemanden zum gemeinsamen Verlieben.Mir ist wichtig,dass du nicht frischer Single bist,weißt was du willst,schwarzen Humor hast,deinen Job vor deiner Haustür lassen kannst und nicht zu sehr verkopft bist. Optisch mag ich natürliche, feminine Frauen, gern langhaarig, was ich nicht mag und nicht zu mir passt, Ökolook und Alternative Frauen, Veganerinnen u.Vegetarierinnen, Frauen, sichtbare Tattoos und Piercings. Ich, Anfang vierzig, anfangs eher schüchtern, ab und an ein wenig unkonventionell und verrückt.Visuell eine bunte Mischung aus androgyn und maskl., ohne Klischees zu erfüllen. Wenn du Lust hast,mich kennenzulernen, schreib mir, gern mit Bild.
    • Datum: 28. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:Curly-twister@web.deStadt: BerlinL-Date: Hilfe: Ich leide an KDS (Knutsch-und Kuscheldefizit-Syndrom) Doch für eine Nacht und oder ein einmaliges Abendteuer bin ich nicht zu haben.Vielleicht leidest du auch an KDS und bist dazu noch feminin? (Altersgrenze 40)Ich bin nicht feminin, trotzdem sehr attraktiv und nicht alltäglich!
    • Datum: 28. Mai 2018Raum: Raum 1E-Mail:letter.writer76@googlemail.comStadt: BerlinL-Date: Ich, 42 Jahre jung, 1,78 m gross und aus Berlin ansässig. Nicht hübsch oder hässlich, aber dafür einzigartig,  zweideutig denkend, frech, lieb, treu, restliche Eigenschaften musst du selbst herausfinden... Ich bin anders als andere...Wie jeder, habe auch ich negativ und positive Erfahrungen in Beziehungen gemacht. Dadurch weiß ich, was ich will und was nicht . Wahrscheinlich bin ich wohl zu altmodisch, für diese jetzige schnelllebige Zeit. Was ist nur aus den Worten \"Ich liebe dich\" geworden? Was haben diese Worte heute noch für ein Stellenwert bzw für eine Bedeutung?Wir wollen doch eigentlich alle nur ankommen. Oder?In einer Beziehung sollte doch alles möglich und machbar sein.Nur kann man das auch nicht und mit keinem Geld auf der Welt bezahlen. Mir sind nicht nur die Kleinigkeiten wichtig sondern auch folgende Grundwerte.Also das Gesamtpaket...Der respektvolle Umgang miteinander, (locker, lässig; lustig, frech, gemein, aber auch das zweideutige denken sollte nicht fehlen), die Akzeptanz, die Ehrlichkeit, die Treue, sehr wichtig die Kommunikation (normal und vernünftig über alles Reden können, egal ob es positiv oder negativ für einen selber oder meinem Partner ist, sowie Kompromisse, Wege und Lösungen finden), das Vertrauen die Loyalität, das etwas zusammen und Gemeinsams aufbauen. Dann der Zusammenhalt egal was da auf uns zu kommt. Egal was andere von uns denken oder davon halten wie wir Handeln (Es ist unser Leben!) Der Freiraum (wo jeder auch mal was für sich tun kann oder mal alleine mit Freunde/Familie was Unternimmt).Beziehung heißt für mich auch, sich gegenseitig unterstützen, auffangen, aufbauen und motivieren, zusammen Weinen und Lachen.Der Spaß darf natürlich nicht fehlen. Planlos und unrealistisch zu träumen, rumspinnen, rumblöden, Kissenschlachten machen (Du verlierst eh), gegenseitiges rumschäkern, sich necken, aufziehen, hochziehen.  Dann natürlich auch die Spontanität nicht zu kurz kommt, trotz diesen täglichen Wahnsinn der Realität und des Alltag\'s, was auch alles mit Kind/er möglich und machbar ist. Wenn man will....Also alles in einem, ein unschlagbares Team werden, in sämtlichen Lebenslagen, egal was kommt, es liegt allein an uns, was wir daraus machen.Ach ja, in der Freizeit sollte es nicht nur gemütlich, ruhig, entspannt  bekloppt bescheuert, Verrückt, durchgeknallt zugehen,  sondern auch schon mal sportlich, mit Fahrrad , eventuell Klettern, Badminton, oder vllt auch neues ausprobieren bzw zu versuchen und, und, und ), was man auch alles mit oder ohne Kind/er machen kann.Ich lebe im jetzt und hier...Du und ich, wir haben nur ein Leben und nur eine Chance und was \"wir\" daraus gemeinsam machen.Jetzt bist du dran! :)

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x