L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach und kostenlos. Denn Freiheit hat kein Login. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus.

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige, bevor sie online geht. Das kann einen kleinen Moment dauern.

Bitte beachte die einfachen Regeln:

  • Keine Beleidigungen, Diskriminierungen oder Angriffe an andere Personen
  • Keine Trennungsdiskussionen über die ärgerliche Ex (klärt das woanders!)
  • Homophobe, rassistische oder sexistische Texte werden sofort gelöscht
  • Formuliere deine Wünsche klar: Du willst einen One-Night-Stand? Du suchst die Frau fürs Leben oder einfach eine Freundin zum gemeinsamen Sport?

Und nun viel Spaß beim Daten.

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    L-Dates: Freundschaft/Wiedersehen



    Anzeige
    • Datum: 08. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:sabrinasalerno2@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo ich möchte in Berlin, eine beste Freundin finden. Ich würde mich über Zuschriften freuen, Ich bin eine lesbische Frau 43 mit transidenter Vergangenheit.Das Wort transident bitte genau verstehn und wenn man ein Problem damit hat mich bitte nicht anschreiben. Hatte schon genung negative Erfahrungen dahingehend. Würde mich auch freuen wenn es eine Frau gäbe, die mir Inline Skaten beibringt, und Gitarre.
    • Datum: 07. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:sabrinasalerno2@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich eine lesbische Frau mit transidenter Vergangenheit 43 das heißt, ich bin Post Op.Ich persönlich suche eine liebevolle Frau von 38 bis 65 Jahren, die kein von denn Medien vorgegebenes weibliches Abziehbild sucht. Eine die authentisch ist und ohne Vorurteile,für eine feste Beziehung. Denn ich bin ich und das ist ok. Eine die sich von diesem schnelllebigen, egoistischem Tempo in der Gesellschaft, nicht verbiegen läßt und die auch nicht oberflächlich ist. Eine Frau die mit mir gemeinsam durchs Leben geht . Eine Frau für die Liebe , Wärme , Treue , Ehrlichkeit , Zärtlichkeit keine Fremdworte sind . Ich 43 selber bin sehr kinder- u. tierlieb , ehrlich , treu , romantisch , zärtlich und liebevoll. Ich bin 1.85 Groß sportlich und liebe die Natur. Lese gern und gehe auch gern spazieren. Also wenn eine liebevolle Frau diese Anzeige liest und wie ich auf der Suche nach einer festen Beziehung ist, würde ich mich freuen wenn diese sich, bei mir meldet. Ich möchte endlich auch Liebe... Wärme... Geborgenheit... Zärtlichkeit und Zuneigung erfahren/erleben und Schmetterlinge im Bauch haben und glücklich sein . Geliebt werden und Liebe einer Frau geben und einfach nur am Leben dran teilnehmen... Hand in Hand spazieren gehen. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.
    • Datum: 07. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:allegro_1960@yahoo.deStadt: BerlinL-Date: Auf dein jetziges Leben kommt es an,jetzt sollst Du glücklich und entspannt sein und nicht erst nach zahllosen Aufschüben!(Sylvia Plath)In diesem Sinne,lass uns aufeinander zugehen,bin 58J.sportl.-fem.,NR.und gespannt auf Dich!
    • Datum: 07. März 2019Raum: Raum 6E-Mail:kickerin22@hotmail.comStadt: Frankfurt am MainL-Date: Hi, Ich 39 Jahre aus Frankfurt am Main , suche Weiblich Feminine Single Frau von 30-40 Jahren zum kennen lernen , was daraus wird kann man vorher nie wissen, wäre natürlich für eine Beziehung zu haben, sofern es dann irgend wann dazu kommt.Meine Hobbys etc...Ich bin der Maskuline musikalische sportliche Frauentyp. Ich spiele Schlagzeug, höre gerne Musik, zeichne verschiedene Bilder, gehe gerne spazieren, Eintracht Frankfurt ist mein Lieblings Fussballverein, Freunde treffen und gemütlich ein Bier trinken oder um die Häuser ziehen gehören auch zu meinen Hobbys. Meine Traumfrau ist der weiblich feminine Typ, wie schon erwähnt 30-40 Jahre, bis circa 1.70 meter groß, lange Haare wären schön.Ganz Wichtig !! Bitte Lesbisch sein. Und Single.Falls dich meine Anzeige angesprochen hat und du ernsthaft mich kennen lernen möchtest, dann freue ich mich natürlich über eine Nachricht. Es grüßt Tanja
    • Datum: 07. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:ich_mag_treffen@die-optimisten.netStadt: BerlinL-Date: Hallo, ich suche heiße Verabredungen mit einer attraktiven Frau, am besten um die 30, 1,70m+, normale Figur, intelligent und humorvoll.Bis auf die Größe treffen die Angaben auf mich auch zu. Ich bin eher der feminine Typ und bevorzuge diesen Typ auch, allerdings bin ich nicht streng darauf festgelegt. Das Gesamtbild ist entscheidend.Bitte schick mir ein Foto von dir mit.Ich freu mich auf dich! English-speaking females are welcome.
    • Datum: 07. März 2019Raum: ÜberallE-Mail:widder0180@gmail.comStadt: BielefeldL-Date: Der Frühling beginnt hoffentlich bald und nun halte ich mal Ausschau nach einer femininen Frau zwischen 25-40 Jahre. Es wäre einfach schön, wenn bei gegenseitiger Symphatie ein Kennenlernen über die virtuelle Welt hinaus erfolgen kann. Was sich weiterhin daraus entwickelt, können wir selbst entscheiden, welche Story wir schreiben, ob es eine schöne Freundschaft wird oder vielleicht doch mehr.. wer weiß das schon. Kurz zu mir: Ich bin 39 Jahre und eher androgyn, bin direkt und ehrlich in meiner Art, sowie tiefgründig und erkenne meist auch die Details.
    • Datum: 07. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:komm.kuessmichschon@gmx.deStadt: Berlin kein Umland L-Date: Suche meine Nadel im Single-Heuhaufen!Also bei OBI gibt es das nicht,Neckermann macht es nicht möglich und TUI sagt:Ich hätte es mir nicht verdient!Bevor ich jetzt bei IKEA die Möglichkeiten entdecke,frage ich lieber bei TOYOTA,denn die sagen mir:Nichts ist unmöglich!Ansonsten bliebe mir noch die RAIFFEISENBANK,denn die machen den Weg frei.Vielleicht bist du ja meine Nadel in meinem Heuhaufen,wenn du feminin bist,keine Disco-und o.Partyqueen bist,ca.nicht größer als 1,70m und dich von leicht maskl.Frauen angezogen fühlst und innere Schönheit besitzt,dann möchte ich DICH ab 36J. gerne kennenlernen,außerhalb des www.Vielleicht bin ICH (40J. jünger aussehend, athletische Figur & bunt) deine zarteste Versuchung?Also come in and find out!©
P.S. Keine Szene
    • Datum: 07. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:bluete.berlin@web.deStadt: Berlin L-Date: Bis jetzt habe ich meine Traumfrau noch nicht gefunden deshalb, hier nochmal mein Inserat:Wir leben im 21.Jahrhundert, da lernt man die Frau fürs Leben nicht mehr unbedingt beim Crash der Einkaufswagen im Supermarkt kennen.Schließlich schreiben wir uns alle Mails und schicken keine Brieftauben mehr los!Und außerhalb der Szene eine feminine Dame zu finden,ist nicht so einfach,denn uns steht das ja nicht auf der Stirn!Kurzum: Ich suche eine feminine SIE bis max.42.J.,nicht sehr groß,die ich umwerfend finden kann!Vielleicht bist du ja hin&weg von mir (40+,maskl.) ?
    • Datum: 07. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:frenchkisses6@web.deStadt: Berlin L-Date: Langzeitaffäre mit ansehnlicher, femininer, schlanken bis vollschlanken SIE gesucht. DU solltest auf alle Fälle besuchbar und Single sein!Das du gesund bist, setze ich einfach mal voraus!ICH BIN: Anfang vierzig, vollschlank,dunklehaarig, kurz, sportlich,visuell, eher nicht feminin! Den Rest findest du heraus, wenn du den ersten Schritt machst und mir schreibst. Ein reales, erstes Kennenlernen, ohne WhatsApp etc.,sollte möglich sein, andernfalls habe ich kein Interesse.
    • Datum: 06. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:ginacaprio96@gmail.comStadt: BerlinL-Date: Butch Lesbe sucht eine weibliche Lesbe mit längeren Haaren. Ich bin 20 Jahre alt,etwas älter bis 30 Jahre.Mein Charakter ist lustig, einfühlsam und hilfsbereit. Bitte nur eine Nichtraucherin und keine Nichtraucherin. Ein paar Gemeinsamkeiten wären gut zu teilen. Liebe Grüße
    • Datum: 06. März 2019Raum: Raum 1E-Mail:Herz-witz-charme@gmx.deStadt: Greifswald L-Date: Rubensfrau, 46, blond, längeres Haar, tageslichttauglich, charmant, genussfähig und spontan, mit trockenem Humor, Hsa, Herz und einem Faible für Wassersport, dennoch Stadtmensch, sucht eher schlankes, gern etwas androgynes (kein Muss) Gegenstück bis ca. 40 Jahre. BmB. Jede Zuschrift wird beantwortet.
    • Datum: 06. März 2019Raum: Raum 7E-Mail:gemeinsame.zeit@gmx.deStadt: Tübingen/Stuttgart... UmgebungL-Date: Möchte einfach ein paar weitere nette und positive Frauen zur Freizeitgestaltung kennenlernen.

    Diese Website verwendet Cookies, Google Analytics und den Adserver Google DFP. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, stimmen Sie dem zu.
    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    OK

    L-MAG.de finde ich gut!

    Wir wollen, dass möglichst viele K-Word, unsere News, Filmtipps und internationalen Berichte lesen können.
    Die Sichtbarkeit von lesbischen News im Netz ist uns sehr wichtig.
    Deshalb werden L-MAG.de und mobil.l-mag.de weiterhin kostenlos bleiben!

    Aber guter Online-Journalismus kostet genauso wie guter Print-Journalismus. Allein durch Werbebanner kommt nicht genug Geld rein. Wenn du L-MAG.de und unsere Service-Seiten (wie L-Dating) gut findest und lesbische Online-Inhalte unterstützen willst, kannst du das ganz einfach tun: Spende einmalig 1 Euro oder gleich 10 Euro fürs ganze Jahr.

    Vielen Dank! Dein L-MAG-Team

    Nein Danke, möchte ich nicht | Hab schon!

    L-MAG.de finde ich gut!
    x