L-Mag

Das Kostenlose L-Dating

Willkommen beim L-Dating – dem einzigartigen Dating-Portal für Lesben. Wähle zwischen Liebe, Freundschaft oder Liaison und finde dein Wunschdate. L-Dating ist einfach, kostenlos und ohne Anmeldung. Schau dir einfach alle Anzeigen an und wähle aus. Merke: Die L-Dates werden von uns kontrolliert. Wir dulden keine Beleidigung, Diskriminierung, Rassismus oder Sexismus! Wir überprüfen jede aufgegebene Anzeige zeitnah!

Wenn du selbst ein L-Date aufgeben willst, lege bitte eine neue Mailadresse nur für diesen Zweck an (damit vermeidest du Spam-Attacken auf deine übliche Mailadresse). Deine Anzeige ist 6 Wochen online, dann wird sie automatisch gelöscht.

Maximal 650 Zeichen sind möglich. Bitte überprüfe am besten an einem Rechner oder Tablet, ob deine Anzeige online ist. Auf dem Handy kann es einen Moment dauern, bis das aufgegebene Date für dich sichtbar wird. Veröffentliche bitte nicht sofort wieder die gleiche Anzeige, sondern gedulde dich einen Moment. Neue Userinnen können deine Anzeige schon sehen.

Viel Spaß beim Daten!

Suche

  • Bitte Rubrik und Postleitzahlenbereich wählen:


    L Dating Girls

    Aktuelles Heft

    Metamorphosen - queeres Leben und Sterben

    Genderneutrale Erziehung - Elizabeth Kerekere, Aktivistin aus Neuseeland - Internationales FrauenFilmFestival - LGBTIQ* Community in Armenien mehr zum Inhalt




    L-Dates: L-Liebe


    • Datum: 01. April 2024Raum: ÜberallE-Mail:neue-horizonte2024@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Du (55-62) bist eine anspruchsvolle Genießerin? Hast Charme und Intellekt? Für Dich ist Reisen mehr als Tourismus? Dein Herz schlägt links, aber Du trinkst trotzdem gerne Champagner? Du gehst gerne tanzen, in die Oper, ins Museum, ins Ballett? Du liebst die Natur und bist gerne draußen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ich (61) freue mich auf Deine Nachricht
    • Datum: 01. April 2024Raum: ÜberallE-Mail:neue-horizonte2024@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Du (55-62) bist eine anspruchsvolle Genießerin? Hast Charme und Intellekt? Für Dich ist Reisen mehr als Tourismus? Dein Herz schlägt links, aber Du trinkst trotzdem gerne Champagner? Du gehst gerne tanzen, in die Oper, ins Museum, ins Ballett? Du liebst die Natur und bist gerne draußen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ich (61) freue mich auf Deine Nachricht
    • Datum: 31. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:leben.lieben.lachen67@googlemail.comStadt: BERLINL-Date: Suche für eine gemeinsame Zukunft meine passende Gefährtin. Ob Freundschaft, gemeinsame Unternehmungen oder sich auch mehr entwickelt, bringt die Zeit mit sich. Du bist etwa 55, NR und bietest u.a folgendes: Wärme und Herzensbildung, Empathie und Humor?! Dazu noch Bodenständigkeit und etwas Familiensinn?Ich biete ebensolches, mag meine Arbeit, bin mobil, liebe es zu verreisen. Ich wünsche mir eine natürliche, authentische, liebevolle Partnerin, die Freiräume gewährt,ohne sich verloren vorzukommen !Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften aus Berlin und Umland.
    • Datum: 31. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:GibtesSienoch@web.deStadt: BerlinL-Date: Ich, 69 , NR., mit Hund, suche neue, Bekanntschaften , Freundschaften. Oder auch mehr.Was auch immer , meldet euch  bei mir. Grüße
    • Datum: 29. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:kommtganzdraufan@web.deStadt: BerlinL-Date: suche eine androgyne bis butchy sie, ab 38, die mein Herz erobert und Lust auf das volle Programm hat ;-) was genau das heißt legen wir dann am besten gemeinsam fest. Ich stehe nicht auf die schnelle Nummer sondern auf Wortwitz, Schabernack, Stil und intelligente und selbstbewusste Frauen die wissen was sie wollen, mir eine starke Schulter bieten und gerne die Führung übernehmen. Also, ich freue mich von Dir zu lesen!
    • Datum: 29. März 2024Raum: Raum 9E-Mail:kleinesregenbogenherz@gmx.deStadt: BayernL-Date: Sich einfach wieder so richtig mit allem drum und dran Verlieben, an Regentagen auf der Couch Kuscheln mit einem Film berieseln lassen, lange Küsse. Lesbisch, über 30 und Nichtraucher.
    • Datum: 29. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:springlove4@web.deStadt: BerlinL-Date: Weibl.,Sie, Mitte 40,hat Lust auf Schmetterlinge im Bauch, schlaflose Nächte, Gedankenkarussell,(was sich nur um DICH drehen könnte)knutschen, ohne Luft zu holen, Wasserschlachten beim Zähneputzen, romantische Spaziergänge am Strand, unterm Tisch mit Dir füßeln. Ich will dass wir uns streiten und verstehen, will mit dir lachen und mich ernsthaft unterhalten. Ich möchte mit dir tiefsinnige Diskussionen führen und über die albernsten Dinge lachen können…,uvm. DU, Femme ab Ende 30, auch?
    • Datum: 29. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:NwieEnvironment@gmx.deStadt: BerlinL-Date: Ich wünsche mir, dass wir uns erst einmal kennen können, uns die Zeit nehmen, zu schauen, ob und wie wir einander zugewandt sind. Und ich wünsche mir, dass wir uns zeigen können und sich ein gegenseitiges verstehen wollen ergibt. Und dass wir darüber in einem offenen und wertschätzenden Miteinander kommunizieren können. Und nun bin ich sehr gespannt auf dich!
    • Datum: 29. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:Ilka.Richter@lageso.Berlin.deStadt: MoabitL-Date: Zeugenaufruf! Tödlicher Unfall am 16.01.2023 gegen 15 Uhr an der Autobahn Daten V 10, Abzweig Magazin L bzw. Dating. Informationen unter und an die genannte Email-Adresse.
    • Datum: 29. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:Mehristmehr@freenetmail.deStadt: BerlinL-Date: Sinnliche, Leidenschaftliche Liaison gesucht, für die Stunden zu zweit.Verbindlich und doch unverbindlich. Ich suche Dich, humorvoll, freiheitsliebend, leidenschaftlich mit Lust auf Sex, den Du mit mir erleben möchtest. Ich suche keine Feste Beziehung, jedoch eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich lebe in einer Partnerschaft und das sollte für Dich kein Problem darstellen. Ich bin offen, neugierig und liebe mein Leben.Vielleicht suchst Du ähnliches? Freue mich von Dir zu lesen.
    • Datum: 29. März 2024Raum: ÜberallE-Mail:2019berlin@web.deStadt: BerlinL-Date: Hallo ihr, da ich finde, dass man sich persönlich besser kennenlernt … Hier die Frage, ob schon mal jemand im club-culture-houze von euch war? Ich 34 war es noch nicht und überlege es am 06.04.zu erkunden. Wer hat Lust mich zu begleiten? Gemeinsam fällt es vielleicht leichter … Vielleicht finden wir da ein nettes Abenteuer oder trinken nur was. Schreibt mir gern eure Nummer, bin kein Fan von Mails.
    • Datum: 28. März 2024Raum: Raum 1E-Mail:bln_magnolie@gmx.deStadt: Berlin L-Date: Meine Freunden haben Recht - es ist Zeit. Zeit mich hier zu melden. Ich führe ein facettenreiches Leben mit Arbeit, Freunden, Familie und Hobbies. Dennoch fehlt mir eine Partnerschaft auf Augenhöhe geprägt von Leichtigkeit, tolle Gespräche und Nähe. Ich: Anfang 50, Feminin, NR, IQ und EQ. Wenn es bei dir ähnlich aussieht, freue ich mich über deine Nachricht.

    Deine online-Spende

     

    Ganz einfach, und doch so wirkungsvoll:

    Unterstütze uns, damit l-mag.de weiter aktuell bleibt!

    Vielen Dank!
    Dein L-MAG Online-Team

     

     


    L-MAG.de finde ich gut!
    x